weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 23:50
Ich schau mal ob in der Schublade hier was ist.


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 23:51
sind die auf?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 23:52
In der Schublade liegt eine alte Taschenlampe, wohl ein WK2 Modell. Daneben ein Etui.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 23:52
*mal die Taschenlampe ausprobier* tzz, was für ein Teil, die muss ja hier schon seit Jahrhunderten liegen.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 23:53
Die Schubladen sind offen.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 23:53
Na ob wir die alte Taschlampe noch zum leuchten bringen?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 23:54
Die alte Lampe hat Farbfilter dran, war wohl mal ein militärisches Modell. Das Licht ist zwar schwach, aber besser als nichts. Scheinbar passen normale Batterien hinein. Und man kann die Lampe an der Kleidung/Knöpfen befestigen, mittels einer Lederlasche.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 23:55
Praktisches Utensil :D


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 23:55
hmm, Farbfilter...keine Ahnung wozu man die brauchen könnte. Naja, möchtest du die mitnehmen oder ich, Edward?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 23:57
Farbfilter sind zum Abdunkeln. Macht beim Militär Sinn, beim Kartenlesen etc, ohne selbst gesehen zu werden.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 23:59
Das Etui liegt immer noch in der Schublade...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 00:00
ahahahaa...jaja, ich schau dann mal ins Etui


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 00:00
Kannst du mit einem Etui was anfangen Cathrine? Die Taschenlampe nehm ich klar mit.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 00:02
Catherine öffnet das Etui. Darin befindet sich scheinbar Feinmechanikwerkzeug, irgendwie sieht einiges auch wie Dietriche aus... Ausserdem sind noch ein paar alte, gefaltetete Zettel darin.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 00:03
hmm, ich glaub das hier wäre was für Adrian! Ich pack das mal ein! Hmm, sind das denn für Zettel? Mal aufmachen!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 00:06
Catherine verstaut das Werkzeug für Adrian, das hilft ihm sicher besser als sein einfaches LeathermanTool! Die Zettel sind alte Vergilbte Zeitungsartikel. Jemand muss sie ausgeschnitten und aufbewahrt haben.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 00:06
Guck mal Edward, die Zettel! Soll ich mal vorlesen?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 00:09
Ich bin schon gespannt was da so steht,


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 00:10
Einige der Zettel sind von 1943 und 1944. es geht wohl um den Bunker. Auch um einige Morde, die Täter konnten aber sofort gestellt und Standrechtlich erschossen werden. Die anderen sind aus den 60ern und 70ern. Es geht um Drogen und Amokläufe. Ausserdem wilde Spekulationen der Boulevardpresse um Geheimdienste und deren Methoden etc während des Kalten Krieges.


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 00:11
Hm da war wohl einer interessiert .


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
EnKa-Ultra15 Beiträge
Anzeigen ausblenden