Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.11.2010 um 14:24
@scooby-doo

Dein Post 11:42

ist La Toya..... aber langsam nervts, denen kann man wirklich nichts mehr glauben..

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.11.2010 um 15:41
http://www.naanoo.com/live/michael-jackson-hat-vor-seinem-tod-neuen-song-ausgesucht-gninews (Archiv-Version vom 17.12.2010)

Michael Jackson bestimmte vor seinem Tode über seine nächste Single. Der King of Pop soll in einer handgeschriebenen Notiz seinen Wunsch, das Duett ‘Hold My Hand’ mit Akon von 2007 als Single auszukoppeln, noch vor seinem Tod festgehalten haben.
Der Star hatte eine Reihe groß angelegter Comeback-Konzerte geplant, war aber im Juni letzten Jahres überraschend an einer Propofol-Vergiftung gestorben. ‘Hold My Hand’ soll jetzt am 28. November veröffentlicht werden und den Lead des posthumen ‘Michael’-Albums bilden.

Bereits 2008 war der Song über das Internet verbreitet worden, aber Akon soll ihn für die offizielle Veröffentlichung noch einmal überarbeitet haben. “Die Welt war noch nicht bereit, ‘Hold My Hand’ zu hören, als es vor ein paar Jahren verbreitet wurde. Wir waren entsetzt darüber. Aber seine Zeit ist jetzt auf jeden Fall gekommen. Es ist jetzt in seiner finalen Phase, es ist zu einem unglaublichen, wunderschönen, hymnischen Song geworden. Ich bin so stolz darauf, die Chance gehabt zu haben, mit Michael zu arbeiten, einem meiner größten Idole”, erklärt Akon, der nicht der einzige Künstler ist, der mit seinem Idol zusammenarbeitete. Auf dem neuen Album sind verschiedene Tracks enthalten, die aus der Zeit vor Jacksons Tod stammen, während der er mit vielen Gast-Stars zusammenarbeitete, unter anderem mit 50 Cent und Lenny Kravitz. ‘Michael’ ist das erste neue Original-Album seit Jacksons Platte ‘Invincible’ von 2001, obwohl er in der Zwischenzeit auch die Tracks ‘The Girls Is Mine’ und ‘Wanna Be Startin’ veröffentlichte.

Die meisten Lieder waren zum Zeitpunkt seines Todes weitestgehend nicht fertiggestellt. In einer öffentlichen Mitteilung heißt es: “Das Album beinhaltet zehn Tracks, die von einer hochgeschätzten Gruppe von Produzenten zusammen mit Michael Jackson produziert worden waren. Wir legten den Fokus hauptsächlich auf Lieder, an denen Michael in letzter Zeit gearbeitet hat, es gibt allerdings auch ältere fesselnde Tracks.” Hörproben von ‘Hold My Hand’ sind auf der Webseite des Stars unter ‘michaeljackson.com’ erhältlich, das Album wird in Deutschland am 10. Dezember veröffentlicht.

Michael Jackson – Neues Album – Die Tracklist:

1. Hold My Hand (Duet with Akon)
2. Hollywood Tonight
3. Keep Your Head Up
4. (I Like) The Way You Love Me
5. Monster (Featuring 50 Cent)
6. Best Of Joy
7. Breaking News
8. (I Can’t Make It) Another Day (Featuring Lenny Kravitz)
9. Behind The Mask
10. Much Too Soon


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.11.2010 um 16:31
https://www.youtube.com/watch?v=tB8GY-UAYH8


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.11.2010 um 17:14
Katherines geheimer Vertrag der nun doch nicht mehr so geheim zu sein scheint :D :
http://www.tmz.com/2010/11/11/katherine-jacksons-secret-contract-michael-jackson-estate-book-biography-vintage-pop-media-howard-mann/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.11.2010 um 17:35
Ich bin ja gespannt, wie viele Leute sich ebenfalls der Zusammenarbeit mit Michael rühmen:
home about privacy api apps advertise
TwitLonger
For when you talk too much for twitter
Powered by Topsy
Cam

On Thursday 11th November 2010, @Dangerous_Inc said:

No mention of ANY Cascio songs prior to Roger Friedmans story.


THE NEW ALBUM FACT SHEET

***ALBUM FACTS***


Michael Jackson
* Said he is working on a new album
* Said he is mainly writing it himself with help of some others


Will.I.Am
* Have at least 4 songs together
* 3 of 4 songs confirmed completed
* Song titles known (I'm Dreamin')
* The 4 songs, 2 written by Will.I.Am, 1 by Michael, and 1 together
* One song is featuring Will.i.Am
* Said to be 'feel good' music "Off The Wall for today's generation"

Akon

* Recorded with Michael Jackson for the new album

* Said the sound of the album is 'pretty amazing'



John Legend
* He has written a ballad for Michael Jackson's album
* No news of it being recorded, or planned to be used


Ne-Yo
* Has submitted multiple songs to Michael Jackson for the new album

* They have not been in the studio together yet
* Has named the third track sent in as one of the songs Michael liked


Artists/Producers seen with Michael in recent history and/or claim to be a part of the project
* Neff-U - been seen and claimes to be working with
* Charles 'Big Chuck' Stanton - claimes to be working with MJ
* Teddy Riley - stated to be working on the album
* RedOne – said to be working on the album

* Rodney Jerkins - noted to be working on Michaels album
* Sean Garrett - attatched his name on the album
* Kanye West - producing for Michael. Not clear if 'Thriller 25' was the only album
* Keith Harris - working with Michael. Not clear if 'Thriller 25' was the only album

Possible track titles:
"You Are So Beautiful"
"I'm Dreamin'"

Plans for the Future
* Michael has looked at ideas for a set of Performances to back his new album. One location has been the O2 arena (No dates finalized yet)
* According to Ms. Baine Michael plans to release 3-4 singles before albums release date but much has changed since this message.

List as of August 05, 2008

Read more: http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=129498823&blogId=421493817#ixzz150gNkwJQ

Reply
Short: http://tl.gd/6u1kqv
Posted from Twitlonger
1retweet


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.11.2010 um 18:32
@sam100
ja richtig, denke ich auch. ist aber auch alles hart. ich weiß nich wie ich reagieren würde wenn ich alles mitbekommen hätt. kennst du das vid. wo anscheind jemand machte als der kw im hof stand? man denkt (ich auch), das MJ da mit bei stand hinter dem kw.

@scooby-doo
wo hast du die bilder her auf der vorrigen seite? wo die alle vom kh kommen?? man sah ja sehr wenige die hin gingen, aber um so mehr die von dort kamen. und aber alle nich den eindruck mamchen als wäre das passiert. seh ich mal so jetzt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.11.2010 um 20:56
@Mausi22
Du meinst Prince I. Wenn es sich bewahrheiten wird, dass er tatsächlich den Jungen hinzurief,
ist es naheliegend, dass sich dieses Erlebnis bei einem 12j Kind traumatisch auswirkt. Wie aus Interviews mit Familienangehörigen zu entnehmen war, wurden die Kinder psychologisch betreut. Wenn ich darüber nachdenke, tut es mir sehr weh, dass Prince dies mitansehen musste. Ob und wie er das verarbeiten kann, kann ich mangels med. Kenntnisse nicht sagen.
Sicher ist eins, er wird es nie vergessen! Ich kann und will das einfach nicht glauben.
Das z.T. "kopflose" Agieren von Dr. Murray, einem Kardiologen, ist für mich unverständlich.
Nervosität spielte dabei bestimmt eine Rolle.

Ich glaube aber nicht, dass CM absichtlich so gehandelt hat. Was war nur mit ihm los?
Ich glaube überhaupt nicht, dass MJ sich umgebracht hat; er hätte das seinen Kindern nie angetan.
Abwarten, was der Prozess bringt.

@alle
Von Interesse wäre für mich, ob Fotos erschienen sind, die MJ und CM zusammen zeigen. Egal aus welcher Zeit.
Gibt es zumind. ein Foto von CM aus dem Zeitraum von Mai bis 24.06.09, auf welchem er auf od. vor dem Anwesen von Mike in den Beverly Hills abgebildet ist?? Sonst lauern die Paparazzis ja auch überall. Schließlich stand das große Comeback von MJ kurz bevor.

@Mausi22
Wenn Du das Video meinst, auf dem schemenhaft eine Person mit krausen Haaren ganz kurz zu sehen ist, die Mike figurmäßg ähnelt: Die Haltung ist m.E. nicht mit MJ's identisch. Vlt. ein Fake.
Bin unsicher.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.11.2010 um 21:04
@sam100
Das dürfte das einzigste Foto sein, wo sie zusammen drauf sind, vorausgesetzt, es ist Michael, der da auf der Bahre liegt. :)
/dateien/np62480,1289592264,E Online Michael Jackson 70161 300 jackson ucla murray 062609


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.11.2010 um 21:11
@Hanika
lol ;-)

@sam100
aber hanika hat recht. ich habe in letzter zeit gefühlte 1000´de von fotos gesehen. eins mit mj und murray zusammen war glaube ich nicht dabei. schon komisch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.11.2010 um 21:29
@Maya108
Dabei soll Murray ihn ja überall begleitet haben, da muß er doch einmal ins Bild gehopst sein, als man Bilder von Michael aufnahm. Oder hat man ihn hinterher überall wieder wegretuschiert?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.11.2010 um 21:31
@Hanika


nun ja. murray ist als kleiner kerl ja auch schnell mal zu übersehen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.11.2010 um 21:32
@Dirty-Diana
Vor allem ist er vielleicht nicht ganz so fotogen wie Michael. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.11.2010 um 21:38
Liebe User, ich habe jetzt mal eine Bitte an euch. Schaut euch dieses Video an und wer kann, sollte mal überprüfen, ob hier bei den aufgezeichneten Voices von Michael ein Text gesprochen wird, der in den Texten der neuen CD auftaucht. Das könnte nämlich sehr gut sein:
http://img259.imageshack.us/i/by4.mp4/<embed src="http://img259.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Pby4" width="480" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.11.2010 um 21:47
Es geht eigentlich konkret um ein Gedicht von Michael "Behind the mask". Wenn dieser Text dieses Gedichtes eine Übereinstimmung mit dem Text des neuen Songs hat, dann ist diese Aufnahme hier echt und sie ist eindeutig nach Michaels Tod entstanden. Das wäre ein echter Beweis, daß er noch lebt. Nur ist es das Gedicht "Behind the mask"? Ich kann es leider nicht erkennen, deshalb brauche ich eure Hilfe!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.11.2010 um 22:07
@Hanika
@Dirty-Diana
@Maya108

Ein Bild mit MJ und Murray gibt es. Weihnachten mit den Kindern. Ihr erinnert Euch?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.11.2010 um 22:09
@littlesusie1
Leider kenne ich dieses Bild nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.11.2010 um 22:12
/dateien/np62480,1289596370,49538 100001343202163 1169468 n


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.11.2010 um 22:14
@Hanika



All along I had to talk
About it
Like a two edged sword,
He touched you and it stabs (me)

Chorus:
All along I knew you were
A phony girl
You sit behind the mask
And you control your world

Yesterday he held you in his arms
But when I'm holdin' you
Feel it's bitter charms
I can't judge what you're doin' to me
You camouflage the truth,
Indulge your fantasy

(chorus)

(chorus)

Who do you love?
Is it me?
Is it him?
I don't know!

There is nothing in your eyes
(there is nothing in your eyes)
But that's the way you cry
(but that's the way you cry, girl)
All is grand, all is bright
(all is grand, all is bright)
You're just srudyng my mind
(you're just srudyng my mind)

Was I invited to your masquerade?
Well, the party's over so
Now take off the face
You say you love, but it's hard to see

'cause when you're in his arms
You're throwing rocks at m

There is nothing in your eyes
(there is nothing in your eyes)
But that's the way you cry
(but that's the way you cry, girl)
All is grand, all is bright
(all is grand, all is bright)
You're just srudyng my mind
Eh, eh, eh

I walk around I'm sufferein'
In my doom
When I come to you,
You're sittin' in our room
The truth in you I have
Long to trace
So take off the mask so
I can see your face

(chorus)

(chorus)

(chorus)

(chorus)

What talk about?
What talk about?
Yeah, yeah, yeah

Ich hab eines gefunden. Aber es ist schon alt und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie da so ein altes Stück drauf machen. Was meinst Du? Das ist auf jeden Fall nicht das, was er da spricht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.11.2010 um 22:15
/dateien/np62480,1289596542,76786 131897980198308 100001343202163 171530 5905785 n


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.11.2010 um 22:18
@littlesusie1
Ich habe auch so einen Songtext gefunden, gesungen von Eric Clapton, das kann er unmöglich sein, er nimmt doch sicher nicht den Text anderer Sänger, oder?
http://www.lyrics007.com/Eric%20Clapton%20Lyrics/Behind%20The%20Mask%20Lyrics.html (Archiv-Version vom 20.04.2012)


Anzeige

melden