weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luka Magnotta

1.123 Beiträge, Schlüsselwörter: Luka Magnotta

Luka Magnotta

22.06.2012 um 09:47
@mischa 1988

es gibt so viele Ungereimtheiten in diesem Fall.

Ich habe Gott sei Dank das Video NICHT gesehen, leider auf der Suche nach Fotos von Jun Lin aber auf einige grausame Fotos gestossen. Das hat mir auch gereicht!
Verstehen kann ich auch nicht, was im Kopf des Täters vorsichging, aber ich glaube, DAS KANN man gar nicht!


melden
Anzeige
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

22.06.2012 um 09:48
Frag mich immer wie sich einige einen Psycho vorstellen!?
Das was einem nonst verklickert wird ist mist!


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 09:50
Es scheint als ob der Täter mit einer abartigen Kaltschnäuzigkeit gehandelt hat. Trotz allem, für mich ist der Mensch krank, der so etwas tut.


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 09:51
@ivi 82

Ich glaube das kann man keinem Täter ansehen.


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 09:52
Ich glaube ihr versteht mich falsch. Ich sage ja nicht, dass er kein "Psycho" ist, bzw. keine Störung hat. Aber manmuss das ja auch mal abwägen. Ein psysisch kranker Mensch ist ja nicht automatisch unzurechnungsfähig bzw. weiß nicht was er tut. Dann müsste ja alle mit einer Psychose oder ähnlichem eine tickende Zeitbombe sein und in Sicherheitsverwahrung. Versteht ihr wie ich das meine?


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 09:55
by the way: wie ist das denn im fall Breivik? hat der auf unzurechnungsfähigkeit plädiert?


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

22.06.2012 um 09:55
@Mischa1988
Es gibt so viele verschiedene Psychosen!
Und dann kommt es auch noch darauf an ob man Medis nimmt!
Was man sonst noch für äußerliche einflüsse hat. ect.


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 09:56
@ Mischa1988

Ich verstehe schon was Du meinst. Nicht jeder Mensch, der unter einer psychischen Erkrankung leidet ist zu solch einer bestialischen Tat fähig und nicht jeder ist die berühmte tickende Zeitbombe.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

22.06.2012 um 09:58
@jana36
Breivik hat auf zurechnungsfähig plädiert!


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 09:58
WAS aber genau diesen anderen Krankheitsverlauf beeinflusst, sind viele individuelle Umstände. Unter anderem sollte auch die Wirkung bzw. die Nebenwirkung der Medikamente nicht unterschätzt werden.
Sind es für LM die richtigen Mendikamente, schlagen sie an, nimmt er diese regelmäßig, hält er die verschriebene Dosis ein usw


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 10:00
Ausserdem hat er sich in einem Blog mit dem Thema Marihuana auseinandergesetzt. Immer schön PRO und KONTRA gegeneinander abgewogen. Ich kenne natürlich seinen Drogenkonsum nicht, kann mir aber gut vorstellen dass Psychopharmaka und Drogen zusammen KEINE gute Mischung sind.


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 10:04
@patheye
Macht Sinn


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 10:06
Nein auf unzurechnungsfähig hat er plädiert und kommt in eine Psychatrische Anstalt


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 10:06
Übrigens sind doch seit einiger Zeit irgendwelche als "Badesalze" getarnte Drogen im Umlauf. Siehe auch den Fall des Florida-Kannibalen.
Vielleicht hat ja Magnotta auch damit herumexperimentiert. Er scheint ja von seiner Art her, wenig Selbstvertrauen zu haben, schwankt doch meistens zwischen: "Ich bin schön, ihr seid doch alle nur neidisch", bis zu "Alle hassen mich".


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 10:08
Florida Kannibale??? Ich krieg auch nix mit....


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 10:08
Kein Wunder das er sich hat so viel und oft operieren lassen.Einfach weil er kein Selbstwertgefühl hatte.Ich müsste mal Staphan harbort fragen was er von Luka Magnotta hält.Er ist ja ein bekanter Profiler und Kriminologe.


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 10:08
@mischa
Ohja.Der war ja noch schlimmer als Magnotta.Das Video dazu hat mir gereicht.


melden
melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 10:11
@jana36
Davon gibt es ein Video??? O.o


melden
Anzeige

Luka Magnotta

22.06.2012 um 10:11
@ Mischa

Hab das Video nicht gesehen, aber google mal, da gibt es mittlerweile ganz schön viel zu dem Thema. Angefangen vom Florida Kannibalen bis zu dem Ehepaar das aus Menschenfleisch Teigtaschen macht über gestampfte Babys (Embryos) die als Kapseln verkauft werden.
Magnotta hat Gesellschaft.... LEIDER


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden