Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 15:06
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:MJ mag als Künstler der ganz besondere Mensch gewesen sein, ja, da ist er der King of Pop ... in einer Beziehung zählen aber ganz andere "Werte" eines Menschen, und da wird er wohl nicht so der "Burner" gewesen sein, mit dem es sich aushalten lässt ... egal was für Auszeichnungen er erhalten hatte ...
Ich verstehe die ganze Aufregung mal so überhaupt nicht, was LMP angeht. Was hat sie denn so schlimmes in dem Interview mit Oprah gesagt? Das sie wusste/geahnt hatte das MJ ein Medikamentenproblem (Drugproblem) hat? Ja, dass hat auch Janet in dem Interview mit Oprah gesagt, die Medien schreiben es immer und immer wieder seit MJ durch die gefährliche Injektion von Dr. C. Murray zu tote gekommen ist. Weil daran ist er ja letztendlich gestorben!!!

Selbst das Verteidigungsteam von Murray und Murray selbst, will ja nun beweisen das MJ schon jahrelang ein Drogenproblem (Medikamentenabhängigkeit) hatte und die Kinder von MJ sollen jetzt angeblich auch deswegen aussagen.

LMP hat endlich mal Stellung bezogen zu den ganzen Gerüchten die man so schön auf diversen MJ-Fan Seiten zu lesen bekommt, ich finde daran nichts falsch, im Gegenteil, sie hat klipp und klar gesagt, dass die Ehe mit MJ KEINE PR-Geschichte war, sondern wirklich aus Liebe zustanden gekommen ist.

MJ war kein einfacher Mensch und LMP ist es auch nicht, beide haben so ihre "Eigenarten", davon kann sich auch MJ nicht frei sprechen. Sicherlich hat er in dieser Beziehung auch nicht immer alles richtig gemacht und es kam zu missverständnissen. Die "Fans" kennen all diese kleinen Informatioen nicht, ziehen aber über diese Frau her als ob SIE ihn getötet hat...da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln!

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 15:21
@_neverland_
Zitat von _neverland__neverland_ schrieb:recht hast du aus lmg die geile schnitte wird
lmp die wall schnitte uuuh wie böse
ich verstehe deinen post nicht ...

wer ist denn lmg und was ist eine wall schnitte ??? ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 15:24
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:wer ist denn lmg und was ist eine wall schnitte ???
Schön das du ja nie mal nen Fehlerchen schreibst :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 15:32
@CosmicQueen


ich kann deinem Eintrag von heute um 15:06 nur voll zu stimmen ...
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die "Fans" kennen all diese kleinen Informatioen nicht, ziehen aber über diese Frau her als ob SIE ihn getötet hat...da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln!
LMP hat absolut nichts verwerfliches getan ... sie hat nur ihre Sichtweise zur Ehe mit MJ dargelegt ... und wieder wird über sie hergezogen ... und wieder wird gemutmaßt warum jetzt, wieso nicht schon viel früher mal ...

Grundlage dürfte eigentlich auch nur das Interview selbst sein, denn alle anderen Berichte, hauptsächlich die deutschen Berichte, sind teilweise falsch zitiert worden oder beinhalten Übersetzungsfehler ... aber macht doch nichts ... ;)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 15:34
@FaIrIeFlOwEr
Ja, LMP hat ihre Sichtweise der Ehe zum Ausdruck gebracht.
Michael kann sich darüber weder äußern, noch verteidigen. Das finde ich nicht schön.
Er hat das ganze vlt ganz anders wahrgenommen. Nun stehen ihre Sachen im Raum und werden zur Wahrheit. Er hat erpresst, er war egoistisch, er hat Drogen genommen......
Das finde ich blöd. Wie auch zum jetzigen Zeitpunkt den Menschen das Gefühl zu geben, ja, der MJ hatte ja schon immer ein Drogenproblem, so what. Wo jetzt wieder eine Anhörung im Raum steht. Auf ihn wird für mich alle Schuld abgeladen. das finde ich nicht fair.
Und ich spreche ja für mich, ich frage mich, warum sie mit dem Ex in den Urlaub fährt.
Ich hätte es nicht getan. Für mein Verständniss, sehe ich das so.
Es ist sicher immer subjektiv, meine Sichtweisen. Aber nur das kann ich mitteilen. Das muß ja nicht wahr sein oder sich mit anderen Meinungen decken.
Außerdem, weiß man im Allgemeinen, dass ich bei MJ nicht objektiv sein kann.
Geht irgendwie nicht, ich hänge da immer mehr mit Herz als mit Verstand drin. ;-)


3x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 15:35
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Schön das du ja nie mal nen Fehlerchen schreibst
auch ich mache Fehler, habe ich nie bestritten ... ;)

aber wie lautet denn der richtige Text ???

recht hast du aus lmg die geile schnitte wird
lmp die wall schnitte uuuh wie böse



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 15:42
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Ja, LMP hat ihre Sichtweise der Ehe zum Ausdruck gebracht.
Michael kann sich darüber weder äußern, noch verteidigen. Das finde ich nicht schön.
Das hat er noch nie getan, denn auch zu MJs Lebzeiten hat LMP Interviews gegeben und er hat sich dazu nicht geäußert. Außerdem hat sie ja nichts schlimmes gesagt...der ganze JacksonClan babbelt über MJ...klar kann er sich dazu nicht mehr äußern, aber so ist das nun mal wenn man Berühmt ist und verstirbt. ;) Zu den ganze Fans, die ja so schön, in weltweiten Foren über MJ reden, kann er auch nichts mehr sagen und sie verbessern. Also sollten sich doch einige mal an ihre eigene Nase greifen. ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 15:46
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Ja, LMP hat ihre Sichtweise der Ehe zum Ausdruck gebracht.
Michael kann sich darüber weder äußern, noch verteidigen. Das finde ich nicht schön.
Er hat das ganze vlt ganz anders wahrgenommen. Nun stehen ihre Sachen im Raum und werden zur Wahrheit. Er hat erpresst, er war egoistisch, er hat Drogen genommen......
Das finde ich blöd. Wie auch zum jetzigen Zeitpunkt den Menschen das Gefühl zu geben, ja, der MJ hatte ja schon immer ein Drogenproblem, so what. Wo jetzt wieder eine Anhörung im Raum steht. Auf ihn wird für mich alle Schuld abgeladen. das finde ich nicht fair.
Genau so seh ich das auch ......... aber vielleicht hat ja mal jemand die Möglichkeit wie LMP mit
MJ seinem Geist zu plaudern ........ würde mich mal interessieren was denn nun die WHRHEIT ist
nur weil LPM das sagt muß es noch lange nicht stimmen ............oder kann ganz anders gewesen sein :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 15:47
@CosmicQueen
Aber MJ-Fans in Foren, nimmt man sicher auch nicht so ganz für voll in ihren Behauptungen.
Als wenn die Ex- Frau, irgendwas in den Raum stellt. Das hat einen unschönen Beigeschmack und wirft nicht grad das beste Licht auf einen Michael Jackson.
Das ganze Interview war ja auch nicht schlecht. Aber ich kann ihr manches auch nicht abnehmen. Aber, ich, für mich ganz persönlich. Weil ich anders gehandelt hätte.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 15:53
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das hat er noch nie getan, denn auch zu MJs Lebzeiten hat LMP Interviews gegeben und er hat sich dazu nicht geäußert.
Das kann man mal sehen wie MJ um seine Privatsphäre gekämpft hat ..........selbt wenn es "angegriffen wird" und das auch noch von seiner Ex_Frau die ihn ja soooooo Liebt ...... hält er sich bedeckt und ballert nicht zurück .........Klasse!! :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 15:58
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Das ganze Interview war ja auch nicht schlecht. Aber ich kann ihr manches auch nicht abnehmen. Aber, ich, für mich ganz persönlich. Weil ich anders gehandelt hätte.
Ja das muss man ja wohl jedem selber lassen, da darf man wohl nicht von sich auf andere schließen. Jeder hat seine eigene Sichtweise und wir waren nicht dabei und wissen auch nicht was LMP dazu bewogen hat, gewisse Dinge so zu tun wie sie es eben gemacht hat.

Das Selbe mit MJ, ich hätte weiß Gott bei vielen Dingen total anders gehandelt, aber so isser halt der MJ, er hatte auch viele Macken und war stellenweise naiv und sturköpfig. Leben und Leben lassen....
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Aber MJ-Fans in Foren, nimmt man sicher auch nicht so ganz für voll in ihren Behauptungen.
Als wenn die Ex- Frau, irgendwas in den Raum stellt. Das hat einen unschönen Beigeschmack und
Was hat sie denn in den Raum gestellt, was nicht schon längst in aller Munde war????


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 15:58
Sorry er :D :D .......zu meinem Post heute um 15:53
Nicht das man wieder angeschrieben wird wegen eines Fehlers :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 16:01
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das kann man mal sehen wie MJ um seine Privatsphäre gekämpft hat ..........selbt wenn es "angegriffen wird" und das auch noch von seiner Ex_Frau die ihn ja soooooo Liebt ...... hält er sich bedeckt und ballert nicht zurück .........Klasse!
Dafür hat er andere Dummheiten gemacht ;)

Außerdem hat LMP MJ nie angegriffen ;) Vielleicht hat sie ja auch was wahres gesagt und MJ ist deshalb ruhig geblieben...wer weiß das schon. ;) :D :D


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 16:06
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Außerdem hat LMP MJ nie angegriffen
loooooooooool der war gut :D ......... nee geprügelt hat se ihn wohl nicht :D
Du weiß schon was ich meine .........da bin ich sicher .........
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Vielleicht hat sie ja auch was wahres gesagt und MJ ist deshalb ruhig geblieben...wer weiß das schon.
Ja genau^^ wie bei alle anderen auch wo er trotzdem seinen Mund gehalten hat .... das wird es sein :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 16:13
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Ja, LMP hat ihre Sichtweise der Ehe zum Ausdruck gebracht.
Michael kann sich darüber weder äußern, noch verteidigen. Das finde ich nicht schön.
Er hat das ganze vlt ganz anders wahrgenommen. Nun stehen ihre Sachen im Raum und werden zur Wahrheit. Er hat erpresst, er war egoistisch, er hat Drogen genommen......
Ja LMP hat jetzt ihre Sichtweise zum Ausdruck gebracht ... egal aus welchen Gründen auch immer ...
was wäre gewesen, wenn nicht sie sondern MJ seine Sichtweise zu dieser Ehe dargelegt hätte ???

würde man MJ dann so beschimpfen, würde man dann trotzdem Verständnis für LMP aufbringen ??
wohl eher nicht ...

Das mit dem Erpressen, wusste man doch schon vorher ... man wusste auch, dass er sehr egoistisch war und man wusste auch, dass er Medikamente (im engl. drugs) genommen hatte ... ja auch, dass er abhängig war ... ob als Quartalsabhängiger oder wie immer man es bezeichnen möchte ... seine Freundin Liz Taylor ist an die Öffentlichkeit herangetreten und hat davon gesprochen, dass MJ ein Medikamentenproblem hätte und sich in einer Entzugsklinik aufhält ...

also alles nichts neues ...
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Und ich spreche ja für mich, ich frage mich, warum sie mit dem Ex in den Urlaub fährt.
Ich hätte es nicht getan. Für mein Verständniss, sehe ich das so.
Es ist sicher immer subjektiv, meine Sichtweisen. Aber nur das kann ich mitteilen. Das muß ja nicht wahr sein oder sich mit anderen Meinungen decken.
Außerdem, weiß man im Allgemeinen, dass ich bei MJ nicht objektiv sein kann.
Geht irgendwie nicht, ich hänge da immer mehr mit Herz als mit Verstand drin. ;-)
ich weiß, dass du beim Thema MJ sehr emotional rangehst ... das kannst du auch, von mir aus ...

und auch eine LMP hat so gehandelt, wie sie es für richtig hielt ... zu mindest in dem Augenblick ...
aber wir kennen die Hintergründe nicht ... aber beurteilen das Verhalten von LMP ... aber nicht das von MJ ... das wird schön weggelassen ...

aber auch wenn wir beide Sichtweisen kennen würden, die Beurteilung würde von den meisten "Fans" nur nach der Sympathie für den einen oder den anderen ausfallen ... ;)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 16:20
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Dafür hat er andere Dummheiten gemacht
Da hast du natürlich Recht und nicht zu knapp ..... ich halte ihn auch nicht für einen Engel ich denke er konnte mit Sicherheit auch ganz böse werden .........kann ja jeder :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 16:28
nee geprügelt hat se ihn wohl nicht
Du weiß schon was ich meine .........da bin ich sicher
Ja ich weiß, dass hatte ich ja auch nicht damit gemeint, sondern Angreifen = sich zu MJ negativ äußern. Hat sie ja nicht, sondern lediglich ihre Sichtweise geäußert, mal mehr mal weniger gut.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Da hast du natürlich Recht und nicht zu knapp ..... ich halte ihn auch nicht für einen Engel ich denke er konnte mit Sicherheit auch ganz böse werden .........kann ja jeder
Eben, also wissen wir nicht was LMP dazu bewegt hat, so zu handeln wie sie es eben getan hat. ;) :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 16:28
@ghost777
aber wie lautet denn der richtige Text ???

recht hast du aus lmg die geile schnitte wird
lmp die wall schnitte uuuh wie böse
wie lautet denn nun der Text richtig ??? ;)

was bitte soll denn eine wall schnitte sein ???


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 16:42
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Eben, also wissen wir nicht was LMP dazu bewegt hat, so zu handeln wie sie es eben getan hat.
Nee wüste ich gern und warum gerade jetzt ...........und gut finden muß ich es ja auch nicht :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 16:53
@ghost777
@ghost777

aber wie lautet denn der richtige Text ???

recht hast du aus lmg die geile schnitte wird
lmp die wall schnitte uuuh wie böse


wie lautet denn nun der Text richtig ???

was bitte soll denn eine wall schnitte sein ???
ich vermute jetzt mal, dass du auch nicht weißt, was eine wall schnitte ist ...
aber du hast ja diesen post auch nicht eingestellt ...

wall = Mauer, Wand

wall schnitte

ich weiß nicht, was damit zum Ausdruck gebracht werden sollte ...


Anzeige

melden