weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luka Magnotta

1.123 Beiträge, Schlüsselwörter: Luka Magnotta

Luka Magnotta

27.06.2012 um 19:33


melden
Anzeige

Luka Magnotta

27.06.2012 um 20:32
Huhu :) schreiben wir jetzt bitte nur noch hier rein.Das ist das totale durcheinander.So ich schau mir mal die beiden links an


melden

Luka Magnotta

27.06.2012 um 20:34
jetzt wurde die andere diskussion geschlossen.Wundert mich nicht. Bin echt froh darüber.Kann man die Gruppe hier nicht unsichtbar machen.


melden

Luka Magnotta

27.06.2012 um 20:34
Ja schreib jetzt nur noch hier... Es gibt wirklich dumme Leute auf der welt


melden

Luka Magnotta

27.06.2012 um 20:34
Ja, lasst uns hier in der "seichten" Gruppend. mitmachen, ist mir auf jeden Fall lieber, als diese provokativen User in dem anderen Forum


melden

Luka Magnotta

27.06.2012 um 20:35
hab jetzt eine person gemeldet.Ist ja nicht das erste mal das die blöde kommentare abgibt.Reine provokation.


melden

Luka Magnotta

27.06.2012 um 20:35
Die andere wurde ja nun geschlossen.


melden

Luka Magnotta

27.06.2012 um 20:36
besser.Jetzt wurden sowieso wieder beiträge von mir gelöscht ....


melden

Luka Magnotta

27.06.2012 um 20:42
Diese Deepthought nervt ja extrem. Das Einzige was sie in diesen Threads schreibt ist ideenlose Provokation mit mäßigem Niveau. Gott sei Dank kann sie sich hier nicht auch einmischen. Dann bleibt das Niveau wenigstens bestehen ;)
.


melden

Luka Magnotta

27.06.2012 um 20:42
Ja von mir wurden auch schon viele gelöscht


melden

Luka Magnotta

27.06.2012 um 20:44
Super, endlich wurde das Forum geschlossen. Liebe Grüße an Pumkin und Deeptought, falls Sie nun mangels anderer Beschäftigung, unser Bild-der Frau-Niveau hier heimlich mitlesen ;-)

DeepTought heißt ja übersetzt tiefe Gedanken, oder? Na davon habe ich ja nun wirklich nichts gemerkt, ausser provokative Bemerkungen.

Das Niveau hier ist mir viel lieber, auch geht es hier friedlich zu, also werde ich mich auf dieses Forum konzentrieren.


melden

Luka Magnotta

27.06.2012 um 20:45
komischerweise nicht von depp dings da... von mir wurde fast alles gelöscht :) okay themawechsel


melden

Luka Magnotta

27.06.2012 um 20:45
@patheye
schön geschrieben genauso sehe ich das auch.Es wurde wieder geöffnet aber bitte lass nur noch hier reinschreiben


melden

Luka Magnotta

27.06.2012 um 20:48
@ annessa: danke für die Links, konnte sie mir leider nur bruchstückhaft ansehen, da mein guter alter Mac irgendein Plugin möchte und ich es ihm nicht geben kann...Seufz


melden

Luka Magnotta

27.06.2012 um 20:50
@ jenna

danke, ich schreibe nur noch hier (na ja, vielleicht schaue ich mir hin und wieder "heimlich" die Beiträge im Forum dort noch an)


melden

Luka Magnotta

27.06.2012 um 21:05
Habe mal einen Link weiterverfolgt und bin etwas erstaunt: auf dem letzten Foto, gehen Polizisten mit dem verdächtigen Paket wirklich lachend durch die Gegend??? Immerhin haben sie einen Fuß und eine Hand im Gepäck....

Hier der Link:

http://news.nationalpost.com/2012/06/01/luka-rocco-magnotta-kitten-video/


melden

Luka Magnotta

27.06.2012 um 21:06
mensch, wie manche drauf sind. "Obession" ja ne ist klar. Man darf sich doch wohl mit nem Fall auseinandersetzten.. ich weiß auch nicht, was die lieben herrschaften mit ihren provokativen kommentaren erreichen wollten. Vorallem das mit dem MS profil. ja eigentlich dachte ich ja, dass luka im knast internet hat und mit mir kommuniziert da ich ja ein anhänger seiner fangruppen bin.
Ups.. ich schreibe zu viel unnütziges :p


melden

Luka Magnotta

27.06.2012 um 21:08
@tubish
Keine Sorge, hier darfst du wirklich frei schreiben. Wir sind die Friedlichen :-D


melden

Luka Magnotta

27.06.2012 um 21:08
@tubish
okay die nachricht hat sich erledigt :) so werde mal etwas off.Schaue später nochmal rein


melden
Anzeige

Luka Magnotta

27.06.2012 um 21:14
Ich würde sagen, mich interessiert eben alles was es zu Magnotta an Infos gibt. Ich bin sicher, dass man sich nur so eine eigene Meinung bilden kann, indem man eben selbst Infos sucht, bzw Infos mit anderen teilt. Ausserdem möchte wohl jeder von uns wissen, WARUM so ein Mord passieren konnte. Wie erkennt bzw schützt man sich vor solchen Menschen?

Trotzdem ich großes Interesse habe viel über LM zu erfahren, würde ich mich nicht als ein Fan bezeichnen, aber trotzdem Vorurteile ablegen dürfen, ohne dass ich verbal angegriffen werde. Und das alles ist hier eben möglich :-)


melden
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden