weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luka Magnotta

1.123 Beiträge, Schlüsselwörter: Luka Magnotta

Luka Magnotta

28.06.2012 um 15:29
achso, ich bin erst 15 & komme aus Bremen :)


melden
Anzeige

Luka Magnotta

28.06.2012 um 17:31
Also ich bin 41 und somit die "Oma" hier, aber das wißt Ihr ja alle schon.

Zu der Fan-Seite: ich glaube nicht dass dieses Mädchen den LM persönlich gekannt hat, sondern dass er wohl lediglich auf ihrer "Ich Kenne"-Liste stand. Das setzt LEIDER mittlerweile kein persönliches Kennenlernen voraus.

Er hat sie wohl ungefähr eine Woche vor der Tat gebeten, eine Seite für ihn zu erstellen. Da er ja als Model schon einige gute Fotos im Internet hat, hat sich die junge Dame wohl ausschließlich vom Aussehen verleiten lassen. (Oh Wunder, ich denke das haben ganz viele Menschen getan!).
Jedenfalls habe ich den Artikel so verstanden.
Wenn sie sich bei ihm nicht gemeldet hat, schickte er ihr Nachrichten mit Herzchen, so dass sie weiterhin den Kontakt zu ihm pflegte.

Wie er aber auch aussehen kann, seht ihr in diesem Link:

http://www2.macleans.ca/2012/06/07/a-photographers-encounter-with-luka-rocco-magnotta/magnotta-cover/

Ich finde, hier erkennt man in allen Fotos dass etwas mit ihm nicht stimmt( Okay, er ist weder geschminkt noch wirkt er besonders gepflegt und schon gar nicht James Dean-mäßig!).

Ich finde er wirkt ... na ja verwirrt?, seltsam? verstörrt? nicht ganz von dieser Welt? Schaut ihm doch in die Augen, seht euch alle 14 Fotos an und entscheidet selbst. Ich habe eine Gänsehaut bekommen, denn jetzt verstehe ich den Spruch, dass die Augen wirklich der Spiegel der Seele sind....


melden

Luka Magnotta

28.06.2012 um 17:41
@kamille

Danke sehr für diesen Link (den ich zugegebenermaßen "heimlich" aus dem anderen Forum kopiert habe.).Wer Zeit und Lust hat, findet hier wirklich ganz viele Infos! Danke nochmal an kamille!!!

http://www.abproject.org/docs/luka_magnotta_-_the_ultimate_timeline_of_events.txt


melden
kamille
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

28.06.2012 um 18:07
@patheye
Nichts zu danken...
Ich bin zufällig darüber gestolpert...

Ich glaube übrigens nicht, dass dort gefakte Accounts stehen, denn der Autor schreibt ja, dass alle überprüft wurden. D.h. mit den Mailadressen bei der Registrierung abgeglichen wurden usw.

Ich hab's noch gar nicht durch...

Deinen Link muss ich mir auch noch ansehen, ging bei mir eben nicht.

PS: Deine 41 kann ich toppen, musst leider die Führung als Oma abgeben;-)


melden

Luka Magnotta

28.06.2012 um 18:17
ich habe vorhin ein bild gefunden.. soll angeblich ein screenshot vom video sein.. ich poste das bild gleich wenn ichs wiederfinde. auf jeden fall war das in der mitte verpixelt, also zensiert. ich habe das video nicht gesehen und habe auch nicht vor es zu suchen oder so. das bild ist mir halt in einem artikel aufgefallen..


melden

Luka Magnotta

28.06.2012 um 18:23
@tubish
dann bist du ja das kücken hier :)

@patheye
das siie luka persönlich kannte glaube ich auch nicht.Vielleicht wurde sie bedroht,würde mich nicht wundern.Dann hat sie sich wahrscheinlich die geschichte ausgedacht um als unschuldig dazu stehen.@kamille
danke für deinen link.Sind ja echt einige Informationen drin erhalten,werde aber später mal reinschauen.Habe gerade die Bude voll.Wir gucken gleich Fussball :)


melden

Luka Magnotta

28.06.2012 um 18:28
http://nationalpostnews.files.wordpress.com/2012/06/luka-rocco-magnotta-video11.jpg

hier ist der link vom Bild.. ist es ein screenshot vom video?

@Jenna8
scheint so :)


melden

Luka Magnotta

28.06.2012 um 18:35
@tubish

Ja, ist es!


melden

Luka Magnotta

28.06.2012 um 19:22
@tubish
Hach Bremen.Ja da hab ich bis vor 3 Jahren für 10 Jahre gelebt.Welcher Stadtteil denn?


melden
melden

Luka Magnotta

28.06.2012 um 19:29
Da ist alles nach Datum aufgelistet.


melden

Luka Magnotta

28.06.2012 um 19:29
Das bekommt auch noch ungepixelt zusehen.kein schöner Anblick.@patheye
In dem Link von dir ist er auf den Bildern geschminkt,Zumindest hat er Make-Up drauf.Und dennoch wirkt er attraktiv,aber aufkeinenfall wie 30.

Der sieht so kindlich und zerbrechlich aus.


melden

Luka Magnotta

28.06.2012 um 19:31
ach gabs schon den link. sorry


melden

Luka Magnotta

28.06.2012 um 19:31
WAs ich sehr verstörend finde ist ,das er Sex mit seiner Stiefmutter hatte. gruselig


melden

Luka Magnotta

28.06.2012 um 20:04
@jana

angeblich auch mit seinem Bruder -furchtbar!

Oha, da ist er schon geschminkt? Aber auf diesen Fotos doch nur sehr dezent, oder? Oder????
Ja zerbrechlich wirkt er schon und vor allem auch sehr viel jünger als er tatsächlich ist. Okay, bei den Aufnahmen war er 28, aber trotzdem: gut gehalten ;-)

In dem anderen Forum (JAHA, ich lese dort mit), wurde eine interessante Theorie aufgestellt. Und zwar, ob LM Jun Lin im Auftrag getötet haben könnte?
Das klingt irgendwie plausibel. Okay, die zwei kannten sich zwar, aber ich glaube LM war es egal wen es trifft, schließlich hatte er doch auch den Schauspieler, seinen Nachbar, der in irgendwelche Krimis mitgemacht hat, in sein Appartment eingeladen. Um über Filme zu reden. Komisch nur, dass der Schauspieler selbst in einem Film 11 Leute ermordet und zerstückelt.

http://www.dunnvillechronicle.com/2012/06/04/magnotta-inspired-by-slasher-flick

Jedenfalls sagt der Nachbar dankend ab. Es hätte jeden treffen können und ich denke Jun Lin war leider zur falschen Zeit, am falschen Ort :-(

Wobei ich jedoch der Meinung bin, dass die Wohnung wirklich nur zu diesem Zweck (Snuff-Video) gemietet wurde.
Auch glaube ich, dass jemand dabei war. Ob LM gezwungen wurde, ob er bedroht wurde und/oder ob er dabei durch Drogen/Medikamente etc nicht er selbst war.... wer will das wissen? Was wissen wir überhaupt WER er war?

Dass er Geld (viel Geld) dafür bekommen hat, könnte gut möglich sein. Auch wenn das Video erstmal frei zugänglich war, heißt das noch lange nicht, dass LM nicht daran verdient hat. Die "Voll-Version" hatte LM ja schließlich nicht veröffentlicht und der Mord war ja aohl auch nicht zu sehen. Ausserdem ist meine Überlegung, dass der Kopf evtl. als "Zusatzbonus" (wie makaber) für den Auftraggeber/Bedroher war. Es gibt ja tatsächlich diese psych. Störung Necrophilia, das heißt, es gibt Menschen die tatsächlich nur mit Leichen Lust empfinden....SCHAUDERSCHÜTTEL-
Oh, vielleicht habe ich tatsächlich zu viele Krimis gelesen und eben geht meine Phantesie mit mir durch ;-)


melden

Luka Magnotta

28.06.2012 um 20:13
@jana36
marßel.. ziehe aber bald in die stadt :)


klingt es krank wenn ich jetzt doch neugier


melden

Luka Magnotta

28.06.2012 um 20:15
huch..
die hälfte von meinem satz fehlt.. naja was ich sagen wollte ist, mich macht das video gerade voll neugierig aber ich bin ja erst 15.. wäre vielleicht keine so gute idee


melden

Luka Magnotta

28.06.2012 um 20:38
@tubish

ich bin 41 aber ich glaube das hat nichts mit dem Alter zu tun. Ich habe es mir NICHT angesehen, ausserdem ist es mittlerweile wohl gar nicht mehr im Netz! Hoffe ich jedenfalls... Ich glaube dass man diese Bilder im Kopf dann nie wieder vergessen kann. Es hat die "harten" Leute von bestgore erschüttert und die scheinen ja einiges gewöhnt zu sein. Aber selbst der Betreiber dieser Seite hat ausgesagt, dass er so etwas furchtbares noch nie gesehen hat.

Mein Rat: lass lieber die Finger davon-


melden

Luka Magnotta

28.06.2012 um 20:41
@kamille
Oh nein, ausgerechnet jetzt muss das kommen! Ich hatte gerade die Tatsache angenommen, hier die Älteste zu sein und jetzt???
Na gut, okay, ich will fair sein, dann bin ich eben die Stellvertretende ;-) Ok?


melden
Anzeige
kamille
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

28.06.2012 um 20:46
@patheye
Ich reiße mich da nicht unbedingt drum ;-)
Sind ja auch nur 4 Jahre ...:-))

@tubish
Mach es nicht.
Wie patheye schon sagt, hat das zwar nichts mit dem Alter zu tun, aber ich finde mit 15 wäre es trotzdem auch nicht gerade angebracht...
Ich habe das Video und auch die Katzenvideos nicht gesehen, die Beschreibung der anderen reicht mir schon.
Außerdem würde dich das nicht weiterbringen, außer das du schlechte Träume bekommen würdest.


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden