Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 23:36
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:heute ist wohl nicht euer Tag ... kann ja mal passieren, habe ich auch manchmal ... na ja, es ist ja auch schon spät ... *lach*
Nee nicht wirklich hab nen dicken Kopp voll blöde :( :(
Zum Glück haben wir ja dich da ist das nicht so schlimm :D :D :D

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 23:38
@ghost777


:D :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 23:58
Ich geh dann mal /dateien/np62551,1285970323,vogel-0057schlaft gut :D :D

/dateien/np62551,1285970323,1252qt4


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.10.2010 um 11:33
Das ist der zweite Teil, des Berichtes vom 23.09.2010
http://www.mj-777.com/?p=5639

dieser ist insgesamt so umfangreich, dass ich diesmal nicht alle in Verbindung stehenden Links aus dem Bericht einstellen werde ...

/dateien/np62551,1286012021,mj10012010


Rep. Pete King Denounces Angry Michael Jackson Supporters Who Call Him A Racist
Youtube: Rep. Pete King Denounces Angry Michael Jackson Supporters Who Call Him A Racist
Rep. Pete King Denounces Angry Michael Jackson Supporters Who Call Him A Racist
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Michael Jackson's unforgivable blackness
https://www.youtube.com/watch?v=4uVcubPgYyA (Video: Michael Jackson's unforgivable blackness)

Michael Jackson Conspiracy - The O'Reilly Factor - Interview
Youtube: Michael Jackson Conspiracy - The O'Reilly Factor - Interview
Michael Jackson Conspiracy - The O'Reilly Factor - Interview
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Michael Jackson 2005 trial Statement
Youtube: Michael Jackson 2005 trial Statement
Michael Jackson 2005 trial Statement
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bill O'Reilly: How Is Michael Jackson A Hero?
Youtube: Bill O'Reilly: How Is Michael Jackson A Hero?
Bill O'Reilly: How Is Michael Jackson A Hero?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



http://www.mj-777.com/?p=5721

Fortsetzung in dem nächsten Eintrag >>>


1x zitiertmelden
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.10.2010 um 11:46
und der letzte Teil zu dem Eintrag um 11:33


The racist freak-show origins of "Wacko Jacko"
https://www.youtube.com/watch?v=denCWHXbovw (Video: The racist freak-show origins of "Wacko Jacko")

O'Reilly takes on the "Michael Jackson Legacy", Pt. 2.
Youtube: O'Reilly takes on the "Michael Jackson Legacy",  Pt. 2.
O'Reilly takes on the "Michael Jackson Legacy", Pt. 2.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.10.2010 um 19:54
eine grobe Übersetzung folgt >>

Michael Jackson Sued Over Bailout Loan
10/2/2010 7:45 AM PDT


/dateien/np62551,1286042089,1002-michael-jackson-getty-reg-credit


http://www.tmz.com/2010/10/02/michael-jackson-loan-lawsuit-bahrain


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.10.2010 um 20:14
New Jackson DVDs on the Way, But Not That New
10/2/2010 12:40 AM PDT by TMZ Staff

Loyal Michael Jackson fans will do anything for new material ... and a new three-DVD set will put that theory to the test.


TMZ has learned a new box set called "Vision" will be released on the 47th anniversary of John F. Kennedy's assassination -- November 22. A source close to the estate tells TMZ the three DVDs feature a vast collection of previously released Michael Jackson videos ... and one new video that has never been seen. Yes, just one.

Better be one hell of a video.


die deutsche übersetzung

Neue DVDs Jackson auf dem Weg, aber nicht so neu
2010.10.02 00.40 PDT von TMZ Mitarbeiter

Loyale Michael Jackson -Fans werden alles tun,für neues Material ... und eine neue Drei-DVD-Set wird diese Theorie auf die Probe stellen.


TMZ "lernte eine neue Box namens Vision veröffentlicht am 22. November der 47. Jahrestag von John F. Kennedy 's Ermordung - sein "wird. Eine Quelle in der Nähe des estate erzählt TMZ die drei DVDs verfügen über eine große Sammlung von zuvor veröffentlichten Michael Jackson Videos ... und ein neues Video, das noch nie gesehen. Ja, nur eine.

Besser eine Hölle einer Video sein.


3x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.10.2010 um 22:24
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:und ein neues Video, das noch nie gesehen.
Dann hoffe ich es ist das Video von MJ seinem This is it ........Thriller ...........das gefällt mir total
was ich davon gesehen habe


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.10.2010 um 22:41
@ghost777
War da nicht vor kurzen die rede von ein video im westernstil ? schon eine weile her.
und dann hab ich was gelesen, dass eigentlich smooth criminal ein western werden sollte.
hab aber keine ahnung, ob da schon was gedreht wurde damals. aber auf alle fälle bestimmt auch nicht schlecht. mj als cowboy. ;-)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.10.2010 um 22:56
@Maya108

Ja wäre auch cool ob das abgedreht und fertig war hmmmmmmmm weiß ich gar nicht so genau
weiß nur das Thriller fertig ist. :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.10.2010 um 11:13
Oh Mama loooooooooooool der war soooooooooo gut^^ :D :D :D ...........der Bohlen fand das auch er wollt den gleich im Keller ersäufen.......

https://www.youtube.com/watch?v=4sA3nSNTJx4


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.10.2010 um 12:17
@ghost777
hast du mal auf Bohlens Spruch geachtet ? Da würde sich MJ glatt ein zweites mal umbringen lassen, um das nicht ansehen zu müßen. ö-ö
er hat es aber wenigstens versucht.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.10.2010 um 13:19
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:hast du mal auf Bohlens Spruch geachtet ? Da würde sich MJ glatt ein zweites mal umbringen lassen, um das nicht ansehen zu müßen.
Ja hab ich ........so isser halt der Dieter immer blöde Sprüche ....:D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.10.2010 um 19:27
Ich dachte immer Jermaine hat genug Kids hmmmmmm .............naja jetzt kommen noch
2 dazu ....... na hoffentlich hat er gestern genug Geld eingenommen damit er sie auch ernähren kann so Pleite wie er angeblich sein soll :D :D :D es werden 2 Mädchen na dann Glückwunsch :D

X17 Xlcusive - Jermaine Jackson And Wife Halima Rashid Keep Fit While Expecting Twins

/dateien/np62551,1286126847,jermaine-jackson-halima-rashid-2009-11-22-23-40-52

X17 Xlcusive - July 8, 2010: Halima Rashid looked like she was having a hard time keeping up with hubby Jermaine Jackson when we spotted them taking a morning jog in Calabasas. It didn't help that she was jogging with a hot drink in hand and several buns in the oven! Last month, the couple announced they were expecting twin girls.

http://x17video.com/celebrity_video/jermaine_jackson/x17_xlcusive_jermaine_jackson.php (Archiv-Version vom 03.08.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.10.2010 um 12:37
grobe Übersetzung

Jacko planned Australian tour

/dateien/np62551,1286188641,735954-michael-jackson
Jacko plante Australien-Tournee

King of Pop Michael Jackson plante eine australische Tour das wurde am Vorabend seines Todes, enthüllt.
"Etwa eine Woche bevor er starb hatten wir alle unsere Verträge für ein paar Jahre verlängert", sagte Moffett.
"Michael sagte uns, wir hätten fünf Jahre Zeit, die Welt zu verändern.
Auf einer Weltpremiere, sagte Moffett, würde er eine Sammlung von Jackson Songs spielen das
ersten Mal seit dem Tot des Stars.
"Ich habe 10 Titel, die wir während der This Is It Tour spielen wollten.
Es ist eine Widmung an Michael.
Ich sah ihn in der Nacht,bei den Proben bevor er starb und er war großartig.Ich erinnere mich nur, wie glücklich er war.

Moffett hält regelmäßigen Kontakt mit der ganzen Familie Jackson .
Moffett sagte, sie sprechen darüber die This Is It Tour doch noch auf der Welt zu zeigen.

Das gesamte Set steht in einem Lagerhaus irgendwo bereit,es ist nur eine Frage, herauszufinden, wie man das am besten tun könnte.
Er sagte, verschiedene Konzepte sind diskutiert worden, aber sie alle enthalten die gesamte Besetzung des Originals, darunter auch die australische Gitarrist Orianthi Pnagaris.

Ob einige von den großen Künstler singen werden oder Michael Imitatoren,oder ob wir dafür eine Mischung aus Video-Technologie und Hologramme verwenden dafür gibt es Pläne die Show zu
zeigen ..........

http://www.heraldsun.com.au/entertainment/jacko-planned-australian-tour/story-e6frf96f-1225932629224

Was MJ nicht noch alles vor hatte hmmmmm und das owohl es ihn nicht gut ging :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.10.2010 um 13:02
Na ist doch schön..........dann macht mal :D :D :D .......... das Geld muß ja schließlich weiter
fließen ........ man hat ja nicht genug^^

Michael Jackson's 'Sisterella' to Be Brought Back to the Stage
Michael Jackson's "Sisterella 'soll zurück auf die Bühne gebracht werden

/dateien/np62551,1286190159,378732038 736881

http://foreign.peacefmonline.com/entertainment/201010/88236.php (Archiv-Version vom 07.10.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.10.2010 um 13:34
@ghost777
Wow, da wollte ich zu TII um MJ zusehen, das ging schief.
Nun soll es doch noch kommen und der Einzige der fehlt. ist MJ. Ist das ne Logik.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.10.2010 um 13:38
Copiii lui Michael Jackson s-au distrat în Las Vegas

Die drei Kinder des verstorbenen Megastar Michael Jackson waren nach einer Woche Schule entspannt, in Las Vegas. Prince, Paris und Blanket waren mit einigen Vettern von ihnen unterwegs und haben zwei Tage verbracht in der Stadt die niemals schläft.......... :D :D

/dateien/np62551,1286192295,thumb 548 x 398 305927 296306 michael jackson prince paris blanket las vegas7Original anzeigen (0,2 MB)

/dateien/np62551,1286192295,thumb 548 x 398 305927 296307 michael jackson prince paris blanket las vegas

/dateien/np62551,1286192295,thumb 548 x 398 305927 296301 michael jackson prince paris blanket las vegas2

http://www.libertatea.ro/stire/foto-copiii-lui-michael-jackson-s-au-distrat-in-las-vegas-305927.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.10.2010 um 13:42
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Wow, da wollte ich zu TII um MJ zusehen, das ging schief.
Nun soll es doch noch kommen und der Einzige der fehlt. ist MJ. Ist das ne Logik.
Na er kommt ja vielleicht in der Form eines Hologramms oder wenn man gut nachdenkt
nimmt man E Casanove als Imitator ..........den finde ich am aller besten :D :D :D


Anzeige

melden