weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 00:09
....ahh klappt doch offen :)


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 00:09
Adrian werkelt etwas herum, vor Konzentration hängt ihm die Zunge aus dem Mund... Plötzlich wird seine Geduld mit einem leisen Klick belohnt...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 00:10
*kichert in sich hinein wie drollig Adrian da am herumwerkeln ist*


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 00:12
@JimmiiHQ nice work man :)

@Enigma1441 du bsit ja fies :(


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 00:13
witzelt selbst: in frankreich tür macht dich auf*mit osteuropäischen dialekt*


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 00:13
@JimmiiHQ
@Katori
juchuuu, es ist offen!!! gute Arbeit!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 00:15
Ihr habt einen kleinen Gang vor euch. Links eine stabile Tür. Geradeaus auch. die rechte scheint in einen Schalterraum zu führen. Dahinter sind Toiletten.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 00:17
@Enigma1441
@Katori
leute diesmal ist edward dran :)


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 00:17
@JimmiiHQ
@Katori
ich geh mal eben aufs Klo! Wer weiß wann ich das nächste Mal Gelegenheit dazu habe.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 00:18
Catherine betritt die Toilette. Es ist dunkel und muffig... Aus dem Papierkorb scheint etwas herauszuragen... Achja, und das Papier ist alle....


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 00:20
*flucht vor sich hin*....toll, kein Papier....war ja klar....egal...hab glaub ich noch ein Taschentuch. Mist, ist aber das letzte. *Schaut sich kurz im Spiegel an, kann aber nichts sehen weil es zu dunkel ist und wirft das Taschentuch in den Papierkorb als ihr etwas auffällt das darin liegt. "heey, was ist denn da im Mülleimer??"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 00:23
@Katori
und was machen wir zwei währenddessen? ich wär ja dafür dass wir mal versuchen in den schalterraum zu kommen und uns etwas licht zu zaubern :)


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 00:23
Eine Zeitung, etwas über eine Woche alt.. Nur Lokalkolorit... Der Aufmacher der ersten Seite berichtet reißerisch über den Amoklauf eines (wahrscheinlich) Drogensüchtigen....


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 00:24
Die Tür des Schalterraumes scheint ebnso wie die Glastür nur ein einfaches, altes Schloss zu haben...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 00:24
*liest den Artikel durch* Mann Mann Mann, so ein kleines Nest und dann gibt es hier Amokläufe?? Scheint ja eine super Gegend zu sein. Hätte ich bloß auch eine Waffe mitgenommen. Naja, ich geh mal wieder zu meinen Kollegen.

@JimmiiHQ
@Katori
Da bin ich wieder, hier, schaut euch mal den Zeitungsartikel an!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 00:26
Der Artikel hat die Überschrift "Mörderisches Amsterdam!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 00:27
@JimmiiHQ lass uns erstmal den Artikel lesen...dann machen wir weiter.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 00:28
@Enigma1441
@Katori
hmm... komische zeitung aber pfeif drauf- ich mach mich mal wieder an der tür zu schaffen leute mir sind die typen aus amsterdam egal....
offtopic:
@PrivateEye
jetzt musst du entscheiden :)


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 00:29
*Daumendrückt dass die Tür aufgeht und die Zeitung mal einsteck*


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 00:30
Adrian mach sich wieder routiniert ans Werk... Es dauert einen Moment, aber dann öffnet sich auch diese Tür! Drin steht ein alter Schreibtisch und Spind. An der Wand hängt eine massive, alte, schwere Notlampe in der Ladestation, neben einem alten Erste-Hilfe-Kasten. In der Ecke lehnt ein robuster alter Besenstiehl...


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden