weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luka Magnotta

1.123 Beiträge, Schlüsselwörter: Luka Magnotta

Luka Magnotta

03.07.2012 um 18:33
das ding auf dem letzten foto foto von jana


melden
Anzeige

Luka Magnotta

03.07.2012 um 18:43
Jana hat ein bild gepostet "was ist das"

Und das ist auch ne matratze, die unter der weissen lag.


melden

Luka Magnotta

03.07.2012 um 20:32
Versteh dann aber nicht wieso man ein beweisstueck auf die Strasse stellt.und das unter Ding in der Wohnung laesst.?es haette regnen koennen Leute haetten sich das mitnehmen koennen etc.sowas sichert man doch und bringts zum csi


melden

Luka Magnotta

03.07.2012 um 20:34
Hab auch schon mal ein Foto gepostet wo man sieht wie die matratze in den müllwagen geworfen wird. Vielleicht hat man die DNA Proben da schon genommen gehabt??


melden

Luka Magnotta

03.07.2012 um 20:38
Kommt sowas nicht in eine arservatenkammer??Z


melden

Luka Magnotta

03.07.2012 um 20:42
Keine Ahnung, mir kommt das ganze auch komisch vor....


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

03.07.2012 um 21:06
Vor allem das die Matratze so sauber ist find ich komisch.
Oder die haben se ordentlich geschruppt.?
Hoffentlich nach der Entnahme der DNA Spuren!


melden
kamille
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

03.07.2012 um 21:09
Nun, die Spurensicherung wird die Wohnung wohl gründlich untersucht und auch entsprechende Proben genommen haben.

Auf den Fotos sieht es ja so aus, also ob die Wohnung zwischenzeitlich auch schon renoviert wurde...

Wer wird da denn wohl einziehen wollen?!
Schrecklich, nicht mal für umsonst würde ich so eine Wohnung nehmen.


melden

Luka Magnotta

03.07.2012 um 21:12
@jana
@jasmin
eigentlich wäre doch die mutwillige Entsorgung der Beweise (unabhängig davon, ob schon DNA Proben abgenommen wurden oder nicht) grob fahrlässig, oder?
Verschwörungstheoretisch gesehen, würde man der ganzen Welt somit ein X für ein U vormachen wollen. Fragt sich nur warum? Vielleicht hat LM wirklich etwas aufgedeckt, was nicht an die Öffentlichkeit kommen sollte.

Ich erinnere mich, dass es vor vielen Jahren ein Kindesentführungs-Fall in Belgien gab (ich glaube jedenfalls es war Belgien). Es waren mehrere Kinder verschwunden und als der Entführer gefasst wurde, stellte sich heraus, dass er "im Auftrag" arbeitete. Leider im Auftrag "hoher Herrschaften". Soweit ich mich erinnere, ist über diese Geschichte Gras gewachsen nachdem nach und nach immer mehrere Zeugen für den Prozess nicht mehr verfügbar waren. Leider waren diese irgendwie verunglückt, verstorben etc.
Die Auftraggeber sollen aber schon Personen gewesen sein, die in der Öffentlichkeit standen. Aber wie gesagt, es ist in Vergessenheit geraten (oder ich hab vielleicht persönlich nichts mehr davon mitbekommen?)

@ivi
die Matratze wurde doch entsorgt, warum vorher schrubben? Ausserdem bin ich mir mittlerweile sicher (nur anhand von Fotos natürlich!), dass zw. der Matratze im Video und der entsorgten Matratze erhebliche Unterschiede im Muster bzw in der Naht zu erkennen sind.

@kamille

ich glaube da kann nur jemand hereinziehen der nichts von diesem ganzen Fall weiß, oder sehr gläubig oder sehr mutig oder eben sehr verrückt ist....
Ich würde glaube ich lieber unter der Brücke wohnen als in dieser Wohnung....


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

03.07.2012 um 21:18
@patheye
Ja klar das mit den verschiedenen Matratzen wissen wir beide.
Aber wenn sie die vermeintlich saubere raus gestellt haben.
Wo ist dann die Blutgetränkte?
Es kann mir keiner erzählen das Blut so einzieht das man nichts mehr sieht.
Ansonsten muss sie ja gesäubert worden sein. Wenn es nur eine geben soll.

Und so weit ich weiß kommen solche Sachen in eine Aservatenkammer. Stimmt.
Man könnte sich glatt verarscht vorkommen.


melden

Luka Magnotta

03.07.2012 um 21:25
di blutgetränkte liegt doch unten und wurde entsorgt,oder


melden

Luka Magnotta

03.07.2012 um 21:26
@ivi

ja veräppelt fühlt man sich heutzutage sehr oft :-(

Ob es darum geht, das Saddam Massenvernichtungswaffen hat (wurde uns doch so "vorgekaut" von den Medien) und ein Krieg nicht zu vermeiden wäre, über eine Schweingrippen-Hysterie mit Millionen von Euro (Gewinn für die Pharma-Unternehmen!) Ausgaben für zweierlei(!!!!) Impfstoffe, obwohl die allerseits erwartete Pandemie (Gott-sei-Dank!) NIE eingetroffen ist... , ob an Sylvester 2011 tausende von toten Vögeln vom Himmel fallen, die angeblich nur von den Feuerwerken erschrocken sind....WO genau fangen wir an uns veräppelt zu fühlen?

Im Fall Magnotta ist einiges sehr faul, das ist sicher! Bin sehr gespannt auf den März 2013, ob und wenn ja wieviel Infos an die Öffentlichkeit durchsickern werden


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

03.07.2012 um 21:30
@jasmin00009
Du hast doch die 2 verschiedenen Matratzen gesehen oder?
Die Matratze die draußen stand war für mich blütenweiss. Ich sehe da keine Flecken. Und ob sie sowas überhaupt in den Müll stellen dürfen.?
Oder denkst du man hat die Matratze gesäubert?
Und warum gibt es überhaupt 2?


melden

Luka Magnotta

03.07.2012 um 21:31
Hi ihr, ich lese jetzt schon eine Weile bei euch mit und habe mich nun entschieden in die Diskussion einzusteigen. :)
Zum Thema Matratze: ich habe das Video nicht gesehen, aber einige Stills, weiß also wie die Matratze aussah auf dem das Opfer im Video lag. Die Musterung unterscheidet sich klar von der, die uns jetzt präsentiert wurde. Aber das bedeutet nicht, dass es unterschiedliche Matratzen sind. Ich habe in mehreren Kommentare gelesen, dass ein Matratzenschoner auf der Matratze lag. Der wurde nun in den Fotos vom Tatort entfernt, daher die andere Musterung. Ob das stimmt, weiß ich nicht, aber würde es erklären. Und vielleicht auch, dass die Matratze so einfach entsorgt wurde (was ich dennoch seltsam finde), aber durch den Schoner hätten sie dann alles was sie an Spuren für die DNA Untersuchung etc. benötigen.


melden

Luka Magnotta

03.07.2012 um 21:31
@ivi82

es gibt 2 matratzen, eine weisse mit blut, und die andere dunkle. die dunkle matratze liegt unter der weissen matratze


melden

Luka Magnotta

03.07.2012 um 21:34
und dass die matratze gesäubert wude, glaube ich nicht, wozu auch...


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

03.07.2012 um 21:34
@cupcake_cat
Ich glaube aber nicht das ein Schonbezug so viel Masse an Blut auffangen kann.

@jasmin00009
Nein es müssen 2 verschiede weisse sein. Eine die sie raus haben.
Und eine wo der riesen Blutfleck drauf ist war.
Du hast doch die Bilder gesehen.


melden

Luka Magnotta

03.07.2012 um 21:35
@Cupcake
Willkommen :-)
Ich kenne das Video auch nicht, habe aber ein Foto (evtl Standbild, sorry, weiß nicht wie man diese Aufnahmen nennt) gesehen und mit einem Foto von der Matratze "nachher" verglichen. Meiner Meinung nach, handelt es sich nicht um Matratzenschoner, die sehen schon anders aus. Aber natürlich könnte ich mich irren, wäre möglicherweise wirklich eine Erklärung.


melden

Luka Magnotta

03.07.2012 um 21:36
also ich weiss nur von einer weissen matratze, und die eine dunkle matratze wo folie drüber war


melden
Anzeige
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

03.07.2012 um 21:37
@jasmin00009
Ich habe dir doch per PN die Bilder gesendet.
Einmal total sauber.
Und einmal mit Lin drauf.
Und jetzt sag mir wo der Blutfleck hin ist auf deiner weissen Matratze


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden