Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hobbyautoren

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Geschichten, Autor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hobbyautoren

04.12.2011 um 20:24
@Halbarad
Gefällts dir denn so vom Inhalt ?

Anzeige
melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 20:26
@Halbarad
@OddThomas
Ey... ich darf doch zwischen durch mal was essen gehen!! :D


melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 20:26
Wofür gibt's denn "Beschäftigt"? :D


melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 20:26
@neonbible
NEIN :D Schreiben, schreiben , schreiben :D


melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 20:27
@OddThomas
Genau, das ist das Wichtigste... :D


@neonbible
Achso...wir dachten, wir könnten über dich herziehen... :D

@cresting
Muss es mir nochmal durchlesen, Sekunde...


melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 20:27
@Halbarad
Ja, ich merk das schon :( :D


melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 20:28
@neonbible
Verdammt, woran hat ers gemerkt? *such* ... :D


melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 20:30
@Halbarad
Beiträge lesen? :D


melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 20:31
@neonbible
Verdammt, er hat die Ironie nicht kapiert... *erklär* ;) :D


melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 20:31
Hier ein kleiner Ausblick auf die folgenden Tage.....
Im 8. Kapitel, was hier im Blog geteilt werden muss ( 13 A5 Seiten ), geht es erstmals richtig zur Sache, und im 9. erfährt man zum ersten Mal etwas über die Ursprung von Abbys Alpträumen und Visionen.

Den ersten Teil werde ich morgen Abend reinstellen, Teil 2 Mittwoch und Kap.9 Donnerstag oder Freitag, mal sehen.


melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 20:32
*Nachahm*: Ich kann nur noch am WE was reinstellen, ich hab zu viel tun :(


melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 20:34
@OddThomas
@neonbible
@cresting
Und ich muss halt schauen, wann ich Zeit finde...


melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 20:34
@Halbarad
Viel Glück ;)


melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 20:34
@OddThomas
Wie lang wird das eigentlich insgesamt?


melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 20:35
@cresting
Thx, und jetzt muss ich mir dein Konzept nochmal durchlesen...


melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 20:35
@cresting
Thx, und jetzt muss ich mir dein Konzept nochmal durchlesen...


melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 20:35
Ich muss die Woche noch arbeiten, danach hab ich den Rest des Jahres frei :D
Wobei ich da wohl eher eine Projektarbeit schreiben werde, statt der Geschichte. Naja mal sehen, findet sich bestimmt auch Zeit


melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 20:37
@neonbible
Mal sehen, wie weit ich es ausschmücken kann. Wollte normale Taschenbuchausgabe füllen können, 280 bis 350 Seiten in etwa. 250 sollte ich locker erreichen können, alles andere....abwarten


melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 20:39
Ok... klingt doch gut :D


melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 20:39
@cresting
Was mir auffällt...viele...es war zwar so, aber trotzdem...das ist der Abschluss deiner Geschichte, richtig?


Anzeige

melden