Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 19:37
@faghira
Wenn du es ganz angeschaut hast, kommt Part 1. Ist eh drinnen!

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 19:39
@alle

Hier ist anscheinend von heute:

Nerverland Ranch

www.fotolog.com/ohblanketj/21939059


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 19:40
@ilovemj
Wo kommen denn ständig diese Fotos her? Die Frisur auf Deinem Bild sieht auch sehr fraulich aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 19:46
@ilovemj
Könnten das nicht neue Bilder sein?? Ich mein von jetzt?? Er sieht da so alt und eingefallen aus. Auf keinen Fall sind sie alt und das Armband kenn ich z.B. auch nicht.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 19:50
@littlesusie1
Die könnten schon neu sein aber so Offensichtlich ??? Na ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ist alles sehr verwirrend.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 19:53
Wegen EC. Der war doch im Jahre 2005 auch krank. Naja. Auf jeden Fall hat er sich bei seinen Fans verabschiedet. Vielleicht ist er ja jetzt wieder heiloe, und der ist eben nur so propper, wegen Medikamenten.Es gibt ja auch welche, die dick machen. Nur eben diese körperliche Anstrengung eben nicht mehr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 19:55
@littlesusie1
Na das von der Neverland Ranch soll von heute sein.
Und das Bild wo er im Auto sitz muss auch Aktuell sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 20:08
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Könnten das nicht neue Bilder sein
Ich denke nicht. Da sieht er so wahnsinnig traurig aus. Eigentlich dürfte er doch dann jetzt aus dem grinsen gar nicht mehr rauskommen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 20:46
TV Tip . Die Jacksons ein amerikanischer Traum.
In Vox am Do. 26.08.2010 um 20.15 bis 0.05 und am Fr. 27.08.2010 um 14.05 bis 18.00


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 20:56
@mjlove
du mußt das unbedingt am 25.8. nochmals reinstellen, denn ich für meinen Teil hab das wieder vergessen, obwohl so etwas darf man nicht vergessen

das mit den Fotos von fotolog verstehe ich auch nicht, wo die Fotos herkommen, hab mir diese Seite schon mal genauer angesehen, aber da meldet man sich an und kann irgendwelche Fotos reinstellen oder Bilder, wer die gemacht hat kann man auch nicht wirklich ersehen
komische Sache
aber warum sollte er wieder als MJ auftreten, das wäre doch albern oder? einerseits mausetot und andererseits öffentlicher Auftritt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 21:06
@Hanika
das Foto von EC das ist doch ähnlich dem vom Staples Center, ich meine der Kopf und die Mütze ist ihm doch zu klein, die sieht wirklich so aus als wäre sie nachträglich aufgesetzt worden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 21:06
@leaxx
@mjlove
@Dirty-Diana
@ilovemj
@Hanika

Wenn sowas ganz dumm laufen würde, könnte es ja von dritten reingestellt werden. Vielleicht sogar vom kleinen Blanket. Mit irgendwelchen Leuten wird er ja zusammen sein.
Es muss ja nicht nun bei diesen Fotos so sein, obwohl ich sie wirklich noch nie sah. (Ich kann mich an sowas gut erinnern)
Aber wir sollten diese eingestellten Bilder gut beobachten, wer weiß....

@Dirty-Diana
Manchmal frage ich mich genau das. Ich könnte mir vorstellen, dass er zwas froh ist, der Schuldenfalle und den Medien entkommen zu sein - wenn es denn so ist - aber dass ihn das durchaus auch traurig macht. Es ist ja nicht so doll gelaufen, dass er jetzt vit. untertauchen musste. Und dass er keinen Kontakt zu seinen Fans haben kann, das ist bestimmt auch schwer.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 21:08
@leaxx

Ja, sieht schon sehr ähnlich aus..............
Hat mal jemand das Staples Center Foto von Ecasanova griffbereit??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 21:10
@littlesusie1
aber wenn du dir diese fotolog seite ansiehst, da ist doch soviel in spanisch geschrieben, das verstehe ich nicht und warum sollte Blanket ein Foto von Daddy reinstelle, das glaube ich nicht, es sind wahrscheinlich Fan-Fotos oder von irgendwelchen Reportern irgendwo auf der Welt, der war doch überall, kann ja auch von einem Reporter aus Mexico sein oder so


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 21:11
/dateien/np62480,1279566683,casovamemorial

bite schön


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 21:13
sorry wollte ein anderes reinstellen, funktioniert so nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 21:27
@leaxx
@littlesusie1
Der gehört dort nicht hinein, er ist ganz offensichtlich später per Fotoshop eingefügt worden. Nicht desto trotz ist er da noch ein ganz Teil schlanker als jetzt.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 21:39
Zitat von HanikaHanika schrieb: Nicht desto trotz ist er da noch ein ganz Teil schlanker als jetzt.
Aber selber das könnte man per Computer bearbeiten ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 21:40
@leaxx
Na klar stell ich sie nochmals rein!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 23:28
das gelbe armband, könnte das nicht ein vom kh sein ? mansche patienten müßen es doch tragen damit jeder bescheid weiß fals mal was passiert


Anzeige

melden