Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 16:42
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:noch mal zu der @FaIrIeFlOwEr Samantha de Gosson dieses interview wird doch in frankreich gemacht oder?????
ich habe nichts darüber gelesen, wo bitte steht das ???
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:und wenn ich hoffe das hier ein paar leute französisch können????? ich kann es leider nicht
da kann ich dann leider nicht behilflich sein, da ich die französische Sprache weder in Wort noch Schrift beherrsche.

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 16:43
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:und dort sagt sie zu aller erst das jeder mensch so lange unschuldig ist bis seine schuld bewiesen ist.
Ja natürlich womit sie vollkommen Recht hat :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 16:49
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:ja bei TMZ ist der bericht raus . hatte aber nicht die gelegenheit zu lesen was dort stand.
der gesamte Bericht, allerdings >grob übersetzt >, ist im anderen Thread um 21:47, vom 11.06.2010, drin >>

MJ - ein Täter? Wird es zur Verurteilung kommen?
MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach! (Seite 41)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 16:57
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:dann habe ich noch diesen bericht gefunden.
der Bericht von " gossipvita.com " kommt dem von TMZ sehr nahe, wobei das

UPDATE: Congresswoman Lee's Chief of Staff just called TMZ and said, "There is no knowledge of any event. There is no truth to the story."

gestern noch nicht vorhanden war, als ghost777 und ich diese Berichte einstellten .....


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 17:09
@FaIrIeFlOwEr
doch das hatte ich gelesen aber ich hatte mir das video nicht angesehen.
schade das es jetzt rausgenommen wurde.

und das das interview nachher in fanzösisch sein soll habe ich von dieser seite. dort ist das live
übertragen.

http://www.ustream.tv/channel/live-avec-samantha-de-gosson (Archiv-Version vom 11.06.2010)

dort habe ich es her.

2:19 Cherhazade: are you aware that the live is in French ?

übersetzt

Ist Ihnen bekannt, dass die übertragung in Französisch ist?


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 17:12
Hab da wieder ein Bericht wegen der 95.000-Dollar-Geldbuße vom UCLA die ja verhängt
wurde.Michael Jackson's medizinische Aufzeichnungen wurden nicht ordnungsgemäß verwaltet so das darauf zugegriffen werden konnte.Die Verletzungen begann am 30. Juni vergangenen Jahres, fünf Tage nach dem Tod von Jackson.
Ich weiß es nicht mehr........... was wurde von MJ bekannt seid dem 30.juni was man nicht hätte wissen sollen hmmmmmmmm ??

Da gibt es noch einiges was man anklicken kann und die wir vielleicht noch nicht kennen.

MJ’s medical records at UCLA ‘improperly accessed’

/dateien/np62551,1276355572,michael jackson coin 01 wenn5380526 2600 M

http://blog.taragana.com/e/2010/06/11/mjs-medical-records-at-ucla-improperly-accessed-139815/ (Archiv-Version vom 13.06.2010)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 17:18
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:und das das interview nachher in fanzösisch sein soll habe ich von dieser seite. dort ist das live übertragen.
von wo aus senden sie denn, wegen der Uhrzeit .... vielleicht muß ja gar nicht so viel umgerechnet werden .... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 17:37
@FaIrIeFlOwEr


dort steht 11:00 am PDT das ist LA uhrzeit das heisst es wir hier so 20 uhr bei uns sein


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 17:41
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hab da wieder ein Bericht wegen der 95.000-Dollar-Geldbuße vom UCLA die ja verhängt
wurde.Michael Jackson's medizinische Aufzeichnungen wurden nicht ordnungsgemäß verwaltet so das darauf zugegriffen werden konnte
habe dazu zwei posts rausgesucht, ja auch ich könnte mir vorstellen, dass TMZ im UCLA Krankenhaus Informanten hatte, die die Todesnachricht von MJ ganz schnell weitergegeben haben ........

/dateien/np62551,1276357310,2utqer9Original anzeigen (0,2 MB)
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Die Verletzungen begann am 30. Juni vergangenen Jahres, fünf Tage nach dem Tod von Jackson.
Ich weiß es nicht mehr........... was wurde von MJ bekannt seid dem 30.juni was man nicht hätte wissen sollen hmmmmmmmm ??
Ich denke mal, man konnte vom 30.06.2010 an feststellen, dass es zu Verletzungen der Daten gekommen ist, was ja nicht ausschließen läst, dass auch bereits ab 25.06.2010 Daten in falsche Hände geraten sind .....

auf Anhieb wüsste ich jetzt nicht, um welche Daten es insbesondere gegangen sein soll ....


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 17:43
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:dort steht 11:00 am PDT das ist LA uhrzeit das heisst es wir hier so 20 uhr bei uns sein
hast du dabei beachtet, dass wir mittlerweile wieder Sommerzeit haben ??


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 18:00
@FaIrIeFlOwEr

nicht nur hier sommerzeit in der usa ist jetzt auch sommerzeit


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 18:04
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:nicht nur hier sommerzeit in der usa ist jetzt auch sommerzeit
demnach müßte man nicht von 11 AM (PDT) und bei uns dann 21:00 Uhr ausgehen sondern von 20:00 Uhr


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 18:12
@FaIrIeFlOwEr
ja so ist es wenn TMZ live um 1:30 pm läuft ist es hier 22:30


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 18:17
Von ghost777 wurde u. a. ein Link eingestellt zu einem Sony Bericht "Is Sony Music Suspect?" 03.06.2010

/dateien/np62551,1276359466,2wnqybl

habe bei facebook in einem Diskussionsforum diesen Bericht gefunden
er wurde von Ulrike Lhost erstellt

es ist eine Übersetzung zu diesem Bericht -- Is Sony Music Suspect?
http://www.i-newswire.com/is-sony-music-suspect/40810
Ist Sony Music verdächtig?

gefunden unter: www.i-newswire.com

( I-Newswire ) 3. Juni 2010 – Wenn sich das Jahr nach dem Tod des erfolgreichsten Popstars der Geschichte nun dem Ende zuneigt, haben viele Fans ihre Trauer auf etwas eher Konstruktives gelenkt.

Sie versammeln sich auf Social Networking Sites, Message Boards und Chat-Seiten, um die Informationen zu diskutieren, auszutauschen und zu sortieren, die sie in den vergangenen elf Monaten ausgegraben haben. Die Verschwörungstheorien über den Mord an Michael Jackson sind nicht mehr länger nur Theorie. Sie sind überzeugende Verknüpfungen von Informationen über einige längst vergessene Schlachten des Popstars mit Geschäftspartnern, Anwälten und Plattenlabeln, für die er Milliarden Dollar während seiner 20 Jahre bei Sony erwirtschaftet hat (nachdem Sony CBS und Epic Records aufgekauft hatte).

Jeder kreativ-gerissene Regisseur würde sich darum reißen, die Rechte für die Geschichte, die sich nun über Twitter, Facebook und Chatrooms in der ganzen Welt verbreitet, zu erwerben, um daraus einen Film zu machen. Aber ist es nun bloße Phantasie oder sind die Fans wirklich auf etwas gestoßen?

Was mit einem einfachen, einzelnen Verdächtigen im Todesfall Jackson begann, hat sich zu einer internationalen, kooperativen Recherche entwickelt, die Motive aufgedeckt hat, die Ex-Jackson-Mitarbeiter, Business-Manager, Anwälte, Geldgeber und multi-nationale Konzerne belasten; einer davon ist das letzte Plattenlabel, für das Jackson arbeitete. Sony Music Corporation.

Jene, die nichts über Jacksons Streit mit Sony wissen, müssten sich mit den Kämpfen, die Jackson bereits 2002 mit seinem letzten Album "Invincible" hatte, beschäftigen. Seine Auseinandersetzungen mit Tommy Mottola, dem damaligen Chef von Sony, machten Schlagzeilen. Während einer Rede, die Jackson bei einer Pressekonferenz von Reverend Al Sharpton über die Behandlung von schwarzen Künstlern durch die Plattenindustrie hielt, beschuldigte er Mottola, ein "Rassist" und "Teufel" zu sein. Von da an ging es bergab.

Bewegt man sich über die Facebook-Seiten von Jackson Support Groups, so kann man Diagramme von übergreifenden Geschäftsbeziehungen rund um Jackson während seiner letzten sieben Jahre finden, sowie überzeugende Schaubilder und Zeitachsen von sich kreuzenden Ereignissen neben Tausenden von Bildern von Michael Jackson. Auffällig ist, dass dies, obwohl es sich seit dem Tod des Sängers im vergangenen Jahr entwickelte, in der Presse kaum Erwähnung fand. Auch Live-Stream Interviews mit verschiedenen Mitgliedern des Jackson Lagers haben wenig Aufmerksamkeit erregt. Die Fans wollen wissen, warum, aber sie glauben auch, die Antwort bereits zu kennen.

Websites wie michaeljacksonjustice.com, MJJ-777.com, Reflectionsonthedance.com und Blog-Seiten wie Michaelsguardian.blogspot.com, Thisisnotit.com tragen einen Fall zusammen, den das LAPD (Los Angeles Police Department) untersuchen sollte, dies aber nicht tut. Eine den Fall betreffende Information, von der außerhalb der Jackson Fangemeinschaft nur wenige wissen: Der Kampf zwischen Michael und Sony über die Besitzrechte an einem Multi-Milliarden-Dollar-Musikkatalog.

Michael und Sony besaßen jeweils 50% dieses Kataloges, nachdem Michael 1995 die Hälfte seiner Besitzrechte an Sony verkauft hatte. Dies ist derselbe Katalog, der etwa 250 Beatles-Songs, "Little Richard" und andere umfasst. Im Jahr 2002 ging Michael mit Sonys Versuch an die Öffentlichkeit, sein Album "Invincible" zu sabotieren um ihn in den Konkurs zu zwingen, damit er seinen Anteil von 50% zum Verkauf anbietet. Im darauf folgenden Jahr tauchte eine niederschmetternde Dokumentation des BBC-Journalisten Martin Bashir über Michael Jackson auf und Untersuchungen zu einem angeblichen Kindesmissbrauch von Jackson begannen.

Die Recherchen, die von Fans weltweit angestellt werden, sind überzeugend. Die Verknüpfung von persönlichen Geschäftsbeziehungen, Interessenkonflikten, politisch motivierter Korruption im kalifornischen Justizministerium, Zahlungen und Gefälligkeiten für Wahlkämpfe, eine gefälschtes Testament, ein geplanter Mord, ein Konzert-Promoter und die Medien selbst wurden dokumentiert und verlinkt. Wenn Sie schon immer einmal einen Fall lösen wollten, fragen Sie einen Fan des Opfers.

Welche Motivation haben Jackson-Fans, um mit der Untersuchung von Geschäfts- und Steuerbelegen, Wahlzuschüssen und Interviews - wie ein Fan schrieb "acht bis zehn Stunden täglich“ – zuzubringen?

"It’s all for love…" wird auf allen Boards gepostet.

Ungeachtet der Sensationsmacherei, die diese Geschichte entfaltet, sind die Fans frustriert. Sie sind frustriert, weil sie spüren, dass Michael Jackson wieder nicht fair von der Justiz im LA County behandelt wird. Die Fans glauben, dass Dr. Conrad Murray viel besser für den Mord an Michael behandelt wird, als man mit Michael umging für ein Verbrechen, das er nicht begangen hatte. Sie berufen sich auf den Fall von Richard Fine als Beweis dafür, dass Michaels Mörder niemals Gerechtigkeit erfahren wird.

Ist Sony verdächtig? Wurde Michael Jackson wegen der Multi-Milliarden-Dollar-Werte der MiJack und Sony/ATV Musikkataloge ermordet? Hat das LA County eine Motivation, Michaels Arzt nur wegen fahrlässiger Tötung statt wegen Mordes anzuklagen? Werden Wahlkampagnen im LA County von multi-nationalen Konzernen, die etwas mit Michael Jackson zu tun haben, finanziert, um die Untersuchung zu unterbinden? Verschwor sich AEG, Michaels Konzert-Promoter mit Sony und Michaels Nachlassverwaltern, um von seinem Tod zu profitieren, noch ehe er überhaupt gestorben war?
Wenn dem so ist, sollte sich der Staat Kalifornien schämen, dass Fans die Untersuchungen besser handhaben als er es tut.

Ist dem nicht so, wäre es sicher ein großartiger Film!



1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 18:21
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:Ist Ihnen bekannt, dass die übertragung in Französisch ist?
Bist du da angemeldet, ich meine auf dieser Seite? Da könnte man doch mal fragen ob die das für uns übersetzen. Ich hoffe ja das diese Sammy auf englisch spricht, dass muss die ja auch können, sonst hätte die sich ja nicht mit MJ unterhalten können. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 18:29
@FaIrIeFlOwEr
Toller Bericht, ich denke auch das da so was ähnliches gelaufen ist..


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 18:32
@CosmicQueen
den link den ich reingestellt habe für fairieflower dort brauchst du dich nicht anmelden.
hier noch mal der link für dich es ist ein Ustream

http://www.ustream.tv/channel/live-avec-samantha-de-gosson (Archiv-Version vom 11.06.2010)

dort wurde schon gefragt ob in französisch ist. nur wurde da noch nicht geantwortet.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 18:33
Diese Bilder vom Forest Lawn Friedhof sind
Aus dem Album:
Forestlawn May 16th, 2010 von Samantha De Gosson
/dateien/np62551,1276360393,13yotc6

/dateien/np62551,1276360393,29osxw1

/dateien/np62551,1276360393,282id91Original anzeigen (0,1 MB)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 18:42
Diese Samantha De Gosson war oder ist nicht nur Follower bei MJ, sie ist es bei ganz vielen bekannten Leuten aus der Showbranche ......

Nephews from Michael .... Tarryll and TJ!

/dateien/np62551,1276360932,332yveu

und hier ein Bild mit Joe Jackson ...
das steht in einem Kommentar :
Samantha De Gosson
He's not tall. I shot his 78th birthday party in Las Vegas, this was the occasion. Bitter sweet...
/dateien/np62551,1276360932,25p69gh


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 19:20
Ich habe gerade beim Stöbern was schönes gefunden, so etwas hatte ich noch
nicht gesehen ....

/dateien/np62551,1276363244,10gmr12


Anzeige

melden