weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales Horror Survival RPG

595 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Paranormal, Horror, RPG, Rollenspiel, Survival

Paranormales Horror Survival RPG

23.09.2015 um 23:33
Hallo Allmystery

Hier kommt einmal mehr ein Rollenspiel aus meiner Feder. Wenn ihr Interesse habt dann schreibt mich an, ich werde euch in die Sammelstelle meiner RPGs einladen, wo wir dann alles weitere Besprechen.

Diskussion: Villainess RPG Sammelstelle

Worum es in dem Rollenspiel Geht:


Mitten in der Nacht wacht ihr auf. Um euch herum ist alles dunkel.
Ihr wisst weder wo ihr seid noch wie ihr hier hergekommen seid.
Alle Erinnerungen an euer bisheriges Leben sind ausgelöscht bis auf euren Namen und euer alter. Außer der Kleidung die ihr am Leib tragt habt ihr absolut nichts bei euch..
Was ist passiert? Findet es heraus, und erkennt dabei in welcher Situation ihr euch Plötzlich befindet.
Nichts wird mehr sein wie es war.

7 dark-room


Regelwerk:

Jeder Spieler darf so viele Charaktere spielen wie er möchte. Dabei ist zu beachten das niemand den Charakter eines anderen Spielers spielen darf. Jede Person die ihr spielt ist Automatisch ein Charakter und muss vorgestellt werden.
Es ist immer zu beachten was der Erzähler sagt. (Erzähler bin ich)
Der Erzähler kann jederzeit in Handlungen eingreifen, Orte beschreiben und neue Personen ins Spiel bringen. Wenn das was der Erzähler sagt sich von dem unterscheidet was ein Spieler sagt, so gilt automatisch das was der Erzähler sagt. Wo die Charaktere starten sagt auch immer der Erzähler.

Jeder Charakter muss einzeln vorgestellt werden. Beachtet das die Charaktere glaubwürdige angaben haben, so wie normale Menschen. (Keine Angst es wird noch Interessanter.)
Dafür füllt ihr diesen Steckbrief aus:

Vorname/n:
Nachname/n:
Alter:
Geschlecht:
Kleidung:
Aussehen:
Anderes:
Bild:


Der ausgefüllte Steckbrief kommt sowohl mitten in das RPG an die Stelle wo ihr einsteigt, als auch in die Sammelstelle. Nur Vorgestellte Charaktere dürfen am Geschehen Teilnehmen.
Troll-Charaktere und Trolle werden entfernt.

Das Schreiben:

Über jedem Post, den ihr verfasst, muss der Name des Charakters stehen, welchen ihr gerade spielt. So wird Verwirrung vermieden.
Achtet beim schreiben immer darauf auf die anderen Spieler einzugehen. Kurze Einzeiler zu Posten wird auf die Dauer nervig, darum achtet darauf etwas mehr zu schreiben. Ganze Romane von hunderten Sätzen sind aber nicht nötig.
Wenn ihr schreibt, dann setzt Satzzeichen, und macht Absätze damit euer Text keine riesige unlesbare Textwand wird.
Videos sind In diesem Rollenspiel verboten da mein PC sie nicht verkraften würde.
Wenn ihr nicht wisst was ihr schreiben sollt, dann überlegt was euer Charakter gerade sieht und denkt, was er fühlen könnte, und beschreibt auch ganz genau was er sagt und tut, dann wird das schon.
Wenn der Erzähler etwas beschreibt, dann geht darauf ein, sonst funktioniert das gesamte Spiel nicht. Wer nicht darauf eingeht muss leider aus dem Spiel entfernt werden.

reaching-out-from-the-darkness


WICHTIG:

Wenn ihr nicht mehr spielen wollt, oder könnt, dann sagt immer Bescheid!
Nehmt eure Charaktere aus allen Situationen heraus in denen sie das Spiel behindern, wenn ihr wisst das ihr im Moment nicht mehr Spielen werdet.

Ein Spieler der unbegründet nicht mehr Postet und/oder einfach off gegangen ist, darf nach ein wenig warten Übersprungen werden. Ich darf natürlich niemals übersprungen werden, da ich der Erzähler bin.

Severalls

Bei Fragen wendet euch jederzeit an mich, oder meldet euch in der Sammelstelle:
Diskussion: Villainess RPG Sammelstelle
Ich lade euch gerne dort ein.
Falls ich irgendwas vergessen habe werde ich es noch nachtragen.
Und nun wünsche ich euch viel Spaß!

P.S: Manchmal spinnt mein PC, und das Internet fällt auch mal aus, deswegen braucht ihr ein wenig Geduld.

Villainess


melden
Anzeige

Paranormales Horror Survival RPG

25.09.2015 um 23:09
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen: Das RPG spielt in der Modernen Zeit, nicht im Mittelalter.
Wie oft spiele ich auch einen Chara zusätzlich zu all den NPCs (Erzählergesteuerter Charakter)
Hier der Steckbrief:

Vorname/n: Alisha
Nachname/n: Cole
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Kleidung:
(Nur die Kleidung Zählt, nicht die Person)
2ac9fe7fc8bce0a693febc6d15e6be25

Aussehen: Lange braune Haare, gelbe Augen, nicht zu Schlank und nicht zu dick.
Anderes: /
Bild:
Fantasy-Girls-illustrations-13


melden

Paranormales Horror Survival RPG

27.09.2015 um 21:12
@Villainess
Vorname/n: Chloe
Nachname/n: Smith
Alter:17
Geschlecht: weiblich
Kleidung: oberteil wie auf dem bild und blaue shorts sowie weiße Schuhe
Aussehen: Schlank
Anderes:/
Bild:
Spoiler 7001874-cute-girl


melden

Paranormales Horror Survival RPG

27.09.2015 um 23:40
Vorname/n: Jimmy "Sentinel"

Nachname/n: Cole

Alter: 24

Geschlecht: Männlich

Kleidung: Trägt seine Militärische Tarn-Uniform.

Aussehen: 1,70 Kurze Haare(Schwarz), 3 Tage Bart, Blaue Augen, Athletisch,

Anderes: Einige Bilder. Augenfarbe ändert sich ab und zu. Hat einen Trauma erlitten, äußert sich ab und zu ihn seinen verhalten und Psyche wieder.


Bild:
unsc army soldier 2 by lordhayabusa357-d


melden

Paranormales Horror Survival RPG

27.09.2015 um 23:56
Prolog

Es war mitten in der Nacht, und ziemlich düster, doch man konnte noch etwas sehen. Aus einer unbekannten Lichtquelle wurde der düstere Raum erleuchtet in dem eine kleine Gruppe von Leuten erwachte.

7 dark-room

Orientierungslos stellten sie fest das sie an einem Unbekannten Ort waren. Ebenso stellten sie mit entsetzten fest das sie sich an nichts erinnern konnten, sie hatten alle Biographische Amnesie. Nur ihre Namen und ihr alter hatten sie nicht vergessen.
Keiner von ihnen trug etwas bei sich außer der Kleidung die sie am Leib hatten. Was war geschehen, und was sollten sie jetzt wohl tun?


melden

Paranormales Horror Survival RPG

27.09.2015 um 23:57
@Villainess
@Division
*Sarah stand vorsichtig auf und sieht sich um*
seit ihr auch wach ?


melden

Paranormales Horror Survival RPG

28.09.2015 um 00:01
@Villainess
@Lampii
*Sentinel der an der dunkelsten Ecke an der Wand lehnte sagte*
Ich Frage mich eher wer ihr seit und was das führ ein Ort ist.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

28.09.2015 um 00:07
Alisha Cole:

Alisha wachte auf und sah sich erschrocken um. Völlig entgeistert registrierte sie das sie keinen von den Personen im Raum kannte, und auch nicht wusste wo sie war.
Der Raum war dunkel, aber man konnte etwas sehen. Alles war in Düsteren farben gehalten, und es gab eine Tür.
Alisha richtete ihre Aufmerksamkeit jedoch auf die anderen Personen im Raum.
Zwei von ihnen hatten gesprochen. Sie sah die Frau, und den Mann die gesprochen hatten an. Was sollte sie jetzt antworten? Sie wusste nicht mal wer sie selbst überhaupt war!
"Wo sind wir hier?" Fragte sie schließlich.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

28.09.2015 um 00:36
*Sentinel Stand auf und Untersuchte den Raum sehr genau was er woll endecken wird? Dabei murmelte er vor sich hin.*

"Ich wüsste auch gerne wo ich hier bin und ich Frage mich immer noch wer ihr seit."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

28.09.2015 um 05:08
Ryoga nimmt ein leises Flüstern wahr, ein flüstern in einer Sprache die er nicht kannte und das in jeder weiteren Sekunde unangenehm schien. Dann wachte er in einer völlig fremden Umgebung auf. Das Flüstern ist noch da, doch wusste Ryoga nicht ob er das Flüstern sich einbildete oder wirklich hörte. Ganz langsam versuchte er sich zu sammeln und fing an die Umgebung zu mustern.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

28.09.2015 um 09:04
*Mira erwacht und sieht sich um* "Was soll den das und wer seit ihr?" *steht auf und sucht den Raum ab ohne auf eine Antwort zu warten.*

"Na toll das hab ich jetzt echt gebraucht, murmel...brockel.."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

28.09.2015 um 17:42
Erzähler:

Nach einer Weile waren sie alle erwacht.
Keiner wusste wo sie waren. Es schien Anspannung in der Luft zu liegen.
Alisha brach als erste wieder das Schweigen nachdem die anderen aufgehört hatten zu sprechen.
"Mein Name ist Alisha. Kann mir jemand von euch sagen wo wir uns hier befinden?"
Sie sah sich um. Auch die anderen schienen sich umzusehen.

Der Raum war völlig Leer. Dunkle Wände, und ein düsterer, mit Teppich belegter Boden umgaben sie, doch außer der Tür und einem winziegen Fenster gab es nichts zu sehen. Es gab keine Möbel, und keine Bilder an der Wand.
Außer der Gruppe befand sich auch kein anderer im Raum.
Die Tür war das einzige was Optisch heraus stach. Sie war aus Holz, und damit anders gefärbt als der Boden, die Wände und die Decke.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

28.09.2015 um 19:35
Als Ryoga Herr seiner Sinne wurde versuchte sich zu erinnern, es kam aber nichts raus. Er bemerkte das er außer seinem Namen und die Bezeichnung verschiedener Objekte gar nichts weiß, nicht mal an das Gesicht seiner Eltern. Ryoga fühlte sich bedroht und kramte vergeblich nach etwas aus seiner Tasche um sich zu bewaffnen. Er war hatte natürlich nichts dabei, ihm fiel aber auf dass er in seinem früheren Leben Waffen mit sich geschleppt haben müsste da seine Reaktion intuitiv war. Auch in der näheren Umgebung war nichts zu erkennen was man als Waffe verwenden könnte außer seine bloßen Hände. Ryoga fühlte sich beobachtet.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

28.09.2015 um 19:44
Mira

Mira schaut Alisha an "tja, dass wüsste ich auch gerne. Mein Name ist Mira" *sie läuft an Ryoga vorbei an das Fenster und schaut hinaus* "..."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

28.09.2015 um 19:51
*Sentinel sah alle an er erinerte sich an nichts doch er schaute an sich herab, er sah eine Hochrangige Tarnuniform anscheinend hatte er eine wichtige Funktion inne da er einige Orden sah. Er schaute sie sich an. Seltsam er konnte zudem echt gut in der Dunkelheit sehen. Merkwürdig seine Fähigkeiten hatte er nicht "vergessen" alles andere auch nicht nur seine Vergangenheit scheint weg zu sein. Sein Name.... Jimmy "Sentinel" Cole.

Er Seufze kurz und wahr an der Holztür stehen geblieben und horchte daran ob er was hörte.*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

28.09.2015 um 19:58
Erzähler:

Als Mira aus dem Fenster sah, bemerkte sie das es Nachs war. Doch hinter ein Paar Wolken befand sich ein helles Licht, wohl der Vollmond, der ihnen eine Lichtquelle war. Erstaunlicher Weise reichte das Schwache Licht des Mondes völlig, obwohl er sogar hinter Wolken versteckt war.

Außer dem Mond waren noch viele Bäume zu sehen.
Offenbar befanden sie sich mitten in einem dunklen Wald. Auch dort draußen waren keine anderen Leute zu sehen. Jedoch ließen sich ein paar wenige Nachttiere blicken.
Während Mira aus dem Fenster sah, beobachtete Alisha die anderen im Raum.
Sie kramte vergeblich in ihrem Kopf nach Erinnerungen doch sie fand einfach keine.

Sentinel begab sich von ihnen allen als erster zur Tür und horchte. Da draußen summte etwas, als ob eine alte Lampe eingeschaltet wäre, die bald kaputt gehen würde. Außerdem hörte er schabende Geräusche, und ein Trappeln. Da draußen schienen sich Lebewesen zu befinden.

Das Heulen des Windes gaben dem ganzen eine Unheimliche Note.
Wenn dort draußen Jemand war, dann verhielt er sich vollkommen ruhig, Sentinel konnte keine Anzeichen hören das dort jemand sein könnte.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

28.09.2015 um 20:03
*Sentinle drehte sich um und grinste verschlagen. Sah so aus als seien sie Gefangene oder so. Er fragte sich was er jemanden angetan haben muss das man ihn hier her verschleppt hatte. Wer kommt auf die Idee Soldaten zu entführen.
Das ist ja wie bei Saw dachte er sich wie ein schlechter Film. E rechte jedenfals mit einer entführen doch wozu?*

"Drausen scheint es ruig zu sein, zumindestens relativ."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

28.09.2015 um 20:10
Erzähler:

Alisha drehte sich zu dem Mann @Division um als er sprach. Sie wusste nicht wer all diese Leute waren doch sie vermutete um hier herauszukommen musste sie mit ihnen zusammenarbeiten.
"Ist den die Tür abgeschlossen?" Fragte sie ihn, da er noch immer an der Tür stand und sie somit nicht nachsehen konnte.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

28.09.2015 um 20:18
@Villainess
*Sentinel prüfte ob die Tür zu wahr."


melden
Anzeige

Paranormales Horror Survival RPG

28.09.2015 um 20:25
Ryoga zog Sentinel mit einer schnellen Handbewegung zurück bevor ein Pfeil ihn aus einer versteckten Mündung treffen konnte. der Pfeil ging mit einem Surren an Sentinels Augen vorbei und verschwand in die anderen Seite. Ryoga sprach mit einem ziemlich starken japanischen Akzent: "Tür ist böse"


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden