Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 09:07
@ghost777
Dieser Thomas Meserau ist schon ne Wucht .......das hab ich auch nicht gewußt
das ist eine wirklich tolle Sache ...

auf der Seite "about us" steht als Schlußanmerkung

This is the dream of Attorney Thomas A. Mesereau, Jr.
This is the legacy of Mesereau Free Legal Clinic

**
Dies ist der Traum von Rechtsanwalt Thomas A. Mesereau Jr.

Dies ist das Vermächtnis der Mesereau Free Legal Clinic
Mesereau Free Legal Clinic = Mesereau's kostenlose, rechtliche Sprechstunde

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 09:23
Veröffentlichung der Obduktion / Fake-Dokumente

Obwohl wir die Veröffentlichung des Obduktions-Berichtes verurteilen, möchten wir doch auch darauf hinweisen, dass er einige Fakten hervorgebracht hat, die bisher ausserhalb der Fan Szene nur wenige glaubten.
Darin wird mehrmals erwähnt, dass Michael an der Hautkrankheit Vitiligo litt. Auch wurde nun schwarz auf weiss (indirekt) bestätigt, dass Chandler im Skandal 1993 gelogen hatte. (er machte eine Aussage, MJ sei beschnitten). Wegen dieser Behauptung musste Michael erniedrigende Untersuchungen über sich ergehen lassen und sich sogar nackt fotografieren lassen. Er nahm später in dieser Message Stellung dazu.
Geldgierige Erwachsene und die Medien haben Michaels Würde aufs tiefste verletzt und während den letzten 15 Jahren seines Leben kaum Erbarmen gezeigt. Die meisten Medien versuchen leider, sich mit spektakulären Meldungen gut zu verkaufen, insbesondere bei Celebrity-Geschichten sind sie nur bedingt an der Wahrheit interessiert.
So ist es auch nicht ganz richtig, dass Michaels Körper mit Narben übersät war. Tatsächlich wurden ein paar, meist kleine Narben (vom Kopf bis zu den Füssen) gefunden, einige sind auf Unfälle zurück zu führen. Die erschreckend vielen Medikamente, die in Michaels Körper nachgewiesen und bei ihm zu Hause gefunden wurden, waren von mehr als drei verschiedenen Ärzten verschrieben. Jermaine und Joseph Jackson wiesen folgerichtig in Interviews darauf hin, dass nicht nur gegen Murray geklagt werden müsse, und forderten erneut, dass alle Ärzte zur Rechenschaft gezogen werden (die unverantwortungsvoll und geldgierig Medikamente an Michael aushändigten, Anm.).

Der Jacksons Anwalt Brian Oxmann liess verlauten, dass das Foto vom leblosen Michael, definitiv eine Fälschung sei. Angeblich wurde es mit einem Bild der History Tour gefälscht, das Michael auf dem Boden liegend mit geschlossenen Augen zeigt. In diesem Youtube Clip über Oxmann`s Rede wird das Original Foto gezeigt. CNN meldete, dass auch die Tonaufzeichnung vom Notruf Murray`s gefälscht seien. Sie beriefen sich auf das Los Angeles Fire Department.


Quelle: sawfnews.com, Obduktionsbericht, TMZ, CNN, div.

Man weiß wirklich nicht mehr was man noch glauben soll ............ :( :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 09:31
Ein älterer Bericht ........

Polizei-Untersuchungen endlich abgeschlossen?

Es scheint, dass die Untersuchungen um Michaels Tod endlich abgeschlossen sind. Das Los Angeles Poice Departement will die Ergebnisse in den nächsten Wochen der Staatsanwaltschaft übergeben. TMZ behauptete heute, dies aus verlässlicher Quelle erfahren zu haben.
Sie schreiben auch, dass noch nicht sicher sei, ob Michaels Leibarzt Dr. Murray bestraft wird. Er habe sich gundsätzlich nicht strafbar gemacht, indem er Michael Propofol injizierte, der Fall sei sehr kompliziert.
Falls eine Anklage gegen Murray erhoben wird, dann am wahrscheinlichsten wegen fahrlässigem Totschlag. Dazu müsste ihm grobe Fahrlässigkeit nachgewiesen worden sein.

Die Anklage wurde ja bereits erhoben ................ aber ich denke es ist wirklich sehr schwer
dieser ganze Fall ........ deswegen dauert das auch so lange ......... mal sehen was heute passiert


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 09:44
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hmmmm Herzattacken erklärt Murray als Arzt ok ............ Krebs hab ich mehrfach gelesen
stand wohl auch was im Autopsie_Bericht ........... Gehirntumore ?????
aus dem Bericht bei News of the World heißt es u. a.:
The hypochondriac King of Pop even thought he had HYPOTHERMIA and FROSTBITE - in sunny Los Angeles.
**
Der Hypochonder King of Pop dachte auch, er hätte Unterkühlungen und Erfrierungen - im sonnigen Los Angeles.
One said: "He was a mental wreck and always felt he had a disease. He was terrified of the sun as it irritated his vitiligo (skin condition) prompting him to claim he had cancer and brain tumours.
**
Einer sagte: "Er war ein mentales Wrack und hatte immer das Gefühl, er hätte eine Krankheit. Er erschrak vor der Sonne, weil sie seine Vitiligo (Hauterkrankung) reizte, das veranlasste ihn, zu behaupten, dass er Krebs und Gehirntumoren hätte.

ja, da wurden doch wieder die alten Behauptungen ausgegraben und ein wenig untermauert ...
natürlich von einem Freund der Familie und Zeuge der Anklage Terry Harvey

was aber ein Michael Jackson nun tatsächlich so von sich gab, das wissen wir nicht ...

es heißt MJ sei ein Hypochonder gewesen ... Hypochondrie ist eine psychische Erkrankung, bei der bilden sich die Erkrankten ein, von einer schweren Krankheit betroffen zu sein.

also aus dem Bericht geht nicht hervor, dass MJ all diese Krankheiten auch tatsächlich hatte ...
ich nehme an, denn so verstehe ich den Bericht bei News in the World, es soll "verdeutlicht" werden, was MJ angeblich so alles "erzählt" hatte ... weil er pranoid war und auch an Wahnvorstellungen gelitten hätte ....

na, da wären wir doch wieder bei dem Bericht von dem Ian Halperin ...

bin gespannt was da noch so für Berichte folgen ... aber wirklich interessant sind doch nur, die Berichte aus den Ermittlungsakten ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 09:50
na, das wird doch auch einem MJ mal zuviel ...

/dateien/np62551,1282549828,aovtjm


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 09:55
MJ bei seinem "Zehenspitzenstand" ....

/dateien/np62551,1282550107,1zhqthOriginal anzeigen (0,6 MB)
/dateien/np62551,1282550107,2q1yk2vOriginal anzeigen (0,5 MB)
/dateien/np62551,1282550107,258xil0Original anzeigen (0,4 MB)
/dateien/np62551,1282550107,2hrn7naOriginal anzeigen (0,7 MB)
/dateien/np62551,1282550107,mww0vrOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 09:55
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:bin gespannt was da noch so für Berichte folgen ... aber wirklich interessant sind doch nur, die Berichte aus den Ermittlungsakten ...
Stimmt...... aber auch die kann man fälschen und ins Inet stellen ........... sieht man doch an dem was wir sonst so lesen müssen immer wieder anders ............ nicht alles wo original/offiziell steht
ist dann auch wirklich original/offiziell .......... :( :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 10:05
@FaIrIeFlOwEr

Warum bringt man ausgerechnet heut so einen bekloppten Bericht über MJ............was soll das
beweisen ......... das er Tot_ Krank war ...........einen an der Waffel^^ hatte ............ oder eh zum
sterben vedammt war und Murray nur der so genannte i punkt war.Ach ist doch /dateien/np62551,1282550736,smiley-channel.de unsortiert004


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 10:08
@FaIrIeFlOwEr

MJ und sein Billy Jean :D :D :D ..............seh ich immer wieder gern :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 10:34
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Stimmt...... aber auch die kann man fälschen und ins Inet stellen ........... sieht man doch an dem was wir sonst so lesen müssen immer wieder anders ............ nicht alles wo original/offiziell steht ist dann auch wirklich original/offiziell ..
ja, das ist richtig ... letztendlich sitzen wir nicht an der Quelle ... aber es gibt bestimmt schon ein paar seriöse Berichte ... man muß sie nur finden ...

und nimmt die veröffentlichten Ermittlungen, sollte man auch auf die entsprechenden Seiten gehen ... die vom FBI veröffentlichten "Unterlagen" sollte man sich auch nur auf den FBI-Seiten ansehen ... nur in dem laufenden Verfahren, wird zum jetzigen Zeitpunkt eben nichts veröffentlicht bzw. nur ganz spezielle ...

aber die Rechtslage in den USA ist ganz anders als bei uns, nach dem Freedom_of_Information_Act, ist auch geregelt welche Informationen von wem eingeholt werden dürfen ...

Wikipedia: Freedom_of_Information_Act


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 10:53
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Warum bringt man ausgerechnet heut so einen bekloppten Bericht über MJ............was soll das beweisen ......... das er Tot_ Krank war ...........einen an der Waffel^^ hatte ............ oder eh zum sterben vedammt war und Murray nur der so genannte i punkt war.
ja, diese "netten" Berichte kommen fast immer aus UK ...

ich denke schon, man möchte MJ wieder einmal als "Freak vorführen", als "Verrückten" ...
der befürchtete, er hätte Herzleiden, Krebs und Gehirntumoren usw.
also nur ein nicht ernstzunehmender Hypochonder ...

das ist wirklich zum Kotzen, denn selbst wenn MJ tatsächlich so stark hypochondrisch
erkrankt war ... dann war er doch ein sehr kranker Mensch ... und seine Befürchtungen waren eben ein "Zeichen" dieser Erkrankung ... und die wird nun wohl bis ins kleinste Detail ausgeschlachtet werden ... :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 11:03
ein paar Bilder von MJ ~~ "MJ Recording Studios" ... MJ im AufnahmeStudio ...

/dateien/np62551,1282554201,sd08cnOriginal anzeigen (0,2 MB)
/dateien/np62551,1282554201,2zpo2rl
/dateien/np62551,1282554201,28lqsdsOriginal anzeigen (1,0 MB)
/dateien/np62551,1282554201,1zeggtd
/dateien/np62551,1282554201,28ck4nkOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 11:08
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:das ist wirklich zum Kotzen, denn selbst wenn MJ tatsächlich so stark hypochondrisch
erkrankt war ... dann war er doch ein sehr kranker Mensch ... und seine Befürchtungen waren eben ein "Zeichen" dieser Erkrankung ... und die wird nun wohl bis ins kleinste Detail ausgeschlachtet werden ..
Weißt du was ich manchmal denke,wenn das wirklich auch nur Ansatzweise so stimmt dann
sorry hört sich beschissen an aber ............ kann man froh sein das MJ so "ruhig" eingeschlafen ist.
Ich denke du weißt was ich meine ......... ich wünsche keinem den Tot ..........aber auch nicht das
dahinsiechen mit schmerzen, wirren Gedanken und wer weiß was noch ........ nee schrecklich :( :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 11:12
und dieses Bild wurde von FrancescaMasJackson edited = herausgegeben/bearbeitet
Von ihr sind es sonst fast immer etwas "romatische" Bilder von MJ mit schönen Frauen ...
aber immer gefaked ...

/dateien/np62551,1282554720,ou5weeOriginal anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 11:18
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Von ihr sind es sonst fast immer etwas "romatische" Bilder von MJ mit schönen Frauen ...
aber immer gefaked ...
Sieh an mein Katerchen bei MJ^^ .......... wir haben ihn schon gesucht ..... na dann kuschelt er eben bei ihm^^ :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 11:27
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Weißt du was ich manchmal denke,wenn das wirklich auch nur Ansatzweise so stimmt dann sorry hört sich beschissen an aber ............ kann man froh sein das MJ so "ruhig" eingeschlafen ist. Ich denke du weißt was ich meine ......... ich wünsche keinem den Tot ..........aber auch nicht das dahinsiechen mit schmerzen, wirren Gedanken und wer weiß was noch ........ nee schrecklich
ja, wenn ein Mensch so krank ist und nur noch leiden muß, dann ist es humaner, wenn er ganz ruhig einschlafen kann ... da verstehe ich gut, was du meinst ...

es ist ganz schwer zu sagen, ob MJ eine Psychotherapeutische Behandlung überhaupt geholfen hätte ... erstens ist sie von der Bereitschaft des Patienten abhängig und führt trotzdem nicht unbedingt zum Erfolg ... aber es gibt auch psychische Erkrankungen, die medikamentös behandelt werden können ...

da habe ich natürlich keine Ahnung, was denn auf Michael Jackson zutreffend gewesen wäre ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 11:41
noch ein paar von den "Studio" Bildern ...

/dateien/np62551,1282556505,qwwvnr
/dateien/np62551,1282556505,2e3r14w
/dateien/np62551,1282556505,j9oy0m
/dateien/np62551,1282556505,20tpj0x


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 11:42
Hab das nur kurz übersetzt ....das wichtigste.......

Das heute geht ganz schnell ................wie immer :D

Doctor charged in Michael Jackson's death returns to court August 23, 2010

/dateien/np62551,1282556557,t1larg.murray.gi

Dr. Conrad Murray kehrt zum Gericht in Los Angeles Montagnachmittag zurück
dabei wird er wahrscheinlich von verärgerten Fans gejagt wird.

Die Anhörung Montag wird voraussichtlich schnell gehen.Es wird ein Termin für die erste Anhörung in dem Fall fahrlässiger Tötung gegen Murray gesetzt, sagte sein Anwalt.

"Die Tatsache, [der Weg], dass er starb, war ein Geheimnis vor einem Jahr, und ist es noch ," Das sagte Anwalt Ed Chernoff Houston zu CNN in einem Exklusiv-Interview vor kurzem.
Wie jetzt,erste Anhörung ....was waren denn dann die anderen.........nur Terminvergaben ???
Der Richter hat angegeben die erste Anhörung wird im Oktober sein und wird voraussichtlich länger dauern als eine Woche.

Richter Michael Pastor verweigert einen Antrag von der staatlichen medizinischen Bord. Dr Murray zu stoppen weiter zu praktizieren während er auf einen Prozeß wartet.

http://edition.cnn.com/2010/CRIME/08/23/jackson.doctor.hearing/#fbid=xGOFzA-ci_r&wom=false


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 11:46
gejagt werden ,sorry :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 11:58
@FaIrIeFlOwEr

Na das ist ja jetzt absoluter Mist^^ ..........wo die Hoax_Anhänger doch immer so schön rechnen
von wegen immer Montag und Vollmond /dateien/np62551,1282557517,smilie woll 006 und wer weiß was für ne Grütze :D :D .......na dann wird sich halt was neues zusammen geschustert auch ganz toll :D :D ............ob MJ^^ trotzdem zum Gericht kommt obwohl es ja nur kurz sein soll hmmmmmmmm


Anzeige

melden