Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.05.2010 um 00:25
@FunnyKerstin

Ich hab die nicht gespeichert,sorry :(

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.05.2010 um 00:27
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:das Video wo er 3 mal mit dem Kind auf Arm zu sehe ist
Es müsste das Video sein, wo Grace und MJ die verschleierten Kinder tragen ....
Ich werde weiterschauen, habe es bisher noch nicht gefunden ...... :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.05.2010 um 00:27
Also ich fand die Doku ganz gut, außer ein paar blöde Leute, wie z.B diese dumme Kuh von Diana Diamond, oder wieder heißt...ein Scheiß hat die erzählt.. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.05.2010 um 00:28
So viel unbekanntes kam da aber nicht zum Vorschein heute .... eigentlich was man fast alles schon wusste ... und wirklich ungewöhnliches fand ich kam auch nicht raus ..... hmmm... aber was man nun weiss ist von wem die AB Aufnahmen sind


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.05.2010 um 00:29
@FaIrIeFlOwEr
und da gab es noch ein Video wo er auch an 3 Orten gleichzeitig gewesen sein soll .... kam das alles in dem einen Video vor oder sind es 2


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.05.2010 um 00:33
Ja, insgesamt fand ich die Doku ganz gut, bis auf ein paar Dinge, die manche so geäußert haben .... diese Diana Diamond, auf die hätte man auch ganz verzichten können ....
was die für einen Scheiß erzählt hat ...... :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.05.2010 um 00:34
Schön das EC auch zu sehen war :D :D der Rest war ämmmmmmmm sorry scheiße :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.05.2010 um 00:35
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:@FaIrIeFlOwEr
und da gab es noch ein Video wo er auch an 3 Orten gleichzeitig gewesen sein soll .... kam das alles in dem einen Video vor oder sind es 2
das weiß ich leider nicht, ob alles in einem Video gezeigt wird oder ob es zwei Videos sind ....


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.05.2010 um 00:35
@FaIrIeFlOwEr

Du fandest sie gut ? Mir ist Übel geworden von dem Müll !!


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.05.2010 um 00:39
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Du fandest sie gut ? Mir ist Übel geworden von dem Müll !!
Ja, es war doch nicht alles Müll ...... ich finde, es wurde einiges sehr verständlich rübergebracht ....... es klang sehr plausibel .... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.05.2010 um 00:39
@FaIrIeFlOwEr
Also ich fand die Doku auch ganz ok..man hat mal so einen kleinen Eindruck von seinem Leben bekommen, nur einige Erzähler hätten sie wirklich weg lassen können.. aber wie immer..man muss auch die Gegenseite mal sprechen lassen..


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.05.2010 um 00:40
@FunnyKerstin
Ich schau mal schnell ob ich das Video finde für dich..


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.05.2010 um 00:45
@CosmicQueen

ja, es war nicht alles ganz ok, aber im Großen und Ganzen, fand ich die Doku gelungen ....
natürlich hätte man auf einiges verzichten können, denn es entsprach ja nicht unbedingt der Wahrheit, aber hier kamen halt auch sehr viele zu Wort, mit den unterschiedlichsten
Meinungen ....... :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.05.2010 um 00:46
@FaIrIeFlOwEr

Nee es gab nur 2 die ich ok fand ...... hab schon lange nicht mehr so viel Dreck auf einmal
gehört auch wenn einiges erklärbar ist jetzt ..............


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.05.2010 um 00:50
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:hab schon lange nicht mehr so viel Dreck auf einmal
gehört auch wenn einiges erklärbar ist jetzt ..............

Nee, also dass finde ich jetzt übertrieben...die Doku war schon ganz ok.. wie gesagt, außer diese Diane Diamond, die ist besonderst aufgestoßen, fand ich es ganz ok.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.05.2010 um 00:53
@ghost777


wen fandest du denn ok ???
es wurden doch nicht nur Unwahrheiten verbreitet .... vieles entsprach doch den Tatsachen....... ich habe es ja aufgenommen, werde es mir auch noch
einmal anschauen .... :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.05.2010 um 00:54
@FaIrIeFlOwEr
Interessant fand ich auch den Part mit dem Bashir, da wurde auch mal ein kritischer Blick angewandt und erwähnt das der gute Bashir zu keinem Interview bereit war...wurde erwähnt...gell.. :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.05.2010 um 00:58
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nee, also dass finde ich jetzt übertrieben...die Doku war schon ganz ok.. wie gesagt, außer diese Diane Diamond, die ist besonderst aufgestoßen, fand ich es ganz ok.
Jeder hat dazu halt seine Meinung :D ............. mir hat ebend sehr viel von dem NICHT ge
fallen.Und zu der Diane Diamond na die wurde ja nach dem Prozeß von den Fans angespuckt
als sie raus kam :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.05.2010 um 00:59
@FaIrIeFlOwEr

Ich glaub das wird heut wiederholt :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.05.2010 um 01:00
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Interessant fand ich auch den Part mit dem Bashir, da wurde auch mal ein kritischer Blick angewandt und erwähnt das der gute Bashir zu keinem Interview bereit war...wurde erwähnt...gell..
und dass der gute Bashir, in den Sachen von MJ rum gewühlt hatte, das war mir neu ....

Ja, diese Doku von dem Bashir wurde nicht in den Himmel gehoben, sondern man hat auch deutlich gesagt, dass MJ mit der ganzen Angelegenheit mehr oder weniger reingelegt
wurde .... :(


Anzeige

melden