weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luka Magnotta

1.123 Beiträge, Schlüsselwörter: Luka Magnotta

Luka Magnotta

22.06.2012 um 08:12
@Jenna8
Da sind auch deutsche Fans dabei.... Was ist nur los in dieser Welt


melden
Anzeige

Luka Magnotta

22.06.2012 um 08:12
echt? Ich habe noch keine deutschen fans gesehen


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 08:12
OH MEiN GOTT! Ich bin sprachlos....


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 08:13
Wenn ihr mir ein bisschen Zeit gebt, such ich mal ein deutsches Kommentar. Moment.... Ich hab einige gelesen...


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 08:14
bitte das würde mich ja mal interessieren.Vorallem dann noch so öffentlich machen .,


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 08:16
eine habe ich gefunden.....


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 08:19
Ich hab eins!!! Ein gewisser : https://www.facebook.com/susi.sonst
schrieb auf Luka´s Seite am 16.Juni um 16.10 Uhr : Luka<<♥ ... I wish you the best!!!! I believe to you because you aren't a murder. I must think of you every day because I dont know how are you now. I also want a T-Shirt with a picture of Luka..or I make myself.... Sry for my english :D.... Greeks from Germany...


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 08:21
Ja.Hab gestern auch ein wenig bei Google gesucht.Und da findet man ja bemerkenswert viel über Luka Magnotta.Facebook,Twitter,My Space.Die Kommentare bei Facebook kann man sich denken:)


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 08:21
Nette Kommentar auch vom Fanclub: "I hope 1 lunatic 1 icepick nr. 2 comes out soon" O.o


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 08:23
Achja und das Kommentar, das ich vorhin mal ansprach kam von
https://www.facebook.com/loren.gay.3 am16. juni um 1:08 Uhr:
"I bet he sent the head to the guy's parents in china."

ABARTIG!!


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 08:24
Hab mal nen Link im Thread Luka magnotta gepostet.


WAs mir aufgefallen ist,vllt auch ein Druckfehler der presse.Das er einmal am 24.07.83 geboren sein soll,dann wieder am 24.07.83 allerdings verändern sich stetig seine Geburtsorte.Mal ist es Torrento,dann sogar in Russland :) Also als ich mir das mal so duch gelesen hab,denk ich ernsthaft der hat was an der Waffel.


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 08:25
@Mischa1988
Kann das nicht sein das die das alles aus Spaß schreiben um sich vor ihren Freunden groß zu tun? (Will unbedingt an das gute im Menschen glauben). Was ich schockierend finde... er hat die die Tat anscheinend begangen um berühmt zu werden. Schrecklich ist es das er tatsächlich von manchen wie ein Popstar behandelt wird. oÔ Verkehrte Welt! Im Mittelalter hätten die ihn öffentlichen hingerichtet!


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 08:27
@Trixie
Ist irgendwie schwer einzuschätzen..... Klar. Vielleicht wollen die jetzt auch ein bisschen was vom Ruhm abhaben, indem sie so widerliche Kommentare da abgeben. Aber ich glaube dass es schon einige gibt, die von seiner Unschuld überzeugt sind und das toternst meinen...


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 08:29
Warum macht Facebook die Seite nicht einfach dicht??? Ich versteh das nicht. Da ist ein Traffic, das ist unnormal. Es sind mittlerweile tausende Kommentare....


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 08:29
@Mischa1988
Hab ich jetzt wider was verpasst? Soweit ich das doch mitbekommen hab besteht kein Zweifel das LM schuldig ist. Allerdings der Prozess erst März 2013 ist? Mit was für eine Begründung denken sie das er unschuldig ist oÔ


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 08:30
@Trixie
Ach die meisten schreiben, dass man ja im Video nicht einmal eindeutig erkennen kann, dass das auch Luka ist...


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 08:31
Also unschuldig ist der auf jeden Fall nicht der hat den Mord ja begangen nur inwieweit er schuldig ist das ist zu klären.... wegen seiner Krankheit und seines Geisteszustand


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 08:37
@Manja
Der Kerl darf nie nie nie nieeee wider auf die Geselschaft los gelassen werden!


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 08:38
Mal ehrlich ihr Lieben: Ich fänd es schrecklich wenn er auf Unzurechnungsfähigkeit plädiert, in eine Anstalt kommt und in ein paar Jahren als geheilt wieder auf freien Fuß kommt. Ich mein dann hätten wir das Thema wieder: "achso, der ist irre... na dann ist das doch klar dass er das getan hat" Ich finde damit kommen doch auch alle psysisch kranken Menschen in Verruf. Ich habe wegen einer schlimmen Wochenbettdepression eine Weile Tabletten nehmen müssen.. Aber deswegen war ich ja nicht unzurechnungsfähig.... bzw. hatte das Bedürfnis meinen Mann zu töten O.o


melden
Anzeige

Luka Magnotta

22.06.2012 um 08:45
@Mischa1988
Es kommt ja drauf an was das Gesetz sieht ob du in dem Moment unzurechnungsfähig bist oder nicht. Ich Finde die sollten so ein Monster weg sperren und den Schlüssel weg schmeißen! Oder Ausnahmsweise die Todesstrafe mal auf ihn wirken lassen. (Wobei ich die Todesstrafe eigentlich ablehne)


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden