weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luka Magnotta

1.123 Beiträge, Schlüsselwörter: Luka Magnotta

Luka Magnotta

23.06.2012 um 21:18
Das selbe Problem habe ich auch!

In dem einen Video soll es ja darum gehen das er ein kind entführt und ermordet hat und auch teile verschickt hat.

Dann is da n Video in dem ein Zeitungsbericht (???) kurz eingeblendet wird indem steht das irgendwo eine Lunge glaube ich gefunden wurde. Dazu sagt der User nur "lool"

Und denn das Video das er besser flüchten kann als Magnotta, das die Polizei ihn schon fast hatte und er trotzdem wieder etkommen ist....

WENN ich das alles richtig verstanden habe, denn die Übersetzung lässt zu wünschen übrig.


melden
Anzeige

Luka Magnotta

23.06.2012 um 21:19
also wie ich das sehe ich das einfach ein idiot der horrorfilme nachmacht also nicht real... und macht werbung für sein buch???Das mit den zeitungsbericht habe ich auch gerade gesehen ...lach der typ ist ja total durch,aber ich glaube das es nicht real ist.... die organe sehen auch nicht echt aus..also genau weiss ich es jetzt nicht :) ich hoffe doch nicht..Gibt schon kranke Personen


melden

Luka Magnotta

23.06.2012 um 21:22
ll


melden

Luka Magnotta

23.06.2012 um 21:24
mist wie krieg ich das video raus... oweia ... will nicht gesperrt werden


melden

Luka Magnotta

23.06.2012 um 21:25
okay geschafft..Hab hier ein video das luca in kindertagen zeigt usw ...



melden

Luka Magnotta

23.06.2012 um 21:30


vom opfer paar informationen


melden

Luka Magnotta

23.06.2012 um 21:31
freund von magnotta spircht... versteh kaum



melden

Luka Magnotta

24.06.2012 um 10:21
10940468wg


melden

Luka Magnotta

24.06.2012 um 11:45
Es ist über krass, woher hast du das ? @annessa
Gab es dazu noch mehr Infos oder nur das Bild?

Wäre ja nicht das erst mal das sich welche zum Mord verabreden und dann vorab klar machen das der Täter das Opfer essen darf... was auch immer.

Ich bin entsetzt. vielleicht sagt er deshalb auch nicht schuldig weil er denkt. Ja der wollte es doch auch so. :O


melden

Luka Magnotta

24.06.2012 um 11:46
Bei tumblr war es in meiner Timeline.


melden

Luka Magnotta

24.06.2012 um 11:47
Wirklich krass, mal sehen was dabei alles noch so ans Tageslicht kommt. Muss jetzt erst mal essen, bin nachher wieder da ;)


melden

Luka Magnotta

24.06.2012 um 11:48
Bin heute Abend wieder da. Muss noch ausnüchtern. Hatte gestern Mädelsabend ^^


melden

Luka Magnotta

24.06.2012 um 11:49
Nur schlecht es zu beweisen.


melden

Luka Magnotta

24.06.2012 um 11:51
Für den Fall, werden sie genug Sachen oder Gespräche, SMS was weiß ich vom Opfer finden und in dessen persönlichen Sachen. Darüber kam nämlich noch nix in den Medien. Wie die Täter-Opfer-Beziehung war zum Zeitpunkt um die Tat herum etc etc.


melden

Luka Magnotta

24.06.2012 um 11:52
@annessa
Glaubst du wirklich daran "Verabredung zum Mord"?


melden

Luka Magnotta

24.06.2012 um 11:54
Das sage ich nicht. Ich meine bloß, dass es ja noch nix über mögliche gefundene Dinge bei den privaten Sachen vom Opfer. Er hatte ja wohl ne eigene Wohnung. Es heißt immer nur LM LM LM .....


melden

Luka Magnotta

24.06.2012 um 11:56
Wenn man mal bedenkt in anderen Mordfällen wird auch viel vom Opfer preisgegeben in diesem Fall ebend nicht.Liegst daran das er schwul war?Und in China es sowieso ne Schande ist wenn der begabte Sohn in Kanada is,t studiert und ebend dort seine Homosexualität auslebt,dass deswegen nicht viel privates von Ihm preisgegeben wird?


melden
Anzeige

Luka Magnotta

24.06.2012 um 12:05
Ja aber China ist doch größtenteils von solchen News abgeschirmt. Dort gibt´s ja seit nem Jahr nicht mal mehr Google. Die erfahren meist nur das was das staatliche Fernsehen preisgibt. Kommunisten halt.


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sci-Fi Rollenspiel47 Beiträge
Anzeigen ausblenden