Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 00:12
51.347504,6.353379

Versuch mal, die Koordinaten bei Google Maps einzugeben und dann sieh dir diese Wasserbecken an.

Anzeige
melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 00:13
@nelaa
Darüber zerbrechen wir uns ja schon die ganze Zeit de Köppe., wie das gewesen sein könnte.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 00:16
hab mal die thorie gehabt das ein Besucher des Festivels betrunken auto gefahren ist und evtl Mirco zwar nicht angefahren hat da ja keine spuren gefunden worden sind .Aber Mirco kann doch erschrocken sein weil vieleicht das Auto kein licht angehabt haben kann oder schlangenartig gefahren ist das der Junge ins Gras/Feld gefahren ist und da hat man ja keine Krazer am rad oder ? Drum hat man vieleicht das Auto da stehen gesehen


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 00:17
Nein, es muss nicht so gewesen sein. Muss ja auch nicht sofort passiert sein.

Mal was zum Ausziehen der Hose: Also, ich finde es leichter, eine Hose von den Füßen runter zu ziehen. Ich habe meine Kinder nie so ausgezogen, dass die Hose dabei auf links gedreht wird. Auch das finde ich sehr seltsam...


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 00:18
@Jillrips
Hab die Sendung auch verpasst. Aber auf neo kommt sie gleich nochmal.

Mich würde brennend interessieren, wie Mirco an der Bushaltestelle gesehen wurde.
Auf dem Fahrrad im vorbeifahren, hat er geschaut, ob noch ein Bus fährt oder kommt?..............

Denke jedenfalls, das das Ganze nicht geplant gewesen sein kann.
Mirco hätte doch bestimmt nicht seiner Mutter am Handy noch lang erklärt, welchen Heimweg er
nimmt. Nee, nicht in dieser Situation, um die Uhrzeit, und nicht nach so einem Tag.
Wenn ein 10jähriger die Zeit total vergisst, dann heißt das, das er Spaß hatte.
Und das jemand rein zufällig dort auf seinem Heimweg gewartet hat, mit der Ausschau nach
einem potentiellen Opfer, das kann ich mir einfach in dieser Gegend um die Uhrzeit, unter
den Umständen einfach nicht vorstellen!


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 00:19
@Jillrips
genau das hab ich bei meinen Kids auch so gemacht ...Die Hosen bei meinen Kids sind nur verkehrt rum wenn sie die Hosen selber aus ziehen


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 00:20
@nelaa
Genau so ist es. Gerade Jogginghosen kann man so leicht ausziehen. Ich finde das mehr als seltsam...


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 00:21
@Jillrips
Okay, das sieht aus wie ein, wie soll ich sagen, Auffangbecken, in das die Niers geht. Das ist aber ja wieder eine ganz andere Ecke in Grefrath.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 00:23
@Jillrips
Ps.: Habe meinem Sohn auch immer die Hose so runtergezogen, das sie auf links war.
Später, als er sich die Hosen alleine auszog, waren diese meist auf rechts. Er tat es so, wie Du
es beschrieben hast. Aber vorm waschen, gingen die Hosen immer auf links.
Auch, denke ich, wenn ein vermeintlich Fremder einem die Hosen runterzieht, wird er diese
am Bund packen und dann ausziehen. Ergo die Hose ist auf links.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 00:25
Aber dann stell ich mir die frage wieso zieht er sich die Hose elber aus ? Wurder dazu gezwungen ???


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 00:26
@MacRaph
Nee, laut Presse wurde er da von einem Mann gesehen, der dort gewartet hat. Woanders stand widerum, das er dort von Jugendlichen gesehen wurde. Ach, soviel Durcheinander.@Jillrips : Meinst Du, da könnte er evtl. sein? In diesem Auffangbecken?


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 00:27
Ich denke nicht, dass @MacRaph das damit sagen wollte. Ich verstehe so vieles nicht. WARUM schmeißt man Kleidung NEBEN die Tonne und nicht rein? Warum sind nirgendwo irgendwelche Spuren zu finden?


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 00:27
@nelaa
Die hat er sich bestimmt nicht selber ausgezogen :-(.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 00:28
@Mausi77
Wie nee? Versteh dich jetzt grad nicht. Wie wurde er dort gesehen?


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 00:29
@Mausi77
Auch wenn ich nicht daran glaube, aber irgendwer sagte in einem anderen Forum oder Kommentar zu einem Bericht, sie habe "medial" Kontakt aufgenommen und der Täter sei zu finden in einem weißen Haus in der Nähe eines Sees. Das trifft auf diesen Punkt zu... Dass diese Becken irgendwie relevant sein können, das glaube ich eigentlich nicht.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 00:31
@Jillrips
Daran mußte ich auch grad denken.
Aber glauben tu ich´s nicht!

Weiß denn jemand, ob bei den holländischen Medien was rausgekommen ist?


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 00:31
Mit " nee" fange ich oft meine Sätze an ;-). Ich meinte, dass es auch da irgendwie widersprüchliche Dinge gab. Einmal stand drin, das dort ein Mann saß, der ihn gesehen hat, als er dran vorbeigefahren ist. Ein anderes mal stand drin, dass er dort noch von Jugendlichen gesehen wurde, an dieser Haltestelle. Ich blick da auch nimmer durch :-(, wat denn nu stimmt.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 00:34
@Jillrips
Das habe ich auch gehört, mit diesem weißen Haus am See. Find ich ziemlich abgedreht. Ich wüßte jetzt auch nicht so aus m Stegreif, wo das sein sollte.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 00:34
Die Informationen von Popi, demm Geist, halte ich für sehr fragwürdig...


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 00:37
@Mittelscheitel
das sind auch Wichtigtuer in meinen Augen jedenfalls.


Anzeige

melden