Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.07.2010 um 13:05
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:noch Omer Bhatti haben je in den Medien behauptet MJ's Sohn zu sein ...
Nee fairie,sorry das ist so nicht richtig,Omer hat den Medien gesagt das er wohl MJ sein Sohn sein könnte und wollte das mit einem DNS-Test beweisen.Tage Später hat er aber alles dementiert ....

https://www.youtube.com/watch?v=ehFW55kgdmk

Omer Bhatti
Ich teilte mit Jacko das Bett

LOS ANGELES/OSLO – Letzte Woche noch wollte Omer Bhatti per DNA-Test beweisen, dass er Michael Jacksons Sohn ist. Doch plötzlich ist alles anders.

/dateien/np62551,1279451158,HBLr268w Pxgen rc 500x339500x33900

Er sass während Michael Jacksons Gedenkfeier in der ersten Reihe, zwischen den Schwestern und Kindern des King of Pop, doch niemand schenkte dem Jungen bis anhin Aufmerksamkeit. Dann entlarvte ihn die «Sun» als Omer Bhatti, Jackos vierten Sohn (Blick.ch berichtete).

Per DNA-Test wollte dies Omer beweisen. Doch jetzt krebst der Musiker zurück und sagt zum britischen «Mirror»: «Michael war wie ein Vater für mich – aber nicht mein biologischer.» Jacko und er seien «nur» beste Freunde.........

http://www.blick.ch/people/international/im-bett-mit-jacko-124529 (Archiv-Version vom 30.07.2009)

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.07.2010 um 13:07
Da waren die Jackson5 ganz aktuell ...

/dateien/np62551,1279451278,23uscx
/dateien/np62551,1279451278,30241sw
/dateien/np62551,1279451278,314w082

und diese Bildchen aus den "frühen Jahren" der Familie Jackson ...
/dateien/np62551,1279451278,2wlyfll

/dateien/np62551,1279451278,140dj4o


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.07.2010 um 13:11
DNA-Test,sorry :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.07.2010 um 13:31
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Nee fairie,sorry das ist so nicht richtig,Omer hat den Medien gesagt das er wohl MJ sein Sohn sein könnte und wollte das mit einem DNS-Test beweisen.Tage Später hat er aber alles dementiert ....
aber es ist NICHT aus dem Munde von Omer Bhatti zu hören, es BEHAUPTEN die Medien, dass Omer Bhatti es gesagt HÄTTE ...

es gab glaube ich auch Berichte, da soll Omer Bhatti es mal seinen norwegischen Freunden gebeichtet haben, dass MJ sein Vater sei ...
na halt das Wunschdenken eines pubertierenden Kindes ...
und die hätten es an die Medien weitergegeben ...

na, wie dem auch sei, wer da nun was weitergegeben hat ... ein DNA-Test ist wohl nicht durchgeführt worden ... Omer soll dementiert haben, er sei nicht der Sohn von MJ ...
und die Mutter von Omer, hatte wohl keine Stellungnahme dazu abgegeben, jegliche Kommentare dazu wurden wohl verweigert ...

Omer Bhatti scheint auch nicht mehr sooft in Encino zu sein, wie vorher ...

uns fehlt einfach Hintergrundwissen ... :D :D

Es ist höchst interessant, denn daran kann man auch sehen, so etwas bleibt doch nachhaltig im Gedanken haften ... ob es nun stimmt oder nicht ... :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.07.2010 um 13:50
Auch diese alten Bilder haben ihren ganz besonderen Reiz ...

aber diese Kleidung ... einfach gräßlich ... aber zu der Zeit eben ganz toll ... :D :D

daran kann man auch sehen, Showbusiness stand doch immer im Vordergrund ...


/dateien/np62551,1279453846,sl4eww
/dateien/np62551,1279453846,25tz0wh
/dateien/np62551,1279453846,a4anh3
/dateien/np62551,1279453846,4s16q8Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.07.2010 um 13:58
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber es ist NICHT aus dem Munde von Omer Bhatti zu hören, es BEHAUPTEN die Medien, dass Omer Bhatti es gesagt HÄTTE ...
Ich hab das aber glaub ich in einem Video gesehen ........... kann mich aber auch irren,ist so lange her hmmmmmm
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:es gab glaube ich auch Berichte, da soll Omer Bhatti es mal seinen norwegischen Freunden gebeichtet haben, dass MJ sein Vater sei ...
Hab ich anders gelesen ...Omer sagte wohl
Doch die englische Zeitung "The Mirror" berichtet jetzt, dass Omer Bhatti Freunden erzählt habe, dass Michael Jackson nicht sein Vater sei. Er sei lediglich sein bester Freund gewesen. Das sei auch der Grund gewesen, warum er bei der Trauerfeier neben der Jackson-Familie sitzen durfte. Zunächst hieß es, dass Bhatti mit Hilfe eines DNA-Tests beweisen wolle, dass er der Sohn von Michael Jackson sei. Nun beendet er die Debatte um eine eventuelle Vaterschaft. Das sagen jedenfalls Freunde des Norwegers.
http://talk.excite.de/omer-bhatti-michael-jackson-ist-nicht-mein-vater-N5093.html (Archiv-Version vom 08.08.2010)


MJ soll das erzählt haben das es sein Kind sei ...
Michael soll Freunden anvertraut haben, dass der Norweger Omer Bhatti das Ergebnis eines One-Night-Stands im Jahr 1984 ist. Nach der Geburt des Buben schickte Michael zwei Angestellte nach Oslo, die der jungen Mutter mit dem Baby helfen sollten.
http://www.oe24.at/leute/Michael-Jackson-Ist-Omer-Bhatti-sein-unehelicher-Sohn-0498908.ece (Archiv-Version vom 25.09.2009)

Was da nun stimmt,keine Ahnung ............. ist eigentlich auch egal.Da kann man mal sehen was so tolles^^ in den Medien geschrieben wird,nur kann man vieles ebend wirklich NICHT glauben :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.07.2010 um 14:00
und so viele schöne alte Bilder, auch von MJ allein ...
er war doch auch in seiner Jugend ein sehr dünnes Kerlchen ... :D

/dateien/np62551,1279454406,2wqvk9j
/dateien/np62551,1279454406,k4giep
/dateien/np62551,1279454406,20rn5skOriginal anzeigen (0,2 MB)
/dateien/np62551,1279454406,2eg8ya1
/dateien/np62551,1279454406,2hmlb0p
/dateien/np62551,1279454406,n6dvg1


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.07.2010 um 14:00
@FaIrIeFlOwEr

Bei deinen Bildern sieht auch Latoya noch normal aus,im Gegensatz wie man sie jetzt sieht
das ist doch oft ein "Schmerz" für die Augen :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.07.2010 um 14:15
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Was da nun stimmt,keine Ahnung ............. ist eigentlich auch egal.Da kann man mal sehen was so tolles^^ in den Medien geschrieben wird,nur kann man vieles ebend wirklich NICHT glauben
ok, dann eben anders herum ... ja, es ist egal, weil weder das eine noch das andere von uns widerlegt werden kann ... denn aufklären lässt es sich von UNS eh nicht ... alles Berichte der Medien, ja und welcher Bericht ist am zutreffendsten ???


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.07.2010 um 14:30
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja und welcher Bericht ist am zutreffendsten ???
Keine ahnung ehrlich gesagt :D :D :D ..........wem glaubst du denn ein wenig ??


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.07.2010 um 14:53
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Bei deinen Bildern sieht auch Latoya noch normal aus,im Gegensatz wie man sie jetzt sieht
das ist doch oft ein "Schmerz" für die Augen
auf dem ersten Bild, das Mädchen mit dem gelben Kleid und der Schärpe von 1975, das müßte doch LaToya sein oder ist das Rebbie und auf dem dritten Bild sind es LaToya und Janet ...
und bei dem schwarzweiß Bild, das ist Janet, die hat sich nicht SO sehr verändert ...

ja, man kann wirklich nicht sagen, dass LaToya durch die vielen OPs hübscher wurde ... aber auch die hatte wohl diesen Spleen und hat die Grenze nicht erkannt, denn dann kippte es irgendwann ...
und es tut wirklich weh, sie so zu sehen ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.07.2010 um 14:59
@ghost777
Keine ahnung ehrlich gesagt ..........wem glaubst du denn ein wenig ??


eigentlich keinem ... auch MJ hat ja gerne mal was erzählt, was nicht so zutreffend war ... er wollte auch immer wieder mal etwas irrwitziges in die Welt setzen ...
ich denke mal, so wird es in diesem Fall auch gewesen sein ...

und Omer Bhatti hat es sich vielleicht immer so ein wenig gewünscht ... :D :D

aber insgesamt ... ich habe keine Ahnung ... es kann alles möglich sein ... :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.07.2010 um 15:17
@FaIrIeFlOwEr

Wustest Du das Omer auch ein Double von MJ war :D :D :D
Er ist auch aufgetreten :D :D
In dem Bericht ging es um den Film den er als MJ spielen sollte .........
Omer Bhatti soll der heimliche Sohn von Michael Jackson († 50) sein. Jetzt wurde dem jungen Norweger, der schon länger als Michael Jackson – Double auftrat, die Rolle des jungen, erwachsenen King of Pop in einem Film über das Leben von Michael Jackson angetragen worden sein.
http://netplosiv.org/200930605/musik/pop-rock/film-ueber-michael-jackson-omer-bhatti-spielt-king-of-pop (Archiv-Version vom 25.09.2009)

Omer ist ja auch klein und dünn,ich hab mal so ein wenig spekuliert :D :D :D
Es wird doch teilweise von einigen behauptet das MJ den Film(Proben) mit anderen besetzt haben soll :D :D .......sieh dir mal Omer hier an ....

https://www.youtube.com/watch?v=GGwiUTqjHAw

Er war ja auch nachdem der Film in die Kinos kam auf der This Is It Party

Youtube: Omer Bhatti in This Is It Party
Omer Bhatti in This Is It Party
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hmmm das ist ja alles schön und gut,selbst wenn Omer bei This is it dabei war,nur ich persöhnlich
seh da nur MJ auf der Bühne.Die wrden doch bestimmt nicht MJ seinen Kopf auf einen anderen kopiert haben oder geht das doch ??? Ich seh da wirklich nur MJ :D :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=cnrDDsaNr84


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.07.2010 um 15:45
Omer hat am 11 Juni2010 ein Interview gegeben,nur leider versteh ich kein Wort davon :D :D
Der ist schon iwie niedlich ........ :D

https://www.youtube.com/watch?v=7MoVLdtvaAM


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.07.2010 um 17:06
Omer and Michael omer bhatti 8851971 520


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.07.2010 um 17:40
/dateien/np62551,1279467621,omer-prince


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.07.2010 um 18:34
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hmmm das ist ja alles schön und gut,selbst wenn Omer bei This is it dabei war,nur ich persöhnlich
seh da nur MJ auf der Bühne.Die wrden doch bestimmt nicht MJ seinen Kopf auf einen anderen kopiert haben oder geht das doch ??? Ich seh da wirklich nur MJ
Schwer zu sagen, bei der Technik heutzutage. Ich seh da aber auch nur MJ, zumal er ja auch live singt. Und das kriegt wohl keiner so hin. Auch kein Omar Bhatti.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.07.2010 um 20:33
Ja ja er zeigt keine Gnade ........vor ein paar Monaten redete er noch ganz anders
hoffe der verspricht sich nicht wieder und gibt komische Hinweise :D :D :D

Jermaine Jackson: Dr. Murray Should Drop Dead

/dateien/np62551,1279478027,0718-jermaine-jackson-video-credit

http://www.tmz.com/videos?autoplay=true&mediaKey=4d1969fd-7cf5-48d6-9e17-deaadab954f2


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.07.2010 um 21:58
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja ja er zeigt keine Gnade ........vor ein paar Monaten redete er noch ganz anders
hoffe der verspricht sich nicht wieder und gibt komische Hinweise
Ist zwar nur ein Einzeiler von TMZ, ich habe ihn dennoch mal eingestellt ...

tja, da kommen doch wirklich mal "gewaltige Worte" von Jermaine ...

Jermaine Jackson: Dr. Murray Should Drop Dead
=
Jermaine Jackson: Dr. Murray sollte to umfallen
Jermaine Jackson showed no mercy in Malibu yesterday on the fate he thinks should befall Dr. Conrad Murray and others he believes killed Michael Jackson.
=
Jermaine Jackson zeigte gestern in Malibu kein Erbarmen über das Schicksal, das er meint, sollte Dr. Conrad Murray widerfahren und anderen, die er glaubt, töteten Michael Jackson.
/dateien/np62551,1279483092,2006v0h

http://www.tmz.com/2010/07/18/jermaine-jackson-michael-jackson-conrad-murray-wrongful-death/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.07.2010 um 22:43
@ghost777
Omer hat am 11 Juni2010 ein Interview gegeben,nur leider versteh ich kein Wort davon
Der ist schon iwie niedlich ........
Ja, es ist schade, dass man so gar nichts verstehen kann, alle sprechen norwegisch, keine englischen Untertexte ...
stimmt, er wirkt irgendwie niedlich .... :D :D


Anzeige

melden