Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 15:22
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Aber MJ war ja nicht bei der PK nee nee war ja nen DOUBLE^^
Klar, dass Double hängt am Fenster mit seinen Kindern und überhaupt, es war nirgends der Echte MJ in London, alles nur Show und die Vorbereitung für seinen "Abgang" . :D Alles sehr logisch^^

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 15:23
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Was wird denn nun verkündet? Das es eine 1-wöchige Anhörung im Oktober gibt??? Also ich blicke da nicht mehr durch. Bin gespannt was die heute so zu berichten haben. Wann fängt das denn heute an?
So hab ich das verstanden das es wohl richtig im Oktober was zu berichten gibt.
Hmmmmmmm ich denke mal so wie immer ab 21 Uhr rum ........ :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 15:25
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:ich glotze da wie ne Irre^^ und seh ihn nicht.
Na Gott sei Dank gibt es ja die wahren Fans, die werden uns bestimmt den guten MJ zeigen, den wir nicht sehen können. ;) :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 15:28
@ghost777
Und was quatschen die heute so? Das es eine Anhörung im Oktober gibt, oder wie? Und dafür muss der Murray dann antanzen, wie bekloppt ist dass denn? :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 15:35
@CosmicQueen

Ja so ungefair ...........es darf auch kräftig gehasst werden da sie Murray ja auch verfolgen wollen.
Und nach Wochen MJ zu sehen^^ ist doch och wat schönet :D :D :D


3x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 15:42
@perfektion_
Ach so, danke übrigens für den TV-Tipp :)
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja so ungefair ...........es darf auch kräftig gehasst werden da sie Murray ja auch verfolgen wollen.
Und nach Wochen MJ zu sehen^^ ist doch och wat schönet
Das werden sie eh nicht können, da der ja wie ein Staatsmann, abgesichert wird und keiner ihn richtig zu gesicht bekommt. War ja beim letzten mal genauso. :D

Ja, ich freue mich auch schon MJ zu sehen, mal sehen was er sich diesmal hat einfallen lassen^^ Was meinst du, ist er als Frau oder Mann diesmal verkleidet? :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 15:52
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja, ich freue mich auch schon MJ zu sehen, mal sehen was er sich diesmal hat einfallen lassen^^ Was meinst du, ist er als Frau oder Mann diesmal verkleidet?
Hmmmmmmm ich sag mal diesmal beides hinten Frau^^ ............ vorn nen Mann
aber dann erkenn ich ihn auch :D :D ........... Mami ist das gruselig .........sorry MJ :D :D

Na die Hoax´ler sind ja da noch viel schlimmer :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 16:19
So meine liebe @CosmicQueen

Hab nur das wichtigste übersetzt ..........

EXCLUSIVE: Dr. Conrad Murray Won't Face Justice Until January 2011

/dateien/np62551,1282573176,wenn1193859ad

Dr. Conrad Murray ist wieder vor einem Richter in Los Angeles am Montag, aber es gibt noch keine Gerechtigkeit in den nächsten weiteren fünf Monaten.

Es geht im Januar 2011 weiter durch einen Deal von Murray´s Anwalt Ed Chernoff .
"Die erste Anhörung wird über von 2-4 Wochen gehen.

Der Zweck einer vorbereitenden Anhörung ist für den Richter zu entscheiden, ob es genug Beweise gibt, um den Fall vor Gericht zu bringen, oder wenn nicht, um ihn abzuweisen.

Die Anhörung heute ist um 12.30 Uhr

"Dr. Murray hat eine schwere Zeit gerade ............. er trauert um dem unerwarteten Tod eines Kindes von seinem Mitarbeiter. "Dr. Murray betrachtet seine Mitarbeiter als Familie"

http://www.radaronline.com/exclusives/2010/08/exclusive-dr-conrad-murray-wont-face-justice-until-january-2011


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 16:25
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Es geht im Januar 2011 weiter durch einen Deal von Murray´s Anwalt Ed Chernoff .
"Die erste Anhörung wird über von 2-4 Wochen gehen.
Aha, danke dir. :) Also das wird sich noch ziehen, die ganzen Anhörungen sind also lediglich dazu da, um festzustellen ob es überhaupt zu einem Prozess kommen wird. Naja, war ja nicht anders zu erwarten, die Mühlen des Gesetzes laufen eben sehr langsam. :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 16:30
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also das wird sich noch ziehen, die ganzen Anhörungen sind also lediglich dazu da, um festzustellen ob es überhaupt zu einem Prozess kommen wird. Naja, war ja nicht anders zu erwarten, die Mühlen des Gesetzes laufen eben sehr langsam.
Ja genau ist ja auch richtig,wir wollen ja die Wahrheit wissen.War im Fall von MJ nicht anders
Da brauchten sie auch 2 Jahre von dem Verdacht bis zur Anklage....... ist ganz normal :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 16:41
@ghost777
Trotzdem wäre es mal schön, wenn dass etwas schneller gehen würde, aber uns bleibt ja nix anderes übrig als Abwarten. :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 16:47
Der arme Mann ^^ :D :D

VIDEO: Terrified Jermaine Jackson Shares Spooky Encounter With Ghosts

/dateien/np62551,1282574853,259649619 393480

Youtube: Celebrity ghost stories Jermaine Jackson 002
Celebrity ghost stories Jermaine Jackson 002
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://foreign.peacefmonline.com/entertainment/201008/73561.php (Archiv-Version vom 28.08.2010)


Jermaine Jackson hat Angst vor Geistern
Los Angeles - Jermaine Jackson lässt immer das Licht brennen, wenn er sich schlafen legt.
Und das schon seit über 40 Jahren. Der Sänger hat nämlich Angst, dass ihn sonst Geister heimsuchen. Seine erste unheimliche Begegnung hatte er nach eigener Aussage schon 1968. Damals wohnte die Familie in Kalifornien in einem Haus, das auf einem alten Indianerfriedhof gebaut worden ist. Und die Seelen der Toten suchten ihn damals heim. In der US-Show "Celebrity Ghost Stories" sagte er dazu: "Ich hatte damals furchtbare Angst... Und von diesem Tag an schlafe ich nie, wenn das Licht aus ist. Seit diesem Tag schlafe ich nur noch mit Licht an." Und seitdem habe ihn immerhin kein Geist mehr heimgesucht.

http://www.fan-lexikon.de/musik/news/jermaine-jackson-hat-angst-vor-geistern.93181.html

Hatte er nicht mal gesagt MJ´s Geist wäre immer in der Nähe .........naja mal so mal so
Oder es war einer dieser HINWEISE .........die die Hoax_Anhänger so gern haben.....grinssss :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 16:51
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Trotzdem wäre es mal schön, wenn dass etwas schneller gehen würde, aber uns bleibt ja nix anderes übrig als Abwarten.
Stimmt wäre schon schön,aber da kann man nix machen.
Das war wie schon geschrieben bei MJ nicht anders.Von dem Tag des vorwurfes bis zur Anklage
wird ne Menge untersucht,hinterfragt und geklärt werden müssen und gerade in der Medizin ist
das bestimmt schwer :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 18:36
Wäre Michael glücklich mit Sony-Deal?

Den Rechtsanwalt John Branca und Michael verband eine rund 20-jährige Zusammenarbeit, wenn auch mit Unterbrüchen. Branca war verantwortlich für Michaels lukrativsten Deals, darunter der Kauf des wertvollen ATV Songkataloges im Jahr 1985.
Anfang 2003 wurde John Branca in einem Schreiben von Michael Jackson informiert, dass er sämtliche Businessbeziehungen mit ihm beende und er sämtliche Dokumente aushändigen müsse. Michael soll damals berechtigtes Misstrauen gegenüber Branca gehabt haben, da dieser u.a. mit Tommy Mottola, dem früheren Chef von Sony Music, eine enge Verbindung hatte. Michael vermutete, Branca habe in den letzten Jahren gegen ihn gearbeitet und sei mitverantwortlich für seine finanzielle Lage. (Tommy Mottola und weitere Sony-Führende waren daran interessiert, dass Jackson seinen 50%-Anteil von Sony/ATV Music Publishing verkaufen muss).
Einige aus Michael's Familie stellten die Echtheit des Testamentes von Michael in Frage und unternahmen Bemühungen, John Branca die Ausübung als Nachlassverwalter zu verwehren. Der vom Gericht für echt befundene letzte Wille Michael's wurde im Jahr 2002 verfasst und in Kalifornien unterzeichnet. (Michael war zu dem Zeitpunkt aber nachweislich in New York)
John Branca behauptete, Michael habe ihn 8 Tage vor dessen Tod wieder eingestellt.
Einige Fans glauben nicht daran und haben eine Petition gestartet in der sie Ermittlungen fordern über eine mögliche Verschwörung im Falle Michael Jackson. Wer Zweifel hat, kann hier daran teilnehmen: mjcase.epetitions.net/
Kurz nach der Veröffentlichung von Invincible, spitzte sich der Streit zwischen Michael Jackson und Sony zu. Bei einem Besuch an einer Fan-Party in London, nahm Michael erstmals Stellung dazu und bezeichnete Sony Chef Tommy Mottola als Teufel. Hier kann ein Video von der Rede angesehen werden. Auch in Zürich haben wir demonstriert > Demo Zürich
Wir haben damals Michael's Stationen in London zusammen getragen, ausführliche Berichte von Horror Szenen an einem Bahnhof bis zu MJs Überraschungsauftritt an einer Fan Demo. Mit vielen Fotos: Michael in London, Juni 2002 - Reportage


/dateien/np62551,1282581397,partykill

/dateien/np62551,1282581397,trainstationfinger2

/dateien/np62551,1282581397,demo 15

http://www.jackson.ch/london.htm (Archiv-Version vom 12.09.2009)
Branca und Sony haben kürzlich einen grossen Deal abgeschlossen. Doch, wie glücklich wäre Michael darüber? Natürlich ist seit den Auseinandersetzungen zwischen Michael und Mottola viel Zeit vergangen. Für Aussenstehende ist es leider fast unmögliche, die Geschehnisse um und nach Michael's Tod zu beurteilen...
°° Wieso MJ den Branca zurück geholt hat frage ich mich auch ........ vielleicht war er trotz allem doch der beste in seinem tun und MJ merkte das hmmmmmmm ...... °°


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 18:52
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:In der US-Show "Celebrity Ghost Stories" sagte er dazu: "Ich hatte damals furchtbare Angst... Und von diesem Tag an schlafe ich nie, wenn das Licht aus ist. Seit diesem Tag schlafe ich nur noch mit Licht an." Und seitdem habe ihn immerhin kein Geist mehr heimgesucht.
Hahaha..wäre ja auch ein Wunder wenn Jermaine mal NICHT irgendwo auftritt, um seine tollen Storys zu erzählen :D Jetzt haben ihn schon Geister aufgesucht, vielleicht auch schon sein Bruder Michael, kaufst du dem das ab? :D Er ist nun erwachsen und schläft immer noch im Licht an????? Ich lach mich schlapp.... :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 18:56
Laut X17 Exclusive ........hat Dr Murray keinen Deal gemacht wie in diversen Online-Berichten zu lesen war und er wird heute vor Gericht erscheinen.
"Doctor Murray ist am glücklichsten, wenn er arbeitet und Doctor Murray lebt sein Leben wie der unschuldige Mann der er ist. "

/dateien/np62551,1282582615,conradmurrayhearing

http://x17online.com/celebrities/conrad_murray/x17_exclusive_dr_conrad_murrays_attorney_no_deal_has_been_hatched-08232010.php


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 19:01
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Jetzt haben ihn schon Geister aufgesucht, vielleicht auch schon sein Bruder Michael, kaufst du dem das ab?
Na das hat er doch mal gesagt MJ sein Geist ist überall und immer da hmmmmmmmm
das ist gruselig.Ich könnte da auch nicht schlafen .......kleener Angsthaase der Gute :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 19:09
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@ghost777


jetzt schreibt auch TMZ was.


Dr. Murray Wants Michael Jackson Fluid Samples



http://www.tmz.com/


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 19:11
@ghost777
So, hier kannst du mal sehen was die Hoaxer sich alles einfallen lassen, nur damit der Murray unschuldigt bleibt, so dass sie weiter hin daran glauben können das MJ noch lebt. :D

http://www.facebook.com/pages/Conrad-Murray-is-NOT-guilty/491179575170?v=wall

/dateien/np62551,1282583497,5b6aesOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 19:18
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:jetzt schreibt auch TMZ was.
Sie wollen eine Flüssigkeitsprobe häääääää ???zur Verteidigung im Falle der fahrlässigen Tötung .... ich verstehe gerade nicht ganz ??


Anzeige

melden