weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 00:01
Wie schon Catherine und Edward zuvor, stehen jetzt Adrian und Jake vor der verschlossenen und mit Ketten und weiteren Schlössern behangenen massiven Eingangstüre. So wie es aussieht, sind es ebenso massive Sicherheitsschlösser...


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 00:03
ah....fuck....für die dinger brauch ich ewig...da kommen wir nicht durch!
gehen wir mal um die bude herum vieleicht finden wir was...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 00:04
Ich gebe dir Deckung


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 00:06
Hinter dem Bau ist nur der Schuppen und die kleine versteckte Tür, die Catherine und Edward bereits untersucht haben. Hier war auch Adrian mit entlang gelaufen, als die 3e zum Waldsee gelaufen waren. Der einzige Zugang scheint vorne zu sein.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 00:11
Das beste wäre wohl, wenn es Adrian einfach mal vorne versucht.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 00:11
@Division
verdammt....was meinst du soll ich es probieren?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 00:12
Die Vordertür bietet scheinbar den einzigen Zugang.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 00:12
@JimmiiHQ
Knacke die tür vor


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 00:14
tja.... probiern ichs halt mal...
"macht sich an eines der Schlösser"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 00:16
verdammt geht das schwer....


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 00:17
"knirscht sich nervös mit den Zähnen"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 00:17
Adrian betrachtet die Vorhängeschlösser. "Ganz schön harter Tobak" denkt er sich, betrachtet die gehärteten Titanbügel und macht sich verbissen an die Arbeit. Es dauert eine ganze Weile, aber nach und nach bekommt er tatsächlich alle der Vorhängeschlösser auf! Jetzt ist nur noch das Schloß der Haupttür selbst da und zu überwinden!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 00:18
tja...dann mach ich mich mal an das letzte.....


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 00:21
auweija habe ich da hinten was gesehen???"kauer sich hin und lugt um die ecke"
ne das ist der alte verückter zwerg der da randalier


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 00:22
Von seinen Erfolgen etwas zu stolz oder weil einfach das material müde geworden ist... Fast hat Adrian die Zuhaltungen geöffnet beim Türschloss, als der Dietrich abbricht und dabei im Schloss verbleibt...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 00:23
verdammt
"tritt gegen das schloss"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 00:24
"ersckreckt sich" wasn los?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 00:25
der verdammte dietrich is mir abgebrochen und stecken geblieben.....


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 00:25
Verdammt....."tretet ein stein weg" wir sollten es aufbrechen


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 00:26
Was nun? Das Schloss wäre fast offen, aber der abgebrochene Dietrich steckt darin und fest. Treten an der Tür bringt gar nichts, viel zu massiv... Was könntet ihr noch tun?


melden
153 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden