Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luka Magnotta

1.123 Beiträge, Schlüsselwörter: Luka Magnotta
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

22.06.2012 um 14:25
@Mietzi
Ich finde auch das er nur so tut als ob!
Man sieht ganz genau das er unsicherheit überspielen will!
Das machen viele so, grade diese möchtegern Gangsterkids!

Ich muss ja sagen das diese Homolka echt gut aussieht!


melden
Anzeige

Luka Magnotta

22.06.2012 um 14:27
Das auf dem Foto neben Magnotta ist nicht Homolka sondern seine Schwester Melissa. ;)


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 14:28
Er war gleichzeitig unsicher und selbstverliebt, eine gefährliche Mischung.

http://estrip.org/articles/read/lukamagnotta/4905106/23/09 09:51 - 80.ºF - ID#49050

People Hate Me Because Im Beautiful

Why do people hate me just because I am beautiful?
Why do people avoid my just because I am beautiful. Guys don't want to be around me because they are afraid they would look ugly standing next to me. People don't ask me out because they are intimidated by how beautiful I am. I am so beautiful that if you saw me you would probably be jealous too. I don't mean to be rude but I am just being honest, I know that I am beatiful and I never hide the fact that I am. What should I do, my beauty is a gift but also a curse? I've even tried making myself look uglier but I had to face the fact that there is nothing in the world that could cover up my beauty.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

22.06.2012 um 14:28
@niluna
Trotzdem sieht die Karla hübsch aus! ;)


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 14:30
@ivi82
Ansichtssache :) Kommt auch immer auf das Foto an.. hat übrigens jemand das Foto von Homolka gesehen, als ihr Ex-Mann sie verprügelt hat?


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

22.06.2012 um 14:32
@niluna
Ja klar einfach Google Bilder
Da gibts genug


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 15:49
Ihr Lieben! Übrigens wurde die Story von Karla sogar verfilmt.... http://www.moviepilot.de/movies/karla-2


melden
melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 16:11
@Jenna8
Ich hol mal das Französisch Wörterbuch :D :D


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 16:14
also bei mir übersetzt das google automatisch..ich würde es ja gerne kopieren ist aber zu lang


melden
melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 16:18
@Jenna8
Dein letzter Link ist der Beweis dafür, dass man besser nicht auf irgendwelche Seiten von LM postet. Weder als Fan noch als Hater. Die ganze Welt kann´s lesen....


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 16:21
Ja deswegen ich lese bei facebook nur still mit... und kommentiere nichts...

http://www.flickr.com/photos/75541296@N06/6787322616/in/photostream


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 16:22
Sein neuer Spitzname bei facebook: Magnobitch


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 16:23
jepp und hier ist wieder ein online bericht wo die magnotta fans auf facebook zu sehen sind

http://news.nationalpost.com/2012/06/21/luka-rocco-magnotta-facebook/


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 16:24
hast du alles übersetzt bekommen?


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 16:24
Ihhh bei face hat einer ein foto gepostet , von LM ´s Koffer. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=252147224886235&set=a.252147071552917.41213.250361758398115&type=3&theater


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 16:25
da wo der torso drin war? Oh mein gott.... die haben doch einen knall ...


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 16:27
Ich hab auch schon ein paar Fotos gesehen, wo die ganzen Sache für den Sperrmüll an der Straße stehen samt der Matratze. Das hat mich irgendwie gewundert.... Braucht die Polizei die Sachen nicht mehr oder wie? Und vorallem stellt man sowas doch nicht an die Straße!!!


melden
Anzeige

Luka Magnotta

22.06.2012 um 16:29
ja das habe ich mich auch gefragt..vorallem bei so einen krassen mordfall ..die beweise werden doch später bei gericht zugelassen... naja die matraze gerade nicht aber es ist auch noch nichts bekannt gegeben was bei der obduktion rausgekommen ist... das wundert mich total.Der Mord ist ja mittlerweile bald 4 wochen her und die haben noch nichts bekannt gegeben wie das opfer gestorben ist....


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden