Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 19:31
Iwie hab ich Videotag ........ und ich kenn so vieles nicht .......... ich finde das auch ganz toll und interessant
weiß aber nicht ob ihr das nicht doch schon kennt :D :D

Youtube: Michael Jackson in Deutschland - BLITZ Spezial 1997_4/7
Michael Jackson in Deutschland - BLITZ Spezial 1997_4/7
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 19:31
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Kann es nicht sein das du es nicht nachvollziehen kannst weil ich nicht gegen Murray
aber gegen LMP schreibe ???
Hä? Was soll das jetzt... :D Nein ich kann es grundsätzlich nicht nachvollziehen. Weder das mit Murray noch mit LMP, aber das hat nichts damit zu tun das du offensichtlich Pro Murray bist. :D

Murray hat viele "Fehler" ,wie du immer schreibst, gemacht. Du beziehst keine richtige Stellung zu seinem Verhalten, sondern "wartest ab" bis der Prozess alles bringt. Bei LMP weißt du aber ganz genau Bescheid und hast eine "Meinung" :D Obwohl die ja nun wirklich nichts mit dem Tod von MJ zu tun hat. Für mich sieht es so aus, als ob du Murrays Verhalten in Schutz nimmst, aber LMP darf sich keine "Fehler" erlauben....nein das geht dann nicht. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 19:37
Murray hat viele "Fehler" ,wie du immer schreibst, gemacht. Du beziehst keine richtige Stellung zu seinem Verhalten, sondern "wartest ab" bis der Prozess alles bringt. Bei LMP weißt du aber ganz genau Bescheid und hast eine "Meinung" Obwohl die ja nun wirklich nichts mit dem Tod von MJ zu tun hat. Für mich sieht es so aus, als ob du Murrays Verhalten in Schutz nimmst, aber LMP darf sich keine "Fehler" erlauben....nein das geht dann nicht.
Aber nein .........ich hab auch nie gesagt/behauptet das Lisa an MJ seinem Tot Schuld hat .....
um gottes Willen neeeee .....
Richtig bei Murray warte ich ab ....... weil ich einiges davon einfach nicht glauben kann !

Von welchem Fehler redest du was LMP angeht ??


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 19:51
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Richtig bei Murray warte ich ab ....... weil ich einiges davon einfach nicht glauben kann !
Du glaubst viele Fakten nicht, ok..deshalb ist es schwierig da auf einen Nenner zu kommen. ;)
Ich halte mich eben erst mal nur an das, was auch tatsächlich so passiert ist (Autopsiebericht, Coroner-Bericht, FD-Bericht) etc. Du hingegen glaubst das da noch was anderes war, kannst aber nicht genau sagen was...tja, dass ist problematisch. :D
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Von welchem Fehler redest du was LMP angeht ??
Die du ihr ankreidest, dass sie in gewissen Situationen "falsch" agiert hat, bzw. ihr Verhalten als "falsch" ansiehst.

Da z.B denkst du nicht das da noch was anderes war und sagst du glaubst ihr nicht alles, aber Murray glaubst du :D


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 20:06
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die du ihr ankreidest, dass sie in gewissen Situationen "falsch" agiert hat, bzw. ihr Verhalten als "falsch" ansiehst.
Ja ganz genau und warum ich so denke habe ich ja bereits ausführlich geschrieben,ich versteh diese Frau einfach nicht ...............warum sie ganz genau ......und zu diesen Zeiten Dinge tut
die ich NICHT nachvollziehen kann ..........ich mochte sie noch nie auch wegen andere Dinge die gehören aber nicht hier rein ........... ich" beschäftige" mich nicht nur wegen MJ mit ihr ..... :D :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Da z.B denkst du nicht das da noch was anderes war und sagst du glaubst ihr nicht alles, aber Murray glaubst du
Nein bei Murray glaub ich eigentlich nicht besonders viel .......... so bekloppt wie er sich verhalten haben soll kann kein Arzt mit so viel Erfahrung und gutem Leumund sein ....... ich denke wirklich da war noch was anders ..........da ich nicht mit dabei war kann ich nicht sagen was es ist sorry.... :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 20:17
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Nein bei Murray glaub ich eigentlich nicht besonders viel .......... so bekloppt wie er sich verhalten haben soll kann kein Arzt mit so viel Erfahrung und gutem Leumund sein
Ich zitiere mich hier mal selbst als Antwort ;)
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Du glaubst viele Fakten nicht, ok..deshalb ist es schwierig da auf einen Nenner zu kommen.
Ich halte mich eben erst mal nur an das, was auch tatsächlich so passiert ist (Autopsiebericht, Coroner-Bericht, FD-Bericht) etc.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:ich versteh diese Frau einfach nicht ...............warum sie ganz genau ......und zu diesen Zeiten Dinge tut
die ich NICHT nachvollziehen kann ...
Aber MJs Handlungen konntest du immer nachvollziehen?


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 20:20
Aber MJ Handlungen konntest du immer nachvollziehen?
Was meinst du ............ das was Lisa erzält hat ??


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 20:25
@CosmicQueen


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 20:28
@ghost777
Nee, MJs Handlungen eben, wie er vieles gemacht hat, das mit den Kindern, die Balkonszene, seine dubiosen Interviews etc..


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 20:35
@ghost777
Also ich kannte das Video noch nicht von dem Unfall. hab das auch schon immer mal gesucht, aber nicht gefunden.
Hab das auch gelesen, war schon unheimlich, als die Bühne unterkrachte und wie die das beschrieben haben. Aber Gott sei Dank war da MJ so geistesgegenwärtig und konnte noch das Schlimmste verhindern, in dem er sich ein bißchen geschützt hat.
Ok, das war wahrscheinlich Playback, aber trotzdem weiterzumachen, Hut ab.
Da sieht man mal, dass nicht nur MJ mit anderen, sondern auch mit sich selbst ganz schön hart ins Gericht gegangen ist. Und nicht zimperlich war. ;-)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 20:39
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nee, MJs Handlungen eben, wie er vieles gemacht hat, das mit den Kindern, die Balkonszene, seine dubiosen Interviews etc.
Nööö da kann ich einiges iwie nicht gut heißen :D :D :D zbs die Balkonszene ..... so was blödes
das verhüllen der Kinder kann ich zwas nachnollziehen warum Debbie und er sich so entschieden haben ............ ich selber hätte es aber nicht getan .......... ich hätte mich auch nicht mit einem Kind Hand in Hand filmen lassen .............nun er dachte sich nix dabei ........war aber völlig falsch :(
er hatte halt in diversen Situationen einen an der "Bimmel" .............


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 20:42
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:nun er dachte sich nix dabei ........war aber völlig falsch
er hatte halt in diversen Situationen einen an der "Bimmel
Kann es sein das LMP vielleicht so ähnlich ist?? ;) Gleich und gleich gesellelt sich eben gerne.. ;) Also muss man auch darauf rücksicht nehmen und nicht nur bei dem anderen die Fehler verteufeln...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 20:48
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Da sieht man mal, dass nicht nur MJ mit anderen, sondern auch mit sich selbst ganz schön hart ins Gericht gegangen ist. Und nicht zimperlich war
Ja er war sehr hart mit sich selbst .......... bei dem Block von Karen steht ..... Warum Michael hast du weiter gemacht ..........Ich habe an meinen Vater gedacht ...er sagte immer ....du darfst deine Fans nie erttäuschen ............./dateien/np62551,1288032514,Michael Jackson smiley by redcuty


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 20:54
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Kann es sein das LMP vielleicht so ähnlich ist?? Gleich und gleich gesellelt sich eben gerne.. Also muss man auch darauf rücksicht nehmen und nicht nur bei dem anderen die Fehler verteufeln..
Nein .........ich halte sie für eine sehr berechnende Frau nicht nur im Bezug auf MJ ..... !
Ich sag das weil ich so einiges von ihr weiß was aber nicht mit MJ zu tun hat .....es ist meine persöhnliche Meinung und die würde ich ihr auch ins Gesicht sagen ...........wenn ich die Möglichkeit hätte :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 21:00
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich sag das weil ich so einiges von ihr weiß
Ach du hast 100%ige Quellen die dir sagen das du über sie Bescheid weißt?? Interessant... :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 21:09
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ach du hast 100%ige Quellen die dir sagen das du über sie Bescheid weißt?? Interessant...
Ich habe mir vieles von ihr und mit ihr angesehen ........ was sie da manchmal von sich gibt und
was viele über sie denken(die mit ihr zu tun hatten) hab ich auch verfolgt ........ 100% ist nur das was sie selber sagt und das muß man ja nicht unbedingt glauben :D :D ....... ich glaube auch nicht alles was MJ sagt ....fals du das auch wissen möchtest :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 21:10
@ghost777
Einen an der Bimmel ?
Das hat wiederum LMP gut beschrieben. Wenn er von etwas überzeugt war, und hier in dem Falle davon, dass es nicht verwerflich ist, mit Kindern Händchen zuhalten oder sonstwas, hat er es gerade gemacht. Dann richtig und manchmal vlt auch überzogen. Damit sich die Leute richtig aufregen können, denn das machen sie ja sowieso. Und er hat sich halt nicht seine Überzeugungen nehmen lassen und hat sich nicht für andere verbogen. Er hat dafür mit jeder Konzequenz eingestanden. Einerseits eine Charakterstärke, andererseits auch ein bichen selbstmörderisch.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 21:15
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Einen an der Bimmel ?
Ja ein wenig verrückt^^ nicht auf die fiese Art ..........er dachte es ist ok und tat es obwohl er wuste es könnte falsch sein oder gerade deswegen ....... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 21:16
@Maya108


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 21:17
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich habe mir vieles von ihr und mit ihr angesehen ........ was sie da manchmal von sich gibt und
was viele über sie denken(die mit ihr zu tun hatten) hab ich auch verfolgt
Ach so, also auch nur höhrensagen und weil du ja bestimmt vieles gelesen/gehört hast, was dann auf deutsch übersetzt wurde, richtig?


Anzeige

2x zitiertmelden