Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engeln-lichtwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

16.04.2012 um 08:36
@Aaljager
@Thinx
@Torhat
@suspect.1


was man hier sehr deutlich erkennen kann ist der Zusammenhang.

Diese Götter waren auf der gesamten Welt verstreut und hinterließen Botschaften.
Erkennen tun wir es an den Bauwerken. ( siehe Pyramiden)
Wir dürfen den begriff " Götter " nicht mit dem Allmächtigen mischen,den die auf der Erde als Götter bezeichnete Wesen hätten Boten sein können.
Oder es waren Beobachter der Schöpfung.

Anzeige
1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

17.04.2012 um 17:06
@VOLTA Leider scheint niemand Antworten zu wollen oder zu können. Schade habe extra gewartet mit meiner Einschätzung.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Diese Götter waren auf der gesamten Welt verstreut und hinterließen Botschaften.
Erkennen tun wir es an den Bauwerken. ( siehe Pyramiden)
Da stimme ich Dir zu 99% zu, die Vergleichbarkeiten überall auf der Erde, sind für mich eindeutig. Obwohl die etablierten wissenschaftler ja der Ansicht sind entweder hätten irgendwelche Kontakt bestanden oder ähnliche Bedingungen bedingen auch eine ähnliche Entwicklung usw.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Wir dürfen den begriff " Götter " nicht mit dem Allmächtigen mischen,den die auf der Erde als Götter bezeichnete Wesen hätten Boten sein können.
Oder es waren Beobachter der Schöpfung.
Dazu ja und nein, Sie waren keine Götter, entweder waren Sie die "Kinder" der Schöpfer und hatten den Auftrag bekommen, Ihr Wissen weiter zugeben. Oder Sie waren Überlebende einer eigenen Katastrophe (Vertreibung aus dem Paradies) und wurden zur Strafe verteilt und Sie versuchten nur aus Eigennutz, Ihr Wissen weiter zu geben.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

24.04.2012 um 18:12
@Aaljager
@Thinx
@Torhat
@suspect.1
@Hollie

schaut euch das an.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HOs2uHbQrCQ#!

VOLTA


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

24.04.2012 um 18:19
@VOLTA Ich denke da geht es um den Film: Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische leider stehe ich dem ein wenig skeptisch gegenüber.
Ad 1: Die Macher wollen den vermarkten eine sehr fragwürdige Sache in meinen augen.
Ad 2: Wieso jetzt? Woher kommen diese Teile und warum kannte sie bisher niemand, was mich wieder zu ad 1 bringt.

Generell muss ich sagen, ansehen würde ich mir das ganze schon gern aber dafür bezahlen, nein!
Dies macht das ganze unglaubwürdig!


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

24.04.2012 um 22:39
@Aaljager
Habe mir den Video-Link angesehen.
Sind eine Menge Artefakte die da präsentiert werden, weshalb ich Fälschungen ausschliessen will.
Es sind einfach zu viele Artefakte. Die Menge ist einfach zu beeindruckend.
Mir gibt es zu denken.
Gegen die Vermarktung habe ich nichts, weil in unserer Zeit sowiso alles vermarktet wird - warum nicht auch diese Information? Auf diesem Wege erfährt eine grosse Masse Leute davon. Gut so.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

24.04.2012 um 23:50
@Thinx Hallo schön dich mal wieder zu lesen!
Ja dies dachte ich im 1.ten Moment auch (als ich mir das Video angesehen habe) aber dann fing ich an nachzudenken, warum sind all diese Artefakte nicht schon länger bekannt, wo kommen die auf einmal her und warum gerade jetzt?
(Also wenn ich diese Artefakte hätte, wäre ich schon lange damit aktiv geworden. Der Markt für diese Artefakte ist im Grunde relativ klein und deshalb sind Sie ja besonders wichtig und Wertvoll.
Schau doch nur die ägyptischen Artefakte an, diese Menge aber fast alle seid Jahren bekannt.)
Und nun diese hier, quasi aus dem nichts auftauchend, auch noch 2012, dem Jahr der Mayas.
Für mich riecht das einfach zu sehr, nach einem Trick um Kohle zu machen.

Wenn die echt sein sollten, dann wären die eine echte Sensation und könnten einige harte Fakten liefern in dem Rätsel unserer Geschichte. Von daher würde ich mir genau dies Wünschen, soviel ist sicher!

Deshalb werde ich mal abwarten was die Prüfungen genau ergeben, bis dahin darf oder sollte ich ein wenig skeptisch sein dürfen und dennoch hoffend auf die Echtheitsbestätigung.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

25.04.2012 um 19:29
Für mich eigentlich relativ simpel. Wenn dieses Jahr die Außerirdischen zurückkehren, dann muss die Welt doch irgendwie darauf vorbereitet werden. Was eignet sich da besser als so ein Film? Haltet mich für naiv, aber ich sehe das so...


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

25.04.2012 um 19:31
Huhu habe heute dieses Vid gefunden, ka wie es genau ist (bei meinem I-Net kann ich sowas langes nicht ansehen, da ist mein Sys nur am laden leider).
Aber wen es Interessiert und dessen I-net schnell genug ist der kann sich mal ansehen und ein kurzes Statement abgeben.
https://www.youtube.com/watch?v=Hm1rRMmS3VU


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

25.04.2012 um 19:32
das Video geht 5 Stunden....


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

25.04.2012 um 19:33
@Torhat Nö warum denn, ich denke jeder denkt sich dazu seinen Teil und dies ist auch vollkommen korrekt.
Ich selber befinde mich dabei in einem Zwiestreit, der eine Teil sucht direkt für Ablehnende Gründe und der andere ist auch gespannt darauf.

Leider und bei max. 374k kannst dir denken wie das bei mir abläuft, 5sec. sehen und 30 sec. laden und dies über 5h ein Alptraum.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

25.04.2012 um 19:34
Ich suche auch Gründe, warum nichts passiert, denn "gut" geht das für uns Menschen sicher nicht aus...


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

25.04.2012 um 19:40
@Torhat Möglich ist vieles und leider ist überhaupt nichts dabei sicher. Aber lass Dich nicht verunsichern, eines dürfte relativ sicher sein. Wenn die Aliens wieder kommen, dann sind die nicht Aggressiv. Das ist eine Masche der Regierungen und der Militärs um Angst zu erzeugen, sonst nichts. Überlege mal wie oft diese schon auf der Erde gewesen sind und nie ist viel geschehen. Abgesehen von rel. kleinen Aktionen gab nie grössere Interaktionen mit Uns, dies zeigt mir eindeutig eine nicht kriegerische Absicht dahinter!


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

25.04.2012 um 19:42
Jo, sehe ich auch so, aber die Menschen sind agressiv...


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

25.04.2012 um 19:43
Achja hier noch eines etwas kürzer aber Volta dürften die Ohren leuchten bei dem Titel!
Youtube: ANUNNAKI Coming Back. Ancient Technology: The E.T. Connection
ANUNNAKI Coming Back. Ancient Technology: The E.T. Connection
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und schön das Du mal wieder aktiv bist, war in letzter Zeit leider super langweilig!


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

25.04.2012 um 19:43
sorry doppelt


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

25.04.2012 um 19:55
Zitat von TorhatTorhat schrieb:Jo, sehe ich auch so, aber die Menschen sind agressiv...
Das stimmt und dennoch wird wenig geschehen. Überlege nur mal, wie eine Technik die der Unseren um soviel Überlegen ist Wirken muss. Selbst die Atombomben waren so abschreckend, daß Wir bei aller Aggressivität, eine rel. lange Zeit in Frieden leben konnten.
Ohne diese miesen Teile, hätten Wir Uns mit sicherheit schon sehr viel öfters den Kopf gegenseitig eingeschlagen.

Alleine die Fähigkeit interstellar Reisen zu können, bedingt technische Fähigkeiten, welche jede Regierung auf der Erde, klein mit Hut den Besuchern gegenüber machen muss.
Und ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, zu Unserem eigenem Glück, ist dies so!


Achja das 2.te Vid kann runter geladen werden, danach ist ein ansehen sehr viel besser!
Sind nur ca. 170mb also rel. klein für die Länge!


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

26.04.2012 um 14:49
Zitat von AaljagerAaljager schrieb:Ohne diese miesen Teile, hätten Wir Uns mit sicherheit schon sehr viel öfters den Kopf gegenseitig eingeschlagen.
Global betrachtet schlachtet der Mensch wie irre die eigene Spezies ab.
Die atomare Bedrohung liegt wohl eher in den Kernkraftwerken.

So, wenn ich Zeit habe schau ich die Vids an.

Was die Maya-Artefakte angeht: Wenn sie unecht wären, dann hat sich aber jemand verdammt viel Mühe gemacht.
Ihr "plötzliches" Auftauchen halte ich persönlich für gar nicht so überraschend.


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

26.04.2012 um 16:35
@Thinx
Zitat von ThinxThinx schrieb:Global betrachtet schlachtet der Mensch wie irre die eigene Spezies ab.
Dem stimme ich zu 150% zu und AKW sind ein Problem aber bei weitem nicht so mies, wie eine reine Waffe. Die A-Bombe wurde ja nur zu dem Zweck gebaut um möglichst viel Zerstörung und Leid zu verursachen und da liegt schon ein deutlicher Unterschied zu einem AKW.
Aber nun stell Dir nur vor welche vernichtung ein Atomarer Angriff auf der Erde verursacht hätte, da sind die derzeitigen Schlachtungen noch Kinkerlitzchen gegen.
Dennoch ist jeder Tod aufgrund Fremdverschulden (ausgenommen normale Unfälle) einer zuviel und davon gibt es wahrlich viel zu viele!

Viel Spass beim ansehen der Vid, mir selber ist der mit den 5h Dauer leider nicht möglich.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

28.04.2012 um 09:27
@Aaljager


danke dir für die Vid`s.

In der Tat.....was für eine Waffe dem Menschen gegeben wurde. ( Kopf schütteln)
Ich frage mich immer noch heute wer diese Info über die A-Waffe dem Erfinder gab.
Es war kein Zufall,sonder bewusst.

Diese Waffe verkörpert das Böse.Die Vernichtung,das Negative.

@all

Es sieht so aus als würde hier im Allmy nichts mehr los sein.
Kein Wunder.
Themen die sehr interessant sind werden von Usern zugemüllt oder von den Mod´s verschoben oder sogar geschlossen.

Was das Resultat ist sieht man sehr deutlich.

Ich hätte Unmengen an Infomaterial zum Thema UFO und Bibel.
Aber anscheinend gibt es da keine Interesse aus Seiten der Mod`s den Thread dort zu lassen wo er hin gehört.

Klar kann ich das hier tun,aber eine öffentliche Diskussion ergibt mehr Sinn,da mehr Info zusammen kommt.

Und was Thema UFO und Bibel angeht,hat man in dem Thread gesehen wie viel Interesse darin steckt,obwohl viele nicht an so was glauben.

Schaut euch nur an was für Themen im UFO Bereich gerade sind.

User wie du oder@Thinx oder@suspect.1 oder@Torhat und andere hätten eine große Fläche ihr Wissen zu präsentieren.
In dem Thema UFO-Bibel ist für jedem was dabei,und das macht dieses Thema sehr interessant.
Warum?

Weil genau " dass " das ist was unser da sein erklärt.

Angefangen von: Archäologie,Wissenschaft,Kultur,Religion,Außerirdische,Technologie,Biologie,Geschichte ist alles in einem Thread vertreten.

Und genau das machte es aus.


VOLTA


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

28.04.2012 um 16:56
@VOLTA Leider wirst dieses Problem in jedem anderem Forum auch erleben, mal stärker mal weniger stark. Im Grunde bedingt jedes kontroverse Thema eine Reaktion der Skeptiker aber auch der gläubigen. Und beise Seiten neigen dazu die andere Massiv anzugreifen oder mit Müll zuzuschütten.
Dazu kommt leider noch das RL, welches einem mehr oder weniger stark belastet, merke es ja selber nach der Arbeit ist ohne Pause erst mal nichts drinnen. Konzentration und Power müssen erst ein wenig aufgeputcht werden.

Aber aufgeben ist nicht Volta, Du weist ich selber bin nur wegen Dir und ein paar wenigen, überhaupt noch hier aktiv!


Anzeige

melden