Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Depri-Club

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Familie, Depression ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Depri-Club

04.12.2011 um 14:19
Warum? @IvoryTower

Anzeige
melden

Depri-Club

04.12.2011 um 14:21
@Bellaphönix

Weil ich das Meer vermisse...:cry:


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depri-Club

04.12.2011 um 14:25
@IvoryTower
ich auch...


melden

Depri-Club

04.12.2011 um 14:27
Ich nicht ich vermisse oft Stille, totenstille. Und meine Freiheit@IvoryTower


melden

Depri-Club

04.12.2011 um 14:27
@neonbible
Das komische war,dass es mir fast nirgendwo schlechter ging ,als dort ...

mann,das bringt mich echt zum weinen hier.


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depri-Club

04.12.2011 um 14:30
@IvoryTower
Warum ging es dir dort schlechter... und du sehnst dich jetzt danach?


melden

Depri-Club

04.12.2011 um 14:33
@neonbible
Weil es mich an jemanden erinnert....und ich ihn vermisse...
aber ich kann das nichtso erklären...sorry...


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depri-Club

04.12.2011 um 14:37
@IvoryTower
Macht doch nichts, ist ok :)


melden

Depri-Club

04.12.2011 um 14:37
@neonbible
Danke:)


melden

Depri-Club

04.12.2011 um 14:47
Mir gehts bei der elbe so. Da muss ich immer an meinen stiefpaps denken. Er hat die elbe geliebt. Früher war ich glücklich in diese stadt zu kommen. Heute mag ich nicht mal hin. Dreckig stinkend und stressig. Dienstag wirds ein schwerer tag werden. Ich will nachhause ins bett. Das nächste ist, ich habe eben ein sich verabschiedendes pärchen gesehn und musste mir bitter die tränen verkneifen weil ich an einen mann denken musste den ich selber so verabschiedet habe. Ich werd hin erstmal nicht wieder sehn und ersticke fast an dem gedanken weil ich ihn wahnsinnig doll liebe und mich die sehnsucht zerreißt


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depri-Club

04.12.2011 um 15:01
Das klingt so traurig alles... Manchmal denk ich, meine eigenen Probleme sind ein witz gegen sowas alles :(


melden

Depri-Club

04.12.2011 um 15:06
@neonbible
Auch das schlucke ich alles weil ich glaube das es irgendwann besser werden muss. Nur die sehnsucht und angst vor verlust nagt schmerzhaft. Muss mir die tränen verkneifen.


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depri-Club

04.12.2011 um 15:08
@Bellaphönix
Ich glaub, das ist das einzige, was auch mich so durchhalten lässt... der Gedanke, dass man irgendwann dafür belohnt wird, was man hier durchmachen muss.


melden

Depri-Club

04.12.2011 um 15:13
Mir geht's prinzipiell auch ziemlich scheisse im Moment. Ich mein, heute hält es sich in Grenzen, aber die letzten Tage waren schlimm. War auch wieder im Krankenhaus, aber meinen "Freunden" scheint das egal zu sein, meine letzte Bekanntschaft meldet sich nicht mehr.

Mittwoch muss ich zum Gespräch zum Neurologen, der mir auch von der Psychologin die Diagnose mittteilen wird. Hoffe, dass sie mir irgendwie helfen können, weil so alleine, schaff ich das nicht mehr, da kann meine Familie machen, was sie will.


melden

Depri-Club

04.12.2011 um 15:15
@neonbible
Nie aufgeben an ende wird man belohnt


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depri-Club

04.12.2011 um 15:16
@Hesher
Hast du denn noch jemanden, der dich unterstützen kann, wenn man fragen darf? Wenn du Familie sprichst...


melden

Depri-Club

04.12.2011 um 15:18
Und dies scheiß veraltete samsung macht meine laune nicht besser -.-


melden

Depri-Club

04.12.2011 um 15:20
@neonbible

Ja, wohne mit meiner Familie zusammen in einem Haus. Ich meine, irgendwie helfen sie mir schon, aber ist gerade einfach nur zu heftig im Moment. Jeden Tag wünsch ich mir, dass der nächste Tag besser wird, aber jeder Tag ist einfach nur eine schlechte Kopie des vorherigen.

Habe vor einigen Wochen eine nette Frau kennengelernt, haben auch ziemlich viel Zeit miteinander verbracht und das sie sich jetzt nicht meldet, macht mich auch traurig.


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depri-Club

04.12.2011 um 15:25
@Hesher
Okay, ist ja schon mal nicht schlecht... Familie hilft glaub ich immer, wenn auch manchmal nur begrenzt...

Wegen der Frau, die du kennengelernt hast: Hast doch nochmal versucht, sie zu erreichen? Also von dir aus Kontakt aufgenommen?


melden

Depri-Club

04.12.2011 um 15:28
@neonbible

Schon, nur bin ich son Mensch, der sich nicht gerne meldet, aufgrund der Angst, dass die Person sowieso nicht zurückschreibt. Hab mich aber heute gemeldet, aber hab schon wieder Bammel vor der Antwort, die wie folgt aussehen könnte:

- Die Person sagt mir subtil, dass sie keinen Bock mehr auf mich hat
- Die Person sagt mir, dass sie sich mich vermisst, was ich dann allerdings nicht glaube
- Die Person antwortet mir indem sie mir nicht antwortet, gibt nichts mehr zu sagen


Anzeige

melden