Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 00:38
@Mittelscheitel
Ich auch, trotzdem ist es mir eingefallen als ich diese Becken entdeckt habe. Natürlich ist da nichts dran.

Anzeige
melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 00:40
@Mittelscheitel
Jepp!

Ich finde es total ........ wie soll ich sagen???? pietätlos, furchtbar, schlimm, das solche Aussagen
die Runde machen. Denke, die Familie wird davon was mitbekommen haben.
Das sich manche in so einer Situation noch so provilieren müssen...............!!!???????????????
Aber da waren..................


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 00:42
Ja, das finde ich auch echt schrecklich. So ne Spinner, ey!! Mir brummt der Kopp, mir fällt gerade absolut nichts mehr ein. Ich hoffe inständig, das die Polizei ihm auf der Spur ist.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 00:45
Sumpfkuh hatte ja schon des öfteren dazu aufgerufen, mal eine Chronologie zu erstellen.

Dies wurde allerdings nur bedingt mit links zu irgendwelchen Medien gemacht.

Was haltet ihr davon, dies (morgen) mit samt den Wegbeschreibungen, Fundorten, bekannten
Zeiten, ect. nochmal zu versuchen?


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 00:48
@MacRaph
was soll das bringen? Nur mal so ne Frage.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 00:53
@Mausi77
Also, ich bin, durch die unterschiedlichsten Aussagen hier im Threat im Moment etwas verwirrt.
Dazu kommt, das ich die Ortschaft nicht kenne. Mich interessiert der Fall auf Grund so vieler
Unstimmigkeiten, Mißverständnissen,,,,,,,,,,weil ich selber einen Sohn habe.
Für mich wäre das einfach nach dem ganzen wirrwarr einfach wertvoll, meine Gedanken zu ordnen.
Mag ja egoistisch sein, aber ich empfinde nunmal so.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 00:54
Ich meine, dass haben wir doch alles schon zig mal durchgekaut. Wann wurde er zuletzt gesehen, welchen Weg hat er genommen, was wurde wo gefunden und von wem, wo endet die Spur und warum hört se da auf an diesem Hof, wo kommt möglicherweise der Täter her?


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 01:01
@MacRaph
Ja, dass kann ich verstehen. Ich hab auch einen Sohn, ich wohne hier in dem Ort, wo es passiert ist, mein Sohn lebt hier, der geht in Grefrath zur Schule und steigt jeden Tag an dieser Haltestelle in den Schulbus, muß jeden Tag an diesem Riesenschild vorbei, was die Polizei da jetzt am Fahrradfundort aufgestellt hat :-(.Wir werden den Gedanken nicht los, was mit ihm passiert ist und wer das war. Isset jemand, den man hier vielleicht sogar kennt? Mann, hoffentlich hat das echt bald ein Ende und hoffentlich ein Gutes für Mirco und seine Familie. Hier zu wohnen ist im Moment echt schlimm und selbst, wenn das alles hoffentlich bald aufgeklärt ist, wird nichts mehr so sein, wie es einmal war :-(.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 01:03
@Mausi77
Wenn Du das so siehst. Okay! War ja auch nur ´nen Vorschlag.

Habe jetzt AktenzeichenXY gesehen. Da heißt es, das Mirco definitiv in unmittelbarer Nähe des Fundortes des Fahrrades in ein Auto gezerrt wurde.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 01:06
Das würde bedeuten, das er schon fast zu Hause war, und von einem Auto abgefangen wurde.

Furchtbar! Einfach nur schrecklich!

Denn meiner Meinung nach fährt niemand dort nur einfach mal nur just for fun durch.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 01:06
@MacRaph
Hab ja eben auch gesagt, dass ich es verstehen kann. Ja, dass steht wohl zweifelsfrei fest, das es da gewesen sein muß. Dewegen hatte ich ja vorhin auch gesagt, dass es absolut nicht relevant ist, ob er nun hinten anner Niers oder vorne den Weg über die Hauptstrasse genommen hat, da wäre er bei beiden Wegen eh vorbeigekommen.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 01:07
Ja, er war fast zu Hause, hätt einfach nur noch ein paar Hundert Meter fahren müssen :-(.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 01:11
Ganz entsetzlich, so kurz vor dem sicheren zu Hause :-(. Aber wenn die sich da so sicher sind, dass es definitiv da passiert ist,dann muß es doch jemand gesehen haben, wenn doch da angeblich keine Spuren zu sehen sind. Ich meine, ich fahre da oft mit dem Rad lang, bin nun auch keine Expertin auf dem Gebiet, aber irgendwas muß die doch drauf gebracht haben, dass die sich da so sicher sind.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 01:11
@Mausi77
Sorry, da haben sich unsere Posts überschnitten.

Ich stelle mir das furchtbar vor momentan bei Euch. Wie sollst du denn mit dem alltag Deines Sohnes jetzt umgehen?
Ich wünschte nur, der Täter könnte das komplette Leid, was er Eltern, Freunden, Verwandten,
Bekannten und der Bevölkerung angetan hat, nachempfinden könnte! Aber das wird derjenige wohl nie!


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 01:16
@MacRaph
Tja, das ist in der Tat nicht so einfach, vor allem, weil er jeden Tag mit irgendwelchen Geschichten nach Hause kommt, der oder die hat das und das gesehen, ob das stimmt. Mann, da haben wir im Moment ne Menge aufzufangen bei unseren Kindern. Geht ja nicht nur mir so hier. Naja, der Macker, so nenne ich ihn mal, dem ist das doch egal. Als ob der sich drum schert, wie es der Familie, uns allen hier geht. Wenn das so wäre,wenn der so was wie ein Gewissen hätte, dann macht man sowas nicht.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 01:26
@Mausi77
Ich, und sicherlich alle anderen hier auch, hoffen, das der Fall aufgeklärt wird.
Ich hoffe und denke, das dieses furchtbares "Ereignis" die Bevölkerung sensibilisiert hat,
und manche nicht mehr so sorglos mit Beobachtungen," Erziehungsmethoden", Fundsachen,
ect. umgehen.

In Deine persönliche Lage vermag ich mich nicht rein zu versetzen. Denn es ist schwer in so
einer Situation eine Art Ausgleich zu finden. Den Kindern jetzt alles zu verbieten ist ja auch
keine Obtion. Aber die Angst fährt ja immer mit.
Ich wünschte wirklich, ich könnte Dir einen Rat geben, aber ich kann es nicht!


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 01:34
@MacRaph
Ja, dass hoffe ich auch, dass hoffen wir alle hier. Das hat mit Sicherheit alle hier aufgerüttelt und wenn man das nächste Mal was findet, was hoffentlich nie wieder vorkommt, dann denke ich auch, dass das so schnell niemandem mehr passiert, das er das einfach so sorglos mitnimmt. Und auch wird es so sein, dass alle hier ein besonderes Auge auf ihre Schätze, ihre Kinder haben. Das ist ja jetzt auch schon so, wie man hier sehen kann. Hoffentlich bleibt das auch so in Zukunft.Nee, richtig, verbieten kann und will man seinen Kindern nichts, ich lasse meinen Sohn auch normal mit dem Schulbus zur Schule hin und zurück fahren und nachmittags nach draußen. Man verstört die ja sonst nur noch mehr. Panik bringt nichts. Ich denke, ich bin da schon eher in der Lage zu, das so zu handhaben, als manch andere hier. Aber danke für Dein Mitgefühl, dass tut richtig gut, hier mal alles loswerden zu können.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 01:38
Ich werd mich hier mal ausklinken, muß morgen früh raus. Gute Nacht und bis vielleicht morgen.


melden
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 08:55
Natürlich weiß ein Polizist Beweise zu vertuschen. Das wäre allerdings sehr auffällig, wenn es GAR nichts gibt, viel einfacher ist es doch da gezielt Beweise so zu legen, dass man sich im Kreis dreht...


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 08:57
O.o Polizist? Beweise vertuschen?
Was hab ich nicht mitbekommen?


Anzeige

melden