Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 23:12
Wird sich Edward wie ein Mann dem Geheimnis stellen?


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 23:14
Thompson wagt die ersten Schritte er ruft Catherine zu das sie ihm dich auf den Fersen bleiben solle


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 23:14
*Hält Lucy im Anschlag und schleicht hinter Edward her*


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 23:15
Edward nähert sich dem Gebüsch.. Kurz davor sieht er aus einem alten Container ein Eisenrohr ragen. Will Edward das mitnehmen?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 23:15
*hatetwasAngst*


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 23:15
Das Rohr das nehm ich besser mal mit sagte Edward zu Cathrine.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 23:15
Eisenrohr? Ja? Nein?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 23:15
Bleib ruhig Edward, dir passiert nichts! Nimm mal das Rohr da!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 23:16
Was passiert das weiß man nie so genau @Enigma1441


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 23:18
Edward nimmt sich das Eisenrohr. es erinnert ihn an einen Teleskopschlagstock, zumindest liegt es gut in der Hand.. Er nähert sich dem Busch, aus dem ununterbrochen das Gestöhne kommt.. Fast ist er da, Catherine schleicht leicht versetzt hinter ihm, den Revolver mit beiden ausgestreckten Armen vor sich haltend und etwas zitternd.. Edward nimmt allen Mut zusammen und springt mit einem Kampfschrei vorwärts!!!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 23:20
Edward drückt den Busch zur Seite, das Rohr hält er schlagbereit in der Hand! Das Gegrunze ist direkt vor ihm doch er sieht nichts! Als Catherine mit ihrer Lampe leuchtet, sieht er es am Boden...!!!! Und es grunzt ihn an wie ein Wildes Tier!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 23:21
Edward!! Sag doch, was siehst du da??


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 23:22
Ich bin nicht sicher Cathrine.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 23:22
Unter dem Busch, zu Füssen Edwards, sind zwei Igel beim....Liebesspiel...!!!

td6OZ10 ysK0MC 20080830194741506 nkmzprvris


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 23:23
Oh Gott nein @Enigma1441 2 Igel :D


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 23:23
was zum.....was zur....AAAAAAAAH!!! Oh Mann!!! ich glaubs nicht!! Und jetzt haben wir sie auch noch gestört :D


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 23:24
Die Tierchen scheinen das wohl gewohnt zu sein, jedenfalls lassen sie sich von euch nicht stören... :-)


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 23:24
Echt beschämend nicht wahr :D lass uns schnell weiter :D


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 23:25
tztztzzz....die zwei beiden....Na, dann viel Glück euch noch ;). Uff, bin ich jetzt erleichtert! Wollen wir jetzt mal den Schuppen begutachten?


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 23:26
Klar


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Meine Allmy-Bude2.401 Beiträge
Anzeigen ausblenden