Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 11:56
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ist das nicht in der Gegendoku verwendet worden ?? die MJ dann rausbrachte .........
Ja nur zum Teil, aber da sind nun Fragen und Antworten dabei, die kenne ich noch nicht, weder von der offiziellen Bashir-Doku noch von der Gegendarstellung der MJ-Doku. :D

Anzeige
3x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 12:00
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja nur zum Teil, aber da sind nun Fragen und Antworten dabei, die kenne ich noch nicht, weder von der offiziellen Bashir-Doku noch von der Gegendarstellung der MJ-Doku.
Toll, die werde ich mir nachher in Ruhe ansehen ...... dieser Bashir ist ein "Teufel" .... :}


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 12:06
@FaIrIeFlOwEr
Ja, schaue sie dir mal in Ruhe an..ich verabschiede mich jetzt erst mal, nun geht es raus ins Freibad die Sonne lacht ja draußen.

Bis später @all :D


/dateien/np62551,1275818806,xe3cr7 :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 12:08
MJ war 2006 in Irland ........

Porridge, Picking Apples, and Peace: Michael Jackson in Ireland Part I

Porridge, Äpfel pflücken, und Frieden: Michael Jackson in Irland Teil I


Das Video mit dem 1. Teil habe ich bereits eingestellt um 11:15

Michael Jackson In Ireland Part 2

Youtube: Michael Jackson In Ireland Part 2
Michael Jackson In Ireland Part 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Michael Jackson In Ireland Part 3

Youtube: Michael Jackson In Ireland Part 3
Michael Jackson In Ireland Part 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Michael Jackson In Ireland Part 4

Youtube: Michael Jackson In Ireland Part 4
Michael Jackson In Ireland Part 4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 12:14
@CosmicQueen


na dann viel Spaß im Freibad /dateien/np62551,1275819263,smilie water 056 /dateien/np62551,1275819263,smilie water 141 und dann bis später ...... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 12:22
und der zweite Teil von Irland .......


Porridge, Picking Apples, and Peace: Michael Jackson in Ireland Part II

Porridge, Äpfel pflücken, und Frieden: Michael Jackson in Irland Teil II


Michael Jackson / Black Eyed Peas interview (2006)

https://www.youtube.com/watch?v=KQod8jMu4PA

/dateien/np62551,1275819761,i2t6rk
Studio Two in Grouse Lodge

/dateien/np62551,1275819761,4h9r90
Grouse Lodge

/dateien/np62551,1275819761,714poy
Very Gracious Thank You Note To Grouse Lodge From Michael & Family

und ganz viel interessantes gibt es auch noch auf den Seiten von MJJ-777
http://www.mj-777.com/?s=ireland


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 12:23
@FaIrIeFlOwEr

On man er hatte noch sooooooo viel vor und dann das .............. ist doch alles Sch.....e :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 12:48
Wieder eine kleine "Episode" .........
“When Michael Jackson invites you to work on music with him, you go to wherever he’s recording. Will.i.am of the Black Eyed Peas went to Ireland for Jackson. When he got hungry, Jackson took him to the drive through. “I’m like, ‘I’m hungry,’” Will recalled. “He says, ‘Why don’t you take the horse? Take the horse and pick apples. It’s wonderful. We love doing it. The horses love going apple picking.’ I’m like, ‘All right…” -Will.i.am

"Wenn Michael Jackson Sie einlädt, an der Musik mit ihm zu arbeiten, gehen Sie dorthin, wo auch immer er aufzeichnet. Will.i.am von den Black Eyed Peas, ging nach Irland für Jackson. Als er Hunger bekam, nahm ihn Jackson zur Fahrt mit. "Ich bin ähnlich," "wenn ich Hunger habe," rief Will zurück. "Er sagt, 'Warum nehmen Sie nicht das Pferd ? Nehmen Sie das Pferd und picken Sie Äpfel auf. Es ist wunderbar. Wir lieben es, es zu tun. Die Pferde lieben es, zur Apfelauswahl zu gehen.' Ich, bin ähnlich" "Ganz recht …"-will.i.am
/dateien/np62551,1275821285,2pspuhi

"Sie sind es gewohnt zu gehen, wenn ich gehe " - Stevie Wonder sang dieses Lied bei Michael's Memorial


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 12:51
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

On man er hatte noch sooooooo viel vor und dann das .............. ist doch alles Sch.....e
ja, es hätte alles so schön werden können ...... aber es ist leider nicht immer Wunschkonzert angesagt ......
das Leben und der Tod haben einfach ihre eigenen Regeln ...... und darin läßt sich nichts ändern ..... :( :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 13:19
Auch von Neverland und Michael Jacksons wundervoller Hilfe, dieser vielen bedürftigen und kranken Kinder, hat man ihm einen langen Bericht bei MJJ-777 gewidmet .....

Michael Was a Big Kid Himself and Reached Out to Children in Need at Neverland

Michael war selbst ein großes Kind und reichte seine die Hände auf Neverland für Kinder in Not


/dateien/np62551,1275823150,dos4d4
und wer dieses Bild betrachtet, wird vielleicht die 3 Kinder erkennen, es sind die Kinder von Gloria und Johannes von Thurn und Taxis
In ihrer Kindheit waren Von Thurn und Taxis und ihre Geschwister regelmäßig zu Gast bei Michael Jackson, was sie nach seinem Tod in ihrem Blog erwähnte, wo sie auch seinen Ruf engagiert verteidigte: „I couldn’t imagine Michael hurting a fly, let alone a friend.“
Wikipedia: Elisabeth Prinzessin von Thurn und Taxis

noch mehr ergibt die Suche nach "thurn und taxis und michael jackson"
t is so sad and incredibly unfair that this magnificent place was destroyed by false allegations against Michael. Had it not been for the self-serving avarice of these extortionists, not to mention Martin Bashir, Neverland might still be in operation today, serving thousands of children in need from all over the world who are poor, neglected, or terminally ill. By all rights, Neverland remaining in existence to serve the needs of sick and deprived children SHOULD have been a lasting part of Michael’s legacy.

grob übersetzt >>
Es ist so traurig und unglaublich unfair, dass diese wunderschöne Region mit falschen Anschuldigungen gegen Michael zerstört wurde. Wäre es nicht für die eigennützige Habgier dieser Erpresser gewesen, nicht zu erwähnen Martin Bashir, könnte Neverland noch heute in Betrieb sein, mit Tausenden von Kindern in Not aus der ganzen Welt, die arm sind, vernachlässigt oder unheilbar krank. Mit allen Rechten, Neverlands verbleibende Existenz in den Bedürfnissen der Kranken und Benachteiligten Kinder zu dienen, sollte einen bleibenden Teil des Michael's Erbe gewesen sein.
http://www.mj-777.com/?paged=8


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 13:27
Loooooool es gibt noch einen MICHAEL JACKSON und der kandidiert gerade :D :D :D

Sheriff Michael Jackson
Sheriff Michael Jackson: Still tough on unwitting accomplices
http://voices.washingtonpost.com/debonis/2010/06/sheriff_michael_jackson_still.html (Archiv-Version vom 23.09.2015)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 13:33
@FaIrIeFlOwEr

Das wird es sein wie auch schon CosmicGirl schrieb,warum MJ die NL nie aufgeben konnte
und wollte es war sein zu Haus-sein Leben einfach alles sein Ruhepol ........... was man ihm auf die schlimmste Art und Weise raubte ......./dateien/np62551,1275824002,smilie tra 065


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 13:57
Sie werden immer jünger grinsssssss /dateien/np62551,1275825452,smilie ban 131

China’s 4-year-old ‘Michael Jackson’ is Dancing Sensation

/dateien/np62551,1275825452,pic28

/dateien/np62551,1275825452,15

https://www.youtube.com/watch?v=KdXy_OhKPis

http://www.pattayadailynews.com/en/2010/06/02/china%E2%80%99s-4-year-old-%E2%80%9Cmichael-jackson%E2%80%9D-is-a-dancing-sensation/ (Archiv-Version vom 05.06.2010)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 13:59
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Das wird es sein wie auch schon CosmicGirl schrieb,warum MJ die NL nie aufgeben konnte
und wollte es war sein zu Haus-sein Leben einfach alles sein Ruhepol ........... was man ihm auf die schlimmste Art und Weise raubte .......
Ich denke auch, dass er zwar nicht nach Neverland zurück wollte, denn all das "Schlimme", was man im da unterstellt hatte und was man ihm angetan hatte, haftete zur sehr auf seiner Seele ......
aber
er hing auch an Neverland, damit hatte er einen Traum verwirklicht .... er hat ja NL i.d. Sinne auch nicht verkauft ..... er suchte und fand einen Geldgeber, damit NL nicht versteigert werden konnte ..... MJ war weiterhin mit NL verbunden, da ja auch u. a. Firmenverflechtungen bestanden usw. ..... jetzt gehört all das zum Nachlassvermögen .....


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 14:06
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:China’s 4-year-old ‘Michael Jackson’ is Dancing Sensation
diesen kleinen "Knirps" habe ich schon mal gesehen, denk ich zu mindest .....

der ist doch niedlich, dieser "kleine Kerl" ....
da wäre auch MJ begeistert /dateien/np62551,1275825976,1035t9w


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 14:09
@ghost777
Loooooool es gibt noch einen MICHAEL JACKSON und der kandidiert gerade

Sheriff Michael Jackson
ja, Michael Jackson gibt es "maßig" in Amerika ..... und nicht nur dort ...... ich stolpere oft bei der NEWS-Suche über einen Sportler Namens Michael Jackson .......


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 14:21
MJ genießt auch das Wasser .......

/dateien/np62551,1275826864,uh6020712664442072055t3t


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 16:57
Michael Jackson - Jordan Chandler Message!!!

https://www.youtube.com/watch?v=NVHolx6sRxE


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 17:06
@CosmicQueen
dein post um 10:27
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Auch wieder lustig...TMZ schreibt nun über Clark Gables Grab, da hat wohl jemand das Grab mit einem Knutscher verschandelt
Wie wir schon wissen, hat ja bei Clark Gable eine allzu leidenschaftliche "Dame", die Grabstätte mit dem Abdruck ihres Mundes verschandelt, sie verwendete wohl einen sehr "hartnäckigen" Lippenstift ...... da könnten doch die Werbetexter, auch auf dumme Ideen kommen ........ :} der Lippenstift ist Kussecht ..... erhält auch auf Marmor ..... :D :D :D

aber hier hatte mal der noch lebende MJ den Abdruck eines Lippenstiftes auf seiner Wange, da hat ihm wohl ein Fan, einen Schmatzer drauf gesetzt ...... dieser Abdruck hielt bestimmt nicht allzu lange ...........


/dateien/np62551,1275836779,uh602071268599133f9fp93


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 17:09
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Michael Jackson - Jordan Chandler Message!!!
Der kleine blonde Junge. sieht ja aus, wie der Albert von Thurn und Taxis .....
ich schaue mir das Video gleich mal an ..... :D :D


Anzeige

melden