Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 10:57
Also mit ihrem 4 Ehemann ist LMP noch zusammen, denn wie berichtet, soll es ja gemeinsam nach England gehen ...... Dort wollen sie ihren neuen Wohnsitz einrichten ......


Is Elvis's daughter Lisa Marie leaving U.S. for England?

Verläßt Elvis' s Tochter Lisa Marie die USA für England?


/dateien/np62551,1273913820,2j1ak5e
Sie und ihr vierter Ehemann Michael Lockwood, 49, suchen bereits, um ein "stattliches" Haus in der Nähe von London zu kaufen.

"Sie wird sich am Wochenende auf Hawaii aufhalten und regelmäßig geschäftlich nach Graceland fahren, aber sie will den größten Teil ihrer Zeit in Großbritannien verbringen," sagte die Quelle, dem Enquirer.
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1277909/Is-Elviss-daughter-Lisa-Marie-leaving-U-S-England.html

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 11:01
@FaIrIeFlOwEr
LMP hat MJ sehr geliebt und es hatte sie damals sehr mitgenommen , dass hat sie doch
auf ihrer MySpace Seite auch geschrieben.

I became very ill and emotionally/ spiritually exhausted in my quest to save him from certain self-destructive behavior and from the awful vampires and leeches he would always manage to magnetize around him.

Zitat:Ich bin sehr krank geworden und emotional/spirituell erschöpft, durch mein streben ihn von seinem gewissen selbstzerstörerisches Benehmen zu retten, und von den fürchterlichen Vampiren und Blutsauger die ständig um ihn herum angezogen wurden.

After the Divorce, I spent a few years obsessing about him and what I could have done different, in regret.

Zitat: Nach der Scheidung, war ich ein paar Jahre bessen von ihm und was ich hätte anders machen können, in Reue..

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=42291868&blogId=497035326

Da steht noch mehr, werde es bei Gelegenheit mal übersetzen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 11:10
Video – Michael Jacksons Familie ist empört

http://www.smash247.com/star/news/details/video-michael-jacksons-familie-ist-empoert-0949/ (Archiv-Version vom 17.05.2010)

Na empört sind sie,wer weiß wie lange sie das noch sind :D :D

Jacksons wollen Heimvideos von Kindern löschen lassen

/dateien/np62551,1273914654,I100003261513564 BLD Online t
Viele der Videos wurden von dem Nutzer «KingOfPopKids» auf der Plattform eingestellt. Einige «Fans» seien in Konten von Mitgliedern des Jackson-Clans bei Facebook oder Photobucket gelangt und hätten die Videos im Internet veröffentlicht, sagte der Nutzer «Popeater.com». Die Filmchen würden entfernt, wenn die Familie es wünsche. Am Freitag waren die Videos aber noch verfügbar.
http://www.open-report.de/artikel/Jacksons+wollen+Heimvideos+von+Kindern+l%C3%B6schen+lassen/58070.html

Nutzer....... «KingOfPopKids» wie nett :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 11:17
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:dass hat sie doch
auf ihrer MySpace Seite auch geschrieben.
Ohh, ohh ...... da habe ich diese Seite doch glatt außer Acht gelassen ....

ja, da hatte sie ja gleich nach MJ Tod etwas geschrieben, die Nachricht ist vom Freitag, den 26. Juni 2009

Ja, toll, wenn du auch noch andere Passagen, aus dieser Mitteilung hier einstellst ...... :D

habe die Seite gerade nochmal aufgerufen, da hat sie ja auch den Aufruf an die Fans drauf, dazu liegen bereits 264 Kommentare vor .... :D

zu dem anderen gibt es 4.199 Kommentare .... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 11:29
@FaIrIeFlOwEr
Ja ich werde es mir alles mal in Ruhe durchlesen, auch die Kommentare.. die Frau hat schon ihre Gründe für ihr Benehmen...sie mochte MJ halt sehr. :)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 11:42
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:die Frau hat schon ihre Gründe für ihr Benehmen...sie mochte MJ halt sehr.
Da gebe ich dir Recht, aber es wirkt halt auch etwas befremdlich, da sie sich jetzt öffentlich so zu MJ bekennt .....

Obwohl ich es gut verstehen kann, weil ja so viel Müll über ihn verbreitet wurde bzw. wird, jetzt nach seinem Tod, doch auch ganz, ganz "Übles" .... und er kann sich nicht mal selbst dagegen wehren ..... :(

Da finde ich dann, aber auch das Verhalten von LMP's Ehemann, sehr bemerkenswert ~ der doch jetzt alles zu tolerieren scheint ..... Hoffe ich zu mindest ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 11:52
Habe hier noch etwas zu LMP gefunden, vielleicht trägt es auch dazu bei, Lisa Marie Presly heute besser zu verstehen ........

denn sie setzt sich jetzt wohl auch, wie eine gute Freundin für MJ ein ......... :D

ZITAT >>

laut.de-Biografie
Lisa Marie Presley

Alleine wegen seinem berühmten Namen Gegenstand einer Vielzahl von Fanseiten und Bergen an Artikeln aus der Klatschpresse zu sein, ist ein weniger beneidenswertes Schicksal. Lisa Marie Presley wäre da mit Stephanie von Monaco in einem Atemzug zu nennen. weiterlesen

Im Februar 1968 als einzige Tochter von Elvis und Priscilla Presley in Memphis geboren, erlebt Lisa Marie in der Kindheit vor allem die Schattenseiten ihres Vaters - dessen Las Vegas-Periode, die Fress- und Drogensucht, die Scheidung ihrer Eltern und seinen Tod, als sie neun Jahre alt ist. Von ihren Aufenthalten in Graceland erinnert sie sich besonders an rasante Fahrten am Steuer eines Golfwagens, mit dem sie auf dem enormen Gründstück Pfaue jagt und Frösche platt walzt.

Sie wächst in Los Angeles auf, wo sie sich nach eigenen Angaben zu einer unausstehlichen Teeniegöre entwickelt, Drogenmissbrauch inklusive. Als Alleinerbin und Vorsitzende der Elvis Enterprises ist sie schon zu diesem Zeitpunkt Multimillionärin. Die beeindruckende physionomische Ähnlichkeit zu ihrem Vater bewirkt dazu, dass ständig ein Spotlight auf sie gerichtet ist. "Ich wurde gefragt, einen Scheißfilm mit Vanilla Ice zu drehen. Die Sachen, die mir angeboten wurden, sind nicht zu glauben", meint sie dazu in einem Interview mit der Zeitschrift Rolling Stone.

Jung heiratet sie den Musiker Danny Keogh, mit dem sie zwei Kinder auf die Welt setzt. Danielle Riley Keough wir 1989 geboren. Das älteste Enkelkind des Kings beginnt schon früh als Model zu arbeiten. Drei Jahre später kommt ihr Bruder Benjamin Storm Keough zur Welt. Auch ihn lockt es ins Rampenlicht. Er versucht sich unter dem Namen Benjamin Presley als Musiker.

Die familiäre Idylle platzt 1994, als die zweifache Mutter sich scheiden lässt, um Michael Jackson zu ehelichen. Böse Zungen behaupten, es ginge vor allem um die Rechte zu Elvis' Liedern, nachdem sich Jackson zuvor bereits die der Beatles gesichert hatte.

Presley beteuert, sie sei tatsächlich verliebt gewesen. "Die Leute haben sich gefragt, was das soll", erinnert sie sich. "Ich war höllisch naiv. Irgendwann habe ich verstanden, Teil einer PR-Maschine geworden zu sein." Nach der Scheidung ist sie körperlich und seelisch so ausgelaugt, dass es einige Jahre dauert, bis sie sich wieder erholt.

1997 entscheidet sich Lisa Marie, eigene Musik zu machen. Das erste Ergebnis ist ein Duett mit ihrem Vater. "Don't Cry Daddy" lässt sie von David Foster produzieren, der schon Ähnliches mit Natalie Cole gemacht hat. Das Lied wird zwar nicht veröffentlicht, weckt aber das Interesse der Musikbranche und führt schließlich zum Album "To Whom It May Concern", an dem Ex-Mann Danny Keogh maßgeblich mitarbeitet.

Zwischendrin heiratet sie zum dritten Mal, diesmal den Schauspieler Nicholas Cage, der nicht nur in seinen Filmen gerne Elvis imitiert. Eine schottische Zeitung meint dazu: "Für den eingefleischten Elvis-Fan ist Lisa Marie Presley das ultimative Sammlerstück."

Nach dreieinhalb Monaten Ehe reicht sie im November 2002 die Scheidung ein. Danach dauert es eine Weile, bis erneut ein musikalisches Lebenszeichen der Presley zu hören ist. 2005 erscheint "Now What" - die Scheibe, auf der unter anderen Pink an einem Song beteiligt ist, fällt etwas rockiger und rauer aus als das Debüt und erreicht in den Billboard-Charts einen neunten Platz.

Im Januar 2006 heiratet Lisa Marie ihren Gitarristen und Produzenten Michael Lockwood. Im Oktober 2008 komplettiert sie das Familienglück und bringt die Zwillinge Harper Vivienne Ann und Finley Aaron Love zur Welt. Schlagzeilen macht sie allerdings auch mit ihrem öffentlichen Eintreten für die Scientology-Sekte, unter anderem bei einem Hearing im Kongresshaus der Vereinigten Staaten.

Im Sommer 2007 veröffentlicht Frau Presley anlässlich des 30. Todestages ihres Vater eine Neuaufnahme von "In The Ghetto", bei der ihre Stimme zu der Originalversion aus dem Jahr 1969 hinzu gemischt wurde. Am 8. Januar 2010 feiert die Sängerin zusammen mit ihrer Mutter und tausenden Fans symbolisch den 75. Geburtstag ihres Vaters in der berühmten Elvis-Residenz Graceland.

http://www.laut.de/Lisa-Marie-Presley


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 11:55
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr

Mag ja alles ganz toll sein mit den Sonnenblumen nix dagegen zu sagen,ich frage mich trotzdem warum das ganze.Wenn ich daran denke wie sie noch Jahre nach der Ehe über MJ
gesprochen hat hmmmmmm auch sah sie keine Ambitionen MJ beim Prozeß zu unterstützen...... :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 12:10
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:ich frage mich trotzdem warum das ganze.Wenn ich daran denke wie sie noch Jahre nach der Ehe über MJ
gesprochen hat hmmmmmm auch sah sie keine Ambitionen MJ beim Prozeß zu unterstützen......
Warum sie es tut, weiß ich nicht, es sind ja nur Spekulationen ..... vielleicht möchte sie sich jetzt, als wirkliche Freundin erweisen ???

MJ ist tot, er selbst kann sich nicht dagegen wehren, dass nur so ein Mist verbreitet wird und vielleicht ist die Sonnenblumen-Aktion, ein Anfang .....

Auch LMP ist älter geworden und auch reifer, und sie hat alles vielleicht auch jetzt, gut verarbeiten können ........
zum damaligen Zeitpunkt, war es ihr viellecht noch nicht möglich, sich auch öffentlich zu der ganzen Angelegenheit zu äußern .... :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 12:15
Lisa Marie Presley: «Ich habe Michael Jackson wirklich geliebt»

/dateien/np62551,1273918543,43904784642564765890
Elvis Presleys Tochter Lisa Marie nahm das Erscheinen ihres neuen Albums zum Anlass, um über ihre Ehe mit Michael Jackson zu reden.
Heute frage sie sich, ob Jackson sie nicht überhaupt nur geheiratet hat, um sein Image zu verbessern. «Ich war so naiv. Ich wollte ihn schützen», sagte sie. «Ich habe keinen einzigen Moment daran gedacht, dass er mich ausnutzen könnte.» (nz)
http://www.netzeitung.de/nachrichten_archiv/232527_567_Lisa_Marie_Presley:_Ich_habe_Michael_Jackson_wirklich_geliebt.html

Presley-Tochter über Jacko

/dateien/np62551,1273918543,0102025388800

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,242397,00.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 12:22
@FaIrIeFlOwEr

Doch hatte sie :D aber gut............. MJ ist Tot da kann man eh nix mehr machen :(

Der Fall Michael Jackson

http://www.sueddeutsche.de/panorama/621/374431/text/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 12:27
Die Berichte sind aus 2003, ob sie heute immer noch so denkt ??

Man hat es sehr oft, dass wenn geliebte Menschen sterben, vieles in einem anderen Licht betrachtet wird .....
da werden z. B. aus den Streitigkeiten, ein, wir haben uns doch immer so toll verstanden usw. ~ ja die Sichtweise scheint verklärter zu werden ... :D :D

Aber vielleicht tut man der LMP ja auch Unrecht und alles ist durchaus positiv zu beurteilen, mal sehen wie es weiter geht ...... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 12:33
@FaIrIeFlOwEr

Sorry das mag ja sein :D :D .......... ist vielleicht auch so,es waren 10 Jahre vergangen seit
der Scheidung und sie konnte ihm trotzdem nicht sagen ok ich helfe dir bei deinem Prozeß............ hab ich damals nicht verstanden :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 12:42
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:st vielleicht auch so,es waren 10 Jahre vergangen seit
der Scheidung und sie konnte ihm trotzdem nicht sagen ok ich helfe dir bei deinem Prozeß............ hab ich damals nicht verstanden
Wir wissen ja nicht, was da alles in ihrem Kopf rum schwirrte .... vielleicht haben ihr ihre Berater gesagt, zu dem Prozess sage nichts oder so ähnlich ..... dieser Kindesmißbrauchsprozess war so wieso der Hammer .......

So vieles ist als Außenstehender, nicht zu verstehen, denn hier haben wir doch auch kein Hintergrundwissen .... nur die persönlichen Emotionen, zeigen uns einen
kleinen vermeintlichen Weg ...... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 12:56
@FaIrIeFlOwEr

Na wissen tun wir eh kaum was stimmt :D :D aber sie hat ja beim ersten Prozeß auch
gesagt er soll lieber zahlen oder ihm abgeraten eine Entziehung zu machen ........ ich kenn die Frau nicht, aber sie hat MJ nicht gerade weiter gebracht ...... :( Das mit den Blumen ist
aber ok warum nicht :) :)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 13:07
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:aber sie hat ja beim ersten Prozeß auch
gesagt er soll lieber zahlen oder ihm abgeraten eine Entziehung zu machen ........ ich kenn die Frau nicht, aber sie hat MJ nicht gerade weiter gebracht ......
Wobei ich dazu eigentlich nicht mal weiß, ob sie es überhaupt so gesagt hatte oder ob sie von den Medien, da nicht doch falsch interpretiert wurde ......

Ok, von den Rechtsanwälten wurde ihm ja auch geraten, lieber zu zahlen, dann wäre Ruhe ~ denn diesen ganzen Wirbel sollte es damlas nicht geben .... nun wissen wir ja aber, diese Entscheidung war einfach ganz falsch .... da hätte er den ersten Prozess gleich "aussitzen" sollen, dann wäre ihm dieser zweite Prozess vermutlich erspart geblieben .....

Aber wie es so ist, hinter her ist man schlauer ....... :D :D

Tja, genau so ist es mit dem Abraten der Entziehungskur ..... gibt es Interviews wo sie MJ tatsächlich von einer Entziehung abrät ??? :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 13:20
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:gibt es Interviews wo sie MJ tatsächlich von einer Entziehung abrät ???
Die gibt es bestimmt .......
Das hatten wir doch schon in den alten thread´s schon oft besprochen. :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 13:27
Mal was zum Schmunzeln .......... davon kann man schon wieder vieles widerlegen :D ;) :D

Michael Jackson lebt noch – Diese Verschwörungstheorie macht Sinn und tröstet!

/dateien/np62551,1273922852,clear
Sensation!! Michael Jackson zeigt seine Kinder ohne Maske!! Warum war ihm das auf einmal anscheinend egal?!
Michael Jackson konvertiert zum Islam Kurz vor ihrem Tode werden viele Menschen religiös und vielleicht hat er sich genau deswegen zu einem neuen Glauben bekannt…
So ein Blödsinn ...... :D na lest selber mal :D :D

http://www.promipranger.de/21226-michael-jackson-lebt-noch-verschwoerungstheorie-macht-sinn (Archiv-Version vom 01.05.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 14:08
Er ist in Wirklichkeit schon vor 3 Jahren gestorben. Seine Familie hat mit Schrecken festgestellt, dass er tatsächlich nicht viel zu vererben hatte und einen teuflischen Plan geschmiedet. Sie verschwiegen den Tod von Michael und engagierten stattdessen einen Doppelgänger (von denen es ja genug gab) und verpflichteten diesen innerhalb der nächsten 3 Jahre in regelmäßigen Abständen in der Öffentlichkeit aufzutreten. Dann nach 2,5 Jahren sollte dieser Doppelgänger dann spektakulär seine 50 Konzerte umfassende Tournee ankündigen. Jacksons Familie vereinbarte mit Doppelgänger und Konzertagentur den Abschluss einer mit 2Milliarden Dollar dotierten Versicherung gegen den Ausfall der Tournee. Nun kur vor Tourstart wurde der, vor 3 Jahren eigefrorene Leichnam Michaels aufgetaut und nach bekanntgabe seines Todes an die Gerichtsmedizin ausgehändigt. Versicherung kassiert und gut!

Posted by: Honk on Juni 26th, 2009 17:29 ,
http://www.promipranger.de/21226-michael-jackson-lebt-noch-verschwoerungstheorie-macht-sinn (Archiv-Version vom 01.05.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 14:09
Wahrlich, ich sage Euch: Diese Gerüchte sind nur der Anfang. Da kommt noch viel abstruseres Zeugs hinterher, z.B.:
Michael ist letztes Jahr im November zum Islam konvertiert. Moslems sollen innerhalb 24 Stunden nach dem Tod in weiße Tücher gehüllt beerdigt werden. Aufbahrung gibt es nicht.

Daraus lassen sich Schlüsse ziehen, wenn man eine entsprechende Fantasie hat und damit in den Medien groß rauskommen und kassieren will.

Meine persönliche Verschwörungstheorie: Michael war von einem Haufen geldgieriger Abzocker in weißen Kitteln umgeben, die den Arztberuf in den Dreck gezogen und ihm alle möglichen Mittelchen, Kuren und OPs aufgeschwätzt haben, bis sein geschwächter Körper aufgab.
Hätten ihm vielleicht ein paar geheime Wochen Urlaub auf einem Bio-Bauernhof mit ursprünglicher Nahrung, frischer Luft und Familienanschluss geholfen? Man weiß es nicht genau. Wer kommt denn auf sowas? Vermutlich hätten ihn seine Schmarotzer nicht aus den Fängen gelassen.

Posted by: die-pest-ist-da on Juni 26th, 2009 18:19 ,


Anzeige

melden