weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 23:45
Adrian motzt. "Deswegen waren wir ja auch nicht drin, weil wir nur dran waren!" Dann trampelt er hinterher. Der Rest der Truppe folgt schweigsam.


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 23:48
drin...dran...drum... kleinkarierter Erbsenzähler!, dachte Catherine, sprach es aber nicht aus.

(ich muss schon wieder blöd fragen: ist es jetzt gerade Nacht?!)


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 00:45
Die Gruppe läuft weiter, bewegt sich von der Straße weg und lässt den demolierten Jeep hinter sich. Edward schleppt stumm den Benzinkanister. "Vielleicht braucht man ihn ja doch noch..." Einige der letzten, wenigen Sonnenstrahlen strahlen über den See und lassen ihn erleuchten, im Vordergrund die Ferienanlage. Die Bungalowhäuser sehen gemütlich aus, aber verlassen...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 00:47
"Sieht einsam aus" murmelt Adrian. "Wieder eine Falle?" vermutet Jake und reibt über seinen Hals... Edward überlegt "Was steht genau auf dem Schlüsselbund Cath?"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 00:47
wir sehen aus wie eine Mischung aus Landstreichern und Blackwater-Mitarbeitern...dachte Catherine, während sie wortlos voranschritt.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 00:48
Catherine zog den Schlüssel aus ihrer Hosentasche und betrachtete ihn.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 00:49
Es sind 2 Schlüssel: "Bootshaus" und "Appartement 01"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 00:50
Also wir haben einen Schlüssel für das Bootshaus, und wie es aussieht auch für einen der Bungalows! Wo wollen wir es denn zu erst versuchen?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 00:55
Edward überlegt. ich würde sagen am Bungalow. Möglicherweise sind hier noch Menschen, die wir mitnehmen könnten.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 00:56
Ja, du hast recht....oder Monster...die wir kaputthauen müssen!
Dann mal los!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 00:59
Stumm läuft die Gruppe los. Alle geben obacht. Doch was sie empfängt, ist nur...Stille... Ein kleiner zaun grenzt das Areal ab, davor ein Schild "Anlage geschlossen" Zudem hängen noch Reste von Absperrband der Gendarmerie herum. Sie scheinen aber schon älter zu sein.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 01:00
hmm, was ist denn hier bloß passiert? Die Polizei muss vor längerer Zeit hier gewesen sein.
Ich finde es merkwürdig, dass die Bewohner im Wirtshaus alle so gefasst scheinen. Denen müssen doch auch schon welche von diesen Monstern über den Weg gelaufen sein....
Nun ja, gehen wir mal zum Bungalow. Ich denke dorthinten muss die Nummer 1 sein.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 01:02
Das Appartement 01 befindet sich gleich am Eingang, neben den Büros. Scheint etwas größer zu sein als die anderen Bungalows. Und direkt beim Betreiber, die anderen sind etwas abseits unter baumgruppen. Sehr idyllisch. Wären da nicht die vergilbten Siegelmarken der Polizei und die flatterten Absperrbänder...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 01:04
Die Tür ist erstaunlicher...offen! Auch hier prangen alte Klebezettel der Gendarmerie. Sie bilden aber einen krassen Kontrast zu den wenigen, frischen Einschusslöchern und Blutspritzern!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 01:05
Na, Edward? Lust hier ein bißchen Urlaub zu machen? Catherine knuffte Edward in die Seite. Von ihm kam keine Reaktion, bis auf einen bedröppelten Gesichtsausdruck.
Mir scheint, als wäre Bungalow 1 vielleicht der der Betreiber und nicht für Gäste gewesen.

Oh, er ist ja offen! Scheisse, frisches Blut!!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 01:08
Auch Adrian findet "Sieht wie die Chefwohnung aus!" Edward blickt kurz etwas unwirsch "Nicht jetzt, ausruhen können wir uns später!" Jake hingegen bückt und steht stirnrunzelnd wieder auf. "Hier, die selbe Sorte wie vor dem Bunkereingang, der Seilnbahn und dem alten Stollen! Scheint sich als Spur lang zuziehen. Fragt sich nur, von hier nach dort, oder aber umgekehrt!" Dabei dreht er die glänzende 9mm Hülse in den Fingern und betrachtet sie.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 01:10
Ich wüsste ja gerne, ob wir jetzt zwei Gegner haben, und nur einen...vielleicht ist der Schütze ja auf unserer Seite...hmmm.

Nun ja, lasst uns mal den Bungalow erforschen. Edward, vielleicht bleibst du mit Zoe vor der Tür und schaust, dass kein ungebetener Gast vorbeischaut.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 01:11
Im Gebäude sieht es auch etwas wüst aus, alles wie umgeworfen... Catherine fällt vom Eingang aus etwas auf. Da, auf einem Kaminsims! Das Bild ist zwar zerbrochen, wurde aber wieder sorgsam aufgestellt.

tRRqAUL DSj0ES Dive   Fun Cala D Or id26521


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 01:12
hmm, ist das nicht die Tochter von Jaques??


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 01:12
Edward und Zoe postieren sich links und rechts von der Tür. "Wenn etwas ist, ruft ihr sofort Catherine, ist das klar?"


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Android Club4 Beiträge
Anzeigen ausblenden