weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

13.08.2011 um 22:16
Der Gendarm behält euch im Visier. "Haben sie eben so geschrien? Was war hier los?"


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

13.08.2011 um 22:16
@JimmiiHQ
du bleibst schön hier!!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

13.08.2011 um 22:17
@Enigma1441 wir sind uns einig also. @JimmiiHQ was hast du denn vort? Wir sollten uns wie Angestellte verhalten.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

13.08.2011 um 22:18
Eigentlich ist der bewaffnete Gendarm doch eine Unterstützung für euch? Und er hat euch aus der misslichen Lage befreit...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

13.08.2011 um 22:18
@Katori
errm ja genau wir haben ja nichts getan oder so....


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

13.08.2011 um 22:19
@JimmiiHQ
tztztzzz, das merk ich mir mein Freund.....


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

13.08.2011 um 22:19
Hinter dem Gendarmen könnt ihr jetzt erkennen, das die Bahnhofstür, die vorhin verschlossen war, nun offen ist. er muss sie irgendwie geöffnet haben.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

13.08.2011 um 22:19
@JimmiiHQ dir trau ich nicht mehr so wie zu beginn.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

13.08.2011 um 22:20
@Enigma1441 @JimmiiHQ nunja endlich komm wir hier raus.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

13.08.2011 um 22:20
äh ja, hallo Monsieur. Uns ist hier so eben etwas fürchterliches passiert!!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

13.08.2011 um 22:20
@Katori
@Enigma1441
leute? ernsthaft: hat mir hier je jemand wirklich getraut....?!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

13.08.2011 um 22:20
Der Gendarm senkt leicht die Waffe. "Geht es ihnen gut? Wer hat hier so geschrien? Was ist passiert? Benötigen Sie medizinische Hilfe?"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

13.08.2011 um 22:21
@JimmiiHQ
also jetzt definitiv nicht mehr *Nase rümpf*


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

13.08.2011 um 22:22
Ich glaube wir drei sind OK, aber hier muss irgendwo ein verletztes Pärchen sein. Haben sie nichts gesehen?? *aufgeregt mit den Händen gestikulier*


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

13.08.2011 um 22:22
@JimmiiHQ ich dachte du wärst ok...

*zumGendarme sag* ne wir drei sind wohlauf.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

13.08.2011 um 22:23
"Tut mir leid Mademoiselle, hier ist niemand weiter ausser ihnen. Bitte beruhigen sie sich und erzählen sie was geschah. Und wie sie überhaupt hier reingekommen sind."


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

13.08.2011 um 22:24
@gendarm ja und unten im keller is ganz nebenbei ein verrückter...was dagaegen wen ich jetz mal rausgeh ? ich hätte das bedürfnis wasser zu lassen...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

13.08.2011 um 22:24
@Enigma1441 hey mach ruhig, magst du ne Fluppe?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

13.08.2011 um 22:26
@Katori
ja, bitte! Das beruhigt mich vielleicht ein bißchen.

@Gendarme Wir drei haben einen Brief bekommen dass es hier wohl eine Arbeitsstelle für uns geben würde, wir sind vor einer Weile mit dem Zug hier eingetroffen und haben nur diesen verlassenen Bahnhof vorgefunden. Dann kamen wir nicht mehr heraus und haben die Kellertür geöffnet wo uns ein schwerverletztes Paar entgegen kam und ein.....ein Ding...mit einer.... ich muss mich setzen....mit einer Schere! Es war so schrecklich.


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

13.08.2011 um 22:26
Der Gendarm spricht zu Adrian. "Bitte bleiben sie hier Monsieur, nur so kann ich für ihre Sicherheit sorgen." Zu der Gruppe."Bitte zeigen sie mir wo und was geschah."


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hobbyautoren447 Beiträge
Anzeigen ausblenden