Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luka Magnotta

1.123 Beiträge, Schlüsselwörter: Luka Magnotta

Luka Magnotta

27.06.2012 um 22:46
@all

Ach sowie ich das verstanden habe werden wir in der anderen Diskussion alle als heimliche LM Fans betitelt, weil wir auf seine Facebook Accounts klicken bzw. so mit ihm beschäftigen? O.o


melden
Anzeige
kamille
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

27.06.2012 um 23:06
@Mischa1988
Ich überlese sowas, denn ich bin kein Fan und fühle mich von daher auch nicht angesprochen.

Das ist ja auch ein Witz, müssten ja alle die in irgendwelchen Kriminalfällen schreiben und spekulieren Fans von irgendwem sein...

@patheye
Da stimme ich dir zu.
Außerdem beschäftigt man sich damit anscheinend, weil es so unglaublich furchtbar ist, dass man sich das alles gar nicht vorstellen kann und nach Erklärungen sucht.
Und wenn man dann den Magnotta sieht, dann sprengt das einfach die Vorstellung, das er sowas schreckliches fabriziert hat, ein Mörder und Tierquäler...
Danach sieht er ja nun mal nicht aus.

Da der Fall natürlich auch noch nicht abgeschlossen, also ungelöst ist, bietet das natürlich viel Platz für Spekulationen und man sucht eben nach Informationen.

Erkennen und schützen kann man sich vor solchen Menschen wohl nicht wirklich, es sei denn man merkt am Verhalten das jemand nicht richtig tickt.
Wenn jemand gut lügen und schauspielern kann wird es schwierig.
Man guckt den Menschen eben nur vor den Kopf.


melden

Luka Magnotta

27.06.2012 um 23:10
ich schreib ab jetzt auch nur mehr hier mit "meinen magnotta fans" loool

laecherlich echt


melden

Luka Magnotta

28.06.2012 um 11:07
Hallo ihr lieben,
Wie wäre es wenn wir uns alle mal vorstellen :)
Ich fange mal an
Ich bin 26 jahre , bin verheiratet und habe eine tochter.Komme aus Nrw :)


melden
melden

Luka Magnotta

28.06.2012 um 11:09
Dies ist der fan von facebook.Haben wir schon einmal drüber gesprochen.Diesmal mit foto :)))


melden

Luka Magnotta

28.06.2012 um 11:11
verstehe den artikel nicht ganz.Hatte sie etwa mit magnotta kontakt und er hat sie wohl gefragt ob sie für ihn eine fan seite machen würde???


melden

Luka Magnotta

28.06.2012 um 11:15
@jenna
Ich glaub ein Reporter hat sie Interviewt.Worrauf er sie fragte warum sie so ein Interesse an Magnotta hat.Sie meint daraufhin Ich weiss nicht,sein aussehen und die Popularität in der öffentlichkeit.Und sie hat verstanden,dass er ein Psychopat ist.

Ja das hab ich auch so verstanden,das Magnotta sie gefragt hätte ob sie nicht eine Fanseite über ihn machen könnte

So zu mir.Ich 35 (bald 36) hab 3 Kinder und komme aus FFM


melden

Luka Magnotta

28.06.2012 um 11:20
Ich bin 25 und habe keine Kinder und komme aus Bayern


melden

Luka Magnotta

28.06.2012 um 11:21
@jana36
Ja meine doch auch als er in Berlin verhaftet wurde,sollte er sie gefragt haben.Kann ich mir jetzt nicht vorstellen,aber wer weiss das schon.


So muss mal eben weg
Bis später ihr lieben :)


melden

Luka Magnotta

28.06.2012 um 11:25
@jenna
Dann muss er sie ja gekannt haben vorher schon.Weil so wildfremde Menschen daraufhin ansprechen?.

@Manja
:) Alle so ne Küken hier:P


melden

Luka Magnotta

28.06.2012 um 11:35
@jenna wer weis ob das überhaupt stimmt... Es tauchen ja immer mehr komische leute auf die jetzt irgendwas behaupten...


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

28.06.2012 um 13:42
@Manja
Das ist doch bei jedem Fall so.
Jeder möchte ein kleines Stück vom großen Kuchen.
Ich kann mir wirklich gut vorstellen das er das nicht alleine war. Und in irgendeiner Art und Weise dazu genötigt wurde.
Solange es keine Auswertungen gibt, kann man eh nur rätseln.
Wer weiß, wenn er unter Druck gesetzt wurde.? Ob er überhaupt auspackt. Aus Angst vor Rache.



Zu meiner Person:
Ich bin 30 Jahre. Verheiratet. Eine 13 Jährige Tochter. Und komme aus Hanau


melden

Luka Magnotta

28.06.2012 um 13:47
Ich finde die Theorie in der anderen Diskussion garnicht so abwegig!
Er konnte dafür bezahlt worden sein.


melden

Luka Magnotta

28.06.2012 um 13:53
@Vogelspinne

Ich finde den link wo das mit dem Kind mit der Schwester steht beim besten Willen nicht wieder! :-(
Ich war auf so vielen verschiedenen Seiten, das ich mittlerweile schon völlig den Überblick verloren habe!
Sollte ich zufällig doch noch drüber stolpern setz ich ihn sofort hier rein.


melden

Luka Magnotta

28.06.2012 um 13:55
Es müsste so gewesen sein wie in der anderen Diskussion geschrieben einfach mal lesen.. Passt genau zu seiner Situation und das er mit 30 ein neues Leben anfangen wollte


melden

Luka Magnotta

28.06.2012 um 13:57
Nur hats mit der Flucht nicht ganz so geklappt.


melden

Luka Magnotta

28.06.2012 um 14:03
Ja wäre der nicht in dieses Internetcafe gegangen und hätte ich bei seinem Bekannten (oder wie auch immer) in der Wohnung aufgehalten und auf seine Papiere gewartet dann hätte das geklappt


melden

Luka Magnotta

28.06.2012 um 14:21
@Annalotta

ist ja nicht wild, findet sich irgendwann wieder an ;)


melden
Anzeige

Luka Magnotta

28.06.2012 um 15:27
kaum beschäftigt man sich etwas mehr mit nem fall wird man gleich zum fan ist doch logisch ;) habt ihr irgendwas 'neues' gefunden?


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden