Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.08.2010 um 11:21
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich hab da mal was ............aber was es bedeutet .........keine Ahnung
habe mal so auf die Schnelle verschiedenes auf der Seite gelesen ...
/dateien/np62551,1282728084,nzjbl2

aber soll das evtl. bedeuten, dass auch MJ zu den Freimaurern gehörte ??
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:You can draw your own conclusions about Michael Jackson's own involvement with Freemasonry however FW Blog Masonic recognition 'cut sign' observations of the Jackson entourage arrival during the recent L.A. trial points towards membership for the late Michael Jackson and his father.
**
Sie können Ihre eigenen Schlüsse ziehen, über die eigene Beteiligung von Michael Jackson mit der Freimaurerei, jedoch bestätigte FW Blog freimaurerische 'cut Zeichen/Kürzungs Zeichen' Beobachtungen bei derAnkunft von Jacksons Entourage während der letzten Verhandlung in L.A. deuten auf Mitgliedschaft für den verstorbenen Michael Jackson und seinen Vater hin.

was für ein freimaurerisches "cut sign" -- die verschränkten Arme ??

ein Video, das bei TMZ eingestellt war, steht nicht mehr zur Verfügung
(Click link for TMZ Video on Bro. Murray)
steht über dem Bild im Bericht)

die Kommentare sind teilweise interessant, aber ein wenig verwirrend ...

/dateien/np62551,1282728084,21946yd

Wikipedia: Prince Hall Freemasonry

schaue ich mir nochmals in Ruhe an ...

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.08.2010 um 11:55
Hab da auch noch was wegen Alberto Alvarez ..............(der ja jetzt schön auf MJ aufpasst^^
damit er in Ruhe leben kann um den gerade laufenden Film zu begutachten ) :D :D /dateien/np62551,1282730140,smilie frech 147

Jackson Family Fires Michael's Bodyguard Alberto Alvarez/B]

/dateien/np62551,1282730140,jackson-family-fired-bodyguard-alberto-alvarez

/dateien/np62551,1282730140,mp 87 L 1191533084

Nach Berichten ist Alberto Alvarez aus seiner Stellung durch die Familie Jackson am vergangenen Freitag gefeuert wurde.

Er arbeitete im Encino Hause seit Michael Jackson starb im Juni letzten Jahres.
An diesem Punkt kann es offenbar nicht sein das alle Einzelheiten ein Grund für das Feuern sind.

Aber es ist furchtbar praktisch, dass Alvarez seinen Mund öffnete am vergangenen Mittwoch, und dann seinen Job verloren hat zwei Tage später am Freitag............

http://celebrifi.com/gossip/Jackson-Family-Not-Singing-I-Will-Always-Love-You-To-The-Bodyguard-2038243.html

Diese übersetztung @FaIrIeFlOwEr ist voll oll ......könntest du da mal bitte helfen sind 2 Seiten.
Hab nur ein wenig übersetzt ............ Danke dir :D



1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.08.2010 um 12:05
Das war der Bericht von TMZ

Michael Jackson Bodyguard Fired

/dateien/np62551,1282730759,0329 alberto ex inf

http://www.tmz.com/2010/03/29/michael-jackson-bodyguard-family-fire-dismissed-propofol-coverup-dr-conrad-murray/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.08.2010 um 12:18
Am 25. Juni 2009, zurzeit in der Michael Jackson starb, waren im Haus anwesend:
Michael Amir Williams Muhammad, Jimmy Nicholas, Blanca Nicholas, Roselyn Muhammad, Prince Jackson, Faheem Muhammad und Kai Chase. Der Name von Alberto Alvarez wurde nicht vermerkt. Obwohl er den Notruf gestartet hat. Auch die Namen von Paris und Blanket fehlen. Sie waren ebenfalls im Haus anwesend.
Ist schon verwirrend das ganze /dateien/np62551,1282731526,smilie frech 055


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.08.2010 um 13:08
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Diese übersetztung @FaIrIeFlOwEr ist voll oll ......könntest du da mal bitte helfen sind 2 Seiten.
Hab nur ein wenig übersetzt ......
habe es auch nur mal grob übersetzt >>
es sind insgesamt aber noch mehr als 2 Seiten, die irgendwie zusammen gehören ...

Jackson Family Not Singing “I Will Always Love You” To The Bodyguard
**
Jackson-Familie singt nicht "I Will Always Love You" über den Bodyguard


dein angegebener Link
http://celebrifi.com/gossip/Jackson-Family-Not-Singing-I-Will-Always-Love-You-To-The-Bodyguard-2038243.html
führt auf diese Seite >
http://bossip.com/231132/jackson-family-not-singing-i-will-always-love-you-to-the-bodyguard/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+bossiprss+%28Bossip.com%29

/dateien/np62551,1282734480,20gm7n7
Die Jackson-Familie hat Alberto Alvarez gefeuert, den Leibwächter, der 911 angerufen hat und dem bei Dr. Conrad "Murder" Murray "der Groschen fiel".

?? öffne die "Haube" für die Details:
----------
TMZ hat über den Leibwächter berichtet, den Dr. Conrad Murray um Hilfe bat, um Propofol aus Michael Jackson's Haus beiseite zuschaffen, am Tag, als er starb, er wurde am Freitag von der Familie Jackson von seinem Job gefeuert.

Alvarez hatte bei der Jackson-Familie anschließend in Encino gearbeitet, seit der Sänger im vergangenen Juni starb.

Alberto Alvarez ist der Leibwächter, der die 911 aus Jackson's Haus angerufen hat. Letzte Woche wurde berichtet, dass Alvarez LAPD Detektiven sagte ... dass bevor die Sanitäter am Ort erschienen, Dr. Murray ihn aufforderte, Propofol Flaschen in eine Tasche zu tun.

Alvarez - welcher manchmal Jackson's "Direktor" genannt wurde - erzählte den Detektiven nichts über die angebliche Vertuschung am Tag als Jackson starb, sondern zwei Monate später. Die Geschichte über die angebliche Vertuschung, wurde am vergangenen Montag bekannt.

Wie zum Beispiel, warum Alvarez gefeuert wurde, darüber redet die Jackson-Familie nicht.
----------

Hmmmm. There’s more to this story. Dort ist mehr zu dieser Story ...
http://www.tmz.com/2010/03/29/michael-jackson-bodyguard-family-fire-dismissed-propofol-coverup-dr-conrad-murray/

im Bericht zum Anklicken >>
dropped a dime = "der Groschen fiel">
http://bossip.com/228616/smh-murder-murray-stopped-doing-cpr-on-michael-jackson-to-hide-drugs/ (Archiv-Version vom 26.03.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.08.2010 um 13:34
Na klar sehr witzig^^ schön zum lachen :( :( :(

Los Angeles - Heidi Montag ist auf dem besten Wege, in die Fußstapfen von Michael Jackson zu treten.

/dateien/np62551,1282736055,michael-jackson-7662

Allerdings nicht musikalisch, sondern in Sachen missglückte Schönheitsoperationen. Das Starlet muss angeblich befürchten, dass ihre neue Nase abfällt, wie sie dem Magazin "Life&Style" verriet: "Ich muss seit November letzten Jahres 24 Stunden am Tag ein Nasenpflaster tragen. Das soll die Schwellung zurückgehen lassen und meine Nase in der Position halten, in der sie modelliert wurde. Ich will nicht, dass meine Nase einfach abfällt wie bei Michael Jackson." Merkwürdig ist nur, dass sie bisher niemand mit besagtem Nasepflaster in der Öffentlichkeit zu Gesicht bekam.

Heidi Montag soll sich mehr als zehn Schönheitsoperationen unterzogen haben. Weitere sollen angeblich noch folgen.

http://www.fan-lexikon.de/promis/news/heidi-montag-faellt-ihre-nase-ab.93362.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.08.2010 um 13:48
/dateien/np62551,1282736905,PF 18082010144117386

Von dieser Seite hab ich dir ja mal erzählt @FaIrIeFlOwEr ich stell sie mal rein.
Da ist auch das Inter..... von Alvarez und Mesereau bei

http://calimjfan.blogspot.com/2010/03/tom-mesereau-on-alberto-alvarez.html


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.08.2010 um 13:49
Bin gerade über dieses Video "gestolpert", hatte eigentlich etwas anderes gesucht ...

michael jackson you got a friend
Youtube: michael jackson you got a friend
michael jackson you got a friend
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.08.2010 um 13:59
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Von dieser Seite hab ich dir ja mal erzählt @FaIrIeFlOwEr ich stell sie mal rein.
Da ist auch das Inter..... von Alvarez und Mesereau bei
Die Seite führt auch wieder auf den TMZ Bericht
Michael Jackson Bodyguard Fired 3/29/2010 9:50 AM PDT by TMZ Staff

den hatten wir ja vorhin ...

stelle mal noch das Video von der Seite ein ...

Witness: Dr. Murray Stopped CPR
Youtube: Witness: Dr. Murray Stopped CPR
Witness: Dr. Murray Stopped CPR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.08.2010 um 15:21
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
Sagt mal ihr beiden, habt ihr irgendwas gehört, ob es am Sonntag irgend eine Feierlichkeit gibt?


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.08.2010 um 15:44
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Sagt mal ihr beiden, habt ihr irgendwas gehört, ob es am Sonntag irgend eine Feierlichkeit gibt?
In welchem Zusammenhang meinst du denn ???

In Inet steht einiges was so hier bei uns gelpant ist :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.08.2010 um 15:51
@ghost777
Na am 29.August würde MJ 52 werden, wenn ich richtig rechne, da dachte ich, dass die Familie was geplant hat, oder sonst eine Veranstaltung stattfindet. :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.08.2010 um 15:56
Bodyguard schreibt über Michael

Bill Whitfield, der mit zwei weiteren Bodyguards vor einiger Zeit Interviews gab und ein Buch ankündigte, hat nun auf Facebook Fan-Fragen beantwortet. Hier können seine Antworten (englisch) gelesen werden. Whitfield gab unter anderem Preis, dass Michael öfters Essen für seine Kinder zubereitet habe und sie eine Menge unveröffentlichter Musik des King of Pop gehört hätten. Mit der Veröffentlichung ihres Buches über Michael Jackson werden sie warten, bis die TV Dokumentation “Gone Too Soon” vom umstrittenen Autor Ian Halperin ausgestrahlt wird. Je nach dem, wollen sie auf Behauptungen des Skandal-Biografen eingehen.

http://www.mj-upbeat.com/MJsFormerBodyguardAnsweredFansQuestionsOnFacebook.htm (Archiv-Version vom 21.08.2010)

Quelle: mj-upbeat.com

Na dann werden wir ja bald was zu lesen haben wer es denn will ............die Veröffentlichung von der Dokumentation “Gone Too Soon” war ja bereits :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.08.2010 um 15:59
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na am 29.August würde MJ 52 werden, wenn ich richtig rechne, da dachte ich, dass die Familie was geplant hat, oder sonst eine Veranstaltung stattfindet.
Hab noch nichts gehört/gelesen ...............gebe dir aber bescheid wenn was sein sollte.
Ich denke ein Besuch auf den Friedhof wird da wohl sein ............keine Ahnung .........die Feiern
das ja eigentlich nicht.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.08.2010 um 16:02
@ghost777
Ach ja, vielleicht gehen die auf den Friedhof, mal sehen ob wieder Sonnenblumen geliefert werden... :D Ob Murray dann auch wieder auftaucht? :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.08.2010 um 16:19
@CosmicQueen
Ach ja, vielleicht gehen die auf den Friedhof, mal sehen ob wieder Sonnenblumen geliefert werden... Ob Murray dann auch wieder auftaucht?
Na klar alle werden da sein ,Murray,Familie,Richter,Doubles und dann ..........gibt es eine geheime Party /dateien/np62551,1282745940,smilie geb 113 :D :D :D ............MJ holen sie für diese Feier natürlich auch da raus^^ .......danach kann er ja wieder schlafen ........


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.08.2010 um 16:20
Bissel klein^^ MJ seine Schlane :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.08.2010 um 16:28
@ghost777
Stimmt, auf´m Friedhof kommt dann der THRILLER!!!! Und MJ ist wieder da, der Film ist dann fertig.. :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.08.2010 um 16:53
Bin geade in einem Forum da kann man schön nachlesen und auf das hier gestoßen............

Versteh da gar nix mehr ................./dateien/np62551,1282748005,smilie frech 155

29.03.2009: Neuer Manager

/dateien/np62551,1282748005,leonard-rowe

Michael Jackson hat einen neuen Manager engagiert: Leonard Rowe.
“Ich bin sehr froh, dass Leonard mein Angebot angenommen hat, meine Business-Angelegenheiten während dieser wichtigen Zeit in meiner Karriere zu managen ”, liess Michael Jackson in der Pressemitteilung verlauten. “Leonard Rowe ist ein langjähriger Freund und Geschäftspartner, in dessen Entscheidungen ich Vertrauen gewann.” Rowe arbeitet für die Jackson Familie seit rund 30 Jahren. Ende der 70er und Anfang 80er Jahre promotete er die Konzert-Tourneen der Jacksons. Dass Michael Jackson nun wieder seine Dienste in Anspruch nimmt, freut Leonard Rowe. “Wir arbeiteten hart zusammen und schrieben Geschichte auf der Off The Wall Tour. Ich bin Michael für diese Gelegenheit dankbar und schaue vorwärts, um nochmals mit meinem Freund zu arbeiten, um ein erfolgreiches und historisches Comeback sicher zu stellen”, heisst es in der Pressemitteilung von Champion Management weiter.

Rowe promotete Touren von Musikern wie Prince, Marvin Gaye, Stevie Wonder, The Temptations oder R. Kelly. Vor einigen Jahren sagte er gegenüber blackmeninamerica.com, mit wem er am liebsten zusammen gearbeitet habe: “Wegen meinem Verhältnis mit ihm; Michael Jackson. Er war in keiner Weise schwierig, um mit ihm zu arbeiten”

Quelle: hitparade.ch, Danke an m-slim von mjsn.org
02.04.2009: Manager - Falschmeldung?
Fox News Kolumne Schreiber Roger Friedman behauptete letzte Woche, dass die Pressemitteilung über Michael Jackson`s Managerwechsel nur eine Erfindung sei. Leonard Rowe arbeite nicht für Michael Jackson, und die Meldung sei lediglich ein Versuch von ihm und Jackson`s Vater Joseph Jackson, um ebenfalls von den 02 Shows zu profitieren. Wie diese das aber mit einer solchen Aktion erreichen wollen, darauf geht Friedman nicht näher ein. Er behauptet , dass Tohme R. Tohme weiterhin derjenige sei, der sich um Jackson`s Geschäfte kümmert. (Thome war Federführend bei der Neverland-Versteigerung von Julien`s Auktionshaus, die Ende April stattfindet).
C. Ransom, Publizistin von Mosnar Communications veröffentlichte gestern ein Statement im Auftrag von Rowe:
“Zu dieser Zeit hat der legendäre Leonard Rowe keinen Kommentar im Bezug auf Michael Jackson`s Repräsentation.”

Quelle: mosnarcommunications.blogspot.com, Fox-News, mjjboard, div.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.08.2010 um 18:07
Artikel über Medien / Podiumsdiskussion über “Fall MJ”

Auf einem offenen Presseportal befindet sich ein guter, aus dem englischen übersetzter Artikel:
Fallstudie Michael Jackson - wie die Medien einen Ausnahmekünstler zur Karikatur machten

/dateien/np62551,1282752453,151877 bild

http://www.offenes-presseportal.de/kunst_kultur/fallstudie_michael_jackson_-_wie_die_medien_einen_ausnahmekuenstler_zur_karikatur_machten_151877.htm

In den USA findet am 15. September eine spannende Podiumsdiskussion statt: Frozen in Time: A Riveting Behind-the-Scenes of the Michael Jackson Cases.

Unter den Rednern befinden sich auch Michaels Verteidiger Thomas A. Mesereau Jr., der im 05 verantwortliche Richter Rodney Melville und der Anwalt Larry R. Feldman, der sowohl 1993 als auch 2005 das angebliche Opfer vertrat.


FROZEN IN TIME: A Riveting Behind-the-Scenes View of the Michael Jackson Cases

http://calendar.lacba.org/Calendar/index.cfm?fuseaction=ViewCalendarEvent&CalendarEventID=3276

Auffällige Absenz: der frühere Staatsanwalt Thomas Sneddon. Trotzdem bleibt fraglich, ob Staatsvertreter Fehler von diesem eingestehen werden.

°° Da nix aber auch gar nix zugelassen wird weder Kamers,Handys,Diktiergeräte u.s.w.
denke ich mal das man das später als DVD benutzen könnte und vielleicht auch im TV für
ne menge Geld verkloppen könnte °°


Anzeige

melden