Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.11.2010 um 11:48
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:denn auch Oprah weiß, dass MJ in allen Anklagepunkten der Kindesmissbrauchs-Klage für
UNSCHULDIG befunden wurde ..
Ach ja ist doch schön .............. nur zweifelt sie ja genau das an :( :( :(

Anzeige
2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.11.2010 um 11:57
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:nur zweifelt sie ja genau das an
in welchen Interviews zweifelt sie denn die Unschuld von MJ an ??


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.11.2010 um 12:01
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:in welchen Interviews zweifelt sie denn die Unschuld von MJ an ??
Das hatten wir doch schon alles vor dem LMP Interview .......ich kau das jetzt nicht nochmal
durch ........ du hast deine Meinung ...........und ich meine ok :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.11.2010 um 12:18
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das hatten wir doch schon alles vor dem LMP Interview .......ich kau das jetzt nicht nochmal
durch ........ du hast deine Meinung ...........und ich meine ok
deine Behauptungen stehen aber frei im Raum, denn ganz genau kannst du ja nicht sagen, wo Oprah tatsächlich die Unschuld von MJ anzweifelt ...

aber lassen wir es auf sich beruhen ... /dateien/np62551,1288783101,hlfe

Ich habe es ja erkannt und auch verstanden, du bildest dir deine Meinung eben auch vom Hörensagen,
die dann auch deine Meinung wird ...

und ich benötige da schon mehr Fakten, um mir meine Meinung darüber zu "verschaffen" ...
ich hinterfrage eben auch manchmal,
wo so Erkenntnisse dann tatsächlich herkommen ... /dateien/np62551,1288783101,SPUCKENGRO2


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.11.2010 um 12:38
@FaIrIeFlOwEr


Du kannst es aber auch nicht lassen ../dateien/np62551,1288784316,smilie b 183 .... ich habe bereits geschrieben das wir das erst vor kurzem hatten ...und ich das nicht schon wieder durch ackern will ........so einfach ist das /dateien/np62551,1288784316,smilie winke 003


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.11.2010 um 13:35
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Du kannst es aber auch nicht lassen



/dateien/np62551,1288787757,smiley5085

werde es NICHT weiter kommentieren, denn die "Diskussion" gleitet leider wieder
ins Emotionale ... /dateien/np62551,1288787757,aamh


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.11.2010 um 13:47
"Sie ist die Letzte, die Michael hätte sehen wollen"

Amerikas einflussreichste TV-Talkerin, Oprah Winfrey, machte einen Hausbesuch beim Jackson-Clan. Ihr Interview mit Mutter und Kindern des "King of Pop" soll demnächst ausgestrahlt werden. Doch ein Familienmitglied protestiert.

Los Angeles - Das Interview, das Winfrey mit Jacksons Mutter Katherine führte und und die trauten Szenen, die im Haus der Familie im kalifornischen Encino gedreht wurden, sollen am 8. November in der "Oprah"-Show ausgestrahlt werden.

/dateien/np62551,1288788452,image-147600-panoV9-eoef

Diese Idylle bereitet Randy Jackson, dem jüngsten Bruder des verstorbenen "King of Pop", offenbar "Bauchschmerzen", wie er selbst sagt.

Per Twitter-Feed kritisierte der 49-Jährige, jüngster der sechs Jackson-Brüder, dass seine Familie Oprah Winfrey Tür und Tor öffnete. "Michael hätte das nicht gewollt, das weiß ich", so Randy Jackson. "Sie ist die Letzte, die er bei seinen Kindern hätte sehen wollen."

Diese Äußerungen zielen laut einem Bericht des britischen "Telegraph" vor allem darauf ab, dass sich Winfrey in ihrer Sendung im Jahr 2005 des Themas Pädophilie annahm - just zu dem Zeitpunkt, als Michael Jackson sich wegen entsprechender Vorwürfe vor Gericht verantworten musste.

"Ich weiß, dass viele von euch deshalb wütend sind", twitterte Randy Jackson nun an die Jackson-Fangemeinde, "ich kann euch verstehen. Könnt ihr euch vorstellen, wie ich mich fühle? Wütend." Schon 2009 hatte er darauf verzichtet, an einer Dokumention über den Jackson-Clan mitzuarbeiten.

ANZEIGE
Laut Winfreys Produktionsgesellschaft Harpo spricht Katherine Jackson in dem Interview über den Tod ihres Sohnes sowie über den Verlauf seiner Karriere.

Der "Telegraph" schreibt, dass es Oprah Winfrey war, die der Popmusiker sich 1993 als Gesprächspartnerin für sein erstes Interview nach 14 Jahren Medien-Abstinenz aussuchte. Damals schalteten 90 Millionen Fernsehzuschauer Winfreys Sendung ein.

Randy Jackson trat im Alter von zehn Jahren erstmals mit seinen Brüdern, der berühmten Boygroup "Jackson Five" auf und tourte von da an regelmäßig mit der Gruppe. Offiziell stieß er 1975 zu dem Quintett, fortan nannte man sich "The Jacksons". Bei der Reunion der Gruppe mit Michael Jackson im Madison Square Garden im Jahr 2001 stand Randy Jackson mit auf der Bühne.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,726968,00.html (Archiv-Version vom 04.11.2010)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.11.2010 um 14:03
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:werde es NICHT weiter kommentieren, denn die "Diskussion" gleitet leider wieder
ins Emotionale ...
Das kann schon mal passieren wenn man nicht gleicher Meinung ist und ich denke das ist auch normal ......... so sind wir halt alles im günen Bereich /dateien/np62551,1288789396,smilie verl 035 :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.11.2010 um 14:03
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Außerdem war der Schutz der Kinder die höchste Priorität von michael Jackson. Warum werden diese Kinder verstärkt in den Medien gezeigt, obwohl man sie dadurch vermehrt gefährdet? Die Kinder sollen sich normal entwickeln können und nicht an die Medien verkauft werden.
@ghost777


MJ hat das Sorgerecht seiner Mutter Katherine übertragen, er wird schon wissen warum und ihr sehr vertraut haben. Also darf man jetzt Katherine nicht so hinstellen, als ob sie nun alles falsch macht. Ich denke schon das sie ganz genau weiß was sie tut und im Sinne von ihrem Sohn handelt.

Die Medien und einige MJ-Fans zerreißes sich mal wieder ihr Maul über eine Sache die sie einfach mal so da hinein interpretieren. Soll jetzt Oprah extra 6 Wochen vorher und 6 Wochen nachher keine Shows in dieser Richtung machen dürfen, nur weil man ja wieder denken könnte, dass es dabei um eine verdeckte Anschuldigung gegenüber MJ ist???


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.11.2010 um 14:11
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Da denke ich genau wie du, denn TMZ weiß doch genau, wie man eine "gewisse" Stimmung bei so manchen Leuten hebt ...
Ja da wird halt manches etwas überspitzt dargestellt :D Wie der eine Bericht über Murray in diesem Lakers - Outfit, war genauso so eine überspitzte Darstellung. Ich finde das manchmal schon sehr komisch und es hat ja auch Unterhaltungswert.. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.11.2010 um 14:25
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:MJ hat das Sorgerecht seiner Mutter Katherine übertragen, er wird schon wissen warum und ihr sehr vertraut haben. Also darf man jetzt Katherine nicht so hinstellen, als ob sie nun alles falsch macht. Ich denke schon das sie ganz genau weiß was sie tut und im Sinne von ihrem Sohn handelt.
Ich habe das doch nicht geschrieben :D :D :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die Medien und einige MJ-Fans zerreißes sich mal wieder ihr Maul über eine Sache die sie einfach mal so da hinein interpretieren. Soll jetzt Oprah extra 6 Wochen vorher und 6 Wochen nachher keine Shows in dieser Richtung machen dürfen, nur weil man ja wieder denken könnte, dass es dabei um eine verdeckte Anschuldigung gegenüber MJ ist???
Hmmm was soll ich sagen wäre doch nett von ihr wenn sie bei den Jackson Interviews mal nix mit
Kinderschänder Mist am Hut hätte ..............zeigt doch eher ihr Respekt gegenüber der Familie als immer wieder so ein Thema ........ :D :D


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.11.2010 um 14:30
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich habe das doch nicht geschrieben
Ich weiß, aber du hast den Artikel eingestellt :D Also muss ich dich ja zitieren. :D
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hmmm was soll ich sagen wäre doch nett von ihr wenn sie bei den Jackson Interviews mal nix mit
Kinderschänder Mist am Hut hätte ..............zeigt doch eher ihr Respekt gegenüber der Familie als immer wieder so ein Thema
Da ich nie daran geglaubt habe das MJ ein Kinderschänder ist, kann es mir auch egal sein was Oprah für Sendungen macht, da sie diese Themen das ganze Jahr über hat, sehe ich da keine Verbindung zu MJ...sorry. :D


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.11.2010 um 14:41
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:"Ich weiß, dass viele von euch deshalb wütend sind", twitterte Randy Jackson nun an die Jackson-Fangemeinde, "ich kann euch verstehen. Könnt ihr euch vorstellen, wie ich mich fühle? Wütend."
na, das hatten wir doch auch schon ... Randy's Tweets ... und er findet es nicht gut ... und findet natürlich reichlichen Zuspruch bei der Jackson-Fangemeinde ... /dateien/np62551,1288791701,dafuer

aber andere Mitglieder der Jackson Familie, sehen es halt ganz anders ... daher fand ja auch das Interview statt ... /dateien/np62551,1288791701,smiley1848


und was die Kinder dann evtl. in diesem Interview oder vielleicht auch in einem anderen Interview,
zu sagen haben, werden wir ja dann sehen ...
Auf den Bildern kann man zumindest die Mikros erkennen ... ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.11.2010 um 14:48
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hmmm was soll ich sagen wäre doch nett von ihr wenn sie bei den Jackson Interviews mal nix mit Kinderschänder Mist am Hut hätte ..............zeigt doch eher ihr Respekt gegenüber der Familie als immer wieder so ein Thema ........
Na, wenn das Interview gesendet wird, dann wissen wir mehr ... ;)

ich denke aber, dass die Klage von MJ wegen Kindesmissbrauch, nicht unbedingt Bestandteil des Interviews sein wird ...

wird ja bald gesendet, dann sind wir "schlauer" ... ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.11.2010 um 15:01
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ich denke aber, dass die Klage von MJ wegen Kindesmissbrauch, nicht unbedingt Bestandteil des Interviews sein wird ...
Nee das denke ich auch nicht warum auch ........ es ging mir dabei um die netten^^ Interviews
im Vorfeld .....darum geht es ..........


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.11.2010 um 15:03
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Da ich nie daran geglaubt habe das MJ ein Kinderschänder ist, kann es mir auch egal sein was Oprah für Sendungen macht, da sie diese Themen das ganze Jahr über hat, sehe ich da keine Verbindung zu MJ...sorry.
da sehe ich es auch wieder, wie du ... und Oprah bringt auch stets höchst interessante und auch AKTUELLE Themen ... da eine Verbindung zu MJ zu sehen, kann ich nicht verstehen ... ;)

Es ist ganz furchtbar, dass gerade diese Kindesmissbräuche nicht abreißen wollen, sondern allem Anschein nach, auch noch vermehrt auftreten ... und nicht nur Missbräuche an Kindern, sondern auch an erwachsenen Personen und an Tieren ... :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.11.2010 um 15:06
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na, das hatten wir doch auch schon ... Randy's Tweets ... und er findet es nicht gut ... und findet natürlich reichlichen Zuspruch bei der Jackson-Fangemeinde ...
Jo hatten wir stand aber nochmals so im Bericht von heute :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.11.2010 um 15:08
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Da ich nie daran geglaubt habe das MJ ein Kinderschänder ist, kann es mir auch egal sein was Oprah für Sendungen macht, da sie diese Themen das ganze Jahr über hat, sehe ich da keine Verbindung zu MJ...sorry.
Hab ich auch nicht geglaubt :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.11.2010 um 15:12
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Es ist ganz furchtbar, dass gerade diese Kindesmissbräuche nicht abreißen wollen, sondern allem Anschein nach, auch noch vermehrt auftreten ... und nicht nur Missbräuche an Kindern, sondern auch an erwachsenen Personen und an Tieren .
Genau, hatte wir doch erst hier wieder so einen Fall, mit dem Mädchen und dieser Internetbekanntschaft. Und gerade in Amerika ist dieses Thema immer sehr Aktuell, da es doch immer wieder zu solchen Fällen kommt. Und da finde ich es gut das Oprah dieses Thema immer und immer wieder aufgreift. Bestimmt macht sie es nicht wegen MJ^^


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.11.2010 um 15:18
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:es ging mir dabei um die netten^^ Interviews im Vorfeld .....darum geht es ..........
achso, hmmmm ... also meinst du nicht das Interview, das die Jacksons mit Oprah geführt haben, sondern ganz andere Interviews ...

oder meinst du die Kommentare, die da hinsichtlich des Timings abgegeben worden sind ??

Na, dann dürfte Oprah ja keine Sendungen mehr bringen, die einen sozialkritischen
Hintergrund haben ... :)


Anzeige

1x zitiertmelden