Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 18:45
Entschuldigt, wenn es schon einmal eingestellt wurde.

Ein User schrieb mir zu der neuen CD folgendes:
Ich habe sie schon vorbestellt aber dazu muss ich was sagen. Da war keine Produkt- beschreibung dabei, keine Liste der Songtitel oder sonstiges.Nur das Cover von vorne war das, was wir alle schon kennen. Nichts steht dort ,auch nicht ob dieser Song wirklich drauf ist weil man ja nichts sieht und nichts drauf steht, wonach man sich richten kann, welche neuen Songs noch drauf sind oder die Anzahl der Songs.
Ich habe es gestern vorbestellt und heute haben sie mir folgendes geschrieben, ich solle es als Import bestellen aus UK. Gestern vorbestellt bei Amazon und heute Benachrichtigung daß ich es bei diesen Import noch vorbestellen solle...

Das könnte bestätigen, daß sie tatsächlich noch immer nicht wissen, was sie eigentlich auf die CD nehmen sollen, die User haben sich direkt an Sony gewandt und sich wegen der offensichtlichen Betrügerei beschwert.
Jason Malachi wurde übrigens auch angetwittert, sein Account hat bis 8. Juni geschlafen, auf einmal ist er auch wieder da. Sein Fehlen begründete er damit, daß sein Account gehackt worden wäre. :D Allerdings hat er auf nicht eine Anfrage geantwortet. :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 18:55
@Hanika
Was warum in Überseh bestellen, wir haben das Glück das es bei uns am 10.12 raus kommt.
Und in den Staaten erst am 14.10.
Man was machen die nur, mee da muss ich mal im Media Markt nach fragen was sache ist :D
Und ist der Preis schon bekannt???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 19:00
@Hanika
Also das Neue Album kostet 14,97? Nice Price???

Und das hier kommt am November:
http://www.amazon.de/Michael-Jacksons-Vision-Jackson/dp/B004498KPU/ref=pd_bxgy_m_img_b


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 19:06
Schaut euch das hier mal bitte an:
http://gizmodo.com/5684450/is-michael-jacksons-new-song-really-michael-jackson


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 19:10
Taryll Jackson twittert:
Taryll Jackson

Am Montag, 8. November 2010, @ Taryll sagte:

Wenn Sie die Gültigkeit einer professionellen Foto-Frage kann man den Fotografen für mehr Bilder von diesem Fotoshooting zu bitten. Wenn es authentisch ist der Fotograf wird über verschiedene Aufnahmen zu machen. Einige mit verschiedenen Posen, einige sogar mit geschlossenen Augen. Ich fragte die Gültigkeit der Stimme ist auf "Breaking News" und einige andere Songs von ihnen, dass ich gehört habe, und sie erzählte mir, kein anderer nimmt oder Spuren gibt. Sie behaupten, mein Onkel war so zufrieden mit der Leistung er wies sie an, alle anderen Dateien löschen. Ich hatte die Ehre, zu lernen und beobachten mein Onkel Rekord mein ganzes Leben und das ist nicht, wie er arbeitete. Keine Outtakes, keine anderen Spuren, keine Backups, keine Beweise. etwa 10 Lieder, die sie in sich ... gleiche Geschichte für alle von ihnen. Ich fragte nach dem Computer erstellt wurde es ... sie sagte, es brach. Ich fragte nach der ursprünglichen Festplatte ... sie sagte, es zerstört wurde. Eine zweifelhafte Ausrede nach der anderen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 19:27
@Hanika
Na findest du nicht das er sich jetzt wichtig macht der Neffe???
War es auch nicht Tito der schlecht über das Interview getwittert hatte?
Und der Name wird mit dreck beschmiert, was soll den das.
Wenn hier einer leidet ist das MJ un ddie Kids.
Und nicht der Neffe, jetzt wollen sie wohl selber alle raus kommen.
Na über sowas werden wir uns jetzt nicht streiten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 19:30
@ilovemj
Nein. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 19:44
sie bringt es auf den Punkt und sagt das wie viele andere auch denken.....

Hallo & guten Morgen...


Ich muss jetzt einfach mal meine Gedanken runterschreiben, sonst platz ich. Werde wohl seit langem auch mal wieder meinen Ergometer traktieren oder mit dem Hund joggen gehen müssen, weil irgendwo muss ich mich auspowern, sonst geht heut noch einiges zu Bruch *schwör*. Ich kann mir gut vorstellen, dass meine Gedanken nicht bei jedem gut ankommen und mich einige dafür abwatschen werden… ist ok, vielleicht komm ich dann auch wieder runter :tischkante:.

Ich überlege natürlich – war’s das mit Hoax oder nicht. ICH WEISS ES NICHT :raufen:!

Was ist anders nach Oprah? Eigentlich gar nichts – außer, dass sie bei Oprah waren. Und alleine dafür ist diese Familie (die Kinder nehme ich aus!!! Ich finde diese Kinder großartig!!) bei mir ziemlich unten durch.

Katherine mag eine trauernde Mutter sein, wenn das so ist, hat sie mein volles Mitgefühl. ABER – auch sie hat ihren Sohn nicht verstanden. Sie spricht nur von „little Mike“, in ihrem Scheißbuch *sorry, ich bin auf Krawall gebürstet* sieht man auch keinen Michael der letzten Jahre. Sie sagt live im TV, er hatte zuviele OP’s und seine Nase hätte zeitweise ausgesehen wie ein Zahnstocher (wenn meine Mutter so über mich sprechen würde, hätte sie die nächsten Nächte Alpträume). Sie sagt, Murray habe ihr die Nachricht überbracht – na ich dachte DiLeo? Wer denn nun? Können die sich nicht mal merken, wer wann wo was gesagt hat? Hallo? Ich wette, ein jeder hier von uns kann minutiös den Moment wiedergeben, als er von Michaels, ich sag mal Fortgang, erfuhr. Das sind Ereignisse, die brennen sich tief ein in die Seele. Die kann man aufsagen, wenn man morgens um 4 aus dem Schlaf gerissen wird. Sowas *geht* nicht :bluwimmer:.

Manager, Ärzte die keiner kennt, Brüder, die sich versprechen, Schwestern, die nicht wissen wo sie waren (Janet, und das obwohl Larry ihr sogar eine Brücke baute mit „du warst ja in Atlanta“ – neeeee ich saß zuhause), Jackie, der mit Oprah flirtet wie mit einer Jugendliebe (die gleiche Oprah, die seinem Bruder Missbrauch zutraute, nur mal so zur Auffrischung) und einen Song raus bringt, mit dubiosem Titel „We know what’s going on“, natürlich (!!) mit Michaels Worten dadrin, sonst würde sich vermutlich keine Sau dafür interessieren, und mit Michael kann man ja immer gut Geld machen näch?? :hau: Gekrönt wird der ganze Kram dann von Joe, nuschelnd, mit Prothesenlächeln, nö ich hab ihn nicht geschlagen, aber ich bereue nix, ich würde ihn auch heute noch mit dem Gürtel verprügeln :rotz:. Ich weiß manchmal nicht, ob ich heulen, lachen oder vor Wut kotzen soll :sauer:.

DIESE FAMILIE REGT SICH AUF ÜBER SONY??? Sony ist eine Firma, die vermarktet, die Mitarbeiter hat, die Familien haben und die alle was zu essen haben wollen. Ja, so funktioniert die Welt, Sony verdient Geld an Michael. Und Michael bzw. das Estate verdient ebenfalls eine Menge. Sony zahlte auch einen Haufen Geld dafür, die Rechte zu bekommen. Was ist so verwerflich daran? Wollen wir alle die Songs, die Mike in der Schublade liegen hat, nicht hören? Wollen wir nicht, dass das Geld seinen Kindern zugute kommt und 20% sozialen Zwecken, wie in seinem Testament verfügt?!

Marion, ich glaube, du hast es mit deinen Gedanken in dem Umfrage-Thread „kauft ihr die Michael-CD“ wirklich auf den Punkt gebracht.

Wenn es ein Hoax ist, dann mag dieses fragwürdige Verhalten der Familie ein Grund haben :rose:. Aber – und für diesen Satz jetzt werden mich jetzt manche hassen, aber momentan fühle ich mich wirklich so: Wenn es kein Hoax ist… farewell, Mike. Gott sei Dank bist du frei und musst diese Scheiße nicht mehr miterleben … :bluwimmer:

-----------------------------



und fürs weiterhoaxen bin ich gestern bei Twitter auf eine hervorragende Website gestolpert, mit Timeline, Fotos, sämtlichen Blogs von Hoaxern und MJ-Nahestehenden - ich bin dann mal die nächsten Tage wech

http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=67&pageNo=122

http://www.mj-conspiracy.com/ (Archiv-Version vom 05.11.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 19:59
@scooby-doo
Danke für die Links, die schaue ich mir auch fast täglich an, weil ich sie in meinen Favoriten habe. :D Die Marion zitierst du aus diesem http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=67&pageNo=122
OK. Aber ganz so blauäugig gehe ich an die Sache nicht ran, weißt du, ich möchte für mein gutes Geld, welches mir auch wahrhaftig niemand geschenkt hat, auch nicht von irgend jemand betrogen werden. Die Frage sollte schon noch erlaubt sein, ist die Ware echt, oder will man mir hier was unterjubeln. (Eine gute Überleitung übrigens zu dem Kaffee, den wir tagtäglich trinken und wo die meisten mit Sicherheit nicht wissen, daß dieser nur noch zu 89% wirklich aus Kaffee besteht, der andere Dreck sind Zucker- und künstliche Zuckerarten, ich rate euch, schaut mal aufs Kleingedruckte und hofft, daß ihr keine Diabetiker seid).


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 20:05
ich habe jetzt versucht alles nachzulesen und habe es teilweise nur überflogen und hoffe ich habe das wichtigste rausgelesen

also diesen neuen Song Breaking news - wie soll ich sagen, so richtig vom Hocker fegt er mich nicht, ist nicht schlecht, aber vlt. kommt es auch deshalb, weil soviel im Augenblick diskutiert wird und man einmal auf diese Seite und dann auf die Gegenseite tendiert, mir kommt er auch so vor als wären da unterschiedliche Songs zusammen gemischt und was mich irgendwie irritiert, warum spricht er von sich selbst als Michael Jackson, das hat er doch noch nie gemacht? und wenn ich mich nicht täusche klingt oft Liberian Girl durch... und was sagt und das ? richtig ...

die anderen Texte von Hanika reingestellt muß ich mir übersetzen, dann gehts schneller.

das Interview hilft mir reichlich wenig, der englischen Schrift bin ich mit Mühe und Not mächtig aber der Sprache ... und schon garnicht wenn es ein amerikanisches englisch ist.
Oma trauert - ja, Joe hat wieder den Schalk im Nacken, Prince ist im Stimmbruch und Paris wird langsam ein Teenager und Blanket ist schüchtern und nervös und hatte anscheinend Sprechverbot: Kindermund tut Wahrheit kund... will Paris nicht Schauspielerin werden und Prince Regisseur ??
war das vlt. eine kleine Kostprobe ??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 20:11
@leaxx
Du sprichst aus, was mir im ersten Augenblick auch durch den Kopf schoß. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 20:16
was meinst du genau?

ich bin echt hin und her gerissen, manches ist glaubwürdig, anderes ... ich weiß nicht, es klingt ja noch verworrener als vorher


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 20:21
https://www.youtube.com/watch?v=f8dROnB5o3A

was ist das für ein Song?kennt den jemand?ist das von Breaking News ein ausschnitt?hab den leider noch nicht ganz gehört....schlechte I-Net verbindung........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 20:28
@scooby-doo
Das ist nicht aus demSong BN. Ich habe das noch nicht gehört, keine Ahnung was das sein soll. Eine Ankündigung vielleicht, daß noch mehr kommen soll?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 20:30
@leaxx
Ich meine die Geschichte mit Paris als Schauspielerin und Prince als Regisseur und ihr offensichtliches Debut in diesem Genre. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 20:32
also ich dachte mir auch, dass klein Blanket nicht reden "durfte" und nur mit seiner Figur spielen.
Man weiß ja nicht, sie hatten ja Zeit alles einzustudieren und ich frage euch, wo ist Jermaine?
oder Janet? kein Kommentar bezüglich des Albums??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 21:15
@leaxx
@Hanika
@scooby-doo
@ilovemj
@bvbfanessen
@Dirty-Diana
@nici2222
Ich stell mir vor, dass Michael diese Musik mit den Cascio Brüdern aufgenommen hat, aber eben nicht vertriebsbereit fertigstellte. Die Cascio Brüder sind damit zu Sony und die haben das dann mit Hilfe von Studiomusikern fertiggestellt. Sowas passiert öfter. Vielleicht haben sie dann noch was hinzugefügt oder andere Spuren mit drauf gelegt. Aber das heißt ja nicht, dass es nicht von Michael ist. Das dumme an diesem Fall ist nur, dass Michael sich nicht mehr wehren kann, sollte er selbst seine Ur-fassung nicht gut genug zur Veröffentlichung gefunden haben.

Aber das können wir bei all der Musik beanstanden, die in den nächsten Jahren von ihm auf den Markt kommt. Sollte er tot sein, weiß er nichts mehr von seinem Genie und die Leute verdienen weiterhin Geld mit einem Verstorbenen, der nicht mehr selbst beurteilen kann, ob sein eigener künstlerischer Ansatz noch berücksichtigt wird. Das ist sehr traurig und - wie ich tief im Inneren empfinde - auch eigentlich ne Schweinerei.

Wir sollten immer bedenken, hätte Michael gewollt, dass diese Lieder so veröffentlicht werden, hätte er es getan. Nun liegt es in der Hand der anderen, was sie daraus machen und die Jacksons haben ihnen die Erlaubnis gegeben und die Hand dafür aufgehalten.

Hier muss jeder selbst entscheiden, ob er das mitmacht und kauft oder nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 21:19
@littlesusie1
Dem kann man nichts mehr hinzufügen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 21:55
hallo alle,

also heute kams in den nachrrichten wegen song von MJ. das er das nicht ist. also die familie sagt das nicht MJ ist und man sich drum kümmern wird was das angeht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 21:59
@littlesusie1
leider war es in der Vergangenheit (sagen wir mal von ca. 2003 bis 24.06.09) doch so, dass die Radiostationen kaum noch Michaels Lieder spielten. Seit seinem "Todestag" hat sich das grundlegend geändert; seine Musik wird täglich rauf und runter gespielt. Nun, sowas wirkte zwar bei anderen verstorbenen Stars ähnlich aus.
Ich persönlich bin der jedoch der Auffassung (wenn das alles am 25.06.2009 nicht passiert wäre)
wäre die eine oder andere Veröffentlichung doch aufgrund mangelnder Bekanntmachung oder überzogener Kritik gefloppt, selbst wenn es tolles Album gewesen wäre.
Vielleicht hat man mit Absicht manche Songs für den Tag X zurückgehalten. Über einen Toten denkt man anders. Oder sehe ich das falsch?


Anzeige

melden