Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.11.2010 um 22:20
@Hanika
@Maya108

danke für die schnelle Antwort.
Das Foto und Video ist mir bekannt.

Ich habe eigentlich auch nichts anderes erwartet. Aber irgendwie doch seltsam. Soweit ich diesen Fall noch überblicken kann, war CM doch tagtäglich vor Ort; wohnte er nicht dort?

@littlesusie1
Dieses Foto kenne ich nicht. Ich kenne nur Fotos aus der BAMS, die MJ Weihnachten 2008?
im Kreise seiner Kinder, einer Schauspielerin aus StarWars und Dr. Klein zeigen.
Aber Schnappschüsse von CM auf oder vor MJ's Grundstück von Mai/Juni 09 sind mir nicht bekannt.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.11.2010 um 22:26
@sam100
Wenn dir das Video bekannt ist, ist es der Text "Behind the mask", der da rezitiert wird?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.11.2010 um 22:34
@Hanika
Nein, dieses Video bezügl. des Textes "Behind the mask" ist mir nicht bekannt. Muss selber
noch suchen.

Ich meinte, das Bild was Du als Antwort und 21.04 zu meiner Frage CM/MJ eingestellt hast.
Kurz danach ist mein PC abgestürzt. Deshalb die verspätete Antwort.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.11.2010 um 23:35
Man habt Ihr wieder viel geschrieben, ich bin baff. Habe bei Showbizz 411 diesen Kommentar gefunden, den ich so schön fand und deshalb hier einstellen mußte, obwohl das nicht zum vorherigen Thema passt: Entschuldigt bitte!
Eva sagt:

12. November 2010 um 13.28 Uhr

Michael singt Breaking News und es ist ein großartiger Song, der Rhythmus ist einfach fantastisch. Ich wiederholt das Lied dreimal und bopped meinen Kopf darauf. Ich kenne einen Song-Writer und er erzählte mir, dass der Wunsch nach Wiederholung eines Songs ist der Beweis, dass es ein Hit. Michaels Stimme wurde tiefer, als er älter wurde - ein völlig normaler Vorgang. Vergleichen "Breaking News", seine Stimme in "Whatever Happens" aus seinem Album Invincible.
Es scheint, dass viele seiner sogenannten "Fans" wollen nur das von Michael Jackson Thriller, gefährlich und vielleicht Geschichte. Gee, und die Leute fragen, warum er so besorgt über die "This is it"-Tour, dass er nicht schlafen konnte. Er war wahrscheinlich Angst, dass seine Stimme nicht mehr gut genug war, weil er nicht wie ein Teenager mehr Sound. Man hört, dass seine Tonhöhe niedriger, wenn er singt, ist "The Way You Make Me Feel" in der "This is it" Generalprobe, seine Stimme hat einen volleren Körper Textur auf, und es ist immer noch schön.
Ich habe einige Fans von Michael als "Joseph Jackson Lite" genannt: wenn seine Leistung ist nicht perfekt, es ist so gut wie sh * t, und sie wollen kein Teil davon.

Warum sind so viele "Fans" mit Sony besessen? Er arbeitete unter diesem Label erst 2007 und sie halfen sicher seine Schuld, ihn zu halten aus der Insolvenz. Sein Konflikt mit Tommy Mottola, der von Sony Jahren gefeuert wurde.
Er war zu haben, um das ATV Katalog sowieso verkaufen, er konnte nie genug arbeiten, um 500 Millionen Dollar Schulden abzuzahlen. Sie wollten ihn nicht töten, sie wollten ihn brach legen.
Sein vorzeitiger Tod ist ein herber Rückschlag für sie,weil seine Finanzen hat sich verbessert und Widerlinge nicht leicht saugen ihn trocknen.

Bitte unterstützen Sie dieses Album - es Vorteile Sony und seine Kinder!!

(Gefunden bei Showbizz 411 - Kommentare zu neuem Album)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.11.2010 um 23:43
@Sylvina


Ist das ne SONY Mitarbeiterin?? ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.11.2010 um 23:46
@Dirty-Diana
weiß ich nicht, haha, könnte man annehmen. Aber ich fand das trotzdem schön, zumindest, was sie über Michael geschrieben hat.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2010 um 00:01
@bvbfanessen
na ja, ich hoffe, es wird noch bearbeitet! Das hätte Michael niemals so veröffentlicht.

Gruß nach Essen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2010 um 00:02
Davon gehe ich auch aus, ist auch ne schlechte quali gewesen habe leider nichts besseres gefunden :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2010 um 00:06
Aber besser wie Breaking News.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2010 um 00:08
Ja aber ich finde Breaking news vom Beat her supergeil ! Ich mag eben halt alle Lieder von MJ :-) Und auf jedes neue um so mehr :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2010 um 00:10
@Dirty-Diana
@bvbfanessen
ja besser schon, aber hier singt er irgendwie daneben.

BN sollte ja angeblich auch nochmal überarbeitet werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2010 um 00:11
lasst uns das album abwarten. so kommen die songs bestimmt nicht drauf


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2010 um 00:12
Was ich nicht verstehe, warum es keine Single-Auskopplung von MJ-Santana gibt. Da hätten die doch noch vielmehr Zuspruch gefunden, als für MJ-Akon.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2010 um 00:14
@Dirty-Diana
Du hast Recht, so können die nicht rauskommen.

Schlaft alle schön.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2010 um 06:55
@Hanika
guten morgen, Du kennst Dich doch da aus. Habe die Seite http://thatgrapejuice.net/2010/11/song-michael-jackson-ke ...
gefunden. Da ist ein neuer Song "Keep your head up" eingestellt, aber zuviel Text dabei.
Kannst Du nur den Song hier rüberziehen? Es funktioniert einfach nicht. Ich bin so blöd.

Ein Song zum Weinen. Wunderschön.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2010 um 09:59
@sam100
@Hanika
Guten morgen, werde heute nicht so viel Zeit haben. Als erstes möchte ich sagen, es gibt dieses Foto von Michael und Murray. Die Kinder sind mit drauf und Murray steht hinter dem Sofa oder Sessel uns lächelt. Es kann sogar die Fotoserie sein, die wir von Michaels "letztem" Weihnachten kennen. Ich habe leider keine gute Ordnung was sowas angeht, ich suche es, aber vielleicht erinnert sich ja jemand, der es schneller findet. Die Kinder, Murray, Michael. Unter Umständen ist noch einer mit drauf, das erinnere ich aber nicht genau. Ich weiß nur nur, dass ich das Foto interessant fand, weil ich dachte, dass das so familär aussieht.


@Hanika
Der Text den ich gestern abend fand, ist tatsächlich von Michael. Aber er ist schon alt. Und es ist nicht der Text von dem Gedicht, dass er diesem Peter vorliest.

Also entweder Sony hat das alte Lied da drauf getan oder aber es gibt einen neuen Song der zufällig auch "Behind the mask" heißt. Für den letzten Fall wäre es jetzt extrem interessant den Text zu bekommen, da wir dann vergleichen können mit dem Gedicht. Aber vielleicht müssen wir da noch ein paar Wochen abwarten. Wir sollten es nicht vergessen, könnte wichtig sein.

Für den Fall dass es sich als nicht identisch rausstellt, tut es mir leid, dass ich jetzt soviel Staub aufgewirbelt habe.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2010 um 10:22
@littlesusie1
@Hanika


Es gibt aber auch Songs die den gleichen Nanem haben aber eine andere Bedeutung hat. Also der Text im ganzen anders, nur der Titel heißt halt so. Ist bei Kinofilmen ja auch nicht anders.

Behint the Mask, ist zb von Eric Clapton, Fleetwood Mac, Escape. The Man behind the Mask zb auch von Alice Cooper. Nur mal so als Beispiel :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2010 um 10:49
@Sylvina

http://soundcloud.com/hypetrak/michael-jackson-keep-your-head-up-tagged


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2010 um 11:16
@Hanika
Danke, hanika. Der Song wird heute den ganzen Tag gespielt. Besonders schön und typisch Michael das letzte Drittel. Erinnert bischen an R.Kelly. Vielleicht ist das auch aus der Zeit. Wir werden sehen.
R.Kelly nehme ich übrigens übel, daß er 4.000, 00 $ wollte für die Veröffentlichung dieses Videos, wo Michael auf der Rückbank im Auto sitzt und ein Lied von ihm trällert. War letztes Jahr nach s. Tod zu sehen.


Anzeige

melden