Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.05.2010 um 23:59
@FaIrIeFlOwEr
So, das Letzte für heute.. :D :D
/dateien/np62551,1275170368,2mradma

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.05.2010 um 10:13
MJ Mausoleum -- Fans No Longer Welcome

die grobe Übersetzung folgt !!!!

http://www.tmz.com/2010/05/28/michael-jackson-tomb-fans-justice4mj-mausoleum-forest-lawn-cemetery/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.05.2010 um 10:22
@FaIrIeFlOwEr
FL möchte nicht mehr das MJ Fans an der Terrasse rumlungern, die werden jetzt verjagt und das kurz vor seinem Todestag, die Fans sind jetzt besorgt. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.05.2010 um 10:31
@FaIrIeFlOwEr
Warum FL das nun so handhabt ist nicht klar, da seit MJs Tod und seiner dortige Bestattung schon immer Fans dort waren, schließlich kommen die Fans von der ganzen Welt dort hingereist und nun hoffen die Fans auf ein Einsehen von FL :D


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.05.2010 um 10:37
MJ Mausoleum -- Fans No Longer Welcome

MJ Mausoleum - Fans nicht mehr Willkommen


grobe Übersetzung >>
Der Friedhof, wo Michael Jackson begraben wird, startet ein neues scharfes Vorgehen gegen Fans - aktiv umherziehende Leute, die vor dem Mausoleum von MJ herumhängen.
/dateien/np62551,1275208642,wvelww
Gemäß Quellen vom Forest Lawn Friedhof in Glendale, ist die Sicherheit informiert worden, dass es MJ Anhängern, nicht mehr erlaubt wird, sich auf der Terrasse des Mausoleums von MJ zu versammeln. Diejenigen, die da umherumlungern, werden gebeten, weg zu gehen.

Es ist unklar, warum es die Forest Lawn Verwaltung jetzt speziell macht, weil ja Fans, die BegräbnisStätte regelmäßig besucht haben, seitdem MJ im letzten Jahr dort liegt.

Und jetzt - wo sich der Jahrestodestag von Michael schnell nähert - ist die
"Justice4MJ "Fan-Gruppe, um ihre Pläne besorgt, sich am Mausoleum am 25. Juni zu versammeln.

Ein Sprecher der Gruppe sagt uns, sie hoffen, dass Forest Lawn "in Betracht ziehen" wird, dass Hunderte von Fans aus der ganzen Welt anreisen werden, um ihre Aufwartung zu machen.
http://www.tmz.com/2010/05/28/michael-jackson-tomb-fans-justice4mj-mausoleum-forest-lawn-cemetery/


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.05.2010 um 10:49
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ein Sprecher der Gruppe sagt uns, sie hoffen, dass Forest Lawn "in Betracht ziehen" wird, dass Hunderte von Fans aus der ganzen Welt anreisen werden, um ihre Aufwartung zu machen.
Ich denke mal das es jetzt bestimmte Vorbereitungen gibt anläßlich des 1 Toderstages
und mit den ganzen Fans stellt sich das wohl eher als schwierig raus wenn die da ständig rumhängen.....

Michael Jackson: Friedhof-Leitung möchte weniger Fans am Mausoleum
Der Forest Lawn Memorial Park Friedhof in Glendale (USA), auf dem der King of Pop Michael Jackson begraben wurde, scheint nicht mehr so begeistert davon zu sein, dass viele Fans von Michael Jackson den Friedhof besuchen um ihrem Idol die letzte Ehre zu erweisen.

Dabei möchte die Leitung des Friedhofs Forest Lawn in Glendale erreichen, dass nicht mehr so viele Menschen vor dem Mausoleum von Michael Jackson herumstehen und hat deshalb das Sicherheitspersonal angewiesen, diese Personen nun aufzufordern, den Platz vor dem Mausoleum von Michael Jackson zu verlassen.
http://www.vip-chicks.de/michael-jackson-friedhof-leitung-moechte-weniger-fans-am-mausoleum-8769.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.05.2010 um 10:49
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Warum FL das nun so handhabt ist nicht klar, da seit MJs Tod und seiner dortige Bestattung schon immer Fans dort waren, schließlich kommen die Fans von der ganzen Welt dort hingereist und nun hoffen die Fans auf ein Einsehen von FL
Wenn es denn auch so stimmt, warum haben sie es denn nicht bereits von Anfang an gestoppt ?? Wäre doch auch verständlich gewesen ...... :(

Die Anhänger, der Fan-Gruppe, halten da ja fast immer eine Party ab, schleppen diese Unmengen von Briefen und Geschenkchen an, die erstmal vor der Tür abgelegt werden .... ja, und natürlich auch Blumen ..... :D
besonders leise geht es da ja nicht zu ...... :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.05.2010 um 10:55
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:besonders leise geht es da ja nicht zu ....
Vielleich hat sich MJ ja beschwert^^ .......... diese ständigen Kopfschmerzen sind auch wirklich nicht schön ....... (kleiner Scherz) :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.05.2010 um 10:56
Die Anhänger, der Fan-Gruppe, halten da ja fast immer eine Party ab, schleppen diese Unmengen von Briefen und Geschenkchen an, die erstmal vor der Tür abgelegt werden .... ja, und natürlich auch Blumen .....
besonders leise geht es da ja nicht zu ......
Genau, wenn FL "Regeln" hat, dann müssten die auch strikt eingehalten werden, aber denen war auch klar, dass es bei MJ was anderes ist und die Fans sich nicht so leicht verjagen lassen. Nun haben sie eine "Ausnahme" gemacht und Fans durften die ganze Zeit ihre Geschenke für MJ mitbringen, diese wurden dann ans Grab gebracht. Ich denke das es jetzt einfach zu viel für die Security von FL wird, dieses alles noch beweltigen zu können. Dem wird nun ein Riegel vorgeschoben, damit mit es vielleicht nicht ausartet??


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.05.2010 um 10:57
@FaIrIeFlOwEr


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.05.2010 um 11:29
Heute hat man ein Dokument über 23 Seiten sehr interessant veöffentlicht seht euch das
mal an :D :D

/dateien/np62551,1275211771,jackoheir1 516x350 117537a

Michael Jackson leaves his kids more than $33 million each in will
Michael Jackson hat seine Kinder ein Multi-Millionen-Dollar-Vermögen hinterlassen,dass wir enthüllen.Die drei Kinder könnten sogar Milliardäre geworden sein durch den Trust-Fonds begründete in seinem Testament.
Aber Prinz, jetzt 13, Paris, 12, und Blanket, 8, müssen mindestens 30 sein, bevor sie selbst das Geld bekommen können.

Das erstaunliche nie zuvor gesehene Dokument zeigt auf ........

Nichts für seine Ex-Frauen Debbie Rowe und Lisa Marie Presley

NICHTS für seinen Brüdern Jermaine, Jackie, Tito, Marlon und Randy.

NICHTS für Schwestern LaToya, Rebbie und Janet

NICHTS fur seinem Vater Joe und

Nichts für seine Mitarbeiter oder engsten Freunde.....

http://www.newsoftheworld.co.uk/showbiz/830344/Michael-Jackson-leaves-his-kids-33-million-each.html (Archiv-Version vom 11.08.2010)

Das hat er wirklich nicht schlecht bedacht ......... :D :D


3x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.05.2010 um 11:48
Habe hier mal wieder die Seite von MJFC JAM, die auch immer ganz aktuelle Themen aufführt ........

Die aktuellen Meldungen

http://www.mjfc-jam.com/home/ (Archiv-Version vom 05.05.2010)

u. a.

Conrad Murray besucht MJs Grab- 30.05.10

Michael Jackson Medley bei "Let´s Dance"- 29.05.10

Burgturnier in Nörten-Hardenberg: Feuerwerk mit Michael Jackson- 29.05.10

Wird Propofol vom Markt genommen?- 29.05.10

Mia Michaels spricht über MJ- 29.05.10

Michael Jackson Gedenk-Gürtel dürfen nicht verkauft werden- 29.05.10

ZDF zeigt Neverland Ranch im Juni- 27.05.10


Michael Jackson Gedenk-Gürtel dürfen nicht verkauft werden- 29.05.10
Die Gürtel zum Gedenken an Michael Jackson, darunter der von seinen Eltern und Kinder, die zur Versteigerung eingestellt werden sollten, wurden nicht von Michael Jackson's Nachlassverwaltung genehmigt.

Jim Bates, ein Sprecher des Kuratoriums, das Michael Jackson's Nachlass mitverwaltet, sagte heute, dass der Designer Gürtel, der durch einen unterschriebenen Vertrag mit Michael's Eltern hergestellt wurde, nicht zugelassen sei.

Auf die Frage, ob es rechtliche Schritte gegen die Jacksons geben würde, sagte Bates, er sei deswegen unentschieden. Das Merchandising-Unternehmen Bravado, dass die Vermarktung offizieller Michael Jackson Produkte verwaltet, kann Maßnahmen ergreifen, um den Verkauf der Gürtel zu stoppen.

TMZ sprach mit dem Anwalt Howard Weitzman vom MJ Nachlass, der sagte: "Das Kuratorium des Nachlasses von Michael Jackson genehmigt nicht die Herstellung oder den Verkauf des Michael Jackson Tribute Gürtel. Wir würden nie den Einsatz von Michael's Kindern und deren Unterschriften auf den Verkauf von Waren billigen."

Ein Vertreter des Unternehmens sagte, dass Katherine Jackson den Handel mit den Treuhändlern gelöscht habe.

Die Kristall-verkrusteten Gürtel, die vom Designer am letzten Mittwoch zum Verkauf online gestellt worden sind, sollten helfen, Geld für das geplante Jackson Museum in Gary zu sammeln.
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/-////michael-jackson-gedenk-guertel-duerfen-nicht-verkauft-werden/ (Archiv-Version vom 02.06.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.05.2010 um 11:51
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Aber Prinz, jetzt 13, Paris, 12, und Blanket, 8, müssen mindestens 30 sein, bevor sie selbst das Geld bekommen können.
Na, da ist doch MJ mal sehr gut beraten worden, somit haben die Kids, nicht schon frühzeitig Gelegenheit an dieses Geld zu kommen ...... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.05.2010 um 11:57
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das erstaunliche nie zuvor gesehene Dokument zeigt auf ........

Nichts für seine Ex-Frauen Debbie Rowe und Lisa Marie Presley

NICHTS für seinen Brüdern Jermaine, Jackie, Tito, Marlon und Randy.

NICHTS für Schwestern LaToya, Rebbie und Janet

NICHTS fur seinem Vater Joe und

Nichts für seine Mitarbeiter oder engsten Freunde.....
Ja das konnte man ja auch schon in seinem Testament sehen, er hat nur seinen Kindern
was vermacht, die Anderen gehen leer aus.. hat er gut gemacht und sicherlich hat er seine Gründe dafür gehabt. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.05.2010 um 12:02
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr

Das ganze wurde wohl so 95 geschrieben da hatte er noch keine Kids oder seh ich da was falsch ....... ??


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.05.2010 um 12:14
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr


So ganz steige ich da nicht durch da es auch um sein "viertes Kind" Omer Bhatti geht hmmm........


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.05.2010 um 12:21
@ghost777
Ich werde mir das gleich mal in Ruhe durchlesen..das geht nicht auf die Schnelle. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.05.2010 um 14:05
Jermaine Jackson hat gestern ein Konzert gegeben ........

Jermaine Jackson et Yahya Jammeh font la fête

/dateien/np62551,1275221151,029052010171441000000jackkkson

Jermain Jackson gibt ein Konzert zum Gedenken an seinen Bruder heute abend in Kanilai
Gambia.
Jermaine Jackson hat beschlossen, die erste posthume Auszeichnung auf afrikanischem Boden für seinen verstorbenen Bruders Michael Jackson († 25. Juni 2009 in Los Angeles)
bei einem geplanten Konzert heute Abend in Empfang zu nehmen.............
Abgesehen von diesem Konzert, Jermaine Jackson zeigte auch, dass seine Familie eine Akademie in Gambia bauen wollen um neue Talente zu fördern. Die Höhe der Investitionen wurde Stillschweigen vereinbart. Und wir wissen nicht, wer es finanziert ...

http://www.jeuneafrique.com/Article/ARTJAWEB20100529165307/jermaine-jackson-et-yahya-jammeh-font-la-fete.html

Wenn das mal nicht von MJ genommen wird ....... er hat doch sowas auch in seinem Testament vefügt ..... :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.05.2010 um 15:02
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das ganze wurde wohl so 95 geschrieben da hatte er noch keine Kids oder seh ich da was falsch ....... ??
Muß mir das ganze mal in Ruhe durchlesen ........ habe nur mal kurz auf Seite 21 geschaut, da steht was und als Datum ist 2002 erkennbar ..... komme noch darauf zurück .... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.05.2010 um 15:23
@ghost777
Aus deinem Post um 11:29
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das ganze wurde wohl so 95 geschrieben da hatte er noch keine Kids oder seh ich da was falsch ....... ??
Under the terms of the Michael Jackson Family Trust fund, first drafted before he had children, and signed off in 2002, the three kids are today each worth $33m (£23m).
Übersetzt: In den Bedingungen der Michael Jacksaon Familien Treuhand, etworfen bevor er Kinder hatte, und Unterzeichnet in 2002, ist jedes einzelne Kind 33 Millionen Dollar wert.


Also dieser "Letzte Wille" wurde schon 95 erarbeitet und dann 2002 abgezeichnet und von MJ unterschrieben. Darin werden nur Kathrine, die Kinder und Wohtätigkeitsorganisationen
bedacht, der Rest der Familie geht leer aus.


Anzeige

melden