weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luka Magnotta

1.123 Beiträge, Schlüsselwörter: Luka Magnotta

Luka Magnotta

22.06.2012 um 16:45
@Jenna8

das verstehe ich auch alles nicht. Wieso werden solche Beweise einfach auf die Straße gestellt? Irgendwie seltsam, als ob man hier kein Interesse hätte, den Fall richtig zu lösen. Komisch, komisch, komisch.....Irgendetwas ist absolut faul an der Sache, aber was?


melden
Anzeige

Luka Magnotta

22.06.2012 um 17:16
hmmm ich überlege auch schon.Der fall ist halt weltbekannt und ein video von der tat war auch im internet deswegen wundert es mich ja auch das keine weiteren infos über das opfer kommen wie es gestorben ist ob drogen im spiel waren... bei anderen morden kommen doch auch details ans licht... ich kann mir das auch nicht erklären oder sie wollen erst später was bekannt geben.Ich finde es so schlimm das immer noch nicht der kopf aufgetaucht ist.Ich glaube nicht das er den auch per post versendet hat.Vielleicht warten sie noch mit den Infos bis die den kopf haben,aber ob sie den jemals finden? Ich denke Luka wird es nicht sagen!!!!


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 17:17
Dadurch das Luka schweigt macht er sich ja nur noch intressanter. Das ist doch genau was er will. Das verleiht ihm doch Macht, wenn die ganze Welt wissen will, warum.. Und wo der Kopf ist usw... Der genießt das doch jetzt bestimmt...


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 17:20
ja genau das denke ich mir auch.Habe mich gestern die ganze zeit gefragt wieso er plötzlich nicht will das was in den medien kommt..

aber abwarten er kommt noch mit der sprache raus.... spätestens märz 2013 grins


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 17:23
Oder auch nicht... Man weiß es nicht. Die können ihn ja nicht zwingen zu reden. Er hat ja das Recht die Aussage zu verweigern. Vielleicht werden wir die Beweggründe nie erfahren.
Und es hat ja auch immernoch keiner offiziell bekanntgegeben dass er es auch war oder irre ich mich da? Also es sind noch überhaupt keine Beweise veröffentlicht worden (DNA Spuren usw.) WARUM??


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 17:29
nein er hat noch nichts bekannt gegeben... finde ich doof vorallem wollen die eltern vom opfer doch mehr erfahren.Ich wollte gerade paar infos von Lin Jun bin dann auf grausame fotos gestossen..getrennter kopf ...Wie können Leute immer wieder die fotos veröffentlichen..es gibt tatsächlich leute die haben sich dsa video 20x angesehen...


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 17:34
Die armen Angehörigen des Opfers. Die können nichts dagegen tun dass sich nun die ganze Welt den Mord an Jun Lin anschauen kann. Das ist für mich das traurigste an der Sache. Die trauen sich doch bestimmt nie wieder ins Internet. Es ist doch alles voll von dem Thema....

Worüber ich auch ständig nachdenke. Wie müssen sich wohl die Paketöffner in den Parteien und den Schulen gefühlt haben, als die die Pakete geöffnet haben?


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 18:58
Ich versuche auch die ganze Zeit Miss Marple zu spielen, komme aber gar nicht weiter.

Warum hält er den Kopf zurück?

Hatte mal in den letzten Tagen im I-Net eine interessante Meinung gelesen. Damals schon überlegte ein/e User/in, ob Jun Lin den LM eventuell verlassen wollte und deshalb auf diese brutale Art und Weise regelrecht geschlachtet wurde.
Die Kehle durchtrennen wäre psychologisch gesehen so zu deuten, dass das Opfer für immer schweigen muss, keine Trennungsabsichten mehr äußern könnte.
Das Verschicken der Hand bzw. des Fußes wurde ja schon mehrfach im politischen Sinne gedeutet: der einen Partei reicht er symbolisch die Hand, die andere bekommt den Tritt.
KRANK aber immer noch zu deuten. Leider erfährt man über diesen symbolischen Akt nicht wirklich viel im Web. ETWAS hat doch LM (oder wer auch immer die Pakete verschickt hat) damit im politischen Sinne beabsichtigt! Auch die Pakete an Schulen haben eine Symbolik. Mit Sicherheit. Schulen haben doch den Bildungsauftrag. Es war mit Sicherheit KEIN Zufall dass er die Pakete nicht an Hinz und Kunz gesendet hat. Aber auch darüber erfährt man NICHTS.

Nekrophilie ist bekannt als eine sexuelle Abart bedingt durch schwere psychische Störungen.

ABER warum hält er den Kopf von Jun zurück? Hat er ihn in seinem Wahn vielleicht präpariert als eine besonderen "Liebestat"? Hat das eventuell auch irgendwelche politische Hintergründe? (meines Wissens leben in Kanada auch Menschen, die- ergriffen von falschem Patriotismus- ähnlich wie Breivik handeln???
Fragen über Fragen.
Ich hoffe nur wirklich, dass LM den Kopf von Jun nicht nach China an die Eltern geschickt hat!!!


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 19:00
Jedenfalls wird ihn bestimmt niemand zwingen können zu reden. Jedenfalls glaube ich das nicht.


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 19:13
@patheye
Stimme dir in allen Punkten absolut zu.

Wir alle zerbrechen uns den Kopf darüber. Ich muss ehrlich sein: Ich hab mich vorher noch nie so sehr für einen Mordfall intressiert. Und ich glaube gerade weil man es nicht begreifen kann. Und für mich persönlich ist das Internet bezüglich auf dieses Thema eigentlich eine potenzielle Gefahr. Ich will nicht sagen dass es Nachahmungstäter geben wird. Aber Ich finde es grauenvoll wie sehr LM das Netz als Plattform für seine kranke Welt genutzt hat. Und die ganze Welt kann ihm dabei zuschauen. Ich wusste ja schon als Teenie, dass es im Internet kranken Scheiss gibt. Ich erinnere mich damals besonders an die Pc-Stunden in der Schule als man hinten heimlich in der letzten Reihe diese spezielle Seite studiert hat, auf der Unfallopferfotos und all so ein Zeug waren. ich werd die Seite lieber nicht öffentlich betiteln bevor ich hier Ärger kriege.
Es war einfach jugendliche Neugier. Aber das was mittlerweile im Netz zu finden ist und was für Möglichkeiten es bietet macht mir Angst. Wirklich Angst........


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 19:16
Das Internet öffnet viele Türen....


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 19:38
ja habe mich auch noch nie so beschäftigt mit einen mord...Ich bin erst aufmerksam geworden als er in berlin verhaftet wurde.... er ist wirklich hübsch,aber doch ein monster .Wenn ich ihn irgendwo gesehen hätte würde ich nie denken das er für so einen grausamen mord fähig ist ....

Ich hoffe er kommt nie wieder raus und er kriegt psychologische Hilfe...seine medikamente und die nötige therapie.... was ich gerade so im netz lese geht jetzt das gerücht rum er hätte aids und braucht seine medikamente ???? Naja unwahscheinlich wäre es ja nicht bei der vorgeschichte...Ich denke trotzdem es ist ein gerücht ...


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 19:38
sry für die rechtschreibfehler


melden
melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 19:51
http://www.bild.de/news/ausland/luka-rocco-magnotta/porno-killer-bewacht-wie-hannibal-lecter-24792584.bild.html

Sorry falls doppelt. hab jetzt den rest jetzt nicht gelesen


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 19:54
Das mit den Schulen, kann auf seine Kindheit zurück zu führen sein. Er wurde gemobbt in der Schule.


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 19:56
Er uns sein jüngerer Bruder sind bei der Oma aufgewachsen, die Schwester bei der Mutter.


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 20:02
@Jenna8
hast du das auch übersetzt? ich kann das bei mir irgendwie nich


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 20:06
Was das französische?

Da geht´s nur um die, die diese Facebook Page erstellt hat.


melden
Anzeige

Luka Magnotta

22.06.2012 um 20:07
@annessa
Ach haben die Medien rausbekommen wer das ist???


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden