Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Depri-Club

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Familie, Depression ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depri-Club

04.12.2011 um 11:59
@Bellaphönix
Achso... tut mir leid :/
dann ist natürlich klar....

Anzeige
melden

Depri-Club

04.12.2011 um 12:02
niedriger Blutdruck kommt da nicht gut... @neonbible
man kann im Winter immer mehr anziehen aber im Sommer wenns heiß ist würde selbst FFKStyle nix bringen :D


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depri-Club

04.12.2011 um 12:05
@Bellaphönix
achso, daran liegt's ;)
FFKStyle, aha... :D dann ist doch gut wenn's Winter wird... nur nicht dieses bescheuerte Regenwetter :|


melden

Depri-Club

04.12.2011 um 12:07
jo Regen ist doof :D @neonbible


ich hasse FKK :D da würden alle nur erblinden :D


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depri-Club

04.12.2011 um 12:09
@Bellaphönix
Sicher? :D
ich war noch nie beim FKK... hab es auch net vor :D


melden

Depri-Club

04.12.2011 um 13:19
Hihi, das sind je Themen hier :)

Ich hatte gestern richtige Depressionen. ich hab geheult und gezittert...

Aber jetzt is wieder gut :)


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depri-Club

04.12.2011 um 13:21
@Drachenblume
Was war denn los mit dir?


melden

Depri-Club

04.12.2011 um 13:29
@neonbible

Ich weiß nicht.
Depressionen kommen einfach so...
Glaub ich ...


melden

Depri-Club

04.12.2011 um 13:34
Mna kann es so schlecht beschreiben...
Wenn man in Depressionen ist, hat man zu nichts Lust. man fühlt sich als ob man in....in einem...äh... Wackelpudding steckt?
Wer kann das gefühl näher beschrieben?


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depri-Club

04.12.2011 um 13:37
@Drachenblume
Hoffnungslos vielleicht? Ich fühl mich immer träge, habe keine Kraft zu gar nichts... man ist einfach am Ende, kann nichts mehr richtig machen...


melden

Depri-Club

04.12.2011 um 13:39
@neonbible

Ja , genau das.
Aber ich mein was anderes.
Wenn man in Depressionen ist, kommt einem alles so unwirklich vor.
Ich habe dann immer so ein bedrengendes gefühl auf der Haut, als ob ich...naja...in nem Wachelpudding wär...

Anders kann ich das nicht beschreiben...


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depri-Club

04.12.2011 um 13:42
@Drachenblume
Ich bin nicht gut in sowas... ich kann es auch nicht besser ausdrücken ;)
aber jedenfalls fühle ich mich kraftlos... bedrängend eher nicht, sondern schwer oder niederschmetternd...


melden

Depri-Club

04.12.2011 um 13:43
@neonbible
Ich glaub, das ist nach Typ ganz anders...


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depri-Club

04.12.2011 um 13:45
@Drachenblume
Denk ich auch... manche fühlen sich eben bedrängt, andere nur lustlos...
kommt ja auch darauf an, wie schlimm es ist...


melden

Depri-Club

04.12.2011 um 13:47
Ja ganz sicher.
Ich auch noch nicht werd ich auch nie tun. @neonbible


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depri-Club

04.12.2011 um 13:49
Das Meer selbst ist aber so schön... ich war erst da, aber ich fand es toll :)
@Bellaphönix


melden

Depri-Club

04.12.2011 um 13:57
@Drachenblume
War das wegen mir?...dann musst du mit mir reden....


melden

Depri-Club

04.12.2011 um 14:09
Auch nicht so schwimmt mir zuviel Zeugs drinn rum. In der Karibik würde ich ins Wasser gehn aber nicht Nordsee oder Ostsee xD @neonbible


melden

Depri-Club

04.12.2011 um 14:12
Das Meer macht mich traurig...


melden

Depri-Club

04.12.2011 um 14:15
Nicht fähig zu sein man kann nichts machen. Mir kommen dann einfach die Tränen ohne Grund und mir fällt das Atmen schwer. Kurz um ein ätzender Zustand gegen den man nichts machen. Ich hasse das grade wenn Probleme auftauchen und ich voll da sein müsste packen mich Depris. Im moment wird der Druck so groß das mich die Depressionen packen.
@neonbible
@IvoryTower
@Drachenblume
@Lilith


Anzeige

melden