Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luka Magnotta

1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Luka Magnotta

22.06.2012 um 12:41
Trotzdem ekelig.Ich könnt sowas nicht.

Anzeige
melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 12:41
Nein, keine Ahnung wer das ist.@Manja


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 12:42
Aber versteh nicht,wieso er sich dann nicht ne richtige Frau genommen hat??


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 12:43
@jana36 keine ahnung aber der hatte bestimmt auch irgendwelche richtige Frauen... da meldet sich ja jetzt nicht jeder der was mit dem hatte :-)


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 12:43
So Mädels ich bin wieder raus. Und schreibt nicht soviel, sonst muss ich soviel nachlesen heute Abend.


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 12:47
@annessa
Ja das Problem hab ich auch immer.Wenn ich abends nicht am Pc bin dann muss ich morgens immer soviel nachlesen:)Versuche aber heute Abend via handy rein zukommen.


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 12:48
ich hatte das Problem heute.... ;) Aber ist doch auch schön wenn alle in unserer Gruppe soooo aktiv sind.

Ich bin heut nur bis 18:00 Uhr am Start.... nebenbei auf Arbeit aber ich hab eh nicht viel zu tun.

Ich geh danach zur Fanmeile. Muss doch unsere Jungs anfeuern ;)


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 12:50
Breivik will in den Knast, die Staatsanwaltschaft will ihn in die Klapse liefern. Der hat doch noch nen größeren Dachschaden als Magnotta.

Herr schmeiß Hirn oder Steine vom Himmel, hauptsache du triffst.


melden
melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 12:54
also der Breivik ist definitiv noch gestörter.... der kommt von nem anderen stern so dumm wie der is


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 12:55
Wie ist der denn überhaupt nachBerlin gekommen? Mit dem Flieger? Wenn den schon Interpol international gefahndet hat, dann ist es doch eigentlich ein Unding dass er unerkannt bis nach Berlin reisen kann und von nem Zivilisten erst erkannt wird


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 12:55
@ mischa 1988 ne mit dem bus ist der nach berlin gekommen


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 12:55
@Mischa1988

ne erst nach Paris mit dem Flieger , nach Berlin weiter mit dem Bus.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

22.06.2012 um 12:56
@annessa
Das ist eigentlich clever von Breivik!
Im Knast hat er 21 Jahre und gut is.
In der Klapse wahrscheinlich für immer!

Hab mir mal die Bilder angeschaut.
Er meinte doch iwas mit das er Russe wär!?
Anscheind kennt er ja einige. Und finde sie sehen ihm auch ein wenig ähnlich.
Und ich finde das man auch ein wenig in ihm sehen kann.
Oder bilde ich mir das ein?


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 12:58
Und da es ja kein Zoll oder so gibt.Ist es doch am einfachsten:)


Im Fall Breivik.

Die Verteidigung beim Prozess gegen den Massenmörder Anders Behring Breivik plädiert auf Freispruch wegen «Notwehr».

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=luka+magnotta&source=web&cd=11&ved=0CGUQFjAAOAo&url=http%3A%2F%2Fwww.sol.de%2Fnews%2Fwelt%2Fweltnews%2FTerrorismus-Kriminalitaet-Norwegen-Breivik-Verteidiger-will-Freispruch-oder-Urteil-mit-Haft%3Bart8511%2C3825456&ei=-U7kT-C3Aoii4gTH8MHCCA&usg=AFQjCNFblEAZU2sZNW3G1RvZPvXTIi_bUg


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 13:17
Ich würde in die Klapse gehen, da ist es wie man mal wieder sieht einfacher auszubrechen....


http://www.sol.de/titelseite/topnews/Merzig-forensik-Ausbrecher-Flucht-Psychiatrie-Ausbrecher-aus-Merziger-Forensik-noch-auf-der-Flucht;art26205,3787082#.T-RTrvUutJI (Archiv-Version vom 01.11.2012)


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 13:17
ich würde lieber in den Knast gehen da schießen die einen nicht so mit medikamenten ab :)


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 13:18
@Manja
auch wieder richtig... wenn man völlig zugedröhnt ist kann man nicht mehr so gut flüchten.


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 13:18
looool stimmt


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 13:20
Ich glaub aber nicht das es für Breivik im Knast lustig wird ;-) Und für LM auch nicht....


Anzeige

melden