Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.06.2010 um 10:01
Lady Gaga
Sollte für Michael Jackson einheizen


/dateien/np62551,1275465687,14aeyxf
Larry King verrät sie im Interview:
„Es ist immer ziemlich schwierig, weil ich nicht gerade gerne über diese persönlichen Dinge spreche. Aber ich denke, dass ich jetzt darüber reden kann. Ich wurde gefragt, ob ich die Vorgruppe für Michael sein wollte. Wir sollten seine Vorgruppe in der O2 sein und haben daran gearbeitet, das zu verwirklichen. Ich glaube, es wurde auch darüber gesprochen, dass viele der Opening Acts Duette mit Michael auf der Bühne singen sollten.“


Obwohl sie ihre Gefühle normalerweise gut unter Kontrolle hält, ist die 24-jährige Lady vor Kurzem auf der Bühne sehr persönlich geworden, als sie über ihren kranken Großvater sprach.

Bei der ersten Show ihrer „Monster Ball“-Tournee in Nottingham in Großbritannien brach die Star-Blondine bei ihrem Titel „Brown Eyes“ in Tränen aus und rief dem Publikum zu: „Wenn wir laut genug singen, kann er uns vielleicht hören!“
Ein Bild aus der Bilderserie "Lady Gaga in Berlin!"

/dateien/np62551,1275465687,vdzdc9

http://www.tikonline.de/vip-news/detail.php?nr=79102&rubric=VIP-News

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.06.2010 um 10:24
Ein neuer Bericht bei TMZ .......
eine grobe Übersetzung folgt .......

Stevie Wonder Pays a Visit to Michael Jackson

/dateien/np62551,1275467058,if4hmx

http://www.tmz.com/2010/06/01/stevie-wonder-pays-a-visit-to-michael-jackon/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.06.2010 um 11:50
nun die grobe Übersetzung des TMZ Berichtes >>

Stevie Wonder Pays a Visit to Michael Jackson

Stevie Wonder stattet Michael Jackson einen Besuch ab
Michael Jackson hatte einige unerwartete "Gesellschafts-Tropfen" an diesem Wochenende - ein Überraschungsbesuch von seinem engen Freund Stevie Wonder.

TMZ hat bestätigt, dass der Sänger und drei seiner Kinder an diesem Wochenende kurz an der Grabstätte von Michael am Forest Lawn Friedhof in Glendale, Kalifornien vorbeikamen, um ihre Aufwartung zu machen.

Nach Stevie's Sprecher waren Wonder und seine Kinder zum Friedhof gegangen, um die verstorbene Mutter von Stevie zu besuchen - aber die Kinder von Stevie bestanden darauf, dass sie MJ auch besuchen.

Wonder und MJ waren eng verbunden - und bei MJ's Memorial im vergangenen Jahr, sagte Stevie dem Publikum, dass er Michael häufig wissen ließ, wie sehr er ihn liebte und war "in Frieden mit diesem."
http://www.tmz.com/2010/06/01/stevie-wonder-pays-a-visit-to-michael-jackon/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.06.2010 um 12:13
Neues über den Museums Plan ... Übersetzung folgt ...

Jackson museum site, details promised today
GARY -- The hometown of Michael Jackson will again be promised a museum honoring the King of Pop and his famous family today.

When Mayor Rudy Clay and family patriarch Joe Jackson get together at the Genesis Center this morning, it will be to make the third such declaration in two years.
/dateien/np62551,1275473604,1z6cpvr

http://www.post-trib.com/news/2341994,new-gjackson0602.article (Archiv-Version vom 05.06.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.06.2010 um 12:32
Das nenn ich mal jetzt echt eine FRECHHEIT ........ :( :( ..... wie kann man nur so was
schreiben ...... :(

Michael Jackson gives too much money to mother, not enough to charity

/dateien/np62551,1275474732,Michael Jackson2

Michael Jackson gibt zu viel Geld an die Mutter, nicht genug für wohltätige Zwecke

Für alle die Wohltätigkeit, die Jackson zu Lebzeiten tat,sollte man denken, dass es eine größere Summe Geldes sein würde. Man muss sich wundern, dass Michael Jackson's Vater, Joe Jackson, nichts bekommt , Michael's Mutter bekommen so viel von seinem Geld. Ehrlich gesagt ist es ein wenig lächerlich.
Die Tatsache, dass seine Kinder nicht uneingeschränkten Zugang zu all dem Geld haben bis sie 40 sind, ist ebenso beunruhigend............

http://www.metrowny.com/blogs/archives/703-Michael-Jackson-gives-too-much-money-to-mother,-not-enough-to-charity.html


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.06.2010 um 13:09
Habe nur auszugsweise den Bericht übersetzt ....

hier eine grobe Übersetzung >>
GARY - Der Heimatstadt von Michael Jackson wird heute wieder "ein Museum versprochen", dem King of Pop und seiner berühmten Familie ehrend.

Wenn Bürgermeister Rudy Clay und Familienpatriarch Joe Jackson an diesem Morgen am Genesis Center zusammenkommen, wird es die dritte derartige Erklärung in zwei Jahren sein.

Auf Fragen des Rathauses für das öffentliche TV antwortend, sagte Jackson, er will seinem Sohn ein Museum und ein Zentrum für darstellenden Künste bringen, und man könnte auch Geld anlegen, um es trotz des Drucks auf Gary nicht in größeren, etablierten Zielstädten zu bauen,

"Wir bringen etwas zurück," sagte Jackson.

Das Land konnte sogar der Jackson Family Foundation übertragen werden, eine Stunde vor der Pressekonferenz ......



2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.06.2010 um 13:13
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Das Land konnte sogar der Jackson Family Foundation übertragen werden, eine Stunde vor der Pressekonferenz ......
Welche PK ?????


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.06.2010 um 13:27
Jetzt hört euch doch blos mal diesen lächerlichen Mist an ......... kaum zu glauben :) :)
Hier verstarb er erst mal am 25 Juli looooooool

https://www.youtube.com/watch?v=Ooip6MJ8k10


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.06.2010 um 13:28
@ghost777
Das nenn ich mal jetzt echt eine FRECHHEIT ........ ..... wie kann man nur so was
schreiben ......

Michael Jackson gives too much money to mother, not enough to charity
Michael Jackson gibt zu viel Geld an die Mutter, nicht genug für wohltätige Zwecke
Ja, da lassen sie sich wieder mal negativ aus, MJ hat doch 20% seines Nachlasses an Wohltätigkeitsorganisationen "vermacht" .... ebenso hätte er es sein lassen können .....

Und sein letzter Wille, war eben so wie er ist .....

warum sollte MJ z.B. Joe Jackson und seinen Geschwistern etwas vererben ??

MJ hatte seine Mutter bedacht, vielleicht auch als kleines Zeichen seiner Liebe zu ihr, warum auch immer und seine 3 Kinder ..... ja, und dann auch noch die Wohltätigkeitsorganisationen ...

toll, wenn sich andere Gedanken darüber machen, wie so ein Vermögen verteilt wird .....
hätten die Kinder alles bekommen, wäre MJ's Entscheidung genau so gut .......

na ja, ein wenig "öffentliche Stimmungsmache" ... kommt bei manchen
Leuten ja auch an, die sich dann nicht etwa eine eigene Meinung bilden ...... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.06.2010 um 13:38
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Welche PK ?????
na, die, die im Bericht "Jackson museum site, details promised today / Jacksons museums Bau(Ausführungsort), Einzelheiten heute angekündigt " genannt wurde .....
City Hall Beamte schwiegen über die Details der heutigen Pressekonferenz um 11.00 Uhr, die für das Publikum offen ist.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.06.2010 um 13:45
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Jetzt hört euch doch blos mal diesen lächerlichen Mist an ......... kaum zu glauben
Hier verstarb er erst mal am 25 Juli looooooool
Ich habe es mir 2 X angehört >> der spricht das Datum sehr undeutlich aus, aber es
heißt doch 25. Juni ........ :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.06.2010 um 13:51
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ich habe es mir 2 X angehört >> der spricht das Datum sehr undeutlich aus, aber es
heißt doch 25. Juni ...
Ich versteh da Juli ........ :D :D das ganze ist doch ein Witz er haut ab wegen des Geldes
wer soll denn das glauben und er ließ sich von den Ärzten für Tot erklären ..... :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.06.2010 um 14:12
Habe mir nochmal das Video Michael Jackson lebt!
angehört und angesehen ......

der Ersteller hat es bereits am 27.06.2009 bei YouTube eingestellt - da hat er für ein paar Ungereimtheiten eine schnelle "Lösung" verlauten lassen ......
ob er heute noch so denkt, steht nirgendwo ......
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:das ganze ist doch ein Witz er haut ab wegen des Geldes
wer soll denn das glauben und er ließ sich von den Ärzten für Tot erklären .....
eine symple Erklärung ohne jemals auch nur einen Beweis für diese "Witz"- Behauptungen zu haben ...... :D


Aber ich kann mich nur wiederholen ...

MJ HATTE viele Gründe seinen Tod vorzutäuschen ... das ist durchaus auch vorstellbar ...

ABER es in die Tat umzusetzen, NEIN, daran glaube ich nicht ... es spricht einfach viel zu viel dagegen ....


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.06.2010 um 14:12
STEVIE WONDER: Familienausflug zum JACKSON-Grab

/dateien/np62551,1275480760,stevie-wonder-30193311

http://www.star-nachrichten.de/stevie-wonder-familienausflug-zum-jackson-grab-35070 (Archiv-Version vom 06.06.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.06.2010 um 14:15
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:MJ HATTE viele Gründe seinen Tod vorzutäuschen ... das ist durchaus auch vorstellbar ...

ABER es in die Tat umzusetzen, NEIN, daran glaube ich nicht ... es spricht einfach viel zu viel dagegen ....
Ja das denke ich auch :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.06.2010 um 14:53
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Jetzt hört euch doch blos mal diesen lächerlichen Mist an .
Ja, mal wieder voller fehlinformationen und auch noch schlecht gemacht, also nicht der Rede wert. :D
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Michael Jackson gibt zu viel Geld an die Mutter, nicht genug für wohltätige Zwecke
Was it really nessecary for Michael Jackson to leave 40% of his estate to his ailing mother? What could she possibly do with all that money at her age?
Übersetzung: War es wirklich nötig für Michael Jackson, 40 % von seinem Nachlass, an seine kränklich Mutter zu überschreiben? Was könnte sie noch mit all dem Geld mach in ihrem Alter?


:D Ja was für eine Frechheit, was geht das den an, was MJ mit seinem Geld macht???? :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.06.2010 um 15:04
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja was für eine Frechheit, was geht das den an, was MJ mit seinem Geld macht????
Ja ich weiß das ist unglaublich was sich einige da anmaßen :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.06.2010 um 15:25
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
@heartbreaker


Michael Jackson : TF1 retrace L'histoire et la légende le 25 juin 2010

/dateien/np62551,1275485116,Michael-Jackson-TF1-retrace-L-histoire-et-la-legende-le-25-juin-2010 image article paysage

Eine Hommage an den King of Pop,wird von TF1 am 25. Juni 23 Uhr ausgestrahlt,der
Dokumentarfilm Michael Jackson, die Geschichte und Legende in seiner aktualisierten Fassung. Mit mehr Musik und neuen Enthüllungen über seinen Tod.
Vor allem mit vielen exklusiven Zeugnissen dieser Verwandten. Joe Jackson, sein Vater, John Landis, Direktor des Thriller, machen sie entdeckungen der Kult-Momente seiner Karriere mit dem Hintergrund seiner größten Hits.
Latoya Jackson, Berry Gordy, Jeffrey Daniel, Frank DiLeo, seine Angestellten, seine Mitarbeiter, Bodyguards und viele andere werden ihre Ansichten erzählen und die Geschichte hinter der Legende.
Aber es werden auch exklusive und originelle Bilder von Michael selbst gefilmt, über sein ganzen Leben gezeigt.


http://tele.premiere.fr/News-Tele/Michael-Jackson-TF1-retrace-L-histoire-et-la-legende-le-25-juin-2010/%28gid%29/2336061 (Archiv-Version vom 09.06.2010)


1x zitiertmelden
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.06.2010 um 15:30
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Eine Hommage an den King of Pop,wird von TF1 am 25. Juni 23 Uhr ausgestrahlt,der
Dokumentarfilm Michael Jackson, die Geschichte und Legende in seiner aktualisierten Fassung.
Ohhh, da werden am 25. Juni 2010 bestimmt wieder so viele Sendungen kommen, dass man nicht weiß, welche man bevorzugt anschauen oder auch aufnehmen soll ....... :D :D


Anzeige

2x zitiertmelden