Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

2.812 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Horror, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2011 um 21:34
@Katori
Stand auf dem Schlitten nicht FN und HP??? Der arme, verkalkte Edward...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2011 um 21:35
@enigma1441
japp gehn wir!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2011 um 21:35
@PrivateEye jope^^


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2011 um 21:36
*Catherine schlingt ihre Arme um sich und stapft fröstelnd neben Edward und Adrian her. Ihre Gesichtsfarbe ist unverändert und sie ärgert sich kein Make-Up aufgelegt zu haben*


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2011 um 21:38
*im gehen denkt edward bei sich, diese Geschicht nimmt mich schon ganz schön mit, wird sicher nicht gut gehen, ach was mach ich mir schlecht Gedanken, was solls, Augen zu und durch.*


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2011 um 21:38
Die drei Abenteurer verlassen also wieder das sichere Gasthaus. Kaum draussen, bemerken sie, das es langsam kühler wird. Der Kirchturm lässt sich vernehmen und die Glocke schlägt düster, das es 18:00 ist. Ihr wendet euch also wieder Richtung Schuppen/Industriegebäude, wo ihr vorhin schon einmal wart...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2011 um 21:38
@Katori
Eigentlich wäre es hier eine nette Gegend um Urlaub zu machen, findest du nicht? Wenn nicht diese Höllenzombies andauernd auftauchen würden, oder was auch immer das ist!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2011 um 21:39
@enigma1441 jep ist in der Tat ein malerischer Ort, eine Schande ist eigentlich hier auf ne High Power angewisen zu sein, nunja was solls. Nicht unsere Schuld.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2011 um 21:41
@Katori
Nicht unsere Schuld, aber unser Problem! Und sowas kann ich gar nicht leiden! Ah, da ist der verdammte Schuppen schon wieder. Beeilen wir uns, das wir da vorbei kommen!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2011 um 21:42
@enigma1441 stimmt, aber man kann sich ja ganz gut zur Wehr setzen, bisher jedenfalls. Wie ich sowas hasse. Verdammt. Ja bloß weiter.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2011 um 21:42
Liegt die Leiche eigentlich noch da??


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2011 um 21:42
Die Sonne beginnt über den bewaldeten Bergen zu versinken, fast ein malerisches Postkartenmotiv. Leichte Nebelschwaden erheben sich dort jedoch und lassen den untergehenden Feuerball in einem verschwommenen, Blutroten Licht erscheinen...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2011 um 21:43
@enigma1441 willst du nachsehen :D? Ich meine es wird schon langsam dunkel, ob es klugist bei Dunkelheit draussen umher zu wandern?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2011 um 21:43
@enigma1441
Dazu müsstest ihr nachsehen, aber ihr kommt doch dort sowieso lang...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2011 um 21:43
naja vieleicht waren die wesen di wier gesehen haben eh die einzigen....


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2011 um 21:44
@Katori
NEIN! :D Oh nein, Nebel auch noch. Wie weit ist es denn noch zum See? Müsste hier eigentlich gleich sein.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2011 um 21:44
@enigma1441 :D lass Vorsicht walten :D denke auch aber nen paar Meter sinds noch. @JimmiiHQ sag niemals nie.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2011 um 21:45
Langsam kommt ihr an die Stelle von vorhin, der alte Industriebau von vorhin erhebt sich vor euch, dahinter ist der Schuppen und der Waldweg..


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2011 um 21:46
@enigma1441 @JimmiiHQ lasst uns mal nen Zahn zulegen. Oder was meint ihr?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.09.2011 um 21:46
@Katori
geh mal vor! :D


melden