Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 14:11
Und ich sag noch: Die werden den Arzt
drankriegen!! Die Berichte besagen jetzt
schon: Die Jackson-Familie beschuldigt den
Arzt ihm eine Überdosis gespritzt zu haben.
Passt doch!!! Habe gerade noch ne interessante
Geschichte gelesen. Unser aller Michael ist
letztes Jahr zum Islam übergetreten, gelle,
dort wird verlangt, dass eine Leiche 24h nach
dem Tod, in ein weisses Tuch gewickelt,
beerdigt wird. Und noch etwas, heute heisst es
aufgrund der Menge der Menschen, die vor der
Klinik warteten, sei der Leichnam mit dem
Hubschrauber weggeflogen worden. Also da standen
vielleicht 100-200 Leute und wer soll unter
einem weissen Tuch Michael Jackson vermuten,
wenn dort ein Krankenwagen losfährt. Die Klinik
ist riesig, da fährt bestimmt jede viertel Stunde
ein Krankenwagen rein und raus!!
Habt ihr das Video gesehen, wo er an der Gerichts-
medizin “ausgeladen” wird, da wird die Kopfseite
mal eben locker fallen gelassen. Geht man so mit
einer Leiche um, die noch nicht obduziert ist??
Könnte Druckstellen am Kopf geben, die die Unter-
suchung beeinflussen, so etwas darf nicht sein??!!
Ich kann nur wiederholen, alles sieht viel zu
konstruiert aus, wie eine Superinszenierung!!!

Posted by: Ichauch on Juni 27th, 2009 11:10 ,

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 14:13
#

@ichauch: Ich kann mich deiner Theorie nicht anschließen. In der modernen Rechtsmedizin kann man sehr wohl zwischen prä- und postmortalen Traumata an einer Leiche unterscheiden. Wenn die SpuSi korrekt gearbeitet und die Lage von Michaels totem Körper dokumentiert hat, ist es von sekundärer Bedeutung, was beim Transport passiert ist.

Unter diesen Bedingungen war es sicher ratsam, zügig vorzugehen, damit Neugierige und Paparazzi keine Chance hatten, den Tatort durcheinander zu bringen und mit Spuren genetischen Materials und womöglich Modedrogen zu verunreinigen.

Posted by: die-pest-ist-da on Juni 27th, 2009 12:09 ,
# 80.

@ die pest ist da (Hochachtung, geiler Name):
Irgendwas wirfst du durcheinander??
Du sprichst von Neugierigen und Papparazzi
und Lage der Leiche, wie sollen die denn bitte
in die Villa kommen?? Mit der Verletzung gebe
ich dir schon recht, kann ein Experte sicherlich
unterscheiden!! Aber geht man so mit der Leiche
eines MJ um!! Na, ok, die Jungs machen nur
ihren Job egal wer es ist!!!??? Bin mal gespannt,
ob der Leichnam aufgebahrt wird, damit die
Öffentlichkeit Abschied nehmen kann!!!
Ich könnte drauf wetten, dass es nicht passiert!!

Posted by: Ichauch on Juni 27th, 2009 12:52 ,


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 14:14
Ja sicher… Michael Jackson ist nicht tot… Und alle Menschen, die von uns gehen, sind eigentlich auch nicht tot, sondern haben kein Bock mehr mit uns zu leben und entscheiden sich mal eben so eine Show zu inszenieren. Und die WORLD TRADE CENTER stehen eigentlich noch, nur können wir sie nicht sehen. Lady Diana lebt in Ägypten und Tupac ist mit Notorious BIG nach Thailand ausgewandert. BULLSHIT! Diese Verschwörungstheorien sind das Allerletzte und beweisen einfach wie dumm wir Menschen sein können.

Ja genau… Elvis lebt auch noch. Hey, Johann Wolfgang von Goethe lebt sicherlich auch noch irgendwo in Neukaledonien… Und was ist mit Friedrich Schiller? Der chillt wahrscheinlich mit Anna Nicole Smith im Privat-Jet Richtung St. Helena Island…

Ja und Michael Jackson? Der hat eine hübsche Datscha in Russland und ist Clubbesitzer in Moskau… Jeden Abend sieht man ihn im Club mit einer Flasche Dasani, weil er ja gesund lebt, wie er über unsere Dummheit kichert…

Ganz genau!

Posted by: BOXIE on Juni 27th, 2009 15:58 ,


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 14:17
/dateien/np62551,1273925866,nbild31168e44php31168e44jpg


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 14:20
/dateien/np62551,1273926032,KOPf070e7a9jpg


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 15:10
dieses sonnenblümchen hätten ihm sicher gefallen gg

/dateien/np62551,1273929040,065


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 18:59
@ghost777
dein post um 13:20
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Die gibt es bestimmt .......
Das hatten wir doch schon in den alten thread´s schon oft besprochen.
Ohhh, sollte ich schon wieder etwas vergessen haben ?? :D :D
Aber ich habe ja eine Entschuldigung dafür, es ist ganz einfach, es ist mein Alter ….

Aber um es ganz kurz zu machen, ich habe mal gegoolet, und siehe da …
wer sucht, der findet …
* Der Alterungsprozess beginnt spätestens mit 30 … ja, richtig gelesen …
Mit 30 schließlich sind wir auf dem Höhepunkt unserer körperlichen Leistungsfähigkeit. Danach beginnt der unweigerliche Abfall ……..
* http://www.optikur.de/gesundheit/mythen/koerper/alterungsprozess/ (Archiv-Version vom 15.09.2010)

Wenn der liebe Gott einem Menschen den Verstand geschenkt hat, dann kann er vieles auch verstehen und es leider auch manchmal wieder vergessen ….
Hat der liebe Gott, es aber bei manchen Menschen vergessen, dann verstehen die auch nichts, es hat aber auch den Vorteil, sie können auch nix vergessen ….. :D :D

Ich werde dann mal schauen, ob ich zu der Äußerung - LMP hätte ihm abgeraten eine Entziehung zu machen - doch noch etwas finde …….

In der RTL Doku 100% Michael Jackson, erzählt sein Konzertveranstalter Marcel Avram
u. a. auch noch, dass Lisa Marie Presly den MJ sehr geliebt hätte, aber er nicht wisse, ob MJ wohl auch so empfunden hat ……

Also eher so, "ob es von MJ’s Seite aus Liebe war, weiß ich nicht, aber ich weiß auch nicht, was auch immer Liebe bedeutet, hat im Leben von MJ" …… so ähnlich und so nebulös ist dieses Interview ….

Hier mal noch ein Link, von einem älteren Interview ….
Erscheinungsdatum 28.08.2008

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/reportage/?em_cnt=1585621&em_cnt_page=1


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 19:12
Ob es auch Bilder geben wird, von dem Blumengeschmückten Grab ??

Es ist fraglich, ob der Blumenhändler nur den Auftrag hatte, diese Blumen dort anzuliefern oder auch noch um sie entsprechend zu platzieren ...... :D


Tausende Sonnenblumen für Michael Jacksons Grab


Das Grab von Popstar Michael Jackson soll mit tausenden Sonnenblumen geschmückt werden.
Am Freitag (Ortszeit) wollte er mehrere Tausend Blumen auf dem Friedhof im kalifornischen Glendale abladen, sagte der Blumenhändler Jason Levin von der Firma sunflowerguy.com dem Internetdienst «Tmz.com». Die Aktion kommt zwei Tage nach einem Aufruf von Jacksons Ex-Ehefrau Lisa Marie Presley (42). Die Tochter von Elvis Presley, die mit Jackson von 1994 bis 1996 verheiratet war, hatte sich in ihrem MySpace-Blog darüber beklagt, dass das Grab des «King Of Pop» nur mit wenigen Blumen, Kerzen und Geschenken geschmückt sei.

Jackson habe es geliebt, mit Blumen überhäuft zu werden, Sonnenblumen habe er am meisten gemocht. «Als wir verheiratet waren, habe ich mich immer darum bemüht, seine Räume damit zu füllen», schrieb Presley. Sie selbst habe nun an der Grabstelle eine große Vase mit Sonnenblumen aus Seide aufgestellt. «Wir könnten einen "Sonnen-Regen" auslösen...», regte Presley in ihrem Blog an.

Michael Jackson war im vorigen Juni im Alter von 50 Jahren an der Überdosis eines von seinem Arzt gespritzten Narkosemittels gestorben. Im September wurde er im Großen Mausoleum des Forest Lawn Memorial Park in Glendale bei Los Angeles beigesetzt.
http://www.all-in.de/nachrichten/boulevard/stars/Stars-Musik-Leute-USA;art356,777219 (Archiv-Version vom 19.05.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 19:23
Ich habe mal ein wenig auf den Seiten von fotolog.com gestöbert und bin fündig geworden ....... hier etwas von einem spanisch sprechenden User ......


/dateien/np62551,1273944201,2u7sqoh

Zitat: Un mar de girasoles acaba de nacer en el sitio de Michael como 1.500 girasoles todo gracias a la peticion de Lisa Marie Presley

Ein Meer von Sonnenblumen an der Grabseite von Michael - 1.500 Sonnenblumen - vielen Dank, dem Auftrag von Lisa Marie Presley ....

>> da wird auch auf 2 Videos verwiesen, die bei YouTube eingestellt sind ......

Sunflowers Bloom Outside Michael Jackson's Crypt

Youtube: Sunflowers Bloom Outside Michael Jackson's Crypt
Sunflowers Bloom Outside Michael Jackson's Crypt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Visiting Michael Jackson in Forest Lawn 3-3-10

https://www.youtube.com/watch?v=_dxOEXTHaME


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 19:28
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:dieses sonnenblümchen hätten ihm sicher gefallen
Ja det is niedlich :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 19:32
@FaIrIeFlOwEr

Warum macht man blos sooooooooo ein gewese weil LMP da für Sonnenblumen bei den
Fans bettelt .......... sieht ja so aus als hätte vorher kaum einer was für MJ getan ....... das
kann es ja wohl auch nicht sein.Auch wenn ich es nett finde :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 19:35
@FaIrIeFlOwEr
Das ist ja putzig, so viele schöne Sonnenblumen, aber dass sind ja echte, die werden
wohl bald verwelkt sein. :(

In deinem zweiten Video hat man ja auch Besucher gesehen, die wohl früher mal dort
waren, da lagen zwei Sräuße mit Sonnenblumen. Eingefleischte MJ-Fans wussten wohl
das er Sonnenblumen sehr mochte. :D


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 19:50
Michael Jackson Doc in Mid-Air Emergency

Der Murray hat im Flugzeug ein Leben gerettet. :D :D

http://www.tmz.com/2010/05/15/michael-jackson-conrad-murray-doctor-airplane-emergency/#ixzz0o1MHvADE


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 19:51
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Warum macht man blos sooooooooo ein gewese weil LMP da für Sonnenblumen bei den
Fans bettelt .......... sieht ja so aus als hätte vorher kaum einer was für MJ getan ....... das
kann es ja wohl auch nicht sein.Auch wenn ich es nett finde
Was da der tatsächliche Auslöser für war, entzieht sich leider meiner Kenntnis ....

diese Gruppe, die da jeden Monat jeweils am 3. zum Mausoleum von MJ "wandert", die bringen ja jedesmal Unmengen von Blumen, Briefen und Geschenken mit ......

/dateien/np62551,1273945898,rjp4eq

bei TMZ kann man 7 Bilder von diesem Event sehen

http://photos.tmz.com/galleries/shots_from_april_3rd#tab=most_recent&id=69504

Das wird natürlich nicht alles da lange am Grab liegen bleiben, keine Ahnung was damit geschieht, heben sie es auf, werfen sie es weg ??? :D :D
MJ kann es eh nicht mehr lesen ....... :D

Aber dieses passiert dann alles am 3. eines Monats ... danach werden dann zwar auch noch glegentlich Blumen usw. vor der Tür des Mausoleums abgelegt, aber die Blumen verblühen ja auch sehr schnell und werden bestimmt auch entsprechend entsorgt ...... :D :D

Aber Katherine wollte es so haben, dass kein Unbefugter an das Grab von Michael Jackson
heran kommen darf ...... :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 20:15
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Das ist ja putzig, so viele schöne Sonnenblumen, aber dass sind ja echte, die werden
wohl bald verwelkt sein.
aber die wollten doch Seiden-Sonnenblumen liefern ???

Wobei ich im KaDeWe auch schon sehr viele Sorten von künstlichen Blumen, auch Seiden- Blumen gesehen habe, die so täuschend echt aussehen, man merkt es nur beim
Anfassen .......
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:In deinem zweiten Video hat man ja auch Besucher gesehen, die wohl früher mal dort
waren, da lagen zwei Sräuße mit Sonnenblumen. Eingefleischte MJ-Fans wussten wohl
das er Sonnenblumen sehr mochte.
Ja, das eine Video soll ja vom 3.3.2010 sein .....

Ich denke auch, dass die wirklichen MJ-Fans, schon wußten, dass die Sonnenblumen, seine absoluten Favoriten waren ...... :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 20:19
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Der Murray hat im Flugzeug ein Leben gerettet.
Na das ist doch schön,warum sollte er dieser Frau nicht helfen,er ist Arzt und es ist seine
Pflicht alles zu tun um Leben zu retten .......... egal wo,wann und wie :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 20:20
So, ich bin erste :D :D

/dateien/np62551,1273947655,14c4ch2


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 20:21
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ich denke auch, dass die wirklichen MJ-Fans, schon wußten, dass die Sonnenblumen, seine absoluten Favoriten waren
??????????


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 20:28
@ghost777
Klar muss der Murray helfen, aber von nun an wird jede Tat von ihm
genau dokumentiert.. :D :D So viel Aufmerksamkeit bekommt sonst
kein Arzt. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 20:31
juhu entlich goldene hosen day :D

/dateien/np62551,1273948297,mjbrunei-o


Anzeige

melden