weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luka Magnotta

1.123 Beiträge, Schlüsselwörter: Luka Magnotta

Luka Magnotta

22.06.2012 um 13:22
http://news.nationalpost.com/2012/06/21/luka-rocco-magnotta-facebook/
Mittlerweile haben es die Medien auch wohl mit bekommen was bei Facebook los ist


melden
Anzeige

Luka Magnotta

22.06.2012 um 13:25
und hier noch ein Bericht von einer Ex freundin, muss ich mir erstmal durchlesen. http://www.dailymail.co.uk/news/article-2161418/Luka-Magnottas-transsexual-ex-lover-reveals-psycho-killers-victim.html


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 13:27
@Mischa1988
boah ist die / der ecklig *** kotz** man sieht sofort dass das ein Kerl ist....

Da habe ich schon hübschere Transen gesehen. Also jetzt nicht im echten leben, nur im TV. Ich verkehre in solchen kreisen ja nicht ;)


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 13:28
Achja! Wer bei Facebook ist, ich hab das Foto mit dem baby gefunden https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151871070345515&set=p.10151871070345515&type=1&ref=nf


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 13:30
Bin nicht bei Facebook, kann es aber trotzdem sehen ;)

Wenn ich da angemeldet wäre dann würde ich auf den Fanseiten aber richtig abgehen und diese ganzen verblödeten Spaßten und Weibsbilder mal fragen ob die nicht mehr ganz rund laufen.

Wer rennt denn bitte auf der Str. rum mit der Aufschrift Support Luka Magnotta. Wenn ich das sehen würde, dann müsste ich mich echt zusammen nehmen der Person dann nicht eine zu klatschen.

Haben die denn alle kein Hirn?


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 13:30
sorry meinte mit nem T-Shirt mit der Aufschrift....


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 13:31
Ich weiß was du meinst. Leider bringt das alles nix. Die Fans lassen sich durch nichts beeinflussen. Das haben schon viele versucht :( Arme kranke Welt


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 13:32
ich kriege ne Macke Leute.... das Bild kennt ihr alle bestimmt ABER die Olle .... ich glaub es nicht

http://www.guiltpoll.com/why-did-luka-magnotta-make-the-video-1-ice-pick-1-lunatic/luka-magnotta-dated-karla-homolka/


melden
melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 13:34
schaut mal wie hübsch er hier aussieht...

http://www.businessinsider.com/the-bizarre-backstory-of-the-alleged-canadian-psycho-2012-6


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 13:34
Ich glaube das ist nicht Karla, die müsste doch mittlerweile doppelt so alt sein oder nicht? ich schick dir mal was von wiki rüber Wikipedia: Karla_Homolka


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 13:35
@Mischa1988
ja ich habe mich auch erst gewundert.


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 13:36
vielleicht hat sie sich ja operieren lassen oder gut gehalten. Manche sehen ja mit 40 immernoch aus wie mitte ende 20.
Nicht viele aber es gibt ja welche ... das wäre krass


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 13:36
Ist doch soooo dooof das wir einfach keine Infos kriegen :(


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 13:36
Ich meld mich mal kurz ab, muss mal was tun hier in dem schweinestall :D :D


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 13:38
jo mach das ich muss auch etwas arbeiten... obwohl meine Kollegin schon Feierabend hat und Chef ab heute für 6 Wochen im Urlaub ist.... Habe heute auch gar keinen Bock aber ich muss ja wenigstens so tun als ob LOL


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 13:52
http://estrip.org/articles/read/lukamagnotta/49118/Tired-Of-People-Impersonating-Me-online.html


boah der ist ja total eingebildet... die ganzen blogeinträge immer über sein aussehen das er so heiss ist und wenn er im spiegel guckt ist er erschrocken wie heiss er aussieht lach


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 13:53
Manchmal, wenn ich in den Spiegel schaue, kann ich nicht glauben, mein Spiegelbild.
Ich gehe durch und ich sehe diesen Kerl wirklich heiß und es stellt sich heraus, ich zu sein! Es schockiert mich wirklich. Ich bin gut aussehen, aber wenn ich mich selbst im Spiegel feststellen, ich bin fassungslos.


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 13:55
I Hate My Family
Ich hasse meine Familie. Ich fühlte mich nie wie ich in dieser Familie überhaupt gehören. Alles, was sie tun, ärgert mich, wie sie gehen, sprechen, und sogar den Atem. Ich habe gerade so mit allem was sie tun gereizt anfühlen. Ich kann sie nicht leiden. Ich fühle mich wie sie mich nicht mögen entweder sehr viel. Sie waren alle extrem eifersüchtig auf meinen Erfolg und Leben für Jahre. Sie alle hängen an mir und wollen einfach nur Geld. Meine Familie entrie sind böse, maniulative Störenfriede. Ist es normal für mich, so irritierte mit ihnen? Ich werde so wütend auf den Punkt, wo ich sie am Telefon werde schreien für etwas zu sagen dumm, sinnlos und irrelevant zu einem Gespräch. Haben andere Menschen auf diese Weise fühlen? Nun, ich sehe sie nur alle paar Jahre und sprechen Sie mit ein paar Leuten am Telefon. Ich möchte sie so weit von mir weg wie möglich. Sie nur bring me down und sind negativ.


melden
Anzeige

Luka Magnotta

22.06.2012 um 14:03
@Jenna8
vielleicht ist das mir dem übertrieben eingebildet sein auch nur Fassade und er war in Wahrheit total unsicher und hatte kein Selbstbewustsein....
Es muss jetzt nich so sein aber es könnte.... denn so einen eingebildeten Menschen wie er es zu sein scheint, ist mir im Leben noch nicht begegnet.


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden