Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.07.2010 um 23:12
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Wustest Du das Omer auch ein Double von MJ war
nein, davon habe ich noch nie etwas gehört ...
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Jetzt wurde dem jungen Norweger, der schon länger als Michael Jackson – Double auftrat, die Rolle des jungen, erwachsenen King of Pop in einem Film über das Leben von Michael Jackson angetragen worden sein.
in was für einem Bericht stand denn das ???
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Er war ja auch nachdem der Film in die Kinos kam auf der This Is It Party
Bei dieser Party waren ja auch andere Familienangehörige des Jackson Clans, die werden den Omer Bhatti da mitgenommen haben, denn er wohnte doch auch bei Katherine in Encino oder er hat eine eigene Wohnung in Los Angeles und geht bei Katherine ständig ein und aus ??
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hmmm das ist ja alles schön und gut,selbst wenn Omer bei This is it dabei war,nur ich persöhnlich seh da nur MJ auf der Bühne.Die wrden doch bestimmt nicht MJ seinen Kopf auf einen anderen kopiert haben oder geht das doch ??? Ich seh da wirklich nur MJ
Ich habe bisher auch nur MJ auf der Bühne gesehen ... also was da technisch so alles möglich wäre, weiß ich nicht, aber ich denke mal, sie können heute schon sehr viel technisch bearbeiten, dass ein Laie da so wieso nichts erkennt und auch Spezialisten sich intensiv mit der Materie auseinander setzen müssten, um es zu herauszufinden, um es dann festzustellen ...
Aber Omer Bhatti sieht so klein aus ... und auch seine Bewegungen sind ganz anders als die von MJ ... und musikalisch finde ich, kann man MJ und Omer Bhatti auch nicht vergleichen ...
ich glaube nicht, dass Omer so richtig singen kann ... vielleicht mit sehr viel Technik ... ♥ :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.07.2010 um 23:45
und noch ein paar von den älteren Bildern, des noch jungen MJ ....

/dateien/np62551,1279489516,2u5wglc

/dateien/np62551,1279489516,111pk6c

/dateien/np62551,1279489516,2vb7ww0Original anzeigen (0,2 MB)
From Never Can Say Goodbye: The Katherine Jackson Archives.

/dateien/np62551,1279489516,24wse1w
hier kann man verstehen, dass sich MJ während der Pubertät nicht so besonders wohlgefühlt hat, denn von den Begleiterscheinungen, hatte er wohl extrem viel mitbekommen

/dateien/np62551,1279489516,2zthk53


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.07.2010 um 00:08
ohhhh, es sind so viele Bilder von MJ im Internet, die ich vorher noch nie gesehen hatte ...

/dateien/np62551,1279490928,2mynu3t

/dateien/np62551,1279490928,16lwplj

/dateien/np62551,1279490928,6h121f

/dateien/np62551,1279490928,211w4dzOriginal anzeigen (0,2 MB)

/dateien/np62551,1279490928,35iqc2b

/dateien/np62551,1279490928,2z7k6mqOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.07.2010 um 00:24
@FaIrIeFlOwEr
Hallo,
Du hast Bilder von den Buch " Never can say good bye " eingestellt. Hast Du das Buch ?
In einem Hoax Forum wurd geschrieben das Katherine darin über ein Erlebnis schreibt das es so nicht gegeben haben kann.
Sie schreibt angeblich das sie mit Michael an seinem Geburtstag einmal in Liverpool war , in der Echo Arena und 40000 Fans drinnen und nochmal 20000 draussen waren.
Wenn man das so liest denkt man nicht weiter drüber nach, aber ein Mitglied des Forums kommt aus Liverpool und wusste sehr gut das MJ seit Jahrzehnten nicht mehr dort war, das die Echo Arena erst 2008 gebaut wurde und nur ca. 10000 Menschen fasst.
Ich weiss nicht ob das wirklich so in dem Buch steht, aber es wurde darüber diskutiert und ich finde es wirklich sehr merkwürdig.....Mj Leben bietet sicher genug Stoff um darüber zu schreiben, da muss man sich doch nicht noch etwas ausdenken...


3x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.07.2010 um 00:30
Na, was hat man denn hier gemacht ?? Ja, für PR Zwecke wird einfach alles gemacht ...

Schreibt man einfach mal, MJ ist in 1960 geboren statt in 1958 ...


/dateien/np62551,1279492206,167uxhv
Wasn?t Michael born in 1958? -confused-

They wanted Mike to appear younger in order to appeal to the masses.

LOL food: Chilli - the hotter the better xD
and he liked football(sooccer) yay :D
=
War Michael nicht im Jahr 1958 geboren? -verworren-

Sie wollten Mike jünger erscheinen lassen, um die Massen ansprechen.

LOL Essen: Chilli - je heißer, desto besser xD
und er mochte Fußball (sooccer) yay: D
http://streetwalkingbaby.tumblr.com/post/661762168/anniecoco-sunsetdriverx-via-kriisteenuh

http://anniecoco.tumblr.com/post/661742823/sunsetdriverx-via-kriisteenuh

http://sunsetdriverx.tumblr.com/post/661733469/via-kriisteenuh-createyourhistory-wasnt


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.07.2010 um 01:23
@Angela_2010
Zitat von Angela_2010Angela_2010 schrieb:Du hast Bilder von den Buch " Never can say good bye " eingestellt. Hast Du das Buch ?
Nein, das Buch habe ich nicht ....... ich habe dieses Bild von einer MJ Fan Club Seite und bei diesem Bild war dieser Hinweis angegeben ...
Zitat von Angela_2010Angela_2010 schrieb:In einem Hoax Forum wurd geschrieben das Katherine darin über ein Erlebnis schreibt das es so nicht gegeben haben kann.
Sie schreibt angeblich das sie mit Michael an seinem Geburtstag einmal in Liverpool war , in der Echo Arena und 40000 Fans drinnen und nochmal 20000 draussen waren.
Wenn man das so liest denkt man nicht weiter drüber nach, aber ein Mitglied des Forums kommt aus Liverpool und wusste sehr gut das MJ seit Jahrzehnten nicht mehr dort war, das die Echo Arena erst 2008 gebaut wurde und nur ca. 10000 Menschen fasst.
Ich weiss nicht ob das wirklich so in dem Buch steht, aber es wurde darüber diskutiert und ich finde es wirklich sehr merkwürdig.....Mj Leben bietet sicher genug Stoff um darüber zu schreiben, da muss man sich doch nicht noch etwas ausdenken...
Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich weder das Buch noch den Kommentar in dem Forum gelesen habe ...

aber ich denke auch, man bräuchte sich nichts auszudenken, was man über MJ schreiben könnte, da wird es doch vieles geben, was vollkommen unverfänglich ist und was Katherine auch als Mutter erzählen könnte, ohne dass sie Gefahr läuft, große Geheimnisse preiszugeben ...

aber ich denke mal, sie hat doch nicht alles, was man in dem Buch lesen kann, allein geschrieben ...

Wie weit ihre tatsächliche Mitwirkung an diesem Bildband geht, weiß ich nicht ... hat sie nur die Bilder rausgesucht, die veröffentlicht werden konnten ... hat sie ein paar Notizen dazu gemacht und ein anderer hat dann den Text vervollständigt ...
Vielleicht ist ja aus der Buchzusammenfassung schon etwas erkennbar, aber über den Buchhandel ist dieser Bildband ja nicht zu erwerben ...
und soviel ich weiß, kann man auf den Seiten, wo man dieses Buch auch bestellen kann, keine weiteren Informationen zum Buch finden ...

Es gibt auch eine "Never Can Say Goodbye - Electronic Version", da muß ich zu geben, habe ich schon Überlegungen angestellt ... kann ja mit PayPal bezahlt werden, also wäre für mich als Käufer kein großes Risiko ... na, mal sehen ...

http://www.jacksonsecretvault.com/?page=main

https://webportal.orderwave.com/mjsv/portal.0?action=viewAllProducts (Archiv-Version vom 28.07.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.07.2010 um 01:53
Was ist den das für ein Haustier ?? Ist das die Ratte Ben ?? aber das Tier sieht so groß aus, eher wie ein Meerschweinchen .... :D :D :D

/dateien/np62551,1279497182,2r7lfgyOriginal anzeigen (0,2 MB)
Die Filmkritiker sprachen von naivem Horror, vom Fehlen jeglichen Hintersinns, von einem spannungsschwachen Film. Es ging um eine Ratte - und die hieß "Ben". Die hat nicht alle Latten am Zaun, aber ist mit einem herzkranken Jungen befreundet. Schon alleine das ist eine merkwürdige Kombination. Jedenfalls terrorisiert die Ratte Ben zusammen mit rund 4.000 seiner Artgenossen die Villenvororte von Los Angeles. Produzent des Films war Bing Crosby. Keiner der Darsteller hat einen solchen Namen, dass es sich lohnt, ihn zu erwähnen. Der einzige Grund, warum man diesen Film heute noch kennt, ist die Tatsache, dass ein Knabe im Alter von 14 Jahren den Titelsong sang. Der hieß natürlich auch "Ben", und der Knabe Michael - Michael Jackson. 14 Jahre war Michael alt und trotzdem schon ein alter Hase. Mit elf Jahren hatte er die erste Nummer 1 in der amerikanischen Hitparade zusammen mit seinen Brüdern als Jackson Five. Sie waren bei Tamla Motown unter Vertrag und System dieser Firma war, erfolgreiche Formationen aufzuspalten, um besser abkochen zu können. Siehe zum Beispiel die Supremes und Diana Ross. Und auch bei den Jackson Five und Michael Jackson funktionierte es. Das Lied von der persönlichkeitsgespaltenen Ratte Ben wurde der erste Spitzenreiter von Michael Jackson als Solist.
http://www.hitparade.ch/showitem.asp?interpret=Michael+Jackson&titel=Ben&cat=s


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.07.2010 um 02:00
Also mal etwas für die Zweifler ... na, für die, die immer davon ausgehen, da MJ ja Rechtshänder sei, würde er natürlich auch das Mikrophon usw. NUR mit der rechten Hand halten ...

und, sehe ich es jetzt richtig ?? MJ hält das Mikrophon in der LINKEN Hand ...

es gibt IMMER Ausnahmen von der Regel ... :D :D :D

/dateien/np62551,1279497623,qqvj0n


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.07.2010 um 02:07
zwei Schnuckelchen bei einer Feier, schön rausgeputzt ... ach, wie niedlich ... ♥ ♥

/dateien/np62551,1279498064,2ep4o7p
randy jackson, michael jackson


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.07.2010 um 08:07
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:in was für einem Bericht stand denn das ???
Na hier :D :D

http://netplosiv.org/200930605/musik/pop-rock/film-ueber-michael-jackson-omer-bhatti-spielt-king-of-pop (Archiv-Version vom 25.09.2009)

oder hier,gibt davon aber noch mehr Berichte :D

http://klatsch-tratsch.de/2009/09/21/michael-jackson-wird-von-seinem-norwegischen-sohn-gespielt

Da kann man mal sehen Daddy Joe wuste (nahm an) das MJ in einer Woche Tot ist wenn er nichts
dagegen tut.Diese Aussage hab ich aber auch schon persöhnlich im TV von ihm gehört :( :(
In der Zwischenzeit meldet sich Jacksons Vater Joe erneut zu Wort: Er habe versucht, seinen Sohn von den verschreibungspflichtigen Medikamenten fern zu halten, doch dessen Bodyguards hätten ihn nicht durchgelassen.

“Ich dachte bei mir: ‘Ich nehme meine Knarre und schieße mir den Weg zu Michael frei.’”, hadert der Altvordere. “Ich habe zu meiner Frau Katherine gesagt: ‘Wir müssen den Jungen da raus bekommen oder er ist in einer Woche tot.’ Und eine Woche später war er wirklich tot.”
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Aber Omer Bhatti sieht so klein aus ... und auch seine Bewegungen sind ganz anders als die von MJ ... und musikalisch finde ich, kann man MJ und Omer Bhatti auch nicht vergleichen ...
ich glaube nicht, dass Omer so richtig singen kann ... vielleicht mit sehr viel Technik ..
Ja er ist klein aber für meine Begriffe wirklich verdammt gut was MJ seinen Tanzstil angeht
hab da schon einiges von ihm gesehen auch als er viel jünger war.Also ich find ihn wirklich gut.
Na da hat jeder seine eigene Meinung,so soll es ja auch sein :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.07.2010 um 08:28
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und, sehe ich es jetzt richtig ?? MJ hält das Mikrophon in der LINKEN Hand ...
Au wei, na das kann er dann natürlich nicht^^ :D sein,das geht gar nicht^^ /dateien/np62551,1279520889,smilie frech 044 MJ hat auch in seinem
*give in to me* nen Double^^ bei,da singt er auch beidhändig :D :D :D

/dateien/np62551,1279520889,michael-jackson-give-in-to-me

/dateien/np62551,1279520889,b2

/dateien/np62551,1279520889,give-in-to-me28-m-4

/dateien/np62551,1279520889,give-in-to-me28-m-8

Wie konnte er nur so was tun mal Links,mal Rechts ........... :D :D
Und weil der Song so G..... ist stell ich ihn einfach noch mal rein /dateien/np62551,1279520889,smilie tanz 016

https://www.youtube.com/watch?v=M7aPNHV9HIc


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.07.2010 um 09:59
:D :D so hab ich Debbie und Paris auch noch nicht gesehen,schönes Bildchen :D :D

/dateien/np62551,1279526364,paris-and-debbie-rowe-3-prince-michael-jackson-10732235-495-500


3x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.07.2010 um 10:09
Also so häßlich wie immer gesagt wird war sie damals aber nicht,kann ich echt nicht sagen
und dann der Aufmacher dieser Zeitung..... :D Baby on Board :D .....niedlich /dateien/np62551,1279526970,smilie baby 060

/dateien/np62551,1279526970,ekwdbux4g25fxugw


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.07.2010 um 10:42
Eine wirklich tolle Seite,ist zwar auf Englisch aber trotzdem ganz gut :D

/dateien/np62551,1279528953,59

HIStory of Michael Jackson

Michael's first wife - Lisa Marie Presley
( ex- wife of Michael jackson )


/dateien/np62551,1279528953,magic4

Michael's second wife - Debbie Rowe
( ex-wife of Michael jackson )


/dateien/np62551,1279528953,magic5

Prince Jr and Michael Jackson

/dateien/np62551,1279528953,magic6

http://www.google.com/imgres?imgurl=http://king-of-pop2.tripod.com/magic5.gif&imgrefurl=http://king-of-pop2.tripod.com/page2.html&usg=__WJi4gWwqC0pvI4DOsJiKiP61Obk=&h=400&w=400&sz=336&hl=de&start=676&um=1&itbs=1&tbnid=26uNy_6PEIW5aM:&tbnh=124&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3Ddebbie%2Browe%2Bmichael%2Bjackson%26start%3D660%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26ndsp%3D20%26tbs%3Disch:1


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.07.2010 um 11:20
Michael Jacksons Familie nicht glücklich Juli 19th, 2010

/dateien/np62551,1279531238,I2444002401917562 BLD Online


Michael Jacksons Mausoleum ist von Fans verunstaltet worden. Die letzte Ruhestätte des 2009 verstorbenen «King of Pop» sei am 25. Juni, dem Jahrestag seines Todes, mit Inschriften verunziert worden, berichtet der Internetdienst «TMZ.com». Die Tore des ansonsten streng abgeriegelten Forest Lawn Cemetery im kalifornischen Glendale waren an diesem Tag für die Fans geöffnet worden. Außer Blumengrüßen hätten diese auch Botschaften wie «Ich vermisse dich, mein süßer Engel» und «Halte den Traum lebendig» hinterlassen. Sowohl die Friedhofsleitung als auch die Jackson-Familie seien über diese mit wasserfesten Stiften niedergeschriebenen Nachrichten nicht glücklich. Mit ungewünschten Liebesbezeugungen war auf dem Friedhof im Mai bereits die letzte Ruhestätte von Hollywoodstar Clark Gable auf dem Friedhof verziert worden. Ein unbekannter Fan hatte die Grabplatte mit unzähligen Lippenstiftküssen versehen.

http://blogtainment.de/2010/07/19/michael-jacksons-familie-nicht-glcklich/

Würde mich auch anwidern und ich würde auch keinen mehr rein lassen leider auch zum großen
Nachteil der vernünfigen MJ-Fans.Es ist eine Grabstätte und keine Malanlage für total verknallte und verblendete Fans............ Zum Glück kamen sie nicht ganz rein,MJ wäre doch glatt aus dem Ding gesprungen und erst mal unter getaucht^^ :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.07.2010 um 11:32
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Eine wirklich tolle Seite,ist zwar auf Englisch aber trotzdem ganz gut
Diese Seite gefällt mir auch ... man hat einen schnellen Überblick über vieles aus Michael Jacksons Leben ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.07.2010 um 11:51
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Würde mich auch anwidern und ich würde auch keinen mehr rein lassen leider auch zum großen Nachteil der vernünfigen MJ-Fans.Es ist eine Grabstätte und keine Malanlage für total verknallte und verblendete Fans............ Zum Glück kamen sie nicht ganz rein,MJ wäre doch glatt aus dem Ding gesprungen und erst mal unter getaucht^^
Da denke ich, hatte die Verwaltung vom Forest Lawn schon ganz gut gehandelt ... Wenn die "Fans" bis an die Grabstätte herangekommen wären, wer weiß, was es für "Schäden" innerhalb des Mausoleums gegeben hätte ...

Leider kann man es den Fans nicht ansehen zu welcher Gruppe sie gehören .. zu den "Vernünftigen" oder zu den "Durchgeknallten" ...
also ist Vorsicht geboten ...

Ja und MJ hatte seine Ruhe, obwohl ich manchmal glaube, dass MJ zwischen diesem "Bejubeln" und der "Ignoranz" hin und her gerissen war ... Es gibt auch Aufnahmen, da kann man sehen, dass MJ es förmlich genießt, obwohl die Massen ihn bedrängen, begrabschen und lauthals kreischen ... aber würde keiner reagieren, ich glaube MJ wäre in tiefe Depressionen verfallen ...

Es ist sehr schwer einzuschätzen, was MJ wirklich als toll empfunden hatte ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.07.2010 um 11:54
Kann man das Mama-Glück wirklich so vorspielen,ich kann das gar nicht glauben
auch wenn immer gesagt/geschrieben wird das sie die Kids nicht wollte glaub ich das sie sie
lieb hatte :D :D

debbieprince

debbie paris

0507 jackson 16 47771a1

0507 jackson 13 47783a

0507 jackson 17 47770a


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.07.2010 um 12:00
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Also so häßlich wie immer gesagt wird war sie damals aber nicht,kann ich echt nicht sagen
Als Debbie noch jünger war, war sie durchaus auch als attraktiv zu bezeichnen ...
Sie würde auch heute noch etwas besser aussehen, wenn sie etwas abnehmen würde ... aber vielleicht ist ihre Körperfülle, auch krankheitsbedingt ...

Wie heißt es doch immer, die inneren Werte zählen ... und das stimmt, denn die Betrachtung des Äußeren, ist eigentlich doch nur sehr oberflächlich ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.07.2010 um 12:14
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Kann man das Mama-Glück wirklich so vorspielen,ich kann das gar nicht glauben
auch wenn immer gesagt/geschrieben wird das sie die Kids nicht wollte glaub ich das sie sie
lieb hatte
Was da zwischen MJ und Debbie wirklich war, weiß eh keiner von uns ... und wenn es wirklich doch auch vertragliche Vereinbarungen gab, so glaube ich doch, dass sich Debbie vielleicht auch noch andere Hoffnungen gemacht hat, die sich aber nicht erfüllten ...

Nein "gespielt" sehen diese Bildmomente nicht aus ... aber sie meinte ja angeblich, MJ MÜSSTE Vater bzw. Elternteil werden, was ja auch von MJ bestätigt wurde bzw. es gibt auch Videoaufnahmen, wo Debbie es sagt ...

Es ist alles etwas suspekt, weil man so nichts weiß und eigentlich immer nur spekulieren kann .. vielleicht ist alles, was man von ihr meint zu wissen, vollkommen unsinnig und es man wird ihr gegenüber nicht Gerecht ...


Anzeige

2x zitiertmelden