Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luka Magnotta

1.123 Beiträge, Schlüsselwörter: Luka Magnotta

Luka Magnotta

25.06.2012 um 20:30
hallo @Mischa1988 hoffe dir geht es besser.Ja ich gucke immer zwischendurch rein und bin geschockt .Wie ich gehört habe wollen sie die nicht sperren lassen.Ich meine ich hatte irgendwo einen Bericht darüber gelesen.


melden
Anzeige

Luka Magnotta

25.06.2012 um 20:38
@Jenna8
Danke der Nachfrage.. Nee ist nicht wirklich besser, aber ich will euch auch nicht die Ohren volljammern.. Ich hab grade eben nur mal kurz reingeschaut :)

Wie ist das denn jetzt? Schreiben wir jetzt alle hier oder doch wieder bei "Fall Luka Magnotta"?


Und wieso ist auf einmal die Rede von 2 Videos? Bin ganz verwirrt....


melden

Luka Magnotta

25.06.2012 um 20:44
ach quatsch du nervst doch damit nicht.Sind in moment viele krank... das Wetter bei uns ist auch echt mies.Es regnet hier die ganze zeit.Ich hoffe der Sommer kommt endlich bald.

Ich habe auch keine ahnung.Ich poste auf beiden diskussionen,weil immer wieder neue Mitglieder sich melden und fragen.Heute hat sich ja einer angemeldet mit den namen Luka und hat wohl angeblich irgendwelchen kontakt zu Luka oder so.Näheres wollte er aber nicht sagen.

Ja das mit den 2 videos weiss ich auch erst seit gestern.Das orginalvideo was nicht geschnitten wurde t hat die polizei noch "gerettet"
Näheres weiss keiner.


melden

Luka Magnotta

25.06.2012 um 20:50
@Jenna8

Bahahaha. Magnotta ist bis auf seine Anwälte von der Aussenwelt abgeschnitten. Besuche werden nur von Familie und den Anwälten erlaubt. Höchstens er kennt jemanden aus der Familie oder Freundeskreis. Aber selbst davon kommt niemand an ihn ran.

Ich hatte bei Tumblr mit einer Kontakt, die Videochat mit ihm hatte während seiner Flucht. Gruselig.


melden

Luka Magnotta

25.06.2012 um 20:52
Ein Mörder zum Anfassen.... O.o


melden

Luka Magnotta

25.06.2012 um 20:53
@Mischa1988

Er war ja während seiner Flucht online ;)


melden

Luka Magnotta

25.06.2012 um 20:54
@annessa
Gruselig.... gruselig...


melden

Luka Magnotta

25.06.2012 um 20:57
Und dann so einen Wichtigtuer hier...boah...Sorry Mädels, aber solange wie er nichts handfestes vorweisen kann, kommt er hier nicht in die Gruppendiskussion. Haltet mich auf dem Laufenden, da ich in dem anderen Thread kaum noch lesen.


melden

Luka Magnotta

25.06.2012 um 20:59
@annessa
denkst du dass er kontakt mit ihm hat?


melden

Luka Magnotta

25.06.2012 um 21:00
@jasmin00009
Niemals......Totaler Quatsch... Der will sich nur wichtig machen.


melden

Luka Magnotta

25.06.2012 um 21:04
@annessa hast du mehr von ihr rausbekommen? Wie war er im videochat?Nervös oder hat er irgendetwas angedeutet? Das ist ja echt krass.Wie bist du zu der Person gestossen?


melden

Luka Magnotta

25.06.2012 um 21:04
@jasmin00009

Ja und ich bin seine Schwester*lol*


melden

Luka Magnotta

25.06.2012 um 21:04
:)


melden

Luka Magnotta

25.06.2012 um 21:06
@annessa
Könnte ja sein das er kurz vorher kontakt mit ihm hatte, per internet/videochat oder so


melden

Luka Magnotta

25.06.2012 um 21:07
@Jenna8

Ach sie hat bloß gesagt, dass sie während der Flucht Kontakt hatte und einen Videochat hatte. Sie hat ihn als traurig und depressiv beschrieben. Zur Tat wurde nix gesagt. Ich weiß nicht ob er in Frankreich oder schon in D war zu der Zeit.

Stand auf tumblr.

@jasmin00009

Ja aber jetzt gibt es keine Details mehr zum Fall, ausser das was veröffentlicht werden darf über´s Opfer oder Fall, aber nix mehr über ihn selber. Also woher will er diese brisanten News bekommen? Beamt er sich hin? Ansonsten kann er sich strafbar machen ;)


melden

Luka Magnotta

25.06.2012 um 21:10
ja echt doof das nichts mehr in den nachrichten zu lesen ist.Müssen wir bis nächstes Jahr abwarten.Ich finde es immer noch komisch das nichts über die dna usw berichtet wird.Die müssen doch untersuchungen gemacht haben oder sie wollen es nicht veröffentlichen.


melden

Luka Magnotta

25.06.2012 um 21:14
Ich habe vor einigen Tagen ein Bild gesehen, wo die Matratze einfach hinten in die "Müllabfuhr" geschoben wurde...

Komisch oder die brauchen doch das alles nromal für die DNA usw.?


melden

Luka Magnotta

25.06.2012 um 21:15
@jasmin00009
Darüber haben wir uns auch schon gewundert...

Guck doch mal hier *schauder* https://www.facebook.com/photo.php?fbid=252147224886235&set=a.252147071552917.41213.250361758398115&type=3&theater


melden

Luka Magnotta

25.06.2012 um 21:17
@Mischa1988

das habe ich auch schon gesehen :-/
Ich versuch mal das Foto mit der Matratze zu finden.


melden
Anzeige

Luka Magnotta

25.06.2012 um 21:18
Sehr suspekt manche Dinge, die Magnotta vielleicht irgendwann zum Verhängnis werden. Aber er hat einen ziemlich guten Hauptanwalt.


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden