Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

2.812 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Horror, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

23.07.2011 um 22:02
@JimmiiHQ

Schlau wie ich bin, habe ich allerdings auch noch ein paar Münzen eingesteckt. Ich ziehe mir aus dem Automaten eine Cola und einen Schokoriegel. Möchtest du auch etwas Adrian?

Anzeige
melden
PrivateEye Diskussionsleiter
Profil von PrivateEye
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

23.07.2011 um 22:03
Während Catherine und Adrian am Automaten beschäftigt sind, erwacht der dritte Reisende gähnend und schaut sich erstmal um....


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

23.07.2011 um 22:04
@enigma1441
ha! ich wusste es! deswegen nehm ich immer geld mit :) ich hab selber genug danke :) ich nehm mir ein cola..


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

23.07.2011 um 22:04
@JimmiiHQ
sehr gut, dann Prost :)! Was machen wir nun? Sollen wir wieder zurückgehen?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

23.07.2011 um 22:05
@enigma1441
ja mal- sehen ob der andere schon aufgewacht ist!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

23.07.2011 um 22:06
*gähnundstreck* ah das war zuviel des guten Bourbons gestern. Verdammt bin ich hier ganz alleine? Naja was solls wird schon schiefgehen. Will mal hoffen das ich den Ausstieg noch nicht verpaßt hab.


melden
PrivateEye Diskussionsleiter
Profil von PrivateEye
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

23.07.2011 um 22:07
Der dritte streckt und reckt sich und überlegt ob er nachschauen soll, während Catherine und Adrian auf dem Rückweg sind...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

23.07.2011 um 22:08
@Katori
ahh der herr auch schon wach was?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

23.07.2011 um 22:08
Anhang: (157 KB)Text


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

23.07.2011 um 22:09
@Katori
Guten Morgen der Herr. Alles in Ordnung?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

23.07.2011 um 22:10
@JimmiiHQ guten Tag ich dachte schon hier wären alle verschwunden, ich heiße im übrigen Edward Thompson.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

23.07.2011 um 22:10
hi ich bin adrian bader


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

23.07.2011 um 22:11
@enigma1441 auch ihnen einen guten Tag Madame. Danke der Nachfrage ich bin noch etwas verkatert von gestern, war zuviel des Whiskey den ich zur Nervenberuhigung trank. Das Angebot war so aufregend.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

23.07.2011 um 22:12
@Katori
Angenehm, ich bin Catherine Theroux aus Paris. Wo kommst du denn her? Und bist du auch von DatSecTec angeheuert worden?


melden
PrivateEye Diskussionsleiter
Profil von PrivateEye
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

23.07.2011 um 22:16
Während ihr miteinander redet, bemerkt ihr, das der Zug langsam Richtung Berge fährt. Er macht keine Halt unterwegs, nur ab und zu seht ihr einen alten Bahnhof vorbeihuschen. Die Mittagszeit ist gerade vorbei und draußen beginnt es zu regnen...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

23.07.2011 um 22:19
Oh je, was ist das für ein Wetter? Ich hoffe dass wir nicht weit laufen müssen wenn wir endlich angekommen sind.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

23.07.2011 um 22:23
*murmelt etwas schlecht gelaunt: scheiss wetter *
@enigma1441
@Katori
bis ihr zwei da mit smalltalk fertig seid putzt ich mal mein schätzchen :)
*packt demonstrativ eine kleine schatulle aus seinem rucksack und öffnet sie*
darin befindet sich eine sehr kleine pistole(die beretta950) und passendes putzzeug
*beginnt die waffe zu putzen*


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

23.07.2011 um 22:24
@enigma1441 @JimmiiHQ angenehm eure Bekanntschafft zu machen. Eure Namen sind auch recht wohlklingend.
@enigma1441 ich stamme aus Bielefeld und wurde auch von DatSecTec angeheuert, der Lohn soll ja stimmen bei denen.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

23.07.2011 um 22:25
*guckt ziemlich blöde aus der Wäsche als sie die Waffe von Adrian sieht und stupst Edward an*
@Katori
siehst du was ich sehe? Der Typ hat eine Beretta mitgebracht!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

23.07.2011 um 22:25
@enigma1441
waas? es gibt bielefeld?? *beginnt laut zu lachen*


Anzeige

melden