Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 22:39
jajajaaaaaaa, rauuus jeeeetzt!


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 22:39
@Enigma1441
Dann sprich dich mit @Katori ab und sagt was ihr tut! Ich kanns ja nicht wissen!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 22:39
@Katori
wo wollen wir denn jetzt mal hin?? Zur Wetterstation?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 22:40
@PrivateEye
hast du zufällig nochmal ne Karte? ich find das jetzt in dem Wust nicht mehr


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 22:41
Catherine und Edward verlassen nun das Gasthaus. Der Griff des Revolvers in Catherines Tasche beruhigt sie etwas. Als sie vor der Kneipe stehen, sehen sie rechterhand eine art altes Industriegebäude... Immerhin, das nächste Haus weit und breit...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 22:42
Karte??? Da musste euch schon Jaques enttäuschen... Vielleicht habt ihr ja später mehr Glück...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 22:44
tztzztzz....da hat dieses Kaff noch nicht einmal eine Karte im Angebot. Naja, was solls! Auf gehts, Edward! Lass uns doch mal dieses Industriegebäude anschauen!

@PrivateEye
(dämmert es eigentlich schon, oder sowas? Und welche Jahreszeit haben wir?)


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 22:46
@Enigma1441
Kreisch!!! Mitlesen!!! Spätsommer - Anfangsposts... Vorhin geweckt von Kirchturmglocke, schlag 17:00!!!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 22:47
@PrivateEye
Anfangspost....pfüüüh...das is ja schon ewig her :D

Und das es 17.00 ist, weiss ich! Aber ob es dämmert hab ich gefragt ;)


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 22:48
@Enigma1441
Ja sicher... Ihr seit in den Bergen und langsam wird es immer dunkler so Ende September...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 22:49
@Katori
Edward?`??? Gehts los?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 22:51
@Enigma1441
@Katori
Langsam bewegt ihr euch zu dem alten Backsteinbau. Kommt euch vor wie ein alter Industriekomplex mit Schornsteinen etc. Düster ragt das Gebäude vor euch auf, je näher ihr ihm kommt.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 22:52
Oh Mann, sehr einladend sieht das hier ja nicht aus. Und der Weg ist total matschig. Vielleicht laufen wir besser erstmal drumherum und sondieren die Lage.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 22:53
@Enigma1441 ja sorry hab noch was nachgedacht.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 22:57
@Katori
@Enigma1441
Das Gebäude ragt frontal vor euch auf. Es muss sehr alt sein. Aber es ist still, wohl nicht mehr in Betrieb. Die Eingangstür selbst ist sehr massiv und mit mehreren sehr stabilen Schlössern gesichert.. Die wenigen Fenster sind auch noch massiv vergittert.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 22:58
hmm..also rein kommen wir hier wohl nicht. Und ohne Adrian erst recht nicht, der war ja der Einzige der Schlösser knacken kann. Und nun?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 22:58
Ist ja ne ganz schöne Festung- Cathrine!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 23:00
Bevor ihr vor das Gebäude gegangen seid, habt ihr so etwas wie einen Schuppen seitlich dahinter bemerkt...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 23:01
Heeey, Edward, guck mal, der Schuppen! Sollen wir da mal rein? Ich hab ne Taschenlampe dabei!


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 23:01
Für die Schlösser braucht man einen Profi und richtiges Werkzeug!


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden