Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 16:16
@bvbfanessen
@littlesusie1
Ihr seid also der Überzeugung, die Kinder und LaToya irren sich, wenn sie sagen, daß das nicht die Stimme ihres Vaters ist?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 16:19
http://www.tmz.com/2010/11/09/michael-jackson-new-song-breaking-news-real-or-fake-tmz-on-tv/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 16:19
@Hanika


Vergiss mal nicht, das Michael in mehreren Oktaven singen konnte. Ein wenig Technik dazu. Wer weiß..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 16:21
@Dirty-Diana
Das kann er nicht allein und unbekannt war mir das auch nicht. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 16:21
http://www.digitalspy.co.uk/music/news/a286771/jackson-recorded-vocals-via-voicemail.html


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 16:44
@Hanika
Ob sie sich irren will ich nicht sagen. Ich habe es aus ihrem Mund persönlich nicht gehört. (Kinder) Und was Latoja bewegt, das weiß ich auch nicht. Das versuche ich seit Tagen rauszukriegen. Aber meiner Meinung nach höre ich da Michael. Malachi singt doch noch ein wenig anders. Was ich nicht ausschließen möchte ist, dass da zusätzlich nachgearbeitet wurde, mit wem auch immer.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 16:47
Naja ich hinterfrage mich gerade, ob es überhaupt sinnvoll ist hier über MJs Song zu diskutieren.

Ich bin der Meinung, das hier nur das negative gesucht wird.
Anstatt zu sagen, hey er hat nen neuen Song gemacht und der ist total Super geil ( jedenfalls für mich ) , nein, stattdessen wird hier klein für klein danach gesucht um ja wieder nen Beweis zu finden, das MJ gar nicht selber gesungen. In meinen Augen total lächerlich und überzogen, Man soll sich mal fragen welche "Klatschblätter" diese Gerüchte in die Welt setzen, Alles Blätter, die ihn damals mit am meisten durch den Dreck gezogen wurden und nur Verkaufszahlen schreiben wenn sie in anderer Leute Leben reinpfuschen und alles kaputtmachen. So wie jetzt auch wieder !! Ich bin und bleibe der Meinung das Lied ist echt. Ausserdem wird man auch am 10.12.2010 sehen wer Recht hat. denn 100 % sind dort auch Balladen bei wie auf jedem Album sind.


Dann werden diejeinigen die sich ja so ach wie toll das er nen neuen Song hat aber nicht selber singt, eines besseren belehrt.Wartets ab !!!!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 16:55
ist das eigentlich das ganze interview oder erst mal nur ein teil????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 17:01
@littlesusie1
Es ist schon merkwürdig, da wurde eben bei Twitter von verschiedenen Usern auf eine Acapalla-Version hingewiesen, die wir uns anhören sollten um entscheiden zu können, ob es wirklich Michael ist oder nicht, aber!!!!!! Alles wurde von Sony entfernt, ich komme nicht einmal mehr mit Anchor Hot Spot plus! Vtunnel mehr ran. Ich habe es das erste Mal nicht geschafft, es zu cracken. Sie haben wirklich sehr großen Wert darauf gelegt, es verschwinden zu lassen, muß man schon sagen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 17:04
@nici2222


Das ist alles. Die drei Teile eben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 17:33
Hier nochmal die a cappella Version von BreakingNews a cappella die es interessiert ob er es ist oder nicht. Ich sage JA !!!!

https://www.youtube.com/watch?v=YX9ZNLubVNk

Ausserdem darf man nicht vergessen, das er mittlerweile über 40 war und man ihn ewigkeiten nicht mehr singen gehört hat, wannn hat er das letzte Album veröffentlicht ? das ist schon ewig her !!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 17:41
@bvbfanessen
Ich danke dir, diese Adresse wird nicht mehr lange zu sehen sein, also wer es haben will sollte es sich noch schnell herunterziehen.

Also ich kann mich nicht festlegen. Wie auch immer, der Text ist super. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 17:43
http://www.dailymotion.com/video/xfkehd_jason-malachi-is-the-singer-in-breaking-news_music (Archiv-Version vom 12.11.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 18:10
@Hanika

Naja, da sich beide Stimmen fast identisch anhören und meiner Meinung nach mal wieder versucht sich auf MJs Namen ne Karriere aufzubauen, kommt dieses Gerücht doch wie gerufen oder nicht ? Ist nur traurig das man demnächst raten muss, von wem welches Lied ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 18:20
@bvbfanessen
@Hanika
@Dirty-Diana




Wir sollten uns lieber mal fragen, warum diese Gerüchte gestreut wurden. Es ist doch so: Selbst wenn es nicht Michael gesungen hat, hätte ich anstelle der Jacksons die Klappe gehalten und die Einnahmen kassiert. Im übrigen, möchte ich Euch fragen, ob Ihr aus dem Mund der Jacksons persönlich gehört habt, dass das ein anderer singt. Ich persönlich nicht, aber vielleicht hab ich ja was verpasst.

Katherine und Joe lassen sich übrigens auch nicht scheiden. Haben sie im Interview mit Oprah selbst gesagt. Also auch hier nur Lügen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 18:24
@bvbfanessen
@Hanika
@Dirty-Diana





http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article10818323/Zweifel-an-unbekanntem-Michael-Jackson-Song.html







Knapp eineinhalb Jahre nach Michael Jacksons Tod hat das Plattenlabel des Popstars posthum einen Song des früheren "King of Pop“ ins Internet gestellt. Das Lied mit dem Titel "Breaking News“ war erstmals in voller Länge auf der Jackson-Webseite zu hören. (Link hier ) Es ist die erste Singleauskoppelung des für Mitte Dezember angekündigten Albums "Michael“. Dem Label Sony Records zufolge hatte Jackson den bisher unveröffentlichten Song "Breaking News“ im Jahr 2007 im US-Staat New Jersey aufgenommen. Familienangehörige meldeten jedoch Zweifel an.

Jacksons Schwester LaToya sagte laut "Tmz.com“, dass sich die Stimme in der Aufnahme nicht nach der ihres Bruders anhöre. Dem Internetdienst zufolge hätten auch Jacksons Mutter Katherine und seine Kinder Prince und Paris Zweifel an der Echtheit des Songs.



Ist das alles was wir haben? Laut Informationen von TMZ?? Na dann.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 18:26
@bvbfanessen
Wie gesagt, ich bin mir auch nicht wirklich sicher. Trotzdem hat es so viel Potential, daß es auch ohne die Lüge von Sony ein Hit werden könnte, finde ich zumindest. :)

Nun möchte ich euch das hier zur Kenntnis geben aber gleichzeitig darauf hinweisen, daß das nicht unbedingt meine Meinung darstellt:
Zum Schutz derer, die alles erklärte mir, ich werde mich mit fiktiven Namen zu schützen. Ich habe sie seit vielen vielen Jahren. Charlie als wir nennen ihn arbeitet für Sony und hat einen umfangreichen Hintergrund in der Tontechnik, Produktion und Musik-Management. Einmal hörte ich den Titel und das ganze Drama, die danach folgte er der erste Mensch, den ich streckte die Hand aus, um für einige Antworten war. Wie wir wissen, die Familie sendet nur kryptische Notizen und mit jeder Buchung auf Twitter von Teddy Riley, Frank Cascio auf Facebook, was sind wir, die Fans, links zu glauben? Wenn etwas gibt es weit mehr Fragen als Antworten jetzt.

"Tatsache ist, an dieser Stelle niemand weiß, was Tracks sind, was." Charlie mir erzählt. "Die Spuren, die für das kommende Album alle außer den eng an dem Projekt arbeiten aufgeführt sind, sind, was ist das, was verwechselt. Einige können 2007 oder 2008 aufgenommen wurden, aber verdammt, es ist ein Chaos. "Sitting in einem Büro heute w / hohem Niveau Sony Exekutive (wieder verlasse ich heraus, wer genau es war), ist der Mann innerhalb der ersten 3 Zeilen des Lachens "Breaking News" Charlie setzt sich wieder und sagt: "Wow, wirklich?" "Natürlich kaum davon ist Michael" er sagt Charlie, "aber die gute Nachricht ist aus ich bisher gehört, sollte es nicht noch schlimmer als dieses. "" Verdammt "Charlie sagt. "Die Brücke & Background Vocals sind ihm in Teilen, aber die Jungs Cascio entschied, es zu tun auf diese Weise." Fährt er fort. "Es ist gute Publicity im Moment."

Charlie erklärt mir, wir hörten es unzählige Male im Studio, und man konnte aus dem Atemmuster auf den Druckknopf zu sagen hinter dem Gesang, seine alle verschieden, nichts wie Michael. Das Problem ist, dass bei der Aufnahme von Vocals gibt es keine Art der Pitch-Regler, wenn Sie hoch hinaus. Sie können nicht Pech in anderen Worten zu beheben, wer sie singen hatte. Michael nicht für diesen Titel Pflege, er nie mit Gesang nur Bits und Stücke der Demo. Wenn Sie eine Demo-Aufnahme seiner nicht gestapelt werden. Sie stapeln die Oberfläche, Michael wäre wütend, wenn er am Leben waren, tat er nie Stapeln diese Weise ist es nicht seine Produktion Stil. Wenn er einen Titel hat er sie alle mit Gesang, wie man auf dem Album Dangerous hören können gestapelt. Es ist nicht wie die alten Tage, wenn sie in analoger aufgezeichnet. Wenn Sie zum ersten Datensatz einer Spur finden Sie eine Demo-Aufnahme, dann einmal den gewählten gehen Sie zurück und nehmen alles doppelt so ziemlich, ist eine höhere und eine niedriger ist, im Grunde für den Ton im linken Ohr und der rechten Seite. Demos sind in Mono aufgenommen, nicht so reich und dick wie ein fertiges Spur, was es klingt wie ist, dass sie Michaels Stimme Totpunkt gestellt, und hatte, wen sie in möglicherweise dieser Kerl Jason gebracht, um das Stapeln aufzeichnen und legte auf der rechts und links. Wenn Sie hören hart Michael's da, aber seine viel zu gesättigt. Es ist vorbei getan, seine einfach nicht sein Stil. Allerdings müssen Sie daran denken, dass was immer du wirst von nun an hören wird nie ein fertiges Produkt, wie poliert Michael wegen der einfachen Tatsache, dass keiner sie vollständig fertig war wollte hätte. So sind sie überlassen zu entscheiden, was mit ihnen zu tun, weil sie nicht wollen, Demos löschte. Was Michael wollte, und was die Welt will, sind zwei verschiedene Dinge. Ich glaube, sie wollte zu kopieren und machen die Art von Geld, das sie mit This Is It letzten Jahr, so dass sie das Album kurz vor den Ferien und hoffen, dass sie gehen Platin mit dieser LP hat. Ich denke ehrlich, dass wenn diese einzelne wird Albumverkäufe verletzt. Sie sind zu stark versucht, etwas eingängiger, Invincible Stil zu erhalten, aber die Tatsache ist, dass Invincible kurz gelebt. Sie sind versucht, gehen allzu Mohn mit dieser LP und seine nicht zur Arbeit gehen.

Die Sache ist, Cascio Musik Ideen funktionieren nicht, er ist ein sehr intelligenter Kerl, versteht mich nicht falsch. Die Familie ist in der Gastronomie aber Cascio war so ziemlich an der richtigen Stelle und zum richtigen Zeitpunkt für Michael ein Interesse an ihm nehmen zu seinem persönlichen Manager. Jetzt ist Herr Cascio möchte bar und beenden Sie die Aufnahme. Er war Einkaufen für Postproduktion und Engineering Freiwilligen, um die Titel beenden (daher Teddy Riley bestätigt heute auf Twitter, dass er nicht für seine Post-Produktion auf der Strecke kompensiert wurde). Ich wäre nicht überrascht, wenn sein Vater ist verantwortlich für das Ganze sein. Die Vocals, Michael aufgezeichnet wurden in den Cascio's Dad's Studio getan. Michael ist da aber Cascio wollte sich drücken, hat er immer vorgibt, er ist der Kontakte habe, aber nie ging überall in der Musik. Sicher können Sie Kontakte, aber es bedeutet nicht, sie wollen mit Ihnen zu arbeiten. Auf dem Weg zu den letzten 3 Jahren seines Lebens war Michael versuchen, mehr für andere Menschen zu produzieren. Er versuchte, den Black Eyed Peas zu bekommen, ihn für sie zu produzieren. Erinnern Sie sich an die Gerüchte über die Rapper Kerl (cardanal ?!?),, was ich glaube ist, dass sie dieses Lied für einen Rapper geschrieben hatte, aber was macht für mich keinen Sinn Deshalb haben abschlagen Sänger, würde ein Rapper haben ein wenig mehr Sinn, da Michael nie verzeichnete die gegenüber.

Jason auf der anderen Seite, auch er tat seinen regelmäßigen Singen, als er angefangen seine abschlagen Singen wie MJ. Seitdem ist er auf, obwohl die Musik Müll geblasen wird, aber ich frage mich nur, wenn sie ihn jetzt ausgezahlt. Wenn nicht, wird er wahrscheinlich Impressum und Lizenzgebühren aus dem Album und wenn ja, alle und jeden in der Publikation von herausfinden. Das ist ziemlich lustig, und er wird dort sitzen Inkasso von Schecks. Am Ende des Tages, ich hoffe, sie liefern den Rest in einer aufrechten Weg, denn ehrlich gesagt, was sie jetzt haben, Michael wäre wütend! "Breaking News" ist schrecklich.

Quelle: Ein Insider

Dann möchte ich euch noch bitten, in diesem Account mal nachzulesen, ich finde ihn hochinteressant:
http://twitter.com/Dangerous_Inc
Hier wird auch besprochen, was mit der CD auf einmal passiert, daß etliche Songs gestrichen oder überarbeitet werden sollen, dabei soll sie in wenigen Tagen erscheinen. Schon sehr seltsam, das Ganze! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 18:29
@littlesusie1
Mehr haben wir doch in der Regel nie. :D Es sind doch immer nur Meldungen von TMZ oder anderen Schmierblättern, die Gegenstand unserer Diskussionen sind, was anderes bekommen wir doch gar nicht, leider.
Dann twittere doch mal Jermaine an, ob er diese Geschichte kennt und was er dazu sagt, oder Tito, Randy oder LaToya selbst. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 18:35
https://www.youtube.com/watch?v=dIKG6hX_Ayo


Anzeige

melden