Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.09.2010 um 13:31
hier noch der Link, der zu den Dokumenten führt ...

die Dokumente umfassen 51 Seiten ...

http://tmz.vo.llnwd.net/o28/newsdesk/tmz_documents/0923_michael.pdf (Archiv-Version vom 10.10.2010)

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.09.2010 um 13:35
Kann man die Hauen............ :(

/dateien/np62551,1285328128,KENNY AND TRAVIS UOMO VOGUEOriginal anzeigen (0,2 MB)

Naja aber Anrufen vielleicht und mal Fragen warum er nich STOP gesagt hat mit dem ganzen rumgeprobe (Tanzen)

http://www.msaagency.com/pr/msa/travis-payne.aspx (Archiv-Version vom 31.05.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.09.2010 um 17:20
na und auch dieser Bericht von TMZ
Jackson Executors: How We Turned it Around
9/23/2010 11:45 AM PDT by TMZ Staff
wurde bereits in dem Bericht von mjfc-jam.com, Eintrag heute um 10:21, teilweise übersetzt ...
somit werde ich auch hier auf eine Übersetzung verzichten ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.09.2010 um 10:06
Diese Schlagzeile ist natürlich ein "gefundenes Fressen" für die Medienwelt ...

24. September 2010 13:48
Oma Jackson
26.000 Dollar zu wenig zum Leben?
Katherine Jackson erhält 26.000 Dollar im Monat - und fordert mehr!


/dateien/np62551,1285402012,821783
© Photo Press Service, www.photopress.at, EPA/APA
26.804 Dollar erhält Katherine Jackson , die Mutter des verstorbenen King of Pop, jeden Monat aus dem Vermögen ihres Sohnes, so der Internetdienst TMZ.com. Doch das ist ihr nicht genug! Sie soll jetzt einen Antrag gestellt haben, weil sie mehr Geld braucht.

Die Höhe der Summe, die der Jacko-Mama vorschwebt, ist nicht bekannt. Allerdings sollte nicht unerwähnt bleiben, dass dies nicht ihre einzige Einnahmequelle ist. Nebenbei verdient sie sich noch das eine oder andere Taschengeld dazu. Außerdem bekommt jedes der drei Kinder von Michael Jackson, die bei ihr Leben, 60.000 Dollar monatlich. Kaum zu glauben, dass das leben mit damit nicht zu bestreiten ist.
http://www.oe24.at/leute/international/Katherine-Jackson-26-000-Dollar-zu-wenig-zum-Leben/3323920 (Archiv-Version vom 25.10.2020)


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.09.2010 um 10:44
auch diese Videos sind in dem vorgenannten Bericht von MJJ-777 enthalten ...

es ist alles sehr umfangreich ... aber auch sehr interessant ...

This is the best Scientology has?
https://www.youtube.com/watch?v=sUiUyVqOuJI

Michael Jackson - Scandal 93 - LaToya accusing MJ
Youtube: Michael Jackson - LaToya accusing MJ 1993
Michael Jackson - LaToya accusing MJ 1993
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


La Toya Jackson Interview 2005 (Part 2)
Youtube: La Toya Jackson Interview 2005 (Part 2)
La Toya Jackson Interview 2005 (Part 2)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.mj-777.com/?p=5639


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.09.2010 um 11:44
Wollte Liz nicht Heiraten ???
Jetzt wird sie bestimmt erst mal trauern ........

Eddie Fisher ist tot - Liz Taylors Ehemann Nr. 4

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1043919

Habt ihr das gewußt ??? ........ist mal kurz /dateien/np62551,1285407875,offtopic




John-Lennon-Mörder Mark Chapman Auch Elizabeth Taylor stand auf seiner Todesliste


http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/09/19/john-lennon-moerder-mark-chapman/auch-elizabeth-taylor-stand-auf-seiner-todesliste.html


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.09.2010 um 11:50
etwas über Katherine Jackson, der Mutter von MJ ...


What about MJ?
**
Was ist mit MJ?

a blog for those who cares..


/dateien/np62551,1285408233,whataboutmjOriginal anzeigen (0,2 MB)
/dateien/np62551,1285408233,whataboutmjAOriginal anzeigen (0,2 MB)
/dateien/np62551,1285408233,whataboutmjBOriginal anzeigen (0,1 MB)
/dateien/np62551,1285408233,whataboutmjCOriginal anzeigen (0,2 MB)
/dateien/np62551,1285408233,whataboutmjD


http://whataboutmj.wordpress.com/2010/09/21/katherine/


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.09.2010 um 12:02
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:etwas über Katherine Jackson, der Mutter von MJ ...
Ich finde auch das sie eine sehr sehr starke Frau/Mutter und Omi ist .............das sie nicht aufgibt
und weiter kämpft um den Tot ihres Sohnes auf zu klären finde ich einfach Klasse.....Hut ab :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.09.2010 um 12:05
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Michael Jackson - Scandal 93 - LaToya accusing MJ
Wenn ich das schon höre oder sehe ........./dateien/np62551,1285409116,watsch .....................sorry


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.09.2010 um 12:08
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wollte Liz nicht Heiraten ???
Jetzt wird sie bestimmt erst mal trauern ........
ja, hatten die Medien behauptet und berichtet ... aber ob es je gestimmt hat ??

Diese Ehe ist aber schon ganz lange "Geschichte" ...

Fisher war von 1959 bis 1964 mit Elizabeth (Liz) Taylor verheiratet, die Nummer vier der insgesamt acht Ehegatten von Hollywoods «Grande Dame». Die «Los Angeles Times» berichtete, dass Fisher am Mittwoch im Alter von 82 den Folgen einer Hüftoperation erlag. Er starb zu Hause in Berkeley bei San Francisco.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Habt ihr das gewußt ??? ........ist mal kurz
nein, habe ich nicht gewußt ... aber ganz normal im Kopf kann doch dieser Chapmann auch nicht sein ...

„Ich hatte eine Liste von Menschen erstellt, er (Lennon) stand ganz oben, weil ich das Gefühl hatte, ich könnte am einfachsten an ihn rankommen.“ Und weiter: „Elizabeth Taylor stand auch auf der Liste. Es ging gar nicht um sie, sondern um mich. Wenn ich nicht Lennon ermordet hätte, wäre es jemand anderes gewesen.“

da kann man doch froh sein, dass er noch nicht freigelassen wurde, obwohl er immer wieder beteuert, sich geändert zu haben ...

Dann beteuert der Mörder: „Mein Leben hat sich geändert!“

Doch das kaufte ihm die Prüfungskommission nicht ab. Das Gesuch wird abgelehnt. In zwei Jahren kann Mark Chapman einen erneut einen Antrag stellen.


aber auch die entsprechenden Gutachter, haben es schwer, da eine richtige Entscheidung zu treffen ... denn mit deren Begutachtung steht und fällt doch eine evtl. Freilassung ...


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.09.2010 um 12:09
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Living With Michael Jackson Part 8
Den auch gleich /dateien/np62551,1285409348,watsch der trägt für mich mit die meiste Schuld daran was mit MJ passiert ist ( Murray mal raus genommen )


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.09.2010 um 12:17
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:da kann man doch froh sein, dass er noch nicht freigelassen wurde, obwohl er immer wieder beteuert, sich geändert zu haben ...
Der soll mal schön bleiben wo er ist !!!!


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.09.2010 um 12:17
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich finde auch das sie eine sehr sehr starke Frau/Mutter und Omi ist .............das sie nicht aufgibt und weiter kämpft um den Tot ihres Sohnes auf zu klären finde ich einfach Klasse.....Hut ab
ja, das finde ich auch ... Katherine hat sich nicht hängen lassen und hinter ihrer Trauer verkrochen ... sie hat den Kampf aufgenommen und sie will auch für die Kids von MJ
stark sein, so weit es ihr möglich ist ...

ja, es ist auch bewundernswert ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.09.2010 um 12:21
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Diese Schlagzeile ist natürlich ein "gefundenes Fressen" für die Medienwelt ...
Das haben sie letztes Jahr auch geschrieben ............. dieses auch ...........na und nächstes Jahr erst Recht :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.09.2010 um 12:48
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, hatten die Medien behauptet und berichtet ... aber ob es je gestimmt hat ??
Nööööööö glaub ich jetzt nicht mehr .............wußte gar nicht das der angeblich neue von Liz
Schwul sein soll ........../dateien/np62551,1285411734,904jv6


Elizabeth Taylor: Neunte Ehe mit schwulem Mann?
Verlobung mit Lebensgefährten

http://www.ok-magazin.de/people/3716/elizabeth-taylor-neunte-ehe-mit-schwulem-mann


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.09.2010 um 13:15
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wenn ich das schon höre oder sehe ........
es war nicht richtig, was LaToya da von sich gegeben hatte ... aber den genauen Hintergrund kennen wir nicht ...

MJ, der nun der wirklich Betroffene gewesen ist, der hat ihr verziehen ... er wird es bestimmt nicht vergessen haben, aber trotzdem ist und war LaToya seine Schwester ...

und auch hier gilt, wir kennen weder LaToya noch den gesamten Jackson Clan persönlich, also sind es doch einfach nur Vorurteile, die sich da breit machen ...

aber auch gegen eine gewisse Sympathie und Antipathie kommt man manchmal nicht so an ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.09.2010 um 13:25
@ghost777
Den auch gleich der trägt für mich mit die meiste Schuld daran, was mit MJ passiert ist ( Murray mal raus genommen )
ja, da ist leider was abgelaufen, was man so nicht voraussehen konnte ...

denn es hatte sich dann so entwickelt, dass es nicht mehr aufzuhalten war ... :(

wobei natürlich auch noch mehr Personen in diesem verzwickten Verlauf involviert sind ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.09.2010 um 13:28
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und auch hier gilt, wir kennen weder LaToya noch den gesamten Jackson Clan persönlich, also sind es doch einfach nur Vorurteile, die sich da breit machen ...
Kann ja sein aber sie hat es gesagt .............. mir recht das schon .............so wie für viele andere
das mit Murray auch schon reicht ...........und da wissen wir noch gar nix genaues (ich sag es lieber gleich Murray hat Fehler gemacht ) ........aber mehr wissen wir nicht und der wird gleich als
Mörder gehandelt ............ blödes Beispiel ist aber so........


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.09.2010 um 13:29
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:wobei natürlich auch noch mehr Personen in diesem verzwickten Verlauf involviert sind ...
Mit Sicherheit !!!


Anzeige

melden